Halo 2 Clan (Xbox)

Halo 2 Clan (Xbox)

Hallo jungs,

Ich suche leute die einen Halo 2 Clan gründen wollen.
Aber stopp bevor nun alle leute hier reinschreiben " ja ja ich " , "hier ich" usw...
Ich will keinen normalen Halo 2 Clan gründen, sondern suche ich gamer die Halo 2 vergöttern.
Noch einmal stopp!
Ja,vergöttern tun es viele!
Aber diese spieler sollten es nicht nur vergöttern sondern es auch perfekt spielen können!
Das heisst nicht auf anhieb, sondern suche ich leute die im November ab dem Realease bereit sind,jede freie minute,jede freie sekunde, fürs Training zu dem game zu opfern.
Ich will einen Clan erschaffen der so gut wird, um Deutschlands Halo 2 Clan Nr.1 zu werden !
Ich weiß das das alles hier ein wenig schräg klingt.
Doch ich meine es voll ernst.

Hier ich bin der erste der dafür bereit ist.
Ich werde das Spiel ab dem release jede freie minute Trainieren!

Wen es jemmand gibt der meiner meinung ist dan soll er siche bitte per E-Mail oder ICQ bei mir melden.

Kontakt:

E-Mail: markusc@tiscali.de oder ICQ: 332569787

Was auf jedenfall benötigt wird ist:

-Ein X Box Live account
-ICQ (oder auch andere tools wie Skype,ist kein muss)
-Teamgeist

PS:
Noch eins zu mir, ihr fragt warum ich das alles machen will?
Es ist ganz einfach ich war damals letzter übrig gebliebener Deutscher gamer im Halo National Championship mit über 10 000 teilnehmern.
Aber da man mit Halo 1 jetzt nicht all zu viel machen konnte will ich mit Halo 2 umso mehr erfolg haben.Mit der X Box Live unterstützung wird Halo 2 eine völlig neue eben erschaffen!Und es wird massig turniere und Ligen für Halo 2 geben!
Ich weiss das man mit viel training und gutem Teamgeist es weit bringen kann!
Gut das wäre erstmal alles, ich wollte nur noch erleutern wieso und warum das ganze

MFG MasterChief
träum weiter bester halo 2 clan würst du nie bekommen weil es eben GV oder SEF gibt und die sind nicht zu toppen!
Abwarten s1w0n, in jedem neuen Game werden die Karten teilweise neu gemischt werden! Der eine wird besser der andere wieder schlechter. Ich möchte und will noch nicht sagen das wir die besten werden! Es gibt noch haufenweise guter Clans die sich in Halo2 zeigen werden! Darunter auch der Deutsche Halomeister DGD!
www.sefclan.com
Also Xbox Live Account hab ich keins,
ICQ hab ich auch keins,
und Teamgeist...ähhm...jjj...aaa...gehtso. *lol*
Ne, ernsthaft,
Da ich kein Xbox Live besitze (und das wird sich erst frühestens Ende 2006 ändernSmiley) und auch kein ICQ habe/brauche, bin ich wohl schon mal raus aus dem "MasterChiefMc sucht den Super-Halo2-Clan-Mitspieler"!
Trotzdem finde ich deinen Ehrgeiz respektabel und hoffe dass du genügend gute Leute findest!Smiley
Also ja ich würde gern Mitglied werden!
Das Problem ist das Ich kein Xbox Live habe aber es mir bald hole!
Spiele immer mit drei Freunden nen Level und gewinne immer.
Aber meine Freunde sind auch gut hab nichts nicht dran auszusetzen!
Und ICQ hat nur meine Schwester! LOLIch habe die meisten Kampanen Level alleine auf LEGENDÄR gespielt und nicht gerade oft gestorben *g*
naja ich werde dir auch eine Mail schreiben nachdem ich mit dem hier fertig bin. lol
Also würd mich freuen wenn du mich nehmen würdest.

