wer kennt das nicht? man hat total lust, d2 zu zocken, klinkt sich in ein spiel ein und alle rennen nur planlos durch die gegend und kurz vor diablo z.b klinken sich auf einmal alle aus. oder man geht durch ein tp was irgendwer irgendwo in die pampa in nen trupp gegner stellt, man geht drauf und keiner hilft einem, die leiche freizukloppen.
ich bins leid.
ich spiele schon lang d2, habe chars in allen schwierigkeitsstufen und suche leute, die lust haben, des öfteren mit mir zu zocken (sc, ladder).
nur ein paar bedingungen stelle ich:
keine cheats, mh oder sonstiges.
kein noob-schreien und rumdissen.
kein angeben mit der tollen ausrüstung und dem hohen schaden.
ich hoffe sehr, daß sich ein paar leute finden, für die d2 immernoch ein spiel ist und kein leistungszwang o.ä.
thx.
ich bins leid.
ich spiele schon lang d2, habe chars in allen schwierigkeitsstufen und suche leute, die lust haben, des öfteren mit mir zu zocken (sc, ladder).
nur ein paar bedingungen stelle ich:
ich hoffe sehr, daß sich ein paar leute finden, für die d2 immernoch ein spiel ist und kein leistungszwang o.ä.
thx.
ZITAT:
1)punkt 1 ist ok!
2)macht auch keiner.
3)macht jeder! DAS IST NORMAL! JEDER WILL ANERKENNUNG ALSO viel spaß beim suchen LOOL
1)punkt 1 ist ok!
2)macht auch keiner.
3)macht jeder! DAS IST NORMAL! JEDER WILL ANERKENNUNG ALSO viel spaß beim suchen LOOL
also ich hab immer spass daran, zocke eher non ladder in sc
hab auch auch ne sorc lvl 54 in ladder
aslo ich hätte lust
hab auch auch ne sorc lvl 54 in ladder
aslo ich hätte lust
chars... also ich spiel alles außer necro ^^ mein niedrigster isn hammerdin lvl 38, mein höchster ne trap assa lvl 87. meine andern chars liegen verstreut zwischen 60 und 80.
ich bin eigentlich jeden nachmittag/abend im b.net
ich bin eigentlich jeden nachmittag/abend im b.net
ich spiel auczh täglich -sc lätta- sag einfach mal Uhrzeit und account
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.