neue GS geschichte (* Golden Sun)

neue GS geschichte (* Golden Sun)

Also,was haltet ihr davon wenn wir mal eine eigene GS Geschichte machen?? Mit eigenen charakteren!!!! Und neuen Feinden!!!!Also ich sammle vorschläge!! Wer gute hat,bitte in diesem thread melden!!! Danke@all
eure
Nane
Ok!
Wie soll sich das ungefähr anhören?
Bin dabei! Wie wäre es damit, dass man etwas mehr über Aaron und Cosma erfähr? Ist nur ne Idee...
naja...wir brauchen erstmal einen Helden...n guten namen und ein dazugehöriges element! Dann brauchen wir feinde..namen und neue Psynergie...mach mal n parr vorschläge! wie viele Mädchen sollen deiner meinung nach im team sein? wie groß soll das team sein?
wie wärs mit nem weiblichen Helden? *bäh*
das mädchen könnte die tochter von Jenna und Isaac sein! was meint ihr?
oder sollen wir lieber jenna mit Garet verkuppeln?
Ich denke mal so wie die alten Teams.
Zwei Jungs und zwei Mädels.
Jeder für ein Element.
Nane:Wäre nicht schlecht, als Idee, nur welches Element und der Name? Und wie soll der Karacter sein?
Das element.....Erde?...Oder Feuer? Name.....mh...keine anung
Naja...
Könnte nicht jemand in nem Lateinwörterbuch nachschlagen und sich da ein paar Namen raussuchen?
Ja, schon Chaoslord Felix,aber...
Wäre das nicht ein wenig eintönig? Ich meine,dass immer hin im Team von Felix nur ein Mädchen war...
Und wieso sollte der Held nicht eine Heldin sein? Wäre mal was neues...
ich würde vorschlagen unsere Hauptdarstellerin ist ein mädchen..die tochter von Isaac und Jenna...ihr element ist Erde....sie heißt....Jacky?
Ich kann ja mal nachschlagen... Welche Sprache hättet ihr den gerne? Französich, Deutsch oder Englisch?
der Marsadept ist ein junge...und heißt..Armin...ne...
Latein
Ups! Verplapert! Im Team von Felix sind zwei Mädels! *schäm*
Latein? Da kann ich doch nicht mit halten...XD
wie heißt jetzt usere Hauptdarstellerin?
Hm.
Wie wärs mit Aika?
Und wasser und Wind? Wasser ein Mädel und Wind ein Junge?
Ich weiß schon wei der Windadept heißen kann! Was haltet ihr von "Jay" ?
Cooler Name! Und wo startet unsere Geschichte?
ich würde eher sagen Aika haterde oder feuer
Die Wasseradeptin könnten wir Elia nennen.
in einem gemütlichen Dorf....alle is normal und dann?
Elia ian echt geiler name!
Aika kriegt Erde und ist eher ein freches Mädel!
Die Bösewichte.....mh...wir brauchen noch namen! also eine frau und ein Mann....Frau: Bronhilde Mann:Bertram *scherz*
Frech? Bin dabei! Und wie soll ihr heimatdorf heissen?
Wieso fangen wir nicht bei Vale an?
o.k. akia ist frech und....forsch
Bad Meilenfeld?
stimmt@felix
Ok,aber jetzt stehlt sich die frage warum sie weg muss...
weil Bertram und Bronhilde die welt bedrohen!
Vielleicht erscheint der alte Weise der dann den Grund nennt?
Bertram:Wasser adept
Bronhilde:Windadept
Ok, und was haben die beiden vor?
Wenn die umbedingt vorkommen müssen
macht ihr man n parr Vorschläge
Was meinst du Chaoslord?
Vielleicht sind das die Schutzengel von Saturos und Menardi!
Gute Idee@Felix
Hum... erstmal sollten wir kären,ob Akia allein,oder in begleitung geht und wo sie dann die anderen kennenlernt.
Die wollen sich an Isaac und den Rest der Welt rechen das sie die gekillt haben!
Ich denk mal Aika läuft allein los..
o.k. felix...das is schoma gut...Akia zieht mit Elia los und trifft Jay auf einem Berg und armin in irgendeinem Dorf
das waäre mein Vorschlag
Wenn du meinst.
Wieso auf nem Berg und nicht im Wald?
Elia könnte die tochter von mia und garet sein
Ja der nächste Berg ist nämlich weiter weg!
gut der wald is doch besser @nadja
Und bauen wir beide Welten von Golden Sun ein?
Und was für einen Charakter hat Elia?
die 4 merken das sie angegriffen werden es sind Bertram und bronhilde! uns sei müssen kämpfen.....fallen jedoch..weil ihre gegner viel stärker sind...
Gute Idee Nane... wäre auch nicht schlecht, wenn man erfahren würde was aus denn anderen geworden ist, oder?
ja o.k.@nadja
Elia hat eher einen zärtlichen charakter
Ich hoffe Elia ist ned so witzig wie Garet sonst dreht Aika noch durch!
isaac und felix einigen sich,dass die rettung der welt dei aufgabe derneuen generation ist...(vielleicht)
achja nich was.....ich denke kraden müsste jetzt längst tot sein!
Naja wie alt sollen die Charakter werden?
Ich denkmal jünger als die alten damals,dann können sich die Eltern schön sorgen machen!
genau felix!
also 13 und 14 (mein vorschlag)
Tschuldige aber könnt ich mal für ne Sekunde verschwinden?
ja klar
Nun...und soll der windadept auch gemeimnisvoll sein?
Jep!
An einem sonnigen und schonen sommertag ziehen die 4 Freunde Akia,Elia,Armin und Jay los.Ihre Aufgabe ist es die bösewichte Bertram und bronhilde zu besiegen.denn sie wollen die Welt vernichten und somit Isaac und den anderen einen fiesen Streich spielen,da die 8 früheren Helden jedoch schon elter siend überlassen sie die rettung der Welt der jüngeren generation! Und so machen sich 4 junge Kids auf den weg um Bertram und Bronhilde zu finden und in die flucht zu schlagen!....
ich würde sagen...eher cool...wegen dem Namen und du? @Nadja
ok,also wie immer und soll der jünger sein als die anderen, oder soll der mal der älteste sein?
wir machen das immer einer die geschichte des anderen weiter schreiben soll o.k.? Dann wirds schön lustig!
Ok der Start ist cool es wehlt aber noch was...
Ok!Super story!Und dann als sie in die nächst gelegene Stadt kommen sehen sie wie ein Haufen Höhlenbären kommt um sie(die Stadt)zu zerstören!
ich würd sagen der älteste (15) die anderen 13
Ja das wir lustig... weiss wovon ich rede... *grins*
o.k. du bist dran nadja
16 Jahre.Der älteste is Jay!
gut von mir aus 16
Ok... ich werd es versuchen... Ich lieb zwar das schreiben...hab aber meine Probleme mit einem vorgegebenem Thema...

Die schaffen es (Knapp), die Stadt zu retten und...
