Hab mal ne frage :
Kennt einer einen cheat wo man gold kriegt ohne cheater malus ,nich so wie insert gold wo man -100exp kriegt ....
Kennt einer einen cheat wo man gold kriegt ohne cheater malus ,nich so wie insert gold wo man -100exp kriegt ....
Ja die hier
ItSe_Goldpocket25 Lederbeutel
ItSe_Goldpocket50 Lederbeutel
ItSe_Goldpocket100 Lederbeutel
ItSe_GolemChest_Mis Lederbeutel
ItSe_HannasBeutel Lederbeutel
ItSe_Olav Lederbeutel
ItSe_LockpickFisch Leichter Fisch
ItSe_DiegosTreasure_Mis Prallgefüllter Lederbeutel
ItSe_Goldpocket25 Lederbeutel
ItSe_Goldpocket50 Lederbeutel
ItSe_Goldpocket100 Lederbeutel
ItSe_GolemChest_Mis Lederbeutel
ItSe_HannasBeutel Lederbeutel
ItSe_Olav Lederbeutel
ItSe_LockpickFisch Leichter Fisch
ItSe_DiegosTreasure_Mis Prallgefüllter Lederbeutel
sind des cheats für gothic ? weil ich meine gothic 2 dndr und ausserdem hat sich des auch erledigt ich hab für rockefeller gekillt und die sachen verkauft bringt 1.000.000 gold ^^
jo hab ich auch hab alle tiere in der umgebung umgelegt schattenläufer,wölfe,blutfliegen,lurker, den schwarzen troll,usw.
Ohne cheats sonst machts keinen spass!
Ohne cheats sonst machts keinen spass!
wie wärs mit schmied werden. Man kann immer wieder Schwerter schmieden(rohstahl durch zusammenschlagen von schmied im hafenviertel). Das bring viel gold. genug um zu leben. hab auf stufe 9 schon 1500000 Gold nur durchs schmieden(zeitaufwendig aber gut):-)
du musst den net zusammen schlagen geh einfach zu bennet(onars hof) da kannnste rohstahl kaufen...
und achja 1.500.000 is ja wenig ich hab 1111111 gold nur durch el bastardo! innos sei gepriesen hab so um die hundert gehabt dann hiess is Zahl tag
und achja 1.500.000 is ja wenig ich hab 1111111 gold nur durch el bastardo! innos sei gepriesen hab so um die hundert gehabt dann hiess is Zahl tag
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.