Hallo , ich ha mir Star wars Knights of the old republic gekauft leider , da ich mich mir computern nicht so auskenne hab ich schnell gemerkt das dat nicht funktioniert als ich dann nach geguckt habe is mir auf gefallen dat ich die open-gl 1.4.0 scheisse net habe jetzt meine Frage:
wo kann ich dat downloaden und wie kann ich das installieren (bitte um eine detailirte erklärung)
wo kann ich dat downloaden und wie kann ich das installieren (bitte um eine detailirte erklärung)
hallo
du musst unter die internetseite von deiner karte gehen und dort kannst du dir dann das neuste update downloden zum beispiel nvidia. du gehst unter www.nvidia.de und dort gehst du unter treiber dann musst du ein paar informationen zu deinem rechner angeben welches betriebssystem du hasst und dann kannst du dir den treiber herunterladen
wenn du probleme hast schreib mir eine e-mail an:
alexander007700@web.de
viel glück
du musst unter die internetseite von deiner karte gehen und dort kannst du dir dann das neuste update downloden zum beispiel nvidia. du gehst unter www.nvidia.de und dort gehst du unter treiber dann musst du ein paar informationen zu deinem rechner angeben welches betriebssystem du hasst und dann kannst du dir den treiber herunterladen
wenn du probleme hast schreib mir eine e-mail an:
alexander007700@web.de
viel glück
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.