Was mich so wundert, es steht bei mir immer nur "mein Herr schenkt mir etwas Beachtung".
Jetzt tu und mach ich eh schon sehr viel mit der Kreatur. Bring ihr Wunder bei, streichel sie, schlag sie, wenn sie was falsch macht. Ich spiele auch sehr viel mit ihr.
Was denn noch, dass mal da steht, dass ich ihr etwas mehr Beachtung schenke?????????
Jetzt tu und mach ich eh schon sehr viel mit der Kreatur. Bring ihr Wunder bei, streichel sie, schlag sie, wenn sie was falsch macht. Ich spiele auch sehr viel mit ihr.
Was denn noch, dass mal da steht, dass ich ihr etwas mehr Beachtung schenke?????????
Ich glaube dazu muss man sie streicheln wenn die Meldung kommt: 'Deine Kreatur möchte mit Dir spielen' und 'Deine Kreatur möchte Dir ihre Gefühle zeigen'. Aber die Meldungen gibt es erst in Land 2, in Eden muss man meistens raten was gerade los ist.
Hi, ich hab meine Kreatur angewählt (mit "c"-Taste") und hab sie 30min rumgehen lassen. Dabei habe ich Fernsehen geschaut. Nach dieser halben Stunde war die Anzeige auf:
Mein Herr schenkt mir sehr viel Beachtung"
Mein Herr schenkt mir sehr viel Beachtung"
domiq hat absolut recht das ist ein bug nur wenn man ihr werte im auge behält denkt sie man intressiert sich für sie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.