ULTIMA-II (* Golden Sun)

ULTIMA-II (* Golden Sun)

So ... bin etz weit genug in gs ... will etz aber GENAU wissen wie ich sie bekomme ... net das ich nen fehler mach
Es gibt ultima NICHT!

Verdammt. Was soll das? Wie man ultima bekommen soll ist mir schleirhaft. Ich hab gehört, das 3 Leute aus deinem TEam tod sein soll und Felix mit 1 Lebenspunkt leben soll. Du darfst deine Lebenstpunkte NICHT erhöhen oder so ähnlich.......

Schlussfolgerung: NO ULTIMA
zudem:
alle 18 dschinns von jeder sorte entfesseln,des funzt nicht da man in einem team höchtstens 9 dschins entfesseln aknn nicht 18..

alle die des jetzt noch behaupten so red ich für viele:lügen..
Megester meint er/sie hätte Ultima...

Wenn ich soweit bin , probier ich das mal aus was er/sie geschrieben hat , mal gucken ob es klappt .
was hat ER den geschrieben(is mänlich) ... ich wills eben etz ausprobieren!
Das hier hat er geschrieben .
Schreib es bitte sofort rein , wenn es klappt!
ausserdem hab ich nur gehört das man Felix auf 1KP haben muss und 3tote ... aber nicht das man 18 djinns entfesseln muss(ausserdem kann man die Teams wechseln @Shiek) ... und des mit Lebenspunkte nicht erhöhen dürfen hab ich auch noch nie gehört(hat Megester auch nie behauptet) ... so und etz last die Kritik weg wenn ihr es net mal ausprobiert habt ... ihr stellt nämlich damit den megester ins vollkommen falsche licht!
Von: Megastar 26.04.04 - 14:26
--------------------------------------------------------------------------------
Felix aus Vale du lügst ich hab ULTIMA und ich sag euch was der schreibt is ne fette LÜGE.Nachdem du den magier besigt hattest is hinter dem ne tür aufgegangen und ich bin reinzu ner tafel.auf der stand(vom gamboy abgeschrieben):Hier ist nicht die richtige zeit,nicht der richtige ort um dir der du die ultimative Prüfung noch nicht abgelegt hat die Ultima zu geben.der wahre weg ist Iris in disem raum zu opfern dann nur dann wirst du Ultima erhalten.der wächter von Iris wird dopelt so stark sein.wenn du ihn besigst bist du stark genug um Ultima zu beherchen.das war vom gamboy.danach bin ich zu Iris gegangen und hab sie berührt.sie ist verschwunden nachdem ich wieder in den raum nach dem magier gegangen bin war dort ULTIMA.so mehr hab ich dazu nicht mehr zusagen. ... das hat megester gesagt!
°megastar meinte ich natürlich
@dragonslayer:
Es gibt 14 und nicht 13 Djinnfusionen im Spiel. Die beste ist Ultima (18 Venus, 18 Merkur, 18 Jupiter, 18 Mars) - durch folgende langwirige Zeremonie erhaltet ihr sie:
an diesen 2 sätzen kann man ganz deutlich ablesen das man 18 dschinns von jedem typ benötigt...
und wenn man das team wechselt hat man trotzdem immer nur 9! dschinns von jedem typ zur verfügung..
also ist megester ein ..lügner..
oder megester sag mal wieviel dschinns benötigt es wirklich..
wann hat Megastar den gesagt das man 18 djinns braucht?
logisches denken..
also wenn bei spieletipps.de alles mit ultima steht dann wird des wohl bei megester so sein..
da hatte ich noch denn namen Megaster heiße aber Megester.wartet ich guck noch mal schnell wie viele Djinns...............
also 12 Jupiter 8 Mars und 7 Venus.
Megester.Beweis uns das es Ultima gibt ! ! !