Wie wäre es wenn Alex wieder da wäre?
ich bin gespannt was nadja schreibt
Also ok das Alex zurück kommt?
ich fänds cool wenn alex mit seinen jetzt 40 Jahren da angewackelt kommt *lol*
´Ja!Der kriegt Probleme mit den Bösen die mit ihrer superkraft Alex wieder aus der Hölle(oderwasweis ich wo der war)rausholen.Der soll als wiedergutmachung für Saturos und Menardi die Neue Truppe töten!Was dann passiert überlass ich euch!
nadja? Bist du schn fertig?
Die 4 freunde kämpfen hart aber sie scheinen alex nix anhaben zu können...doch da entdeckt Akia eine neue Psybergie und schafft es ihn zu bezwingen!
die neu Psynergie heißt....erdschlag!
Ok *grins* Also unsere Freunde schaffen es die Stadt zu retten und da taucht auf einmal Alex auf und sucht erstmal Isaac und co, da er ja nicht auf dem laufende ist. Akia wird im da "ganz lieb" (nicht ernst nehmen) erklären das ihre Eltern nicht mehr kämpfen und blablabla...
Naja dadrauf hin meint Alex nur das unsere Helden doc heh keine chance haben und sich aus der Sache raus halten soll und wie immer verschwindet er spurlos...
Jo!Gute idee!
o.k und jetzt? ist felix dran....
Ich muss leider weg, bis dann
tschau
felix hast du schon angefangen zu schreiben?
Ok!Als Alex dann plattgewalzt zu den Bösen kommt schmieden sie den Plan einen von ihnen zu entführen.Am besten den jüngsten!
der jüngste ist armin und sie entführtn ihn..
die anderen machten sich große sorgen um armin und finden eine höhle...
Und da schnappen sie sich dann noch einen von der Gruppe!
ja...es ist....AIKA!1 Oh schreck...was nun? Jay iat total aufgebracht weil er seine Akia nicht verlieren will...seit dem letzten Kampf sind sie nämlcih zusammen
jay ist nun der ersatzt held und muss aika und armin retten!
Ok und dann schlieslich verschwindet noch jemand aus der Gruppe.Jay ist jetzt ganz allein.Alex taucht auf und macht ihn den Vorschlag das Jay und der Rest der Gruppe Alex nicht mehr im wege stehen und sie dafür die anderen frei lassen!
Jay ist aber mutig und kämpft gegen alex und er swchafft es acuh jedoch knapp....mit letztem willem erpresst er alex und bekommt einen schlüssel und weiß jetzt wo die anderen Gefangen sind...er begibt sich sofort dorhin...
JAA!Und Alex muss sich wieder eine Strafpredicht anhören weil er wieder versagt hat!Und wenn er noch einmal versagt dann gehts ihn an die Gurgel!
Yo! Jay jecoh muss sich beeilen..weil er zwei wachen belauscht hat..seine freunde sollen morgen früh hingerichtet werden und er macht schnell...aber wird ers schaffen?
Erstmal muss er den Kerker finden!Und als er schlieslich die richtige Zelle gefunden hat wird er selbst erwischt!
und jetzt muss er kämpfen gegen......Berram und Bronhilde! Er setzt seine ganzen Djinns ein...seine ganze macht...aber er schafft es nicht und fällt zu Boden....
da hört er plötzlich vertraute stimmen er hat einen traum: "Jay,nun komm schon du wirst es schaffen...! Wir glauben fest an dich!" es war isaacs stimme....
"Ja,du hast noch genügend Kraft! Zeig uns was du drauf hast!" riefen si alle im Chor! Er spürte auch die zurufe seiner freunde Akia,Armin und Elia...Da spürte er plötzlich weider Kraft in seinem Körper und stand auf!
Und dann sezt er seine neuste und stärkste Psyenergie ein!Den Eissturm!Und damit kann er sie wenigstens vertreiben.Doch sie werden wieder kommen...
er rettet seine freunde und sie gehen in die nächst beste stadt um sich heilen zu lassen
Puh!Jetzt haben wir aber ganz schön was zusammengeschrieben Leute!
stimmt und ich muss sageb das es total spaß macht mit dir!
Aber mit dir auch!
o.k. machen wir weiter oder lassen wir dei entscheiden,die sich das hier noch durchlesen werden *lol*
Ich glaub für heute machen wir mal Schluss!Aber Morgen gehts weiter!
o.k...ich bin dabei..wo kommst du her? Hast du acuh ferien?
Ich hab auch Ferien und ich schreib aus Eichstätt!Und wo kommst du her?
ich wohne in der nähe von würzburg
Dann tschüss!Bis Morgen
ja tschau! hdl
und so machen auch unsere Helden eine kleine Pause...aber sie wissen:der Kampf ist noch nicht vorbei..sie werden Bertram und bronhilde in einem erbitterten Kampf wieder sehen!doch bis dahin ist noch lange Zeit.....denn bertram und Bronhilde sind auf einen anderen kontinent namens "Gerano" geflohen.Dieser Kontinent ist um die 1000 Meilen entfernt und wieder müssen sich unsere freunde auf den weg machen und erleben neue abenteuer!Auf ihrer reise treffen sie eine adeptin namens "Jacky"....Jacky ist noch sehr jung..nämlich erst 8,hat aber enorme Kräfte für ihr alter,bemerkenswert ist auch noch,dass Jacky weder eine venus-mars-jupiter-der merkur Adeptin ist! Sie hat eine Kraft die sehr viel Licht ausstrahlt drum wird sie zur Luna-Adeptin ernannt! Jetzt besteht das team aus 5 starken kämpfern,die sich zusammen auf den weg nach "gerano" machen! sie haben auch ein neumodernes lemurianisches schiff von aaron erhalten auf dem sie über die meere segeln!
in "gerano" angekommen,merken sie,dass es dort lauter Luna-adepten gibt und sogar Luna Djinns! Doch das volk des Kontinennts ist sehr verängstigt,weil Bertram und Bronhilde das Volk ausbeuten und sie zu ihren sklaven machen!Die 5 wollen das natürlich verhindern geraten aber in eine schrecklich falle,denn auch Bertram und Bronhilde haben ein neues Mitglied! Nämlich "Luciano" ebenfalls ein Luna Adept!So jetzt bist du mit schreiben dran,Chaoslord felix!
by
Nane
Als sie ihnen begegnen sind die 5 unsicher was jetzt passiert.Wenn Jacky schon so stark ist was kann dieser Adept noch bewirken?Luciano kämpft mit allen grausamen Mitteln und als dann schlieslich der letzte der fünf zu Boden geht.Wird ihnen schwarz vor Augen...
Dioch da kommen isaac und die anderen und helfen ihnen! Mit vereinten kräften können Bertram,Bronhilde und Luciano von allen 13 Helden besiegt werden!
Ist die Geschichte jetzt schon aus?
das weden diejenigen entscheiden die deisen thread nach uns lesen...aber ich glaub nicht das dashier noch einer ließt *lol*...das is soviel...
aber du darfst dir ein schönes ende aussdenken,ja? und dann hier reinschreiben! *g*
Danke!Aber wir könnten ja noch was schreiben!Über irgendwas!
puh....über was? aslo willst du nun das ende der geschichte schreiben oder ich *lol*
Ok!Zurück in Vale wird ein grosses Fest wegen der rückehr der Helden und weil man glaubt endlich wieder in Frieden leben zu können gefeiert!Doch ist das wircklich schon das Ende?Oder hat das Lunavolk düstere Geheimnisse zu verbergen?Oder ist das böse wirklich schon besiegt?
