wo bekomme ich denn scheiss no cd patch.und wo lege ich ihn rein habe das spiel vom mein vater kopiert und habe es auch schon instaliert und es geht nur mit orginal.
danke im vorraus.
danke im vorraus.
Ok, zunächstmal ist es illegal, einen No-CD-Patch zu verwenden, wenn man nicht Eigentümer der Original-CD ist. Laut eigener Aussage bist Du das nicht.
Rein technisch ist bei B&W der Patch nichts anderes, als eine modifizierte RunBlack.exe, somit muß die bestehende durch den Patch ersetzt werden.
Rein technisch ist bei B&W der Patch nichts anderes, als eine modifizierte RunBlack.exe, somit muß die bestehende durch den Patch ersetzt werden.
Hier, auf dieser Seite findest du den No-CD Patch. Nur noch einen Server auswählen der Online ist, runterladen, ind das Spieleverzeichnis entpacken und die runblack.exe Datei damit ersetzen...Fertig!
http://www.gamecopyworld.com/cgi-bin/dl.cgi?runblack!rar
http://www.gamecopyworld.com/cgi-bin/dl.cgi?runblack!rar
lass das mit dem crack lieber. davon gibt es bislang nur eine version im umlauf, die aber äusserst instabil ist. ich habe das selbst ausprobieren müssen, da mein altes cdrom mit dem safedisc2 kopierschutz nicht klar kam. so ein SCHEISS verein. deshalb habe ich mir neues cdrom kaufen müssen. aber das geld habe ich mir von "Lionhead" oder "EA" (ist mir auch scheiss egal) "wiedergeholt". ein kumpel von mir hat 'nen philips-brenner und clonecd. Der hat mir (und sich wahrscheinlich gleich mit) dann einfach stumpf 'ne 1:1-kopie gemacht. das original-game habe ich wieder verkauft und spiele nun mit einer "raubkopie" und dem internet-security-crack sogar online lustig weiter. ich lasse mich schliesslich nicht von so einer beschissenen software-bude verarschen!!!
Und wegen solchen Leuten wie Dir, kosten die Games bald über DM 100.-. Sei stolz auf Dich!
sonst kaufe ich mir jedes game als original und zahle teilweise schon knapp 100,- dm. aber in diesem fall bin ich wirklich stolz auf mich.
@lazy
Konsolenspiele kann man zum großen Teil auch nicht kopieren und die kosten trotzdem über 100 DM. Das Argument kannst du vergessen.
Windows XP mit dem neuen Kopierschutz wird auch nicht billiger werden, bloß weil man es nicht mehr kopieren kann.
Konsolenspiele kann man zum großen Teil auch nicht kopieren und die kosten trotzdem über 100 DM. Das Argument kannst du vergessen.
Windows XP mit dem neuen Kopierschutz wird auch nicht billiger werden, bloß weil man es nicht mehr kopieren kann.
Axel:
Oh Hilfe! Bei allen Konsolen auf CD-Rom Basis geht es mittels eines Mod-Chips. Module lassen sich auslesen und auf Leermodule speichern und wenn Du auch noch wirklich glaubst, dass die Software-Hersteller die Verluste durch Raubkopierer bei der Preiskalakulation nicht einbeziehen, hast Du mein vollstes Mitleid.
Oh Hilfe! Bei allen Konsolen auf CD-Rom Basis geht es mittels eines Mod-Chips. Module lassen sich auslesen und auf Leermodule speichern und wenn Du auch noch wirklich glaubst, dass die Software-Hersteller die Verluste durch Raubkopierer bei der Preiskalakulation nicht einbeziehen, hast Du mein vollstes Mitleid.
Mahn die Side die ich angegeben habe, da funktioniert der Crack 100%ig.
das spiel kostet so oder so 100dm weil sich die software schmieden zuviel auf diese raubkopie geschichte verstumpfen. selbst wenn alle aufhören würden wäre das game 100dm teuer.
...Was ich zwar auch nicht gut finde, es aber zu verstehen ist, da Kaufhäuser, Geschäfte usw. Verluste durch Diebstahl auf ähnliche Weise handhaben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.