hi @ all
meine frage: man kann doch am anfang 1 von 3 sachen(schild,magierstab oder schwert) aussuchen und meine frage ist was man auswählen sollte wenn man einen char haben will der gute angriffskfrat,abwehrkraft und genug mp hat es sollte aber auch gute konter bzw. special moves haben wenn einer das mal getestet hat doer schon weis der soll es bitte reinposten
thx a lot for your help
Don Diablo
meine frage: man kann doch am anfang 1 von 3 sachen(schild,magierstab oder schwert) aussuchen und meine frage ist was man auswählen sollte wenn man einen char haben will der gute angriffskfrat,abwehrkraft und genug mp hat es sollte aber auch gute konter bzw. special moves haben wenn einer das mal getestet hat doer schon weis der soll es bitte reinposten
thx a lot for your help
Don Diablo
Keine Ahnung was das beste ist, würde ich auch gerne wissen, ich hatte Schwert und Magierstab und kam aber gut damit zurecht ^^
ich habe magierstab genommen und aufs schwert verzichtet
ich bin zwar bei peter pan erst aber es geht eigentlich ,aber es gibt ja aucht items die dauerhaft sind wie zb zu AP oder Angriffskraft...
aber das dauert ja solange
aber in profi modus wär sowas schon gut weil man net überall solange trainiert
k anfangs macht man das ja aber mit lvl 25 geht man ja fast nur noch durch und lvlt dabei bis man die ohne probleme schaft (so war es bei mir)
ich bin zwar bei peter pan erst aber es geht eigentlich ,aber es gibt ja aucht items die dauerhaft sind wie zb zu AP oder Angriffskraft...
aber das dauert ja solange
aber in profi modus wär sowas schon gut weil man net überall solange trainiert
k anfangs macht man das ja aber mit lvl 25 geht man ja fast nur noch durch und lvlt dabei bis man die ohne probleme schaft (so war es bei mir)
JA es is ganz cool. Die Story dauert zwar euin bisserl bis wirklich Spannung aufkommt aber sonst cool
Oh hab grad den Thread entdeckt. scheint es gibt ne Platinum Version.
es gibt eine platinum version die kostet nur ca 30 €
und ja das game ist cool
und ja das game ist cool
Also der Haupchara heist Sora. Die Story beginnt mit nem Tutorial in dem du gleich auf die ersten Gegener triffst. Es stellt sich als Traum heraus. Du und deine Besten Freunde (Riku und Kairi), habt den Plan gefasst von eurer Insel abzuhauen und andere Welten zu bewsuchen. Doch es kommt anders. Eure Welt wird von den "Herzlosen" angegriffen, und vernichtet. Ein Portal öffnet sich durch dass du entkommst. Du wachst in Traverse auf (Traverse is eine Stadt die man während dem Spiel als Stützpunkt benutzt). Entschlossen deine Freunde wieder zu finden brichst dumit Donald und goofy auf um deine Freund bzw. König Micky zu suchen.
Du suchst in bekannten Disneywelten wie z.B. im Wunderland wo man auf Alice trifft. auch trifft man immer wieder auf Personen/Wesen aus der FF reihe.
Du suchst in bekannten Disneywelten wie z.B. im Wunderland wo man auf Alice trifft. auch trifft man immer wieder auf Personen/Wesen aus der FF reihe.
FF?das game ist so gut wie in meiner hand.danke für
die infomationen :-)
die infomationen :-)
Cloud, Sephirot, Squall, Rinoa, Yuffie, Tidus, Wakka, Selphie für FF
Tarzan, Alice, Aladin, Herkules, Das Biest, Pinoccio für Disney. Das sind nur einige man trifft noch auf mehr ber dann is ja die Spannung weg.
Tarzan, Alice, Aladin, Herkules, Das Biest, Pinoccio für Disney. Das sind nur einige man trifft noch auf mehr ber dann is ja die Spannung weg.
Also man begegnet den Mogrys ööööh
Und noch vielen Disneyfiguren. Soll ich wirklich die ganzen Fieslinge aufzählen?
Und noch vielen Disneyfiguren. Soll ich wirklich die ganzen Fieslinge aufzählen?
wenn du willst?
