Ich suche und suche.
Ich finde dieses blöde Gold nicht für Diego.
Und den Bogen für Bosper Dings BUms
suche ich schon seit dem ganzen Spiel.
Kommen noch bestimmt noch mehr Quest
die ich schon seit Wochen nicht erfüllen kann. ^^
Ich finde dieses blöde Gold nicht für Diego.
Und den Bogen für Bosper Dings BUms
suche ich schon seit dem ganzen Spiel.
Kommen noch bestimmt noch mehr Quest
die ich schon seit Wochen nicht erfüllen kann. ^^
Diegos Gold ist im Mienental wenn du die durch den Tunnel gegangen bist musst du rechts da kommt dann irgendwann ein See und links neben dem See liegt das Gold.
Bospers Bogen ist bei der Diebesgilde in der Kanalisation musst erst mitglied werden dann bekommste ne Schlüssel für die Tür wo der ist oder hau einfach alle um dann bekommst den Schlüssel auch.
Bospers Bogen ist bei der Diebesgilde in der Kanalisation musst erst mitglied werden dann bekommste ne Schlüssel für die Tür wo der ist oder hau einfach alle um dann bekommst den Schlüssel auch.
Um in die Kanalisation zu kommen, braucht man einen Schlüssel. Dazu muss die Aufgaben von Jora, Nagur und Hakon gelöst haben. Man kann dann dabei Rengaru, Nagur oder Halvor verraten oder alle Aufgaben friedlich lösen, damit Attila erscheint. Er hat den Schlüssel.
Aber in der Kanalisation braucht man auch noch den Schlüssel von einem der Diebesgilde weil der Raum abgeschlossen ist wo der Bogen drin ist.
Nein. Der Bogen ist gleich links in dem Raum, wenn man durch den Meereszugang der Kanalisation kommt. In der Truhe dort.
Den Raum, den du meinst, ist Fingers Raum. Darin ist eine Truhe, die eine lange Kombination zum Öffnen hat. In der Truhe sind ein Stärkeamulett und ein Geschicklichkeitstrank.
Den Raum, den du meinst, ist Fingers Raum. Darin ist eine Truhe, die eine lange Kombination zum Öffnen hat. In der Truhe sind ein Stärkeamulett und ein Geschicklichkeitstrank.
Den Schlüssel habe ich gerade erst gekriegt.
Im 5 Kapitel ^^.
Einschalg der blöde Typ war weg xD.Dumme Ki
Ok nochmals danke.
Werden noch welche kommen die ich nicht weis.
Im 5 Kapitel ^^.
Einschalg der blöde Typ war weg xD.Dumme Ki
Ok nochmals danke.
Werden noch welche kommen die ich nicht weis.
Wenn man die ganzen 3 Leute in der Diebes-Gilde
weg schnetzelt,verändert sich der Spielverlauf
oder ist das egal?
weg schnetzelt,verändert sich der Spielverlauf
oder ist das egal?
Da ändert sich nix, wenn du sie getötet hast. Evtl. sind dir dann nur ein paar Quests durch die Finger gelaufen.
ich habe mir den code der truhe in fingers raum:
RRRLRRRLRLRLRRLLLRRL
R=rechts
L=links
RRRLRRRLRLRLRRLLLRRL
R=rechts
L=links
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.