Kommt doch mal in den Chat,dort wird euch viel schneller geholfen als wenn ihr hier ein extra Thema öffnet,dass dann erst nach ein paar Stunden beantwortet wird.
Im Chat allerdings is fast immer wer und es sind auch viele die sich mit Gothic auskennen.Ihr könnt im Chat auch genauer nachfragen wenn euch was nich so ganz klar is.
Also ab in den Chat
Im Chat allerdings is fast immer wer und es sind auch viele die sich mit Gothic auskennen.Ihr könnt im Chat auch genauer nachfragen wenn euch was nich so ganz klar is.
Also ab in den Chat
Es existiert jetzt ausserdem der Channel #gothic !
Ihr müsst dies ihn die Chatzeile eingeben:
/join #gothic
Also nutzt ihn auch! :-)
Ihr müsst dies ihn die Chatzeile eingeben:
/join #gothic
Also nutzt ihn auch! :-)
Dieser Chat ist wirklich hervorragend und natürlich mal wieder ins Leben gerufen worden von Renè und Co.
Dort könnt ihr euch nur so mit anderen über das Wetter oder die Freundin unterhalten oder auch über Computer-Spiele. Für manche gibt es sogar eigene Chat-Räume, so auch für Gothic. Und *Diego* hat vollkommen Recht: "Nutzt ihn!" Da wird euch bei allem, was ihr wissen wollt, geholfen. Ihr bekommt für alles, was ihr braucht, entsprechende Lösungen. Also kommt doch wirklich mal dorthin! :-)
Viva la Graupe!
Dort könnt ihr euch nur so mit anderen über das Wetter oder die Freundin unterhalten oder auch über Computer-Spiele. Für manche gibt es sogar eigene Chat-Räume, so auch für Gothic. Und *Diego* hat vollkommen Recht: "Nutzt ihn!" Da wird euch bei allem, was ihr wissen wollt, geholfen. Ihr bekommt für alles, was ihr braucht, entsprechende Lösungen. Also kommt doch wirklich mal dorthin! :-)
Viva la Graupe!
^^ der Chat ist echt toll, man kriegt echt sofort hilfe und alle sind super nett...maialis
also der chat ist wirklich besser, man muss nicht ewig auf eine antwort warten etc., testets einfach mal aus.
hunter
PS: zufrieden diego? ^^
hunter
PS: zufrieden diego? ^^
Für kurze Fragen ist der Chat viel besser, weil wie schon gesagt man wartet nicht solange auf seine Antwort. Dort sind auch alle freundlig also keine Angst ;). Und im Chat ist auch so gut wie immer jemand (siehe Diego).
www.mirc.de <-ladet es éuch runter und befolgt diese Anleitung: http://www.sid0r.de/nils/mIRC_Tutorial.htm ....für weitere Fragen sprecht mich an.
Oder auch mich oder Cliffhunter.
Übrigens würde ich vielleicht doch besser Java empfehlen, weil ich finde, dass das ein wenig leichter ist. Wo man es downloaden kann, könnt ihr nachlesen, wenn ihr oben auf Chat drückt.
Übrigens würde ich vielleicht doch besser Java empfehlen, weil ich finde, dass das ein wenig leichter ist. Wo man es downloaden kann, könnt ihr nachlesen, wenn ihr oben auf Chat drückt.
Pushman,du Esel,ich werd das mal gleich Lee petzten :-P
Hier könnt ihr euch Java runterladen... http://www.java.com/de/download/manual.jsp
Hier könnt ihr euch Java runterladen... http://www.java.com/de/download/manual.jsp
Ich bitte euch übrigens dass ihr ihr euch auch im Chat, nicht nur hier, nett verhaltet.(Kein Spam!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.