(bin echt kurz davor mir das spiel zu kaufen)
MOGRYS SIND SO SÜÜÜÜß
(bin echt kurz davor mir das spiel zu kaufen)
MOGRYS SIND SO SÜÜÜÜß
er meint die grüne tür bei Halloween Town
@cap du must wenn du denn weg zu oggiboggi(oder so heist der) gehst dann muste irgendwann na unten springen da ist dann die grüne tür die kann man auch bei einer bestimmten position sehen aber wenn du zuweit runterspringst dann ist das zuweit :)
@cap du must wenn du denn weg zu oggiboggi(oder so heist der) gehst dann muste irgendwann na unten springen da ist dann die grüne tür die kann man auch bei einer bestimmten position sehen aber wenn du zuweit runterspringst dann ist das zuweit :)
Ah stimmt hatte nen blackout XD
@Ayane
aaaah du bist registriert :)
Zu den Fiesen: Hades, Der Jäger aus tarzan, Malefiz, käptn Hook, ööööh oggiboggi (nightmare before christmas), Ursula (Ariel die Meerjungfrau) und viele mmehr. Kauf das Game einfach
@Ayane
aaaah du bist registriert :)
Zu den Fiesen: Hades, Der Jäger aus tarzan, Malefiz, käptn Hook, ööööh oggiboggi (nightmare before christmas), Ursula (Ariel die Meerjungfrau) und viele mmehr. Kauf das Game einfach
wieso kindisch?nur weil es in einer comic welt spielt oder weil die grafik comicartig ist?also ich persöhnlich beurteile spiele net nach den ersteindruck sowie man andere,viel mehr sollte man auf das spiel(story,charakter,items usw.)gucken und ein bestimmtes spielverhältnix erschaffen zum spiel UND erst dann kann man sagen wie das spiel wirklich ist.
hier ein kleines Beispiel:
eine Zeitschrift macht einen artikel zu einen spiel
und sie schreiben nur über den ersteindruck und manchmal über die story aber nie irgendwas zum spielerlebnis oder spielweise und und und
falls fehler drin sein sollten berichtig mich bitte
hier ein kleines Beispiel:
eine Zeitschrift macht einen artikel zu einen spiel
und sie schreiben nur über den ersteindruck und manchmal über die story aber nie irgendwas zum spielerlebnis oder spielweise und und und
falls fehler drin sein sollten berichtig mich bitte
Naja kindisch nich weil bei den Kämpfen gehts ziemlich zur Sache und dann bist du froh wenn du so einen mächtigen Verbündeten wie das Biest bei dir hast oder?
ich meinte ja nur.könnte ja sein,weil ich ein solches
spiel noch nie gespielt hab.
spiel noch nie gespielt hab.
ich spiel sowas net zum ersten mal aber die älteren spiele(diablo,monkey island,sc...)haben auch net so eine gute grafik und trotzdem spielen heute noch 1000sende spieler diese spiele ,net wegen der grafik sondern wegen der spielspaß und das fehlt heute fast in jeden spiel die meisten setzen fast nur noch auf grafik und das es sich gut verkaufen läst
Ich hab ein Problem, ich finde nirgendwo Freudentau und Luzidsplitter (will nähmlich Ultima Waffe von Sora schmieden)
Jemand hat mir gesagt Freudentau bekommt man von Puffungi. Aber wo gibts solche Viecher?
Und Luzidsplitter bekomme man von Schattenlurch, sie seien
überall. Trotzdem finde ich keiner mehr nach dem ich das Schlusselloch von Hollow Bastion versiegelt habe.
Überall sind nur Defendor und so... Bitte helft mir.
Jemand hat mir gesagt Freudentau bekommt man von Puffungi. Aber wo gibts solche Viecher?
Und Luzidsplitter bekomme man von Schattenlurch, sie seien
überall. Trotzdem finde ich keiner mehr nach dem ich das Schlusselloch von Hollow Bastion versiegelt habe.
Überall sind nur Defendor und so... Bitte helft mir.
öööööhm ich glaub ööööööh nu ja Schattenlurche tauchen öfter auf guck ma in Traverse und Puffungi waren das jetzt die Blauen oder die Grauen die einen anbeten. Die dích anbeten musst du mit bestimmten Zaubern angreifen dann sind sie glücklich. Ob es der richtige Zauber war siehst du an ihrer Reaktion. Von ner Ultima Waffe von Sora hab ich noch garnix gehört lol. egal macht ja nix meine Waffen sind eh schon sau gut. Werd wohl trotzdem nochmakl Kingdom hearts entstauben.
es gibt eine Ultima Waffe für Sora, nur sind die Items sauschwer zu bekommen
die stärkste waffe ist der leidens bringer, die stärkste ruf-magie ist kerberus man kriegt ihn, wenn man 1mal syphro besiegt, und 5mal ansem man darf KEIN mal STERBEN.
