Blood Omen2 komme nicht weiter (PC: Adventure und Rollenspiel)

Blood Omen2 komme nicht weiter (PC: Adventure und Rollenspiel)

ich komme leider nicht mehr weiter.

ich komme da nicht weiter wo ich die eine Vampieren befreien muss!!!!!
( ich hoffe ihr wisst wo ich meine)

ich weiss nicht wie ich die befreien muss!!!!
ich bekomme einfach nicht das tot auf!!!!

brauche hilfe!!!!!

danke jetzt schon mal!!!!
oder kann mir jemand ne seite sagen wo man lösungen findet?
Hallo weiß keiner wo mal Kompletlösungen (außdem internet) bekommt?

bitte schreibt mir!
Um die Vampierin zu befreien, musst du wenn du in das Gebäude gehst, dich nach rechts drehen und eine Statue verschieben.
Dann musst du den Schalter betätigen der auf der linken Seite vom Gebäude liegt und kannst da durch gehen, wo du dieStatue weggeschoben hast.
Ich weiß nicht genau, es kann sein dass du noch mit Telekinese ein Loch in die Wand schießen musst.

Ich hoffe, ich konnte helfen!
ok bin jetzt weiter danke!
habe aber ein neues Problem wie bessiege ich am bessten sebastian?
Sebastian war doch der, der im dieser Kirche herumgeht, oder?

Also, falls es dieser ist (ich weiß es nicht mehr), musst du in der Kirche schauen, wo die glockenähnlichen Dinge sind. (Gong) Sebastian macht sich ja immer unsichtbar und du musst diesen Gong an jeder Seite der Kirche betätigen/schlagen. Dann wird er betäubt und du kannst ihn fertigmachen.

Mach dies einige Male, bis er die komischen Glocken hochziehen lässt und du ihn auf der höheren Etage vermöbeln musst. Da weiß ich leider nicht mehr so recht. Ich glaube, man muss dort warten bis er kommt, sich sichtbar macht, dich angreift, du ausweichst und zuschlägst.

Hoffentlich ist es auch der den ich meine. Sonst sag noch mal Bescheid. Ich hoffe trotzdem, dass es hilfreich für dich ist. =)
nein denn meinte ich nicht, sondern der in der Fabrik wo du so ein kommichen stein hollen sollst!

danke aber für deine hilfe!
Kein Problem! =)

Also, der war auch echt nicht leicht! Sebastian rennt immer im Kreis und wenn er sich dreht um dich anzuspringen, musst du schnell vor den Strahl in der Mitte laufen, so, dass er in ihn hineinspringt.

Diesen Vorgang wiederholst du solange bis er die Nase voll hat und beschließt, dass sich die Fabrik selbstzerstört.

Dann musst du auf den Strahl gehen (auf die Oberfläche) und einen Arbeiter hypnotisieren. Der soll dann einen Schalter betätigen, der Sebastian tötet.

Das muss glaube ich der Richtige sein. Viel Glück sonst noch! =D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.