Aber das ist schon eine andere Geschichte...

ENDE!
Und wer soll der held der neuen geschichte sein?
War cool was ihr das zusammen gereimit habt
Danke für die Blumen!
Ob wir noch was schreiben is noch nicht klar,aber vielleicht machen wir noch was.
Nix zu danken Felix!
Hat doch spass gemacht, nur das ich morgen nicht mitschreiben kann... *heul*
ich kenne eine neue psynergy für wasser adepten! Sindflut
An Nadja:Macht nix.
Cool, kann aber trozdem morgen nicht mitschreiben... hab nemlich schule...*jammer*
Will aber mit schreiben...
Keine Angst,wir lassen dir Stoff zum schreiben übrig.
Smiley
Danke... (verfluchte Französicheschule)
Ist nett von euch
Hi,war kurz weg....also chaoslord noch da?
egal....also @all:wie hat euch diese golden Sun Geschichte gefallen?
Frage:Sollen wir morgen noch eine für euch schreiben?
schreibt eure meinung in diesen thread
also ich fand es bis jetzt cool und mir würde es nix ausmachen noch mal eine zu schreiben!
Mir auch ned!
gut...jetzt brauchen wir nochn guten anfang....
du? chaoslord? wie alt bist du eigendlich?
Wie alt du?
13
...
warscheinlich älter oder? Meint mein vater als er dein geschriebenes gelesen hat (er ist deutschlehrer;-( )
Bin erst 10...
Smiley
egal...ich bin dafür das wir morgen hier weiter schreiben und du? Wir können uns ja bis morgen was cooles ausdenken....
glaub ich dir nich, 10? 4. oder 5. klasse? 5. oder?
Ich weis schon jede menge.´Nadja hat morgen Schule.Ich hab versprochen das wir ihr was zum Schreiben übriglassen weil sie höchstwahrscheinlich dann nix schreiben kann.
Ich geh in die 4.
wenn du wirklich in die 4. gehst finde ich es total cool von dir in threads zu schreiben das machen meistens nur ältere *nicht böse gemeint* ...also wir diskutieren morgen weiter ich denk mir ne gute geschichte aus!
Okay.Tschüss.
bye
wir sehen uns!
*ausm loch kriech*
An alle die bisher geschrieben haben:
Schön, dass ihr neue Ideen habt,aber wollt ihr eigentlich nur die Geschichte schreiben oder soll das jetzt eine Idee für ein neues Spiel sein? Für ein Spiel wäre die Story nämlich zu kurz, da werden sich viele Spieler beschweren ;)
Diese neue Elementarkraft ist eine gute Idee, nur sollte man sie etwas früher einführen, oder? (ich denk mal, dass die neue Psynergy entstand, als die goldene Sonne erstrahlte)Was hat Jacky für einen Charakter?
Ich finde "luna" etwas unglücklich, weil ich dann immer automatisch an "sol" denken muss. Das wirft dann die Frage auf, ob es so eine Kraft namens sol gibt und welche Eigenschaft sie hat. Wenn man den Gedanken weiter spinnt: luna erhält ihre Kraft/Licht von sol, aber diese Kraft ist nur ein Bruchteil von der Kraft sols. Heißt: FALLS es so etwas namens sol geben sollte, wäre sie wohl viiiel stärker als die luna-kraft(mann, red ich wieder nen Müll...Wer kein Latein hat: luna=Mond, sol=Sonne). Und wenn die luna-kraft so stark ist, könnte man vielleicht so einen Haken einbauen? Also, vielleicht, weil diese Kraft noch nicht so lange existiert, dass die Leute noch etwas unerfahren mit der Psynergy sind und sich ab und zu bei den Attacken selbst verletzen? Oder dass sie schlechtere Werte haben als "normale" Adepten. Und gegen welche Psynergy sollte luna empfindlich/schwach sein?

Das waren jetzt alles nur Vorschläge und ein paar komische Fragen, det tyra-viech hat nämlich eine Eigenschaft, die heißt: Sich doof anstellen-.- Also bitte nich erschrecken, ich stelle viele Fragen und bohre nach, aber ich hab nix davon böse gemeint.

(falls irgendwer mich vom Sinn meiner Texte her nicht verstehen sollte, dann möge er mich fragen ^^)

*sich wieder verkriech*
Tyra

Achja, fast vergessen:
Macht weiter so!

(und dass du 10 bist, macht wohl den Wenigsten etwas aus, felix!)
Vlelleicht wird es keine Sol-Adepten geben(hört sich ein bisschen beknackt an)!Aber ich hab da schon ein bisschen eine vorstellung was für andere Adepten es geben könnte,aber damits Spannend bleibt erzähle ich noch nix!
Das was wir da Geschrieben haben ist mehr ne Vorlage und es ist eine Selbsterdachte Geschichte die vielleicht mehr fürn Buch geeignet wäre.
(Das du verständnis für mein alter hast is schön und danke fürs schreiben.
Smiley
ich hab mal angefangen GS 1 als geschichte zu schreiben und das war schon schwer genug...
also schön....was machen wir jetzt mit den "Sol" Adepten? Ich finde das irgendwie nicht so gut....vielleicht hat Luna ja Schwäche auf Luna! D.h. wenn zwei luna adepten glecihzeitig kämpfen kann keiner gewinnen....aber eigendlich auch voll der shice...was meinst du felix?
Ich hab sie zwar nicht erfunden,aber vielleicht werden sie im Mondschein geschwächt weil der Mond ihre Psyenergie absorbiert.Die Sol-Adepten lassen wir glaubich mal weg.
gute idee! o.k. fängst du an was zu schreiben?
Ich schreib jetzt einfach mal was da so im Kopf rumschwirrt...
Es ist Nacht über Vale alles schläft friedlich doch dort im Himmel wo der Mond und die Sterne stehn braut sich etwas zusammen.Etwas unsichbares bahnt sich den Weg zur Erde und sucht Rache an denen die es(das unsichtbare)in den Himmel verbannt haben...
So mehr fällt mir grad ned ein.
der Geist zweier böser Adepten...sie wollen Vale zerstören...Vale das jetzt scgon mit Urenkeln von Isaac und co. besiedelt worden ist!
Heist das es gibt schon wieder neue Charakter?
was weiß ich.....das ist mir eben gerade in den Kopf gekommen! ;-) Schlag doch au mal was vor! ;-)
Keine neuen Charakter!Ok ich schreib mal weiter.
Am nächsten Tag ist es ruihg in Vale.Etwas zu ruihg
für manche.,,Langweilig!",stöhnt Aika und läuft durch halb Vale um eine Beschäftigung zu finden.Sie ahnt noch nichts von der baldigen Gefahr.
ich hab ne geile Idee...was hälst du davon wenn wir mal ne Geschichte schreiben in der WIR die hauptpersonen sind?!
Des wär ne super Idee!Aber schreiben wir erstmal hier fertig,OK!Smiley
jo,o.k. aber ich muss warscheinlich bald gehen weil wir bei meiner Oma zum essen eingeladen sind ;-( und dann bin ich noch bei ner freundin..komme aber heute abend wieder!
also jay und aika sitzen am fluss und labern...
