Was ist eure Lieblings- GOLDEN SUN -Musik (* Golden Sun)

Was ist eure Lieblings- GOLDEN SUN -Musik (* Golden Sun)

Tag auch . Ich wollt mal so wissen welches euere Lieblingsmelodie bei Golden Sun ist.
Bei mir sind es die Melodien vom Saturos und Menardi- Kampf, das Golden Sun Thema und die Musik des End Credit von GS2.
Am anfang der Kamf gegen Saturos (GS1)
In GS2 "Overworld Theme 2" ich hoffe du weißt was ich damit meine
Die Musik die auf der Weltkarte kommt,nachdem du im Jupitterleuchtturm warst (glaub ich)
A ja ! Wenn alle Charaktere wieder zusammenkommen. Doch ja die ist auch coooooooooool !
die im bora-felsen (auch wenn ihr mich für durchgeknallt haltet)
EM JA ! Muss leider Schluss machen. Bin Morgen Vormittag wieder da.
ich finden auch die vom Jupitterleuchtturm ctotal cool!
die gegen den endgegner aus GS2 finde ich auch voll geil.dann die aufm schiff noch und die Kampfmusik ganz am anfang als man mit jenna gekämpft hat.und noch die aus diesem magmafelsen oder wie der hieß.aber gs musiken sind immer cool,auch wenn ich eerlich gesagt zugeben muss,dass ich die musiken aus GS2 besser finde als die von GS1,da is nämlich nur die musik wenn man gegen saturos kämpft wirklich gut. meine meinung.
die im wald von kolima und die auf dem apoji-archipel. und im heiligtum von sol.
Was mir besonders an dem Soundtrack von Golden Sun 1/2 so gefällt, sind die dramatischen Parts ( z.B. am Schluss von Golden Sun 2 ( als Jenna ihre Eltern für Tod glaubt)wird die ganze Pallette dran genommen.).
Ey ! Was geht ab ?! Pat ! Was sol so ein unsinniges Thema ? Du gehst mir mit deinen Themen und deuinen fachsimpeleien voll auf den Keks !
O ! Ich hab´mir wohl einen neuen Freund gemacht. Wo liegt dein Problem ? Meine "Fachsimpeleien" basieren ,wie bei fast jedem hier, auf reiner Spekulation. Ich finde meine "Tehmen" einfach nur toll!

Übrigens : Cooler Nik !
@pat
ich finde deine Themen nicht schlecht und dieser Asscleaner sagt das wohl auch nur weil er neidisch ist,denn bei einem thread von ihm würde wohl keiner reinschreiben! Und über GS musiken zu diskutieren finde ich ebenfalls sehr interesant
Du sagst es Nane. Ich muss leider schon wieder Schluss machen Leute . Ich muss noch für de Englischprüfung lernen. Nie sind Leute da wenn ich im Forum bin. Na egal...
Wer muss schon für englisch lernen *lol* ....weiß jemand ob man sich hier in Deutschland auch eine CD mit GS musiken kaufen kann?
naja ... ich schätz net@Nane
mist! Aber weiß jemand wie man sich die musiken irgendwie anhören kann?
nee...
aber würd ich auch gern mal wissen!
wie ich in einem anderen thread gelesen hab. muss man in der kampfarena zu der frau ganz links gehen und r drücken.ich weiß aber net obs bei euch klappt,bei mir hats net geklappt.dir frau spielt euch dann alle 99 musiken vor.
nur wennste sie alle schon mal gehört hast
Ich hab geschrieben, wie man sich die Musik aufnehmen kann.Steht im selben thread.
nur wenn man sie alle schon mal gehört hat? Ach deshalb hat es bei mir nicht geklappt,man braucht also die end daten,jetzt ist mir einiges klar geworden....
Bist du dir da sicher DragonSLAYER ? Es ist ja immerhin die ganze Musik aus Golden Sun 1 drauf. Und einen Großteil davon hört man ja nicht in Teil 2....
Sagt mal ! Ist hier heuute dengar nichts los ? !
die waren alle in anderen threads (ich auch)
Ich liebe die Musik im Venusleuchtturm!
ich fand die im Jupiter super mega hammer geil.
Gibt n paar, die mir gut gefallen. Mein absoluter Favorit ist der Sound im Venus-Leuchtturm. Dann das 2. Overworld Thema, die Kampfmusik auf dem Schiff, die im Jupiter-Leuchtturm, und die, die u.a. im Dehkan Plateau läuft. Die sind alle toll, darum hab ich sie aufgenommen und kann sie nun auch am PC hören (:
Ich fand das Kinderlied 'The Way to the Moon' , das Lied das bei der Feier in Izumo und beim Entzünden des Marsleuchtturms wirklich klasse .
@ Ryuu
Wie hast du das gemacht?
Ich mag auch noch die langsam-Version vom 2. Opening...(Musik am Ende, wo Vale zerstört vor ihnen liegt)
Als sich die beiden Gruppen in Contigo wiedertreffen, Marsleuchtturm und Jennas Kampfthema finde ich cool.

Tyraptos
@ tyraptos
Mit einem Mikro aufgenommen (:
So, ich hab auch ne Frage: Du hast "Jennas Kampfthema" erwähnt. Hat denn jeder Chara ein eigenes? Oder wie?
Die Hintergrund-Melodie im Venusleuchtturm fand ich am besten.
"The way to the Moon" von den kindern is auch ganz ok.
@Ryuu
Felix, Isaac und Jenna haben ihr eigenes Thema. Alle anderen nicht.
Die Endkampf Musik aus Teil 2 gefällt mir auch.
Wie ungerecht! Isaac, Felix und Jenna haben eines und Cosma nicht?! >.<
Tja was soll man machen....
Es gibt auch eine Musik, die sich "Ivan´s Theme" nennt. Aber welche das ist? (wahrscheinlich kein Kampfthema)

Tyraptos
Ja Ivan...aber Cosma? Mein Lieblingschara kriegt wieder keine? *heul*
Aber immerhin Ivan, den mag ich in GS1 am liebsten (:
Wind ist eben ein klasse Element :D

Aber sonst hats ja auch viele schöne Stücke...Die Melodie, die in Lemuria läuft ist auch ok und die in Garoh auch.
Unter [www.vgmusic.com]könnt ihr euch ein paar
GS-Sounds holen. Unter Gameboy Advance logischerweise.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.