Hi Leute, kann mir vielleicht mal einer sagen, wie dieses komische Teleport-Wunder funktionieren soll? Ich habe schon wieviele von diesen dummen Teilen ausgelegt, aber wie und wo und was kann ich da nu durchteleportieren???
Du musst den Zauber zwei mal aussprechen um einen Teleporter Tunnel zu erschaffen.
Beispiel: Du legst einen Ein-/Ausgang neben die Kultstätte an Deinem Tempel und einen weiteren Ein-/Ausgang neben eines Deiner weiter entfernten Dörfer. Wenn Du jetzt in diesem Dorf den Totempfahl hebst nehmen die Dörfler den Teleporter und pilgern nicht die ganze Strecke zu Fuß.
Wenn Du erneut den Teleporterzauber benutzt, erschafst Du einen neuen Tunnel. Alles Klar.
Ürbigens: Die Kreatur ist zu groß für den Durchgang.
Beispiel: Du legst einen Ein-/Ausgang neben die Kultstätte an Deinem Tempel und einen weiteren Ein-/Ausgang neben eines Deiner weiter entfernten Dörfer. Wenn Du jetzt in diesem Dorf den Totempfahl hebst nehmen die Dörfler den Teleporter und pilgern nicht die ganze Strecke zu Fuß.
Wenn Du erneut den Teleporterzauber benutzt, erschafst Du einen neuen Tunnel. Alles Klar.
Ürbigens: Die Kreatur ist zu groß für den Durchgang.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.