Bug in der Party Total (* Die Sims)

Bug in der Party Total (* Die Sims)

Leute könnt ihr mir helfen?

Ich hab mir diesen Teleporter gekauft und lasse mich teleportieren und staune:
Mein Sim hat in der Leiste ein Rosa Gesicht.

Wie kann man das wegmachen?
Wenn ich mein Sim wäre würde ich mit der Visage in die Geisterbahn gehen und leute erschrecken.
woher hasst du den teleporter(aus welcher eseite und was bringt der?kenne ich nämlich nicht!
Großes Haus bauen, mit mehreren Toiletten, ansonsten wenigen Wänden und großen Räumen, Tanzfläche, Buffettisch, Bowleschüssel, genügend Tische und Stühle, dann den Partyservice anrufen und danach Leute einladen, in der Zwischenzeit schonmal Musik anmachen und wenn die ersten Gäste eintreffen selber tanzen und die ganzen Sims anklicken und zum mittanzen bewegen, zwischendurch kannst du nochmal nuee Leute einladen.
Gut ist es auch wenn in Deinem Haus mehrere Sim wohnen, denn dann kann einer Bowle trinken und du kannst die anderen Sims zum mittrinken anstiften, indem du auf sie klickst, ein anderer tanzt und bringt die anderen zum mittanzen, ein anderer badet im Whirlpool und lässt die anderen Sims mitbaden (oder auch Seifenblasenmaschine oder Gesellschaftspiele oder Lagerfeuer), also du musst dafür sorgen, dass alle anwesenden unterhalten werden und beschäftigt sind. Trotzdem musst du sie auch mal in Ruhe lassen, damit die mal aufs Klo gehen und was essen können.
Natürlich sollten Deine eigenen Sims, bevor du die Party steigen lässt, ausgeschlafen sein und auch sonst sollte alles im grünen Bereich sein.
Viel Erfolg und liebe Grüße,
uuuuuuupppppsssssssss
falscher thred
genau!
@PSXzocker1

Das Add-on heisst Party ohne Ende und den Teleporter gibt es im Treppenmodus (kein Download)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.