Ja, ich hätt ne´ Frage.
1)Die Suchfunze hab ich schon durchsucht ohne Erfolg.
2)Kennt jemand einen Link oder Download oder Cheat, damit keine Tiere mehr kommen.
Hab alle versionen ausser volle leben und Hokus Pokus. Wobei ich Hokus Pokus schon hab, allerdings passt es nicht mehr auf die Festplatte und ich hab keine Lust, alle meine Daten runterzuwerfen (darunter auch die sims add-ons für Hokus-Pokus.)
Also kennt jemand einen Trick?
Danke im vorraus.
1)Die Suchfunze hab ich schon durchsucht ohne Erfolg.
2)Kennt jemand einen Link oder Download oder Cheat, damit keine Tiere mehr kommen.
Hab alle versionen ausser volle leben und Hokus Pokus. Wobei ich Hokus Pokus schon hab, allerdings passt es nicht mehr auf die Festplatte und ich hab keine Lust, alle meine Daten runterzuwerfen (darunter auch die sims add-ons für Hokus-Pokus.)
Also kennt jemand einen Trick?
Danke im vorraus.
Stell bei dir dieses Schild auf das man unter Dekoration kaufen kann. Dort ist ein durchgestrichener Hund drauf. Dann kommen keine Tiere mehr.
Das gibts nur in hokus Pokus.
Und ich hab ne´ mini Festplatte und will nicht alle programme runterschmeissen!
Und ich hab ne´ mini Festplatte und will nicht alle programme runterschmeissen!
Quatsch! Das Schild gibts bei Shaklins simspage!
Nur weiß ich den Link nicht!
Jasi
Nur weiß ich den Link nicht!
Jasi
ja, sie laufen ins Haus, und blockiren die Türen. Danach unterbrechen sie meinen sim bei jeder tätigkeit, indem sie ihn anbettel. Danach lassen sie überall ihre Haufen liegen und ich räume ne´ sim-stunde auf. Dann ist da die Tatasache, das die vicher ins haus laufen und wie sieht das denn aus, wenn ein Köter bei jemanden ins haus läuft?
willkommen im Club der kleinen Festplatten ! Wie viel hass du ? Ich hab nur haltet euch feste 10GB und hab trotzdem alle sims Teile !
Geh mal auf TheSims.de oder so , da findest du das Schild glaub ich!
Geh mal auf TheSims.de oder so , da findest du das Schild glaub ich!
ich find die tiere nicht so wild...kannst sie doch einfach verkaufen, wenn sie dich so nerven^^
Sorry hab mich vertan gibst da nich zu downloaden ! hätte mir bei dem Spruch eigentlich leuchten können , dass der nur von Maxis sein kann!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.