in xian den baumstamm umstoßen? (* Golden Sun)

in xian den baumstamm umstoßen? (* Golden Sun)

Hallo Leutz..:-)

Brauch ma eure hilfe,weil ich echt nich weiterkomme.
also:Erstmal:wie kann ich in xian den baumstamm umstoßen?Habe ich glaub ich schon mitbekommen,das ich kraftwelle brauche...Aber wie und wo bekomme ich die?

und wie geht es dann weiter?habe in der Berkwerksstadt die drei kleinen und auch den großen wasserspeier besiegt,aber was muss ich jetzt tun?--weiss nicht wo ich als nächstes hin muss--und bitte eine genaue angabe,weil bin ein bissel datschert und noch net so lang dabei---scho ma vielen dank ihr seid supi---eure beli
welche berkwerkstadt?
Kraftwelle bekommste nur wenn du die Charakter aus Golden Sun1 hast! Is aber eh nur ne waffe dort(zwar ne ganz gute aber..)
@Belgaria:
meinst du Altin?
dann musst du in die letzte höhle gehen, und wo dieser rote pfeil ist(der erste), dahinter ist ne tür,da hebst du den stein mit telekinese hoch und gehst weiter. du kommst dann in eine höhle, und wenn du da durch bist, kannst du weiter.
Wo findet man TELEKINESE
Belgaria bist du da
telekinese bekommst du, wenn du die grosse statue in altin besiegt hast
danke ich habe schon die drei anderen monster besigt ,die die ganze Zeit Wasser kotzen, den anderen habe ich wohl vergessen
Wo ist die andere Statue in welcher Höhle von Altin
geh in die letzten höhle(da wo du schon ein viech besiegt hast), und such da nach einem schild wo draufsteht: einsturzgefahr! nicht gegen die wände schlagen!
der rest ist nicht schwer *gg*
Danke!
Hi Ihr Lieben :-))

Erstmal vielen dank für die schnelle antwort..
Ich meine altin. Habe die wasserspeier alle besiegt,welche statue meinst du?den letzten von denen?hab ich ja--telekinese habsch aber net bekommen.weiss echt net mehr weiter--bin wohl echt nicht mehr auf dem stand..gg.naja,werds nochma versuchen--weiss nur noch net was.wer von denen bekommt denn telekinese?hmmm...also hoffe auf eure hilfe..

baba ihrz eure beli
wenn du das letzte viech besiegt hast, ist da so ne truhe, da ist son stein drin, den legste an und du hast telekinese!
Hallo ihr süssen :-))

So ich habs jetzt endlich geschafft!hat auch eine ewigkeit gedauert,kam daher,das ich den stein schon hatte es aber gar net wusste,man das ist echt dämlich,naja nun hab ich das ja überstanden.werde aber bestimmt mal wieder fragen...ich sollte meine kinder spielen lassen,die könnten das bestimmt besser.gg.

also noch mal vielen dank,wenn ich euch wieder brauch melde ich mich.

eure beli
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.