Wahrscheinlich werde ich in der nächsten Zeit auch nicht sooft schreiben können weil mein Bruder heut abend wieder kommt und ich an seinen Com sitz.
nadja ist ja auch noch da....wir werden dir auf jeden fall bescheit geben!
,,Ahhh,ich brauch Action!",stöhnt Aika und lehnt sich gegen Jays Schulter.
"ohhh,nicht jetzt,akia...ich bracuh ruhe...ich hab schlecht geschlafen!"
,,Was du kannst schlecht schlafen?Du schläfst doch immer wien Stein."
Nana bist du schon gestorben?
ich war doch bei meiner Oma...essen!
"aber zur Zeit nicht!Und es word immer schlimmer,akia!Ich witterre etwas!Es kommt genau auf uns zu und es ist verdammt stark!Sei bitter vorsichtig!"
...doch Aika hört nicht auf Jay..sie denkt,dass er wohl spinne,denn alles ist friedlich in vale.Das Wetter ist traumhaft, eben ein schöner frühlingsmorgen.Aika hat lust auf Action!
Ok.Dann wär das mit der Oma jetzt geklärt:
Aika schaute besorgt in richtung Himmel.,,Du bist nicht der einzigste der etwas spürt.Auch ich fühle die Kraft die heranziehtAber ich hoffe du und ich wir irren uns!"Aika stand auf.,,Ich muss jetzt nach Hause aber wir sehen uns.Aika lief langsam zum haus ihrer Eltern.Doch als Jay sie nicht mehr sehen konnte rannte sie.Aika hatte Angst.Angst vor dem das auf sie zu kam.
Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals als sie Zuhause angekommen war.
ihre eltern...Isaac und Jenna....sie waren ermordet worden!
Boa!
Aika hielt den Atem an.Dann rannte sie schreiend aus dem Haus.Sie rannte zum Fluss wo sie Jay erblickte der
immer noch da sas.
Aika wollte sprechen doch sie bekam keinen ton raus...!als Jay ihre Miene sah,wurde sein blick besorgt. "Aika,was ist passiert? du siehst nicht gerade gut aus,ich mache mir sorgen um dich!"
"M-meine Eltern...", brachte sie stotternd heraus.
"Jay wir müssen umbedingt die anderen finden!",sagte sie.Ihr Gesicht war voller entsetzten.
"Was ist mit deinen eltern passiert?",fragte Jay. "Sie-sie-sie sind tot...ermordet worden...!",brachte Aika stotternd heraus. "WAS? Ach du meine Güte!Los lass uns die anderen suchen gehen!",schrie Jay.Gemeinsam machten sie sich auf den weg zu den anderen.Als sie elia fanden,nam diese Aika in den arm und sprach ihr beileid aus.Armin tat daselbe.Jetzt fehlte nur noch -JACKY! Aber die 4 konnten sie nirgends finden.Sei war verschwunden worden und keiner hatte eine Anung wo sie sein könnete.Selbst einige dorbewohner nicht.
Die anderen der ehemaligen 8 GS Helden waren sehr traurig,dass Isaac und Jenna nun tot waren...
Alle waren sehr traurig und standen zusammen um ihre letzten Gebete in den Himmel zu schicken.Nur Felix nicht.Er war auf der Brücke beim Wasserfall.Das Isaac plötzlich tot war hatte ihn Schockiert.Seine Gedanken waren voller Wut und trauer.Egal wer Isaac getötet hatte er würde ihn finden und ihn zu den toten schicken.Er wollte zurück zu den anderen gehen als er plötzlich eine Stimme hörte.Er konnte sie nicht verstehen.Ohne Vorwahnung wurde er von der Brücke geschubst.Er schrie auf vor Schreck bis er schlieslich im kaltem Wasser des Flusses landete.
Etwas schweres flog auf ihn....es war wie ein stein! er verlor das bewustsein und ertrank.
Von nun an war Vale nichtmehr so ein fröhliches Dorf wie sonst immer. alles scjwieg und alle trauerrten,denn keiner wusste eine antwort auf die schrecklichen ereignisse der letzten 3 Tage.
Aika fühlte sich nicht sicher im Dorf.Auserdem war Jacky immernoch nicht aufgetaucht.Sie machte sich sorgen.Da kam ihr ein Gedanke.Der alte weise kam ihn in den Sinn,der wusste bestimmt was los war.Ohne auch nur eine Sekunde an Zeit zu verlieren rannte sie los.Sie rannte so schnell sie nur konnte.Wieder überkam sie diese Angst die sie auch hatte bevor sie ihre Eltern tot aufgefunden hatte.Sie musste so schnell wie möglich ins Heiligtum!
Doch bevor sie auch nur das Helig tum betreten konnte,kreuzten ihr plötzlich 3 Junge Leute den weg.Es waren Jay,Armin und elia. " Wir lassen dich nicht aleine gehen.Wir wollen nicht,dass dir etwas passiert!Deshalb werden wir dich begleiten,wie wie es auch schon bei unserer letzten Reise getan haben." Als aika die worte ihrer besten Freunde warnahm,wurde es ihr wieder etwas wärmer ums herz und sie hatte das gefühl etwas schaffen zu können.Gemeinsam machte sich die 4 Freunde auf den weg ins Heiligtum,doch weider wurden ihnen der weg versperrt diesmal von zwei seltsamen kreaturen (beide anscheinend männlich)..."Wer oder was seit ihr und was wollt ihr hier?",fragte armin. "Das gleiche könnten wir genauso euch fragen.",antworte der eine mann mit tiefer stimme.Die Männer waren beide groß und schlank ihre gesichter waren von der Dunkelheit bedeckt,denn es war nacht.sie schienen beide rote haare zu haben und trugen jeweils ein schwarzes hemd und eine schwarze hose...
"Lasst uns durch!",sagte Aika giftig und wollte einfach an ihnen vorbei laufen.Der eine Mann griff sie Grob an den Haaren.Aika schrie auf vor Schmerz,doch der Mann sagte nur:Ist das nicht ein bisschen unfreundlich gegenüber Fremden,Mädchen?"Lasst sie sofort in ruhe!",vorderte Jay.Doch als sie keine Reaktzion zeigten ging Jay ein paar Schritte vor bis er direkt vor ihnen stand.Endlich lies der Mann Aika los ohne irgendetwas zu sagen.
"nicht schlecht,junger mann....vielleicht werden wir uns ja irgendwann nioch einmal begegnen...hehehehehe..."
Mit einem lauten "WUSH" kam ein strahl aus dem finger des mannes.er traf elia hart! "Ahhhhh",schrie sie. "ELIA!" ,kreischten die restlichen 3 im Chor. "Au,mein kopf er tut so weh...." ,jammerte elia. "Elia,ist alles klar bei dir? Ich hoffe es tut nicht alzu sehr weh.",sagte armin. "So ein Mist! Verdammte scheiße,sie sind weg!" ,schrie Aika. "Was machen wir jetzt?",fragte Jay.
"Naja,ich finde es schon sehr merkwürdig wie Elia vom Strahl getroffen worden ist...ich meine sie blutet nirgens und ihr tut auch nix weh!",meinte armin."Das war eine sehr komische art von psynergie!",fügte aika hinzu....