Ich bin grad im Deep Jungle und komm nicht weiter.
Die Herzlosen haben Jane entführt nun soll ich irgendwo
hin(glaube zu den Baumwipfeln). Aber ich bin immer beim toten Baum gelandet und bin dann über die Baumwipfel ins Baumhaus gegangen - Nun ist der Weg, der zwischen den toten Baum und den Baumwipfeln, versperrt.
Und ich habe schon im Internet geguckt, wie ich da hin komme - ich blick da nicht durch.
Welche Liane muss ich im Nilpferdtümpel nehmen die am anfang(tiefer Urwald) oder die weiter weg ist(Dschungeleingang)?
Und welchen Weg muss dann nehmen um zu Jane zukommen?
Die Herzlosen haben Jane entführt nun soll ich irgendwo
hin(glaube zu den Baumwipfeln). Aber ich bin immer beim toten Baum gelandet und bin dann über die Baumwipfel ins Baumhaus gegangen - Nun ist der Weg, der zwischen den toten Baum und den Baumwipfeln, versperrt.
Und ich habe schon im Internet geguckt, wie ich da hin komme - ich blick da nicht durch.
Welche Liane muss ich im Nilpferdtümpel nehmen die am anfang(tiefer Urwald) oder die weiter weg ist(Dschungeleingang)?
Und welchen Weg muss dann nehmen um zu Jane zukommen?
@blubbel
du gehst zurück ins zelt dort sagt dann tarzan wo jane ist.dann gehst du zu diesem baum wo du ins baumhaus gelangst und da musst du dann ein bisschen kämpfen dann ist sie frei.und dann würd ich nochn bisschen trainieren.den der engegner ist nicht leicht.
du gehst zurück ins zelt dort sagt dann tarzan wo jane ist.dann gehst du zu diesem baum wo du ins baumhaus gelangst und da musst du dann ein bisschen kämpfen dann ist sie frei.und dann würd ich nochn bisschen trainieren.den der engegner ist nicht leicht.
Hat einer das Lösungsbuch von dem Spiel und wenn ja ist es hilfreich (empfehlenswert)?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
habe mal eine frage. hoffe ihr könnt mir weiter helfen. also......da sind ja diese trio-tech dinger.....wie bekommt man das grüne trio?
da hätte ich gleich noch eine frage. wer ist cid und wo finde ich ihn?
an Sunny02:ähm ich glaub um das grüne trio-tech zu erlernen musst du den Deep-Jungle durchgespielt haben,oder zumindest einen teil!weiß ich nicht genau!du erlernst die neuen trio-techs aber im verlauf des spiels!Cid ist ein chara aus ff7 und er ist der besitzer des Accessoirs laden in der stadt Taverse!
so ich hab jetzt auch noch 2 fragen! also:
an Gravedigger:du hast am 10.06.04. 11:54 geschrieben,dass man auch Rinoa finden kann! wo denn bitte? ich hab den ersten teil von KingdomHearts*gibt ja noch einen* und da hab ich sie nicht gesehen und ich war eigentlich überall!wo ist sie?
meine zweite frage ist mehr ne feststellung...!also es kann ja sein, das ich einfach nur ne grottenschlechte spielerin bin, aber kann es nicht vielleicht sein, dass der profi-modus SUPER SCHWER ist!ich hab zuerst den normal-modus durchgespielt,das war mir zu einfach!da waren die gegner einfach zu leicht!jetzt hab ich Profi genommen und geh bei fast jeden bossgegner 10-20 drauf, eh ich ihn besiegt hab!Sora braucht ungefähr 2-3 Angriffe dann geht er hops!is das bei euch auch so schwer oder mach ich irgentwas falsch?
so ich hab jetzt auch noch 2 fragen! also:
an Gravedigger:du hast am 10.06.04. 11:54 geschrieben,dass man auch Rinoa finden kann! wo denn bitte? ich hab den ersten teil von KingdomHearts*gibt ja noch einen* und da hab ich sie nicht gesehen und ich war eigentlich überall!wo ist sie?
meine zweite frage ist mehr ne feststellung...!also es kann ja sein, das ich einfach nur ne grottenschlechte spielerin bin, aber kann es nicht vielleicht sein, dass der profi-modus SUPER SCHWER ist!ich hab zuerst den normal-modus durchgespielt,das war mir zu einfach!da waren die gegner einfach zu leicht!jetzt hab ich Profi genommen und geh bei fast jeden bossgegner 10-20 drauf, eh ich ihn besiegt hab!Sora braucht ungefähr 2-3 Angriffe dann geht er hops!is das bei euch auch so schwer oder mach ich irgentwas falsch?
