hammerdin stirbt immer... (* Diablo 2)

hammerdin stirbt immer... (* Diablo 2)

also ich hab 1 problem:

mein hammerdin lvl 81 stirbt auf hell immer. ich hab mit einem anderen auf 75 gespielt der hat zwar nur 4k dmg gemacht aber hatte bessere überlebenschancen wegen resis.
also ausrüsst.: upg. viper (800def), hoto 30er, arach, herold 155er, tschako, irgendein schlechtes unique amu mit 1 skill, tränenkeule und magierfaust.
kann mri einer helfen? ich bin grad noch auf der suche nach 2 ums für herold und tschako
lol mein pala lvl 82 hat alle resis auf 90 bzw 95 und somit auch absorb von ice und blitz, blitz bekommt er live aufgeladen zb bei souls :D

so zu deinem pala :
der hat fast nur scheisse an!
wozu scheiss viper? da muss schutzengel oder enigma
als amu musste n fettes rare oder eins mit 3 zu kampf skills oder maras kaleidoskop oder seraphims nehmen.
tränenkeule?lol?dazu muss ich ja nix sagen....
und magierfaust...lol...da kannste zb frostbrand oder was mit fastcast nehmen zb von trang oul die haben 20%fc.
wenne das einhälst kackste nimmer ab und diese items zu besorgen ist ja kein prob
magierfaust HAT fastcast. 20% glaub ich. frostbrand? das soll wohln witz sein.
der hammerdin ist fast perfekt nur wegen viper, ringe und amu. wegen der % der items mach ich mir eh keine sorgen
Du schreibst:
"mein hammerdin lvl 81 stirbt auf hell immer. ich hab mit einem anderen auf 75 gespielt der hat zwar nur 4k dmg gemacht aber hatte bessere überlebenschancen wegen resis."
Damit gibtst Du Dir doch schon selber die Antwort.. Such Dir Ausrüstung mit Resis... Ich bekomm den Hauptteil davon immer mit Mosars gesegnetem Kreis (Schild) rein.
mein viper hat 29 resis. insgesammt hab ich auf hölle 29 und ohne zaka mach ich weniger dmg
Resis, Verteidigung auf Rüstung etc, fastblock, Blockchance, holy shield und am allerwichtigsten: genug LEBEN...
das sollte reichen...Killspeed ist nicht alles. Oder Du spielst einfach zu unvorsichtig.
ich versteh nicht warum du immer abkackst. wahrscheinlich spielst du einfach unvorsichtig.
zaka bringt resis +50 und viel dam insgesamt. scheiss auf mosars, das kannst doch vergessen. wie du schon richtig gesagt hast: du brauchst ne um für zaka
at cs spieler: welches equipment hat deiner? ;)
warst du trotzdem stark? closed? einzel?
Also mein Paladin hat weder Schutzengel noch enigma. Wegen +1 Skill kastrier ich nämlich nicht meine Resis, außerdem hab ich wenig Lust, mir unter Dupe-Skiller (alle mit 45 Life, versteht sich) nich Dupe-Smallcharms zu legen weil ich anders nicht auf 95 allres komme. Hoto ist als Waffe ok und realistisch zu bekommen in Ladder. Wer viel mf-t und gut findet, kann sich ein Hoto irgendwann bauen. Wer viel Hellforge macht, auch (Gul kann droppen und zwei Gul machen eine Vex). Außerdem bringt ein hoto gut Resis mit.

Mein Paladin hat auch lange in die Fresse bekommen, das lag aber nicht an fehlenden Resis, sondern an fehlender Verteidigung. Vergesst nicht, so ein Paladin ist Nahkämpfer und leecht nicht, sondern kann erst auf Rücknahme gehen, wenn alles tot ist (und bei Baalruns nichtmal das). Ich hab ihm also aus so nem Topflappen (guter Dämmerschleider) ne Steinrüssi gemacht, hat ~1700 Verteidigung. Seitdem gehts eigentlich ziemlich gut. Sein Söldner ist auch ein hochleveliger Trotzer (lvl 8x) und der blockt recht solide mit. Er wird seitdem wesentlich weniger oft getroffen und das merkt man. Resis hat er ganz normal 75 auf alles und sein Schaden derzeit beträgt so 8k. Das reicht um auch in vollen Spielen noch gut auszuteilen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.