Ich hab ein Problem mit der Grafik. Die Buchstaben sind in vierecken verschlüsselt. Aber das Intro läuft perfekt.
Ich habe eine Nvidia Vanta ist eine 3D-karte, also ich wüsste nicht wo es dran liegt. Bitte helft mir!!
Ich habe eine Nvidia Vanta ist eine 3D-karte, also ich wüsste nicht wo es dran liegt. Bitte helft mir!!
Naja ok das stimmt schon aber sonst ist die grafik bei allen anderen spielen auch ok nur bei nfsu nicht. In anderen foren hatten andere auch das problem aber die hatten eine radeon oder so was.
Die neue AtiRadeon ist der Hammer!
Du kannst nicht einfach auf die Marke gehen!
Du kannst nicht einfach auf die Marke gehen!
Ja ist ja schon gut. Ich habe neue treiber installiert und alles mögliche ausprobiert aber nichts funkt. vielleicht hole ich mir heute eine gefore 4 oder so mal schauen wie gut die alle sind und was die kosten.
ich kann dir nur die ati radeon 9500 gamebuster empfehlen!
bei mir ist das spiel mit der karte der hammer da stockt nichts und alle details sind glasklar
bei mir ist das spiel mit der karte der hammer da stockt nichts und alle details sind glasklar
Ich glaub es ist zu spät...
Aber wenn du noch gezögert hast, Flecki2000, dann würde ich bloss nicht die gf4 kaufen. Nehm vielleicht die Quadro oder so.
Aber wenn du noch gezögert hast, Flecki2000, dann würde ich bloss nicht die gf4 kaufen. Nehm vielleicht die Quadro oder so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.