*das kommentar von armin war falsch. es heißt : "und ihr tut es doch zirmlich weh!" Ich hab grad a bissl rum gesponnen,sry.
bist du noch da felix?
"Die Typen sind nichtgerade unverdächtig so wie die sich benehmen!",sagte Armin."Meinst du die haben was mit den Dingen die hier in letzter Zeit passieren zu tun?",fragte Jay nachdenklich."Bis jetzt können wir garnix beweisen!",meintt Aika.Sie gingen ins Heiligtum
(Info:Ned ins Heiligtum von Sol sondern in des nebendra;da wo der Heiler drin ist!)
Als sie eintraten war niemand da.Aika sah sich um."Sieht nicht so aus als wärren die Herren Heiler zu Hause",sagte Elia die sich langsam wieder erholt hatte."Die sind bestimmt bei dem Trauernden."Etwas tropfte auf Jays Nase.Es war rot und sah aus wie...
"Blut!",rief Jay erschüttert und schaute zur Decke,wo er zu aller überaschung nichts als die normalen Verzierungen sah.Er hörte Stimmen in seinem Kopf."Weg hier!"schrie Jay.Und wie auf Kommando liefen alle raus aus dem Heiligtum.Hintersich hörten sie es Scheppern und krachen und als sie umsich blickten war das Heiligtum nur noch Schutt.
Hey, das klingt echt gut! was haltet ihr davon:
Die 4 Freunde gingen ins Heiligtum. Und dort sahen sie: JACKY! sie kniete auf dem boden, anscheinend betend. Aika war erleichtert. Doch bald ging ihre erleichterung in verärgerung über: "Jacky, wir haben uns furchtbare Sorgen gemacht!" Und sie stieß Jacky leicht an der Schulter. Jacky sank in sich zusammen. "JACKY!", schrie Elia und eilte zu ihr. Sie zog ihre Freundin hoch, blickte ihr ins Gesicht- und schauderte. Jackys Augen waren starr und leblos.
ich meine jetzt: das heiligtum von Sol
na, wie findet ihr das?
Danke für den Tipp wenn keiner was dagegen hat dann köntemas so machen!
Smiley(wo dieses Gesicht is da bin auch ich.)
"Ach du liebe scheiße!",rief aika. "was soll das den jetzt?",fragte Jay. "eigendlich hatte ich vor den alten weisen zu befragen ,aber ich hab keine ahnung wo er steckt!",sagte Aika beiläufig.
"Also das kannst du mal in den Wind schreiben.",sagte Jay und
verschrenkte die Arme.
Wenn wir weiter sowas schreiben dann wird das Eher ein Golden Sun-Krimi!
"In den Wind schreiben? Was soll das denn jetzt schon wieder heißen?",fragte Aika zickig."Mir geht es darum rauszu finden wer diese Typen sind,was mit unserem dorf los ist und was das vorhin für eine psynergie war!"
@cosma014 du kannst fei acuh mit schreiben wenn du willst,d.h. wir wecjseln uns immer ab!
"Das ist ja wohl-",sagte Jay und drehte Aika den Rücken zu."Pah!".kommentierte Aika und drehte ihm auch den Rücken zu."Das ist jetzt nicht son guter Moment zum streiten Leute!",sagte Elia."Was sich liebt das neckt sich.";sagte Armin."WAS!",keiften Jay und Aika in richtung Armin."In die soll ich verknallt sein?!",sagte Jay und würde sich am liebsten auf Armin stürzen."Hört jetzt endlich auf mit der Streiterei!",brüllte Elia und sofort waren alle ruihg.
dann kam jemand vom dorf her und sagte: "Ich wurde ausgeschickt, um euch zu warnen! egal, was ihr macht KEHRT BLOSS NICHT NACH VALE ZURÜCK!" dann brach er in sich zusammen.
so, muss noch Latein lernen, ich versuch, morgen wieder zu schreiben!
"wenn wir einen klaren kopf bewahren wollen,dürfen wir nicht in streiterrei verfallen,dass macht nur noch mehr panik."
"ja,da hast du recht,elia.",antwortete Aika.
"Ich bin mir nicht sicher aber ich hab eine echt gemeine vermutung,leute.",sagte armin.
"was denn?",fragte jay.
"Naja,ich glaube ich kann mir gut vorstellen was das für eine psynergie war.Na ja,die männer waren schwarz angezogen und der strahl war auch schwarz....kann es nicht gut sein,dass diese Psynergie sowas wie dunkelheit ist?"
"Das ist kein schlechter Gedanke!",meinte Aika.
"Ja! Das ist es! Ich bin mir sicher das diese Typen etwas mit dem Verschwinden von Jacky zu tun haben,weil ich t doch normalerweise üer dunkelheit siegt! Vielleicht haben die ja Jacky gefangen genommen!",platzte es aus elia heraus.
"Möglicherweise..",sagte armin. "allerdings..was ist dann mit dem Kontinent "Gerano" wo es lauter Luna-adepten gibt?Dort müsste dann ja zur Zeit eine Katastrophe herrschen!",fügte er hinzu.
"stimmt!",rief Jay.
"Was sagt ihr dazu,wenn wir die ganze sache einmal checken und nach gerano fahren?" ,fragte Aika.
"gute Idee!",riefen die anderen im chor.
Und sie machten sich mittels den lemurianischen schiffes auf nach gerano,dem heimat kontinent der Luna Adepten.
"jetzt haben wir den Salat!",sagte Jay und ging Richtung Vale.Dia anderen folgtem ihn .In Vale sahen sie aus der Ferne eine dünne,rothaarige Person.Er was einer von denen die ihnen beim Heiligtum aufgelauert hatte.
"Ihr schon wieder!",fauchte er."Habr ihr die Warnung nicht gehört?Aber wenn ihr nicht hören wollt dann muss ich euch eben aus dem Weg räumen!"Erstreckte seine Hand nach ihnen aus...
doch die 4 wehrten sich...sie griffen ihn mit allen möglichen Psynergie attacken an. Allerdings hatten keine der attacken auch nur die geringste chance gegen die männer.....
"hehehehe...wir sind eben unbesiegbar.wir sind eine andere art von adept als ihr...denn ihr alle habt anscheinend eine schwäche auf unsere attacken..hehehehehe!"
"Was nun?",fragte Jay.
"Ich glaube ich hatte doch recht..es sind sowas wie dunkelheit-adepten...ich hab keine ahnung wie wir sei nennen sollen...pluto-adepten?"
"Mensch armin du trottel,wir haben keine Zeit uns über die namen von diesen adepten gedanken zu machen,wir haben keine chance gegen sie,wir sollten uns so schnell wir möglich aus dem staub machen.",schrie Aika ihn an.
o.k.@felix..ich werde solange mal weiter schreiben..sonst kommen wir noch ganz durcheinander,o.k.?Wann bist du wieder schreibebereit?
Ich denk mal ich warte mal bis du weiter geschrieben hast.
