Ich brauche mal hilfe gibts vielleicht ein cheat für ornamente???? ich hab scho alle und der lares will mir seins net geben....
Cheate doch einfach, indem du Lares übernimmst, das Ornamentstück aus seinem Inventar auf den Boden wirfst, wieder in den Helden schlüpfst und das Stück aufhebst.
non-cheater-mäßig geht's vielleicht auch: einfach mal skill Taschendiebstahl verwenden. Hab aber kene Ahnung, ob's wirklich hin haut...
Nein, das geht nicht. Lares muss das Stück schon freiweillig rausrücken, was er mit einem neu angefangenen Spiel mit dem Patch 2.6 auch macht.
bmarvinb (Marvon on)
- nimm Lares in den Fokus und drücke o (wie Otto)
- jetzt das Ornamentstück aus dem Inventar werfen
- den Helden in den Fokus nehmen und wieder o drücken
- b42b (Marvon off)
- b42b (Marvon off)
häää muss man
c dann kommt ja status und dann bmarvinb schreiben und dann auf den lares und dann o klicken?!?!?
c dann kommt ja status und dann bmarvinb schreiben und dann auf den lares und dann o klicken?!?!?
Sorry, nein nicht so.
dann cmarvinc schreiben. Mit b kommt der Status auch.
Also:
bmarvinb (Marvon on) - oder cmarvinc
- b42b (Marvon off) - oder c42c
dann cmarvinc schreiben. Mit b kommt der Status auch.
Also:
bmarvinb (Marvon on) - oder cmarvinc
- b42b (Marvon off) - oder c42c
wie geht des weil ich mach immer so :
Also ich drück c/b dann schreib ich cmarvinc oder bmarvinb und dann geh ich aus status raus nimm lares in fokus und drücke dann o aber des funktioniert nie!
Also ich drück c/b dann schreib ich cmarvinc oder bmarvinb und dann geh ich aus status raus nimm lares in fokus und drücke dann o aber des funktioniert nie!
ich hab auch schonmal probiert c habe marvin geschrieben dann aus den status raus und dann f2 und dann lares in fokus genommen und kill geschrieben is zwar ne möglichkeit aber ich will ihn net umlegen!
aber ich habe auch dasselbe problem wie cyren123 ... bloss mit auge innos noch net...
1. Sollst du Lares ja nicht killen, sondern nur übernehmen und das Ornamentstück aus seinem Inventar werfen.
und 2. das ist das Problem, wessen Lösung ich hier durch den Cheat schon geschrieben habe. Oder du benutzt den Patch und machst es so, wie ich es bei Cyren123 geschrieben habe.
und 2. das ist das Problem, wessen Lösung ich hier durch den Cheat schon geschrieben habe. Oder du benutzt den Patch und machst es so, wie ich es bei Cyren123 geschrieben habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.