ich hab ma ne frage und zwar sagt ein freund von mir das man bei dndr auch wassermagier werden kann?
stimmt das? wenn ja wie geht das?
stimmt das? wenn ja wie geht das?
Dein Freund hat dir da was falsches erzählt.
Man kann KEIN Wassermagier in DNdR werden - nur durch Cheat.
Man kann KEIN Wassermagier in DNdR werden - nur durch Cheat.
Dann hat man aber auch nur die Robe. Der Gilde kannst du nich angehören!
hhm....... der hat gesagt wenn man in dem spiel feuermagier wird, kann man später im spiel wassermagier werden. aber ich habs ihm ja auch net so richtig geglaubt!;)
Nee,alles Gerüchte die nich stimmen...ich werd wohl trotzdem nich wissen warum der Held auf der Rückseite mit ner Wassermagierrobe drauf abgebildet ist.
Weil die PBs da gecheatet haben. Und eigentlich sollte dieser Screenshot nicht abgebildet werden, aber war zu schon spät.
ich hab noch ma mit dem kerl geredet der mir das gesagt hat und dann hat er mir erklährt wie er das gemacht hat, also:
er hat gesagt er is zuerst novize geworden und dann statt dem ring beizutreten direkt zu saturas gegangen und dann wäre er wassermagier geworden. villeicht könnte das mal jemand ausprobieren der zufällig an dieser stelle is?
P.S. ich weis nich mehr so ganz genau ob er novize oder feuermagier war
er hat gesagt er is zuerst novize geworden und dann statt dem ring beizutreten direkt zu saturas gegangen und dann wäre er wassermagier geworden. villeicht könnte das mal jemand ausprobieren der zufällig an dieser stelle is?
P.S. ich weis nich mehr so ganz genau ob er novize oder feuermagier war
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.