Juhuuu! Ultima waffe gefunden! ( sieht mir eher aus wie ein Fischknochen). Egal, mit dieser Waffe hat selbst Sephiroth keine Chance!
ah. ich habe jetzt das grüne trio-tech :)
habe aber trotzdem noch ne frage.
1:wie besige ich ursula das zweite mal? das erste mal habe ich, aber beim zweiten mal ist sie mit dem dreizack da. soll ich die mit dem schwert oder mit magie?
2:wo finde ich cid, wenn er nicht mehr im laden ist?
danke schon mal im vorraus
habe aber trotzdem noch ne frage.
1:wie besige ich ursula das zweite mal? das erste mal habe ich, aber beim zweiten mal ist sie mit dem dreizack da. soll ich die mit dem schwert oder mit magie?
2:wo finde ich cid, wenn er nicht mehr im laden ist?
danke schon mal im vorraus
1.du musst an ursulas hinterkopf schlagen!
2.draussen beim briefkasten!
2.draussen beim briefkasten!
ah jo danke. hatte die antwort gerade gefunden. habe ne mega seite gefunden, da steht alles ha genau beschrieben. www.spieletipps.de
@Dark Cloud
Du hast die Ultima-Waffe gefunden!? Wo denn?
Und ich dachte die muss man bei den Mogrys schmieden.
Du hast die Ultima-Waffe gefunden!? Wo denn?
Und ich dachte die muss man bei den Mogrys schmieden.
Kingdom hearts ist so ein tolles Spiel,ich bin schon gespannt auf das nächste!^^
Hat einer das Lösungsbuch von dem Spiel und wenn ja ist es hilfreich (empfehlenswert)?
@Blubbel: Ja ich habe die Ultima-Waffe bei den Mogrys geschmieden. Man kann es nirgendwo finden.
ich habe jetzt cheats zu kingdom hearts. aber wie gebe ich sie ein?
bitte helft mir
bitte helft mir
Wer cheatet bei Spielen, befor man es durcht hat, der kann das Spiel nicht und ist ein voll NOOB
wie kann man in atlantis diese kiste neben arielles gehimversteck heben?
Weiß nicht mehr so genau, aber ich glaube, im Meeresgebirge ist irgentso ein leuchtender Stein (ich glaub irgentwo in der Mitte). Du musst mit dem Schwert gegenschlagen. Dann müsste Wasser nach oben strömen und die Kiste aus dem Loch heben. Aber ich weiß nicht genau, ob das jetzt stimmt.
Hallo Alle zu sammen ich brauche hilfe wie kann mann die Gold runde schafen und wo sind alle seiten von dem Hundat morgen waldt ist die Technik Trio gramm wieschtig oder brauch ich die ürgen wan oder so und wo sind alle trios danke schon mal bay
hallo ich bins noch mal die seite spiele tips war ich hab die cehts geh funden aber weis nicht wie das geht kann mir jemand halfen hofe auf antwort bay
die cheats hab ich au schon ausprobiert aber die klappen nicht.und die verlorenen seiten sind bei aladin,atlantis,halloween town,monstro und eine bekommst du von den dalmatinern.
danke daführ aber wie viele seiten giebt es denn ich habe 1,3,5,7,8,9, und für was sind die seiten sind die wiechtig Cloud 2 wenn du das weist schreib mir ok bay
Es gibt insgesamt 10 Berichte. Die, die dir noch fehlen bekommst du nach Kairis Rettung in Hollow Bastion. Nachdem du Kairi gerettet hast und Behemoth besiegt hast, musst du noch mal in die Bibliothek. Dort steht jetzt Aerith. Wenn du sie ansprichst, bekommst du die restlichen Berichte. Wenn du sie noch 2 mal ansprichst, verstärkt sich Soras Vitra zu Vigra. Wofür man die Berichte braucht weiß ich allerdings nicht, ich glaube die haben keine besondere Verwendung.
ich bin schon fast am ende von dem spiel, da wo sora gagen riku kempft, aber ich komm net weiter, gibts da irgend einen trick?
Bei welchem Riku bist du denn? Bei dem 1. (in der Wandelhalle), oder beim 2. (in der 6-Lichterhalle)?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.