Der neue Patch ist Sch****e! (* Diablo 2)

Der neue Patch ist Sch****e! (* Diablo 2)

Ist es bei euch oder einigen auch so das euch seit dem patch ANDAUERNT D2 abschmiert????????
seit 1.05b seh ich ausser meinem char und den gegnern nix mehr auf dem bildschirm. ich kann euch sagen ohne texturen zu spielen ist wirklich aufregend :-)
D2 fällt bei mir seit 1.06 auch dauernd runter. Ich kann im C-Bnet seit dem kein Spiel mehr starten, da hab ich immer einen Runterfaller.
ich habs neu installiert und bin jetzt wieder auf 1.00 ich hoffe dass es wieder klapt, denn bei mir is es immer abgeschmiert
1.06 ist sehr scheiße denn es spioniert eure rechner aus. lest euch mal die lizenzbestimmungen durch. steht etwas weiter unten im text.

:)
1.06 ist sehr scheiße denn es spioniert eure rechner aus. lest euch mal die lizenzbestimmungen durch. steht etwas weiter unten im text.

:)
NICHT DOPPELKLICKEN DU SCHLIMMER JUNGE
NICHT DOPPELKLICKEN DU SCHLIMMER JUNGE
;)
bei jedem pc schmieren die neusten versionen ab weil blizzard zu viel dafür tut das es im internet klappt nicht für die anderen pcs
Bei mir klappst eine frage was spioniert der patch asu?
der patch spioniert nix aus
lest es euch einfach mal durch. Steht unter punkt
9.3-9.4
Der Patch scant bei verdacht nach cheatprogrammen die festplatte, den CPU. Das wird jedoch nur im rahmen des Datenschutzgestzes gemacht. Bei uns wird das jedoch wohl kaum passieren, da die Deutschen Gesetze dies nicht zu lassen.

Wer sich das noch einmal durchlesen möchte, schaut einfach unter www.Blizzard.com nach. Da steht das noch mal ausführlich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.