Wie hoch war euer höchstes Level in Kapitel 1.
Meines ist 26! ist möglich.
Meines ist 26! ist möglich.
Tja, Gothic 1, 2 oder Addon? *g*
Ich denke, du meinst G2. ;)
Da habe ich meist so um Level 15 herum in Kapitel, reicht dicke.
PS: Du bist derjenige, der im Jowood-Forum gemeint hat, dass Stufe 45 nicht die höchste ist, was? ;)
Ich denke, du meinst G2. ;)
Da habe ich meist so um Level 15 herum in Kapitel, reicht dicke.
PS: Du bist derjenige, der im Jowood-Forum gemeint hat, dass Stufe 45 nicht die höchste ist, was? ;)
45 am ende des spiels?
ich hatte 47 wenn ihr von G2 redet!?
im ersten kapittel war mein höchstes, ich glaub so 21?!
ich hatte 47 wenn ihr von G2 redet!?
im ersten kapittel war mein höchstes, ich glaub so 21?!
Puhh im ersten Level keine Ahnung ich mach alle Aufträge die nich zu schwer sind und räum in der WElt ein bischen auf.Is doch blöde wenn man so stark is.
Ich will einen Rekord ja ich bin der beste. :)
Ja das war ich Perry. Ich meine G2. Reichen eigentlich 60000 Gold für das Spiel wenn man die Drachenschneide trägt. Im ersten Kapitel. Ich weiß ich bin verrückt ich bin KRANK. Es ist nicht blöde Diego sondern lustig vroallem Paladinen gegenüber.
Ja das war ich Perry. Ich meine G2. Reichen eigentlich 60000 Gold für das Spiel wenn man die Drachenschneide trägt. Im ersten Kapitel. Ich weiß ich bin verrückt ich bin KRANK. Es ist nicht blöde Diego sondern lustig vroallem Paladinen gegenüber.
Ah, lag ich also richtig.
Naja, ich hab nur gesagt, dass um Stufe 45 herum mit das höchste ist. Ich hab nicht gesagt, dass es das höchste ist. ;)
Aber du kannst ja mal erklären, wie du so hoch kommst.
Naja, ich hab nur gesagt, dass um Stufe 45 herum mit das höchste ist. Ich hab nicht gesagt, dass es das höchste ist. ;)
Aber du kannst ja mal erklären, wie du so hoch kommst.
Ich bin Bogenschütze und da hat man es leicht und ich mache alle Quests und dann kille ich alle Monster und schlage die ganzen Npc's zam. Man muss aber zu erst auf 60 Stärke 60 Geschick kommen dann darf man erst Bogen und 2h oder 1h trainieren. Da kann man sich dann einen Zweihänder holen und dazu den Kompositbogen.
Also NPCs habe ich nie zusammengehauen oder getötet, es sei denn es ist für eine Quest nötig.
um so nen hohen level zu bekommen hab ich auch ganz schön lang gebraucht. so ca. 15-20 stunden nur damit verbracht alles und jeden zu verhauen der mir erfahrung bringt, und alle quests zu machen!
Ich schlag die NPCs schon immer zusammen...wenn ich genügend Vergessens-Zauber hab :)
Das Zahl ich weiß eh nicht wo hin mit den vielen Geld. Bin jetzt Level 29.
im ersten akt war ich level 11 oder 12. bei den ersten 2 orks im minental hab ich angst gekriegt. ohne dauerndes davonlaufen hätten die mich locker gekillt
ganz eifach du gehst auf die steinbrücke drüber und schiesst die erstmal mit pfeil und bogen oder bolzen und armbrust ab und dann gehste runter und gibst ihnen den rest wuhaha!
aber wenn du die gekillt hast tät ich net weiter gehen is ein guter tipp
achso mein höchstes level (söldner) war glaub ich 26 wenn man alle bauern und alle andern leute dazuzählt wuhaha
ich hab ihn ja für dich geschrieben aber du musst ja auch nich die orks killen
Mein höchstes Level (Söldner) am Anfang vom zweiten Kapitel (noch in Khorinis) bei G2 DNdR war 28. Ich hab alle Aufträge gemacht, alle Monster gefetzt und alle Leute verprügelt. Natürlich ohne Cheats.
also, ich hab g2 erst ein mal durchgespielt, und mein bestes war ...................6!
HAHAHAHAHa ich stell euch alle in den schatten, was?
abba jetz mal im ernst! wie habt ihr des geschafft?
HAHAHAHAHa ich stell euch alle in den schatten, was?
abba jetz mal im ernst! wie habt ihr des geschafft?
Wie hast du denn das geschafft? Lvl 6.... naja bist bestimmt wie ich von den ganzen Monstern am ANfang weggerannt, ne?
Ach komm,
Hinter Onars hof sind genug monster und die leute beim leuchtturm in den Östlichen wald sind erst recht viele monster und überall auf wegen auch die feldräuber!
Hinter Onars hof sind genug monster und die leute beim leuchtturm in den Östlichen wald sind erst recht viele monster und überall auf wegen auch die feldräuber!
Und hinter bengars hof! und da wo du anfängst bei lobarts hof im wald sind auch welche sind ja 2 wälder ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.