Lohnt es sich wirklich Harry Potter und der Gefangene von Askaban als PC-Version zu kaufen. Danke schon im Voraus
alexander01, ich denke ja, denn der 2.Teil war mir zu viel Gezauber. Aber dieser hat was und macht ne Menge Spass. Viele Dinge müssen Hermine, Ron und Harry zusammen zaubern und auch einzeln ist jeder mal dran.
Grafik iss ok und die einzelnen Prüfungen sind lieb gestaltet.
Hilft dir vielleicht bei deinem Entschluss.
Grafik iss ok und die einzelnen Prüfungen sind lieb gestaltet.
Hilft dir vielleicht bei deinem Entschluss.
Hallo,
Glaube nach bildern und bericht das es ein gutes Spiel ist.Ein tipp leiht es euch.Ich bin mir aber sicher das ich es kaufe.
Viele grüsse Michael
Glaube nach bildern und bericht das es ein gutes Spiel ist.Ein tipp leiht es euch.Ich bin mir aber sicher das ich es kaufe.
Viele grüsse Michael
Hallo,
Nochwas kann ein spiel schlecht sein,wenn es auf Platz 1 der Amazoncharts steht?Danke
Viele grüsse Michael
Nochwas kann ein spiel schlecht sein,wenn es auf Platz 1 der Amazoncharts steht?Danke
Viele grüsse Michael
vielen dank für die schönen und hilfreichen tipps.
ich denke, dass ich mir das spiel kaufen werde.
nochmals vielen dank
ich denke, dass ich mir das spiel kaufen werde.
nochmals vielen dank
Hallo,
Die Bilder von Amazon sind beeindruckend.Ich sehe darin ein gutes Spiel.Spiel weiterhin auf Platz 1
Viele grüsse Michael
Die Bilder von Amazon sind beeindruckend.Ich sehe darin ein gutes Spiel.Spiel weiterhin auf Platz 1
Viele grüsse Michael
Hallo,
Bitte aber leider fällt Harry Potter 3 auf Platz 2 ist auch noch gut.
Viele grüsse Michael
Bitte aber leider fällt Harry Potter 3 auf Platz 2 ist auch noch gut.
Viele grüsse Michael
Danke ich habe mir das spiel gekauft und ich finde es einfach nur gut aber leider haben sie den neusten kopierschutz drauf gemacht. Das heißt wenn du es spielen willst und ClonCD oder Norton und Virenprogramme auf deinem pc sind taucht eine Fehlermeldung auf dass du ein emulationsprogramm schließen sollst. um den Fehler weg zu kriegen musst du alle Brennprogramme von deinem Rechner schmeißen und dazu noch alle virenprogramme deaktiviern. alles wegen dem neuen kopierschutz. habt trozdem spass beim spielen
alexander01,also ich hab den Norton und einige andere Programme drauf und der Potter lief trotzdem.
Lass dich da nicht entmutigen und hab deinen Spass.
Lass dich da nicht entmutigen und hab deinen Spass.
Hallo,
Hätte es sinn gemacht.Das Virenprogramm zu Dektatiren?In der Zeit verschickt bei mir T-online e-mails und es könnten absender mit Viren dabei sein.Dann hast du ja wegen Harry Potter mehrere Viren auf dem PC.Das ist die sache nicht wert.
ZU Raupi:
Weisst du mit sicherheit das es nur Irretirung ist?Danke
Viele grüsse Michael
Hätte es sinn gemacht.Das Virenprogramm zu Dektatiren?In der Zeit verschickt bei mir T-online e-mails und es könnten absender mit Viren dabei sein.Dann hast du ja wegen Harry Potter mehrere Viren auf dem PC.Das ist die sache nicht wert.
ZU Raupi:
Weisst du mit sicherheit das es nur Irretirung ist?Danke
Viele grüsse Michael
Michael,was meinst du mit dem Satz ?
ZU Raupi:
Weisst du mit sicherheit das es nur Irretirung ist?
ZU Raupi:
Weisst du mit sicherheit das es nur Irretirung ist?
Hallo,
Das mit dem Kopierschutz.Macht er wirklich keine probleme und du kannst es mit sicherheit sagen?Danke
Viele grüsse Michael
Das mit dem Kopierschutz.Macht er wirklich keine probleme und du kannst es mit sicherheit sagen?Danke
Viele grüsse Michael
nachdem ich es deaktiviert habe und clonecd von meinem PC runtergeschmiessen habe lief das Spiel und auserdem bin ich bei web.de und ich habe keine viren auf meinem pc
michael, sorry mein Netz lief gestern nicht.
Natürlich kann ich nur für mich reden oder schreiben.
Ich hab den Norton,ne Firewall und beides war aktiviert. Ich war aber nicht online, wäre ja auch unsinnig. Aber mein Spiel lief mit Win 98 SE ohne Probleme.
Ob das auf deinem PC auch klappt, kann ich nicht voraus sagen.
Natürlich kann ich nur für mich reden oder schreiben.
Ich hab den Norton,ne Firewall und beides war aktiviert. Ich war aber nicht online, wäre ja auch unsinnig. Aber mein Spiel lief mit Win 98 SE ohne Probleme.
Ob das auf deinem PC auch klappt, kann ich nicht voraus sagen.
Hallo,
Ich kann nicht genau erkennen was du für Teil von Harry Potter meinst.Das 3.kenne ich noch nicht.Das 2.ist die Toilette der Maulende Myrhte im 2.Stock.Kammer des Schreckens.
Viele grüsse Michael
Ich kann nicht genau erkennen was du für Teil von Harry Potter meinst.Das 3.kenne ich noch nicht.Das 2.ist die Toilette der Maulende Myrhte im 2.Stock.Kammer des Schreckens.
Viele grüsse Michael
wenn du bei harry p. 3 meinst: in der siebten etage im Griffindor gemeinschaftsraum. da immer links an der wand entlang gehen!
hi, hänge bei harry potter 3 (askaban) fest. weiß jemand, wie ich die hinkepank erledigen kann? ich bringe sie um, und sie kommen immer wieder, obwohl ich sie mit dem lumos-zauber zum erscheinen gezwungen habe und sie mit flipendo zerstört habe.danke im voraus!
Hallo,
gehe mal auf www.cheats.de gebe Harry Potter ein.Auf Kammer des schreckens.Da bietet wohl einer Komplettlösung teil 2 an,aber vieleicht weiss er schon in teil 3 bescheid.Er ist Harry Potter Fan.
Viele grüsse Michael
gehe mal auf www.cheats.de gebe Harry Potter ein.Auf Kammer des schreckens.Da bietet wohl einer Komplettlösung teil 2 an,aber vieleicht weiss er schon in teil 3 bescheid.Er ist Harry Potter Fan.
Viele grüsse Michael
nimbus-user, das ist nicht das PC Spiel. Scrolle mal in den Foren hier weiter runter, da findest du alle Fragen über Potter 3. Die Frage gab es nämlich schon mal.
Hallo,
Ich habe gestern hier bei Mogelpower unter Harry Potter 3 ein link zur Komplettlösung des neuen Harry POtter PC Spiel gefunden.Hier das Thema heisst ja Harry Potter und der gefangene von Askapan.Ist beides der selbe teil nur anderen Thema angegeben.
Viele grüsse Michael
Ich habe gestern hier bei Mogelpower unter Harry Potter 3 ein link zur Komplettlösung des neuen Harry POtter PC Spiel gefunden.Hier das Thema heisst ja Harry Potter und der gefangene von Askapan.Ist beides der selbe teil nur anderen Thema angegeben.
Viele grüsse Michael
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.