Endlich machte sich die 4 auf nach gerano.auf ihrer reise sammelten sie viele neue erfahrungen und wurden sterker,doch sie wussten: die Dunkel-Adepten scheinen nur eine Schwäche zu haben die Luna Adepten!
als sie endlich in gerano ankamen,stellten sie mit entsetzen fest,dass der ganze kontinent dunkel und unheimlich wirkte.Ihnen war sofort klar,dass die dunkel-adepten dahinter stecken mussten.´Sie machten sich auf den weg in die Hauptstadt "Maici" doch was sie dort sahen war schrecklich!Überall waren dunkel-adepten,die die Luna-Adepten gemein behandelten und versklavten....
ich mach au mal ne kleine pause,weil mein bruder jetzt computer spielen will,binaber inner stunde wieder da! ;-)
Tschau
"Wir müssen die zwei Typen unbedingt finden bevor die noch so weit kommen und sich noch mehr ausbreiten!",sagte Aika.
(Des war jetzt kurz.)
Kann heut nimmer weiter machen. Also bis Morgen!
gut ich bin gespannt wie es weiter geht!
Zwischen den Sklaven indeckten die vier einen Jungen der Jacky sehr änlich war...
"Findet ihr nicht das er Jacky änlich sieht? fragte Jay
-Doch, aber wie willst du mit ihm reden? Hier sind über all diese Wachen und an denen kommen wir im moment nicht vorbei...meint Elia.
-Stimmt... aber warten wir auf die Nacht... vielleicht können wir dann mit ihm reden." antwortet Armin.
Die drei drehen sich zu Aika, aber sie bleibt still...
Die vier Freunde entscheiden ertsmal zu verschwinden, um nicht aufzufahlen. Sie finden ein verlassens Haus und bleiben bist zum einbruch der Nacht dort.
Jay, Elia und Armin wollten gerade gehen, als plötzlich jemand in der Tür steht. In dem moment steht Aika auf und meint nur "Bleibt ruhig Leute... Das ist der Junge, der uns aufgefahlen ist...
-Hast du also meine Botschafft bekommen?
-Ja hab ich... Aber wer bist du? Und woher wusstest du das wir dir nix böses wollten?
-Ich bin Alri, Jacky's kleiner Brüder und ich weiss das ihr mit ihr befreundet wart, denn ein Teil ihrer Psyenergie ist bei euch.
-Ok...also...Alri... kannst du uns erklären was passiert ist? fragt Elia nach ner weile.
-Sie sind einfach aufgetaucht und haben das Land übernohmen..." er fing langsam an zu weinen. Aika die nur zu gut wusste was es hiess jemand zu zu verlieren fing an ihn zu trösten.
"Komm erzähl uns alles, sonst können wir euch nicht helfen...
-Sie...sie haben sie alle getötet...die Eltern...haben nur die Kinder am leben gelassen... Jetzt verstehe ich warum meine Schwester gegangen ist...
-Was meinst du? fiehl ihm Jay ins Wort.
-Sie wusste was passieren würde..." flüstert Alri,als antwort. Unsere freunde starren den Jungen nur an,als sie plötzlich einen Schrei hören. Alri fuhr zusammen und die vier Freunde brauchten nicht zu fragen was gerade geschah. Die Wachen hatten die abwesenheit des Jungen bemerkt und waren gerade dabei die Stadt auf den Kopf zu stehlen. Aika sagt nix,sondern ergrief nur Alri's Hand und machte ihm ohne ein Wort klar, dass er mitkommt.
(so jetzt seit ihr wieder dran)
sie wurden jedoch von den Wachen angegriffen und mussten kämpfen.alle gaben ihr bestes sogar alri!Mit der Lichtkraft von Alri gelabng es ihnen ein parr der wächter zu besiegen doch es war zu viel für alri..er wurde ohnmächtig!Jetzt blieb ihnen nicht anderes übrig als zu fliehen und so machten sie sich auf den weg zum schiff,das in einer Bucht verborgen lag.Dort hatten sie vor die Nacht zu verbringen und mit Alri zu reden wenn er wieder bei Bewustsein war...
@nadja
das war ein sehr guter eintrag
Tschuldige,aber ich muss heut zu meiner Oma fahren wegen Geburtstag.Kann deswegen erst wieder Samstag Abend wieder schreiben!
o.k. ich muss nachher auch zu meiner oma,weil wir zum weider zum essen eingeladen wurden,wenigsten kann sie im gegensatz zu meinem papa kochen;-)
Plötzlich hörten sie Lärm. "was...", begann Alri, doch Elia gebot ihm, zu schweigen. sie legte einen finger an die lippen und schlich auf die quelle des Lärms zu. Als sie zurückkam war sie totenbleich. "Sie suchen uns, Leute... 100 Meter weit weg von hier steht ein halbes dutzend rum!"
"Was können wir tun?", fragte Jay mit einem hauch von verzweiflung in der stimme.
"wenn sie uns hier in der bucht erwischen, haben wir nicht die geringste chance! wir müssen aufs Meer hinaus!", sagte Aika entschlossen. "Aber...", begann Armin.
"sei still!", fauchte Jay, "Aika hat Recht, das ist unsere einzige chance!"
"das sagst du doch nur weil du sie magst!", stichelte Armin.
"Das ist jetzt nicht der richtige zeitpunkt, um über etwas so nebensächliches zu reden!", sagte Elia hitzig, "Los, machen wir das schiff klar!"
sie gingen auf das schiff. sie wollten gerade ablegen, als sie eine stimme hörten: "da sind sie! schnappt sie euch!"
"So ein mist!", keifte Aika, "Das ist alles deine schuld, armin!"
Armin:"...häh?"
Aika:"ohne deine blöden kommentare wären wir schon längst über alle berge!"
Armin wollte grade etwas erwidern, als Elia dazwischen ging:" lasst den unsinn! beeilt euch lieber! los, wenn wir uns beeilen, sind wir noch rechtzeitig weg!"
so, weiter schreib ich nicht, ich will euch schließlich noch was übrig lassen *gg*
mit letzter Kraft schafften sie es jedoch abzulegen.Zusammen fuhren sie einige mailen fort um sicher zu gehen,dass sie in sicherheit waren."Na enlich sind wir diese blöden typen los! die weden uns nie schnappen!",rief Aika.
"sei lieber vorsichtig,vielleicht suchen sie uns ja in der zwischenzeit.den gleichen weg zurückzufahren wäre sinnlos,dann schnappen sie uns!wir sollten uns eine andere Route aussuchen,vielleicht hab ich ja noch eine Karte!",sagte armin aufgeregt.
"Hast du sie noch alle? wir sollten lieber in Ruhe nachdenken was wir jetzt machen sollen! wie heißt es nicht so schön "erst denken,dann handeln",stimmts Aika?",meinte Jay.
"Wartet mal,leute.Alri ist doch auch noch da!Wir wollten doch mit ihm reden!Wegen der Stadt und dem Kontinent.",sagte Elia.
"Alri schläft,außerdem ist er erst 5.ich weiß nicht ob er uns so eine große hilfe sein wird!Ich mein die parr wachen kann jeder erledigen,meint ihr nicht?",rief Armin großkotzig.
"Lass gefälligst Alri in ruhe,armin.was kann er zu seinem alter?Außerdem ist er der einzige der es mit den wachen aufnehmen kann.wir sollten mit ihm trainiren damit er stärker wird!",schrie aika Armin an.
