1)Hi Leute,
ich hab im Kapitel 3 schwierigkeiten . Ich weiß nämlich nicht wo dieser FUTZI ist der das AUGE INNOS gestohlen hatt.
Kann mir jemand sagen wo er ist?
2)Es gibt einen CHEAT der bewirgt das vor mir ein Held steht der alle ITEMS hatt
weiß einer wie der geht?
ich hab im Kapitel 3 schwierigkeiten . Ich weiß nämlich nicht wo dieser FUTZI ist der das AUGE INNOS gestohlen hatt.
Kann mir jemand sagen wo er ist?
2)Es gibt einen CHEAT der bewirgt das vor mir ein Held steht der alle ITEMS hatt
weiß einer wie der geht?
1. Der ist wech auf ner Insel. Geh das Auge Innos am Sonnenkreis abholen.(In der Nähe vom schwarzen Troll hinter den Banditen im Wald)
2. probier mal: insert PC_ROCKFELLER
weiß aba net ob der geht musste ma gucken
2. probier mal: insert PC_ROCKFELLER
weiß aba net ob der geht musste ma gucken
1.) Du triffst den Novizen (Pedro) erst später im Spiel. Du sollst das Auge Innos finden, was sich beim Sonnenkreis liegt. Dort solltest auch Dragomirs Armbrust gefunden haben.
2.) pc_itemfeller oder pc_rockefeller wäre der Cheat dazu.
2.) pc_itemfeller oder pc_rockefeller wäre der Cheat dazu.
1) Der ist beim Sonnenkreis! Beim Ritualplatz der cheat ist goto waypoint ritual. Achtung dort stehen mindestens 5 suchende!
2) insert pc_rockefeller
3) die Konsole öffnest du so: du drückst b und dann gibst du Marvin ein und drückst wieder b. Nun kannst du mit F2 die Konsole öffnen
2) insert pc_rockefeller
3) die Konsole öffnest du so: du drückst b und dann gibst du Marvin ein und drückst wieder b. Nun kannst du mit F2 die Konsole öffnen
@niki
Tja, wir haben alle zur gleichen Zeit geschrieben. Du warst halt nur um ein paar Sekunden schneller gewesen. *g*
Tja, wir haben alle zur gleichen Zeit geschrieben. Du warst halt nur um ein paar Sekunden schneller gewesen. *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.