Eigentlich was für das "zum Lachen-Forum" aber ich denke das passt schon.
GTA verursacht Bombendrohung -
oder warum man in Amerika besser keine Spieltipps während eines Telefonates geben sollte...
Anthony S. Jones besuchte erst kürzlich seinen Freund und spielte mit dessen Sohn gerade GTA. Jones ist von Beruf Koch und telefonierte gerade mit seinem Kollegen aus dem Restaurant.
Neben dem eigentlichen Telefonat verfolgte er das Spiel des Jungen, der wohl gerade in eine kniffligen Mission steckte und rief ihm plötzlich zu: „Es ist eine Bombe im Gebäude! Alle sofort raus!“ – eigentlich ein gut gemeinter Tipp, hätte man ihn nicht falsch interpretiert.
Denn sein Kollege im Restaurant reagierte sofort und ließ das Restaurant räumen. Die kürz darauf eintreffende Polizei konnte natürlich keine Bombe finden.
Jones sitzt zur Zeit in Untersuchungshaft. Er wird beschuldigt, falsche Angaben über eine Bombe gemacht zu haben. Ob und wie er verurteilt wird (bis zu 15 Jahre Haft), liegt jetzt in der Hand des Richters.
Quelle: Golem, Jacksonville.com
GTA verursacht Bombendrohung -
oder warum man in Amerika besser keine Spieltipps während eines Telefonates geben sollte...
Anthony S. Jones besuchte erst kürzlich seinen Freund und spielte mit dessen Sohn gerade GTA. Jones ist von Beruf Koch und telefonierte gerade mit seinem Kollegen aus dem Restaurant.
Neben dem eigentlichen Telefonat verfolgte er das Spiel des Jungen, der wohl gerade in eine kniffligen Mission steckte und rief ihm plötzlich zu: „Es ist eine Bombe im Gebäude! Alle sofort raus!“ – eigentlich ein gut gemeinter Tipp, hätte man ihn nicht falsch interpretiert.
Denn sein Kollege im Restaurant reagierte sofort und ließ das Restaurant räumen. Die kürz darauf eintreffende Polizei konnte natürlich keine Bombe finden.
Jones sitzt zur Zeit in Untersuchungshaft. Er wird beschuldigt, falsche Angaben über eine Bombe gemacht zu haben. Ob und wie er verurteilt wird (bis zu 15 Jahre Haft), liegt jetzt in der Hand des Richters.
Quelle: Golem, Jacksonville.com
also das könnte auch ins gesellschaffst forum aber ich würd ihn einfach laufen lassen
Wir wissen doch gar nicht welches GTA der meint.
Ich glaube in GTA 2 gab es so eine Mission?
Ich glaube in GTA 2 gab es so eine Mission?
ist doch egal welcher GTA teil,das wichtigste,find ich,ist doch,das der typ da wieder rauskommt weil eigentlich ist der restaurant angestellte doch schuldig!Zumindestens muss er dann wenigstens den dienst der polizei bezahlen!Außerdem hat er ja auch die polizei angerufen.andererseits kann er ja auch nichts dafür wenn er die "bombendrohung" falsch interpretiert.Ich finde das keine dafür in´s gefängnis gehen sollte!Ich würde nur als richter sagen,das jeder irgendwie geld bezahlen muss(für den dienst der polizei und/oder wer da noch alles kommen musste!dann,wenn einer irgendwelche schäden davon gettragen hat,z.B. Alpträume oder sonstiges,dafür dann den Psyschater oder wer da auch verantwortlich ist!).Ist halt meine Meinung zu diesem missgeschick,was meint ihr dazu?
ey der voll krasse hipi isch total konkret am arsch
Naja...der hätte ja nicht gleich so überreagieren brauchen...
Der MAcker macht sich bestimmt vor Gericht voll zum Affen...
Der MAcker macht sich bestimmt vor Gericht voll zum Affen...
"Jones sitzt zur Zeit in Untersuchungshaft. Er wird beschuldigt, falsche Angaben über eine Bombe gemacht zu haben. Ob und wie er verurteilt wird (bis zu 15 Jahre Haft), liegt jetzt in der Hand des Richters."
Das ist wahrscheinlich sowieso nur dazugedichtet.