"Beruhigt euch Leute! streit wird uns jetzt gar nichts nützen! wir sollten jetzt endlich einen plan schmieden,wie wir diesen kontinent retten können.wir können die Luna adepten doch nicht einfach ihrem schicksal überlassen!",rief Elia.
"Hast ja recht,tut mir leid,leute.Alri ist wirklich stärker als wir dachten,allerdings immernoch zu schwach um die Dunkel-adepten zu schlagen.Ich frag mich nur was mit Jacky los ist,langsam mache ich mir wirklich sorgen um sie.ich denke wir sollten jetzt mit Alri reden,er ist schließlich ihr bruder außerdem wollte er uns doch noch sagen was mit ihr ist,oder?",sagte armin.
"Alri schläft,für ihn ist das hier eine noch größere katastrophe als für uns,wir sollten ihn besser ausschlafen lassen bevor wir ihn befragen,vielleicht will er es uns ja auch gar nicht sagen!",fauchte Aika.
"Aber wenn er uns nichts sagt,wissen wir nicht was wir für jacky tuen können,kapiers doch endlich,jacky schwebt in großer gefahr,ich bin mir sicher sie ist gefangen genommen worden!",fauchte armin zurück.
"Ihr braucht euch keine sorgen zu machen,ich werde euch schon sagen,was passiert ist..."
"Alri",sagten sie alle im Chor.
"Jacky war auf dem weg zu euch,sie wollte euch finden,weil sie eure hilfe hier benötigte...sie scheint nicht bei euch angekommen zu sein,daraus schließe ich,dass ihr etwas passiert ist!"
so jetzt seit ihr wieder dran!
(Danke Nane! Und hier ist wieder was von mir)
"Was meinst du damit? Und woher wusste sie wo sie uns finden würde? fragte Jay.
-Sie wusste es einfach...Woher soll ich das denn wiesen?" meinte Alri,als antwort.
Aiki sah ihn fragend an, aber sagt nix dazu.
Die anderen sahen ihm nach wie er unter deck verschwand um sie weiter hin auszuruhen.
"Und was nun?
-Keine anung,Armin...
-Ich hätte eine Idee... es gäbe einen Ort wo wir hin können.
-Kannst du etwas genauher sein,Aiki.
-Aaron...er lebt doch wieder in Lemuria... er wird uns bestimmt helfen und ich hab das Gefühl das er uns weiter helfen kann...
-Coole Idee! Hey!Ich hab dich Karte wieder gefunden.rief Jay
zusammel machten sie sich auf nach lemuria,sie mussten zwar durch das meer der Zeit,aber sie kannten den weg ja bereitz und so gelangten sie nach lemuria,wo sie Aaron trafen!
(sehr kurz ich weiß)
"oh, welch eine freudige Überraschung!", begrüßte Aaron sie freundlich, "wie kann ich euch..." Er verstummte, als er Alri sah.
"Aaron?", fragte Elia behutsam, "was ist los?"
"Dann... dann ist es also doch wahr...", stammelte dieser.
Armin schnallte mal wieder überhaupt nichts:"ja, es ist wahr, wir haben einen neuen luna-adepten gefunden!"
"armin", sagte Aika, "tu uns allen einen gefallen und halt die klappe."
Aaron sah plötzlich sehr ernst aus.
"kommt mit!", sagte er zu den Freunden.
"a-aber wohin denn?", fragte Armin ganz verdattert. Aber Aaron antwortete ihm nicht, sondern drehte sich um und ging vorraus. die freunde machten sich auf, ihm zu folgen.

"was...", setzte Armin wieder an, doch aika gebot ihm zu schweigen.
so folgten die fünf Aaron in den palast von könig hydros.
"mein könig, es ist wahr!", rief Aaron außer sich, als der könig in sicht kam, "die alte prophezeiung erfüllt sich! seht nur!"
die augen des königs weiteten sich, als er alri erblickte.
"D-das zeichen!", stotterte er.
"was soll eigentlich das ganze?", fragte Aika leicht aufgebracht.
könig hydros holte ein altes buch hervor und schlug eine stelle darin auf.
"vor unzähligen jahren", begann er, "hatte einer meiner Vorfahren eine vision. er träumte, dass die welt mit dunkelheit überzogen wird." der könig erhob die stimme, als er laut vorlas:"die elemente werden von finsternis verschluckt. nur vier besonders mächtigen adepten gelingt es, ihr zu entkommen. doch die vier allein sind machtlos. sie brauchen hilfe, hilfe von einem adepten, der alle anderen in den schatten stellt. er wird nach lemuria kommen, von gestalt her klein und schmächtig, doch im inneren ein großer krieger."
könig hydros klappte das buch zu und sah alri an.
"alles deutet darauf hin, dass du der Eine adept bist, alri."
so, jetzt seid ihr wieder dran!
@all ich finde das blackfas (oder wie er heißt) ein nachmacher ist undsere geschichte ist eh viel besser!
"Ich bin mir sicher,dass wir es mir alris hilfe schaffen werden!",rief Aika.
"Ja,er ist stärker als wir dachten wir müssen nur ein bisschen mit ihm trainieren!",erwiederte Jay.
"Also schön,wenn ihr glaubt das wir das mit ihm schaffen werden,bin ich dabei,hehe!",sagte armin.
"Mensch fang nicht schon wieder damit an, nur weil du eifersüchtig auf ihn bist ,armin!",sagte Aika zu ihm.
-Hey,Aiki! Bleib cool!fuhr Armin sie an.
-Du...du hast doch keine anung..." Aiki biess sich auf die liepe um ihre Tränen zu unterdrücken,aber als sie merkte das das nicht klappt, stürmt sie aus dem Palast.Sie hatte auf einmal die erinnerung an ihre Eltern eingehollt.
"Was ist denn mit ihr los? fragt Aaron verduzt.
-Stimmt du weisst es ja nicht...meint Jay.
-Was denn?
-Isaac und Jenna wurden ermordet...
-Also noch ein Teil der Prophezeiung der sich erfühlt hat..."Aaron wirkte auf einmal sehr traurig, aber sagte nix mehr dazu.

Drausen lief Aiki ein bissen um sich zu beruhigen, aber schaffte es nicht. Sie ging auf das Schiff zurück, ging unter deck un blieb dort um sich aus zu weinen. Sie wollte es immer noch nicht glauben, dass ihre Eltern tod waren... Warum ausgerechnet ihre Eltern?Warum? Sie verbarg ihr Gesicht in ihren Armen, als plötzlich...
"Tränen, werden sie auch nicht zurückbringen!"
Aiki fuhr zusammen, vor ihr stand Alri.
Sie wischte ihre tränen weg und frage:"Was meinst du damit?"
-Deine Eltern sind tod,ja und?
-Was soll das, Alri? Warum bist du so unfähr?
-Ich bin nicht unfähr, ich sag nur die wahrheit... Sie sind tod und du kannst dadran nix ändern...Ich weiss es ist hart,nur hast du es auf einer hart leichter gehabt,als ich.
-Was meinst du?
-Ich musste es mit erleben, wie sie getötet wurden, aber du hast sie nur tod aufgefunden.
