Bloodpatch legal? (* GTA 1-3 + Vice City)

Bloodpatch legal? (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich wollte auf meiner Seite eine Anleitung anbringen, wie man bei GTA Vice City mit einem Bloodpatch Blut bekommt, aber ich glaube es ist nur die englische Startdatei und ich weiß nicht recht, ob die Hersteller es erlauben, dass man Teile von der Software zum Download freigibt. Zum Hersteller gibt es nur Kontakt aus den USA und aus Kanada.
Also: Ist es legal, den "Bloodpatch" zum Download anzubieten?
ich denke schon
ja,sonst wäre er ja hier nicht als download,oder?
Wo?
hä?der war mal hier!Oder hab ich geträumt?Ich weiß eifach nicht mehr woher ich ihn hab!Guck mal im archiv!da hat irgendjemand(glaub ich)mal nen link gemacht!
Du meinst also, jeder Beitrag in diesem Forum ist legal?

(Ich fragte wo, weil ich dachte, Mogel-Power würde ihn zum Download anbieten.)
Der Download ist ja schon deshalb illegal, weil Du den Teils eines Programms ohne Genehmigung anbietest. Allerdings ist mir kein Fall bekannt, wo ein Hersteller in einem solchen Fall gegen eine Website vorging. Eine deutsche Blutpatches-Seite mußte aber auf Bestreben der Staatsanwaltschaft vor einigen Jahren schließen.
geh mal auf gamestalker.de da gibts viele Blutpatches
hi leute,
ich find kein blutpatch auf gamestalker.de
dann geh mal [gta-action.com|hier] hin,dort dann auf patches und da ist ein Blutpatche und normale patches für die XP Professional besitzer(wie mich)!Dort findest du auch Cars,Mods,Radars uvm.!
Viel Spaß
verdammt,hab das www. vergessen!geh mal [www.gta-action.com|hier] hin,da findest du alles ...
Und ein kleiens EXTRA womit man die seite vielleicht sogar verklagen könnte!aber wenn ich das hier sage wird´s eh Zensiert und wenn ich das hier noch klaut rumbrülle dann wars das mit lustig!
Weiß jemand wie man den Blutpatch installiren kann?
einfach den blut patch umbenennen in z.B. blutpatche oder blut und dann nextes mal,wenn du vc wieder mal spielen willst einfach auf die Blutpatche .exe drücken!NUN müsste sich automatisch der Blutpatche einschalten!Du bemerkst eigentlisch nichts,auser du findest nun auch amokläufe,blut und bekomst kohle wenn du typen auf der Straße umbringst!jenachdem was sich beisisch tragen!Wenn wir schonmal beim thema kohle sind,weiß jemand wie ich leute erkenne,die viel kohle dabei haben!Senerioren haben viel(meistens)!
Der Blutpatch ist übrigens dann illegal wenn du 16 bist:)
wie wenn ich 16 bin?Der ist so oder so illegal weil er etwas im spiel verändert!Rockstar Games KÖNNTE unter umständeen doch die seite verklagen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.