Hi!
Eine Frage, kann man auf eine Insel zwei Kontore bauen? Da ich sehr viel verkehr auf meiner karte habe, möchte ich bei der einen Insel gerne zwei KOntore haben, da diese Insel genau in der mitte ist! Alos, geht es?
Eine Frage, kann man auf eine Insel zwei Kontore bauen? Da ich sehr viel verkehr auf meiner karte habe, möchte ich bei der einen Insel gerne zwei KOntore haben, da diese Insel genau in der mitte ist! Alos, geht es?
ja aber du musst dir an land dann den bereich mit markthaupthäusern einnehmen.
Ja, ok, habe ich, aber ich kann trotzdem keinen Kontor bauen. Das Land gehört mir, Marktplätze sind in der Nähe, etc. Warum geht das net?
tach!
Wenn die stath groß genug ist kannst du bestimmt einen kontor bauen und ich glaib er muss weit gnug vom anderen entfernt sein!
Als ich eine wiklich große stath mit üder 8000 einwohner hatte konnte ich mehrere kontore bauen also denke ich es hängt mit dem zusammen!
Hoffe es funktioniert!
Wenn die stath groß genug ist kannst du bestimmt einen kontor bauen und ich glaib er muss weit gnug vom anderen entfernt sein!
Als ich eine wiklich große stath mit üder 8000 einwohner hatte konnte ich mehrere kontore bauen also denke ich es hängt mit dem zusammen!
Hoffe es funktioniert!
PS:und ihr müsst den kontor im bau menü aus wählen nicht mit denn schiff falls das das problem sein könnte!
Danke, aber bei mir funzt das nicht. Ich habe genug Baumaterial auf meiner Insel und genug aufm Schiff, aber beides geht nicht. Und sagen tun die auch nix, da keine Kontur des Kontors erscheint, also die, wenn man etwas baut, die dann vorher mal kommt, damit man gucken kann, ob das Gebäude so gut ist.
also hallo erst mal
ich hoffe du gehst von 1503 und nicht von 1602
aus denn im guten alten geht das nicht
und sicher das du kontor im wassermenü und nicht
markthaupthaus im normalen menü ausgewählt hast?
mfg da real netstorm-hohenprister der nimber
ich hoffe du gehst von 1503 und nicht von 1602
aus denn im guten alten geht das nicht
und sicher das du kontor im wassermenü und nicht
markthaupthaus im normalen menü ausgewählt hast?
mfg da real netstorm-hohenprister der nimber
1602: Keine 2 Kontore auf einer Insel. Du kannsst die Anlegefläche erweitern mit diesen Stegelementen. Kontor günstig plazieren hilft, ansonsten mußt Du damit leben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.