PS:Was heist Realease?
Release = Erscheinungstermin
Dankeschön
Bitteschön
ich würde auch gern beitreten habe aber noch keine Xbox! hab auch kein halo! Aber ich kauf mir morgen eine und dann kauf ich mir halo2 im November! ich bin sehr ergeizig! ich will auch in deinen Clan MasterChief!

mfg HDDGM = 1. dritt bester Haloclub Österreichs
2. sechster bei der Halomeisterschaft in Honkong
keiner schreibt mehr was rein! :(
Wäre auch sehr daran interessiert.
XBOX-Live ist vorhanden und ich werde mir mit Sicherheit auch HALO 2 besorgen.
Der nötige Teamgeist und das richtige Denken für einen Clan ist glaube ich auch vorhanden, da ich bei einen PC-Games in höheren Clans der ESL mit zocke (Jedi Knight 3 und UT 2k4 zum Beispiel).

@Halofreak666,
Alles alleine auf Legendär durchgespielt zu haben heißt noch nicht sonderlich viel, die Gegner halten zwar mehr aus und ihre Angriffe sind schlagkräftiger aber die KI an und für sich bleibt unverändert.
Außerdem handelt es sich bei anderen Menschen um weitaus andere Gegner als nur bei den hirnlosen Bots, Gegner mit Strategie und den verschiedensten Taktiken.
Habe bei diversen Spielern schon die Erfahrung gemacht dass sie auch wenn sie im SinglePlayer eines Spiels schlecht sind, im MultiPlayer verdammt gut sind weil KI gesteuerte Bots und ein Mitspieler völlig verschiedene Dinge sind ;).
@ Windforce
gute Rede! :)
das weis ich auch bin auch im MP sau gut!
Wenn ich gegen drei freunde spiele gewinne ich meistens!
Das at doch was zu heisen! Oder?
alo ich bin ziemich gut in Halo 2 und habe alles was ich bräuchte, aber...... jede freie Mnute opfern?!, .......das geht net! mal schauen....
in Halo2? hast du es auch schon?
Was redet (schreibt) ihr da?
ihr habt noch kein halo2?
und wollt bis Dezember für die ersten Meisterschaften fitt sein?
Seit aber schon weit im Rückstand!
Also ich hab Halo 2 schon...
Hab es auch schon auf Legendär durch und spiele es die ganze Zeit über Xbox Live! Ich habe auch schon die Demo von Halo 3 freigespielt! Das dürft ihr nicht verpassen!*g*
Ich hab das Spiel auch schon und hab es 7 mal auf Legänder durchgespielt und es war ziemlich einfach. Ich mach euch alle PLATT. Wer lust hat ein Xbox Live Turnier zu machen,
meldet sich bitte unter,

Fabianisgood@aol.com
Ich kann allen von euch Halo 2 für nur 20.00 EURO besorgen. (orginal auf Deutsch)

Fabianisgood@aol.com
Ich kann dir Halo 3 für 50.000 € besorgen:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?83221
Ja auf Japanisch oder wie?
Ich hab´s schon. Doch es kostete bloß 49.999,99€. 50.000€ sind doch purer Beschiss!*g*
spielt denn keiner hier Halo2 Tournament?
Is echt geil, und clans gibbet auch o mass, den Preis weiss ich leider ned aber als Fan sollte man es schon haben, vorallem wenn man Halo2 duch hat^^
Clans zu bilden ist eine Fähigkeit von Xbox Live 3.0, deswegen wird es nichts kosten!
Ich muss es ja wissen, da ich bei diesem Tournament schon mal mitmachte.
was ist des höchste Xbox Live x.0?())
machen wir doch mal eine Lan ?
Ja wann wo wie ?
bei mir kurz nach meinem geburtstag! vielleicht!
Was kostet eigentlich Xbox Live mit allen Anschlüssen und anbieter (ca.)
Kommt drauf an!^^
Sagen wir mal der Anschluß kostet so ca.15€ im Monat (kommt es ungefähr so hin)
Xbox Live kostet im Monat 7,99€.
Wenn du Xbox Live einmal im Jahr zahlst kommt es billiger> 59,90€!
Denn Rest was du noch zahlen musst (Gebühren, Modem,...), kannst du ja selbst dazu addieren...
bin 12 und keiner kann mich in halo 2 toppen bin bei legendäer insgesammt 2mal gestorben
hallo warum antwortet niemand
haaaaaaaaaalllllooooooooooo
weil du ein kind biest
Die Domain halo2-clan.de ist auch schon weg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.