Golden Sun Geschichte Selber schreiben! (* Golden Sun)

Golden Sun Geschichte Selber schreiben! (* Golden Sun)

Was haltet ihr davon wenn wir eine eigene Geschichte über GS schreiben?
warum nich, aber: gibts so nen tread nicht schon?
Charakterbeschreibung: Blackflas ist zurückhaltent und Geheimnissvoll. Keiner weiss viel über ihn.
Er ist ein starker Verbündeter wenn man nur wüsste auf welcher seite er steht? Gut oder Böse?

Story Begin: Blackflas kämpte gerade bei einem Turnier er gewann ohne Probleme. Das beeindruckte alle.
Als er dann in der Nähe von Vale war traf auf jemanden der Mysteriös ist.
Blackflas: Wer bist du?

Wer war es?
Diese Geschichte soll anders sein als die andere. Besser! Hier sind wir alle ein Charakter so wie registriert sind. Ich bin Blackflas und hier in der Story auch. Hier soll auch nicht soviel Dikutiert werden! Dieses Konzept ist beliebt( Siehe Veränderte FF Geschichte 500 Antworten dann hat Redge weil es so ein Packen war ein neues Theard aufgemacht nochmal über 200 Antworten!)
Das ist besser!
es war Megester.Beide waren sich eindeutig sicher sie wären Stärker als der jeweils andere und sie Kämpften.
Es war der Härteste Kampf den Vale jemals gesehen hat.
schließlich ging der Kampf unentschieden aus und sie merkten das sie gleich stark waren.Auf einmal Kahm jemand un Bekantes derunbekannte machte sie beide Plat und nun reisen sie durchs Land und suchen nach dem Unbekannten.
Wo werden sie Ankommen werden die Leute die dort Leben sie willkmmen heißen?
@ Blackflas bist du wirklich 24?Wo sollen wir den die Fragen hinschreiben die wir an irgend jemand haben?
(Megester ja bin ich! Wenn du Fragen hast dann at oder in Klammern setzen nur nichts persönliches)

Nun waren sie auf der Mitte eines großen Sees.
Blackflas: Schön so eine Bootsfahrt! Sag mal wieso kommst du eigentlich mit? Also ich bin auf der Suche nach starken Feinden! Um noch Stärker zu werden und du?
Megester: Also ich auch!
Blackflas: Wo ist deine Heimat?

Hat diese Frage irgendetwas zu bedeuten?
man seid ihr nachmacher,der glecihe thread existiert doch schon!Pah!
leute... vale? wurde das nicht in schutt und asche gelegt...? ich wär auch dafür dass wir ne story mit uns als hauptpersonen machen aber just for fun natürlich. und natürlich sollten wir nen eigenen text nehmen, nicht den aus dem anderen thread klauen. und außerdem fänd ich einen etwas spektakuläeren anfang nicht schlecht. ansonsten mach ich auch mit wenn ich darf.
außerdem wäre ich dafür dass wir nicht die kinder von helden aus GS sind, sonst geht das gezänk wieder los, wer mit wem.
Kann sein, kann aber auch nicht sein...Sedna ist nicht gesagt...
Könnte doch sein das die Valeianer ein Neu-Vale gegründet haben. Und das direkt neben dem Krater von Alt-Vale. Daraus könnte man auch ne schöne Landschaft machen...
@nane:
das ist doch nicht so schlimm,dass sie deinen thread geklaut haben, ich meine, jeder, der noch alle tassen im schrank hat, weiß doch, welche geschichte besser ist!
Genau!Des original ist immer besser!
eben,hast recht, felix
Des ist jetzt ein Kommentar von meinem kleinen Bruder:
Ihr solltet vielleicht nicht die Ideen von anderen
klauen!Smiley
(jeder kann seinen thread aufmachen basta)
Megester antwortete auf diese frage nich sondern verfiel in schweigen.Stunden später kommen sie gerade in ein dorf namens flam.sie hatten glück den gerade in diesem moment wollte der Unbekannte aus dem dorf verschwinden sie fordeten ihn sofort zumm Kampf auf.
Wer wird gewinnen?
Wird nun entlich die Identität von dem Unbekannten aufgedeckt?
was heißt hier ideen von andern klauen?!? es ist doch noch nichmal angefangen! soll doch von mir aus jeder seine eigene GS geschichte schreiben
genau @sedna.
wie gesagt:
jeder, der noch alle tassen im schrank hat, weiß, welche geschichte besser ist!
Tut mir leid.*sich schäm*
Der Unbekannte hatte eine Unglaubliche Aura!
Sie kämpften bis Blackflas und Megester nicht mehr konnten!
Unbekannte: Ich bin Tex! Merkt euch den Namen! Das Böse wird euch noch bestrafen!
Blackflas:Was?
Tex: Um das Böse zu schlagen müsst ihr 3Silberchinns finden!
Tex verschwand.
Werden sie die 3 Silberchinns suchen?
Beide waren nun bitter entäucht das sie wieder gegen Tex verloren haben.Nun zogen sie weiter durchs land.
(@all bitte beteiligt euch mit an diesem thread.)
Blackflas: Wohin gehen wir?
Megester: Weiss nicht! Lassen wir es auf uns zu kommen!
Blackflas: Was ist das da?
Megester: Ein Dämon?
Werden sie erfahren um was es sich handelt?
doch Megester lag nicht ganz richtig ein Dämon wäre pure untertreibung es waren um die 50 Dämonen.Doch Megester und Blackflas waren den Dämonen eindeutig überlegen.nach dem sie gesiegt hatten fragte Megester
einen Dämon der aussah als wäre er der Anführer
Für wenn abeitet ihr wer hat euch auf uns angestzt.
(mit schwächlicher Stimme)Für.....Für einen Diener des
Auf einmal kam ein grelles Licht und ehe sie sich versahen waren alle Dämonen Tot.
Blackflas: Da ein Silbherdchinn!
Megester:Los fangen!
Doch der Dschinn war zu schnell!
Blackflas: Was es der Dschinn der alle Dämonen getötet hat?
Megester: Glaub schon!
Blackflas: Da guck ein Tunnel!
Megester: Rein!
Was erwartet sie im Tunnel?
(@Blackflas Djinn wird mit j geschrieben oder solte das bewusst so sein?)
Auf deutsch wird "dschinn" mit "sch" geschrieben.
@cosma014: ich hätte ja auch gern an der anderen story mitgeschrieben, aber als ich es bemerkt hab war das ganze schon voll im gange sodass ich mich leider nichtmehr einklinken konnte! ;-( zweitens gefiel es mir wie gesagt nich, wie ihr die verkuppelt habt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.