Das ist wahrscheinlich sowieso nur dazugedichtet.
also,wenn der dann wirklich 15 jahre bekommt, fände ich dass mies. ich zocke zwar kein gta, weiß aber etwa worums da geht. nur weil er spieltipps gab, ins gefängnis? das ist ja krank...
Ja, ja. So ist es halt in den USA. Man wird wegen einer kleinigkeit angezeigt oder verhaftet und dann auch noch für eine lange Zeit ins Gefängnis gesteckt. Das Gericht und das System im allgemeinen ist so ziemlich das bescheuertste das es gibt auf dieser Welt. Einige Beispiele:
Jemand bricht in ein fremdes Haus ein, wird vom Besitzer niedergeschlagen und wer ist danach schuld? Der Besitzer, weil er den Verbrecher verletzt hat.
Man isst in einem Restaurant, verschluckt sich weil man nicht aufgepasst hat und klagt das Restaurant an. Das Restaurant muss dann Millionen zahlen, falls schuldig. Es gibt noch viel mehr Beispiele.
Na gut, in armen Ländern kann man das Gericht bestechen, aber in den USA entscheiden sich die Mitglieder des Gerichtes aus freiem Willen.
Außerdem leben in den USA die komischsten Menschen und es herrschen die seltsamsten Gesetze. So glauben einige von ihnen sogar, dass die Doom 3 Entwickler was mit der Hölle zu tun haben und mit dem Teufel zusammenarbeiten, dass bald die Hölle ausbricht.
Sport wurde in fast allen Staaten abgeschaffen und in den Schulen lernen Kinder dank George W. Bush und der Regierung ausschließlich Religion.
Auch wenn das offtop ist, musste es mal [geschrieben] werden.
Jemand bricht in ein fremdes Haus ein, wird vom Besitzer niedergeschlagen und wer ist danach schuld? Der Besitzer, weil er den Verbrecher verletzt hat.
Man isst in einem Restaurant, verschluckt sich weil man nicht aufgepasst hat und klagt das Restaurant an. Das Restaurant muss dann Millionen zahlen, falls schuldig. Es gibt noch viel mehr Beispiele.
Na gut, in armen Ländern kann man das Gericht bestechen, aber in den USA entscheiden sich die Mitglieder des Gerichtes aus freiem Willen.
Außerdem leben in den USA die komischsten Menschen und es herrschen die seltsamsten Gesetze. So glauben einige von ihnen sogar, dass die Doom 3 Entwickler was mit der Hölle zu tun haben und mit dem Teufel zusammenarbeiten, dass bald die Hölle ausbricht.
Sport wurde in fast allen Staaten abgeschaffen und in den Schulen lernen Kinder dank George W. Bush und der Regierung ausschließlich Religion.
Auch wenn das offtop ist, musste es mal [geschrieben] werden.
Also ich finde des echt verdammt scheisse Was sind das für assis ? ey solche verdammten ******************************************************************************************************************************************************************************************jaja solche *****************************************************************************************************************************************************************************************************************************
Voll verdammte lumpen in den USA!scheiss auf busch,scheiss auf Amerika!bin echt verdammt negativ zu amerika eingestellt.allein schon wegen diesem dähmlichen hick-hack was der busch da im irak macht.saddam hamse,also soller endlich abziehn aussem irak.der depp! MFG
_-BeeBob-_
_-BeeBob-_
Nur weil du Bush nicht leiden kannst, kannst du nicht ganz Amerika beleidigen. Aber genauso ist es in Deutschland. Nur weil alle Hitler gehast haben, heist es heute "Scheiß deutsches Volk!".
DAS IST MIR DOCH EGAL! ICH SPIELE KEIN GTA 3 NUR vice city ! auf ps2 !
Wenigstens gibt es in Amerika noch unzensierte Spiele.Außerdem kann euch das doch am A*sch vorbei gehen,ob Bush Krieg macht.Wir können auch nichts gegen tun.
*Grrrr* dieser fuck bush macht nichts als ärger am besten wir zerren ihn auf die straße ziehen ihn aus und erschisen ihn mehr hat der net verdient ODER ?
warscheinlich weiß der amerikanische geheimdinst schon meine anschrift und wird mich morgen verhaften *buschganzvielhass*
warscheinlich weiß der amerikanische geheimdinst schon meine anschrift und wird mich morgen verhaften *buschganzvielhass*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.