wem beitreten?.... (* Gothic 1+2)

wem beitreten?.... (* Gothic 1+2)

also bin ja wie in ein paar anderen themen erwähnt wieder am anfang. nur weis ich jetz nicht wem ich betreten soll:

- miliz
- den zigeunern (die auf dem bauernhof mit Lee)

und was es sonst noch so gibt...
mit welcher gehts am leichtesten?
Also am leichtesten ist Miliz (später dann Paladin). Denn du kannst als Paladin sowohl Nahkampf als auch Runen (Fernkampf) verwenden, die sehr gut sind.

Zigeuner sind das nicht. *g* Die nennen sich Söldner. ;-)
Außerdem gibt es noch Magier, aber das ist für Anfänger schon wesentlich schwieriger.
OhOh, Söldner1 wird schwer enttäuscht sein :)

Miliz,es ist wohl am leichtesten ihnen beizutreten, aber im Grunde find ich sind die nachher genauso schwierig(leicht) wie Söldner. Söldner entwickeln sich zu Drachenjägern, Milizsoldaten zu Rittern (Paladinen).
Söldner sind einfach nur Nahkampf und vielleicht ein bisserle Fernkampf.Paladine kriegen nachher Runen(Heil-und Angriffsrunen) die schon ziemlich stark sich(vor allem im Add-On dürften sie dir helfen).Ich würd dir empfehlen es erstmal als Paladin durchzuspielen,damit
du erst mal reinkommst. :)

Dann gibt es noch die Aussenseiter,die Novizen
(FeuerMagier),die wohl schwerste Gilde für die meisten,nimm erstmal wenn anders und mach dich erst dann an sie ran.

@Perry:Bist du gerade aufgestande oder was?
@*DIEGO*
Ja, kann man so sagen. *g* Muss ja zur Arbeit, und da heißt es aufstehen. ;)
Schande über dich!;)
Nimm Söldner das ist leicht und du wirst am stärksten.
Stimmt nicht, jeder Character hat seine Schwächen und seine Stärken,wenn man ihn gut beherscht, vorausgesetzt.
Wieso Zigeuner das sind Söldner und wenn du das beste Spiel deines Lebens spielen willst solltest du die nehmen. Pah Zigeuner ich glaubs ja wohl nicht.
Nobody ist der größte!

Nach mir versteht sich.

Scherz
Danke ist doch so die schwulen Paladine und Magier sind doch alles Weicheier.
IS doch langweilig wenn mans immer mit den gleichen Durchspielt.Aber wenn Lee Rache am König nimmt...ich bin dabei
Diego du trägst dein Nickname zurecht. Schade das Diego kein Söldner ist sondern ein viel Fraß.
Nichts gegen dich! Nur es stimmt wie Diego im 3 Kapitel sagt.
Ich würde niemals wieder Drachenjäger werden das ist Abschaum,ich bleibe lieber beim Ehrenhaften Streiter Innos und des Königs.Und jetzt zu dir Diego WENN Lee Rach am König nimmt Dann werde ich den mit meinem Leben Verteidigen.
Tu das!
Milten,Lee,Lares,Lester,Gorn,Diego werden dich mit links fertig machen.
Du hast allerdings Recht, dass die meisten Söldner einfach nur zum zusammmenschlagen gut sind....Novizen oder Paladine allerdings auch
Söldner haben aber eine bessere Loyalität als Palaviecher
:)
1.glaube ich mal nicht das Milten sich euch anschließen würde er ist Feuermagier und Verbündeter des Königs,wenn Gorn,Lares,Lester und Diego nicht unsterblich wären dann dann würde ich sie mit meinem Level 48 Charakter fertig machen.Ich würde liebendgerne Gothic im Online mit dir spielen und dich zubodenprügeln.

Und jetzt zu dir Soldner1 ALLE Paladine sind dem König treu ergeben.Außerdem bezweifele ich das knapp 50 Söldner und 15 Drachentöter in die Hauptstadt kommen.
Milten wird helfen...du hast nicht das einser gespielt oder?....Milten ist nicht dem König ergeben...er wird nicht zulassen dass die alten Gefangenen sterben...
Wieso sollte der König die alten Gefangenen töten?
P.s.Ich habe 1 gespielt.
Unter die Alten Gefangenen versteh ich die oben genannten + noch ein paar andere die Lee´s Leben mit ihrem eigenen verteidigen würden.

Na ja ihm wird ja wohl nichts anderes übrig bleiben wenn ihn die gennanten umbringen weden
Damit wäre das thema wohl erledigt...oder?
In gothic 3 werden wir es ja sehen.
Ciao
Eben warten wir es doch ab...
*sich mit Pasi vertrag*
*sich mit Diego vertragen*
mit pasi vertragen
Söldner1 hat recht!
als Söldner wirst du stark!

P.S. ich möchte mich auch am König rächen!
Wie kann man denn den Söldnern beitreten?
Man geht zu Lee und sagt ihm, dass man Söldner werden will. Der schickt dich zu Torlof und der gibt dir nen Auftrag!
Das mit "Zigeunern" war nicht so gemeint. Mir viel nur der Name nicht mehr ein.
Aha,thanks!
ich will ja nichts sagen aber achtet mal auf das Datum das war am 4.06.04 00:56 warum regt ihr euch darüber auf wenn des vor einen monat war?
DA muss ich auch mal mitreden ;D
Meiner Meinung nach sind die Magier die Stärksten ich mache einfach 50 Skeelett Krieger und ein paar wellen des todes und nix mehr steht ;D (so habe ich übrigens alle belagerer an der burg gekillt is witzig wenn ne armee skeelette alle orcs metzelt ^^) (ohne cheats natürlich is ja klar ;D)
Ach ja noch was Der Ich is doch nur Pala geworden damit er zum König kommt und sich rächen kann ;D
Naja magier sind scho arschgeil brauchst aber dann mana tränke und heilt tränke des is allerding teuer
geht schon ;D
und ich hab die skellete auch gemacht und die todeswelle und ich sag nur eins :ich hab jetzt um die 50 orkäxte mehr*GG*
und ich hab die skellete auch gemacht und die todeswelle und ich sag nur eins :ich hab jetzt um die 50 orkäxte mehr*GG*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.