Ich glaub sonst nicht´s.
Doch! Den Kombo gibt´s garantiert ! Ich hab irgendwas falsch gemacht. Ein Kumpel von mir hat einen Kollegen der´s angeblich hat...
was soll ich den noch machen ich hab alles beschrieben (ausehen,..................)
Ihr kennt ja alle sicherlich die Schummelmodule für Konsolen. Für Game Boy Advance gibt´s ja auch mehrere.
Das ist jetzt reine Spekulation, aber vielleicht kann man sich Ultima von so einem Schummelmodul runterladen ?
Ich hab´so´n Schummelmodul! Da gibt´s den nicht !
kann auch sein ich habse ohne Schummelmudol(is eh zu Teuer)
Megester
Heda ! Wer benutzt da meinen NICK !?!? Ich bitte das zu unterlassen!
regestrier dich bevor es dein doppelgänger tut.
Besser ist das !
genau
hastes gemacht?
Das mach ich besser bei meiner Bekannten. Ich nutze gerade den Schul- PC. Wenn mich mein Lehrer endeckt gibt´s Saures ( Frag nicht warum, ist halt so ). Ich werd´s aber garantiert tun. Ich hoffe das andere solange ihre Finger von meinem Nick lassen...
Diesen dämlichen Nick will sowieso keiner hanben !
Wie es dir beliebt, Asscleaner. Ich muss Schluss machen ! Krieg wieder Prügel von meinem Lehrer mit dem Schlagstock angedroht....
lach bei deinem hab ich sogar zuerst gelesen für Hintern das schlimmerere Wort und Kriecher.
(drück mich hier so aus weil ich nich gespert werden will.)
Megester
auf wat für ner schule bist du denn?
Auf welche Schule PAT geht, hat nicht besonders viel mit dem Thema zu tun, Megester.
Und warum kannst du nicht ein Bild machen? Mit ner Digicam, wenn du eine hast?
hab keine Digicam.
HALLO MEGESTER oder Megastar oder wie auch immer ... ich steh vorm Sternenmagier und will endlich ma wissen was ich tun soll!
Bitte antworten!
MFG
Megester jo ich hab alles im ersten thread erklärt (der von Ultima).Ps:wenn de nich kriegst is nich schlimm da ich se aúch nur auf dem einem spielstand gekriegt hab.
ich find des thema net ... kopiers mal bitte hier rein
@ DragonSLAYER
Den Thread hat doch Psy-Master hier reingelinkt!
k... habs gefunden aber noch ne frage an Megester ... hatte dein felix nur 1 Kp oder is des wurscht?ß
Ich denke das ist egal weil auf www.spieletipps.de/dieser Seite steht nämlich laut Megester Müll..
ich hab mal eine frage bei gs 2 da gibt esw 2 pilze einen grünen... glaub ich und einen roten für den roten kriege ich einen feuer dschinn und für denn anderen?
geld
Tag!1
und wo kreg ich GELD! (ha hah ahahahahah Diabolisches Lachen).................................................

.
Verkauf den Pilz.
Ich hab jetzt trottelbart besigt und hab eine dämonen rüstung bekommen , die voll scheiße ist. gibt es nicht noch was auf der insel ? es lohnt sich irgendwie nicht gegen trottelbart zu kämpfen. wie kann ich die daten von gs1 auf gs2 übertragen ? (mit linkkaben funz nicht)
Wo bekommt man teleporter? ich hab nämlich schon semtliche gold cheats eingegeben und habe nie teleporter gehabt(außer einmal aber da waren alle auf level 99 und noch dazu waren sie schwach). wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könnt. :-)
Teleporter bekommst du im Marsleuchturm.
das mit 1kp ist wurscht kannst auch volle kp haben
wo im leucht turm ich finde nichts
Hab es probiert, da ging keine Tür auf, kein Text oder sonst was.
Ich hatte gedacht es wäre schwer den Sternenmagier zu besiegen!? Der war ja voll einfach, bei mir war niemand tot, nachdem der Kampf vorbei war, wärend des Kampfes ist Cosma mehrmals KO gewesen.
@ Megester
Es tut mir Leid, aber´ich hab jetzt auch das Gefühl das die Geschichte mit Ultima nicht stimmt...
Den Grund kannst du dir denken, wenn du mein vorherigen Post liest.
Psy-Master hat eigentlich recht aber ich will Megester jetzt nicht schützen oder so aber Megester hat schon gesagt dass er Ultima nur auf einem Spielstandt gekriegt hat.Vielleicht besteht ja keine hundertprozentige Chance Ultima zu bekommen?
was gegen ultimas existenz spricht:

1.alle 18 dschinns von jeder sorte entfesseln,des funzt nicht da man in einem team höchtstens 9 dschins entfesseln aknn nicht 18..

2.Hab es probiert, da ging keine Tür auf, kein Text oder sonst was.

3.antwort auf Chaoslord Felix,28.07.04 - 18:54
entweder eine 100%ige Chanche oder GAR KEINE

4.hab bei nintendo nachgefragt (hat zwar ein paar wochen gedauert,bis die antwort kam ,aber: )
"Ultima hat es nie gegeben. Es beruht auf einem dummen GERÜCHT" haben die gesagt

5.Megester hat KEINEN EINZIGEN BEWEIS dafür (ich will nicht sagen,das er lügt, aber seine Aussage in Frage stellen)

SO. Ich hoffe, das reicht an recherche, um euch zu überzeugen -.-
u
Die meisten sind doch eh davon überzeugt das Ultima nicht existend ist. -.-
@ megester so wie du das gesagt hast das man für ultima 12 jupiter 8 mars und 7 venus djinns braucht, kann man den garnicht beschwören weil man nur 9 djinns von erde usw. in einem team haben kann.
Also kann man Ultima praktisch NICHT beschwören weil man nur 9 jupiter auf einmal beschwören kann und NICHT 12
Man kann in einen Team 18 Djins von zwei elementen haben!
Und das geht dann schon wenn mans nämlich so sieht das jeder 9Djinns haben kann dann kann man es so aufteilen:Felix7Venus2Mars
Jenna6Mars3Jupiter
Cosma9Jupiter
Und Aaron bleibt soweit frei also könnte man es schon machen!
P.S.Ich glaube auch nicht das es Ultima gibt,ich wollte blos mal sagen das es so schon funktionieren könnte...
Ultima gibes nicht!Ich habe jetzt von 5 verschiedenen Wegen gehört und jeder Verfasser behauptet,dass seine die
einzig richtige sei.Daraus schließe ich,das Ultima eine Erfindung von ein paar Idioten(Megester)ist,die sich wichtig machen wollen!
Power-Metal 4-ever!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.