-Moment mal! Woher weisst du das? Ich habe es dir nie erzählt! fuhr ihn Aiki an.
-Nein, das stimmt, aber der Mond ist en täglicher begleiter von uns."
Aiki wusste nicht was sie antworten sollte, der Jung war auf einmal keine 5 mehr sondern, sprach wie jemand der erwagsen war. In diesem Moment kammen die anderen an.
"Wir müssen los. sagt Elia.
-Wohin?
-Wir müssen zu Cosma und uns beeilen, weil es vielleicht schon zu spät ist. antwortet Armin.
-Wie jetzt?
-Schon vergessen? Sie ist ein Kind des Schicksals.
-Stimmt."
Alri sah sie nur an und in seinen Augen löschtete etwas geheimnissvolles auf. Er schien etwas zu wiessen, das er denn anderen nicht sagen wollte...
Wieder machten sie sich auf den weg,diesmal wollten sie cosma finden,allerdings war das nicht so einfach,denn das meer war stürmisch und der starke wind war drauf und dran sie vom kurs abzubringen
"Aaaaah",hörten sie Aika schreien. "Aika,was ist?",schrie Jay voller entsetzen zurück.Doch als er Aika sah,bekam er einen Schreck den er noch nie hatte! Aika klammerte sich mit Händen und füßen am Mast fest,denn der starke Wind war drauf und dran sie ins meer zu wehen!Mutig reichte Jay ihr seine Hand,Aika ergriff sie.als Jay jedoch versuchte aika zusich zu ziehen rutschte er ab. "Aaaah",schrien beide.Plötzlich spürte Jay eine starke Hand die seinen Arm ergriff.Er derht sich um und sah,dass Alri ihn fest hielt. "Na los,zieh sie zurück!",befahl alri ihm.Jay tat wie ihm geheißen.Zusammen gingen sie zurück in das innere des schiffes."Aika,bist du o.k.?",fragte Jay sie. "Es geht mir gut,danke Jungs.",antwortet Aika.Der Schreck stand allen noch immer in ihren gliedern. "Warum warst du denn überhaubt draußen?Es ist viel zu stürmisch,du hättest dich beinahe fast selbst umgebracht!",sagte armin vorlaut."Armin,hör endlich auf mit deinen dusseligen Komentaren!",fuhr Jay ihn an."Hört auf euch schon wieder in die haare zu greifen!",wurden sie von elia ermahnt."Ist ja schon gut,aber eines möcht ich jetzt schon gerne mal wissen:Was hast du jetzt eigendlich da draußen gemacht,aika?",fragte Armin sie whärend Jay ihn böse anstarrte."Schon o.k,leute.ich wollte nachdem rechten sehen wie es da draußen so aussieht,wir haben nämlich den Kurs total verloren!",antwortete ihm Aika."Dem muss ich recht geben,ich hab nämlich auch keine Ahnung wo wir hier sind!",sagte Elia,die die Navigatorin des schiffes war.
"Und was machen wir jetzt?",fragte armin. "Keine sorge,leute.ich kann das schon regeln....",meldete sich alri zu Wort. "Mh..Alri ist ziemlich klug und stark,wenn er mir vorhin nicht geholfen hätte,wären Aika und ich wohl beide draufgegangen,ich bin gespannt was er uns zu sagen hat!",dachte Jay im Stillen.
"Ihr wollt zu Cosma,denn sind wir schon da.
-Was?!Das meinst du nicht ernst,oder Alri?!
-Klar, mein ich es ernst.Seit das böse die überhand hat, schütz sie sich mit einem starken sturm."antwort Alri fast frech.
Die anderen waren Sprachlos, schon wieder waren sie nicht auf dem laufenden. Sie stoherten eine kleine Insel an und am Strand stand...Cosma!?Aber etwas war nicht normal.Aiki ging an Land und auf Cosma zu.Sie erschrak,Cosma war schwer verwundet. Sie rief die anderen um hilfe und zusammen brachten sie sie an Bord.
Cosma kamm langsam aus ihrer Transe.
"Wo...Wo bin ich? soterte sie.
-Bleib ruhig...versuchte Elia sie zu beruhigen.
-Ach du bist auch da Aaron? fragte Cosma schwar.
Unsere Freunde drehten sich um sahen Aaron!?
"Keine sorge es ist alles o.k.,wir wollten dich suchen und haben dich auch gefunden!",antwortete Aaron fröhlich."Was ist eigendlich mit dir passiert,du siest ziemlich zugerichtet aus?",fragte Armin wie immer sehr vorlaut."Armin,wie oft noch du immitierst ja fast schon Garet!",fluchte Aika ihn an."Keine sorge,dass war nicht so gemeint!",gab Armin bei."Wie gehts es dir,Cosma? Haben sie dich sehr gequält?",wurde sie von Alri gefragt.
(@nadja sie heißt nicht aiki,sonder Aika,aber schwamm drüber;-) )
"was soll das schon wieder heißen, alri?", beschwerte sich aika.
"sie... sie sind hier...ich kann es spüren..."
"...wer "sie"? wen meinst du?"
Alri antwortete ihr nicht, sondern murmelte nur vor sich hin:"es ist meine schuld. ich habe sie hierher gelockt. ich dachte, sie könnten uns unmöglich folgen, und so hat meine wachsamkeit nachgelassen..."
jetzt wurde es aika zu bunt. sie packte alri, hob ihn hoch und brüllte ihm ins gesicht: "DU SAGST UNS JETZT SOFORT, WOVON DU REDEST!"
"aika...", sagte Elia strafend. aika blinzelte, als registriere sie erst jetzt, was sie tat. sofort stellte sie alri ab und sagte verlegen: "tut mir leid, alri. hab wohl die beherrschung verloren..."
alri schüttelte den kopf. "nein, du hast ja recht. ich hätte es euch schon längst sagen müssen..."
"Was soll das,Alri!Hast du sie noch alle?",beschwerte sich armin."Lass Alri zufrieden!",sagte cosma,"er kann wirklich nichts dafür!"
"Ich glaub bei mir piepts n bisschen!Ich versteh nur noch Bahnhof,leute.Kann mir einer mal erklähren was hier gerade gespielt wird?",rief Armin halb am durchdrehen.
"Hör gefälligst auf mit deinen achso behemmerten kommentaren,armin!" wurde er wieder mal von Jay in die magel genommen.
"Müsst ihr euch immer zanken?Wir haben wichtigeres zu tuen als uns eure dusseligen argumente anzuhören!",schrie Elia sie an.
"Es ist immer dasselbe mit denen,",dachte Aika beiläufig.
"Alri,was ist los mit dir?Warum sprichst du immer in rätseln?",fragte Aika.
hey, dieser thread ist ja echt super! darf ich auch ab und zu mitschreiben? *liebguck*
@garet010:
warum nicht?
ich meine, wenn von den anderen keiner was dagegen hat.
@garet
ich habe nichts dagegen,du kannst gleich mitschreiben,danch cosma und dann wieder ich!;-)
Hey,bin wieder da!
felix,cool!
"...ich kann...ich kann die nähe der dunkeladepten... fühlen.",stotterte alri.
"Was?", fragte Aika sichtlich überrascht."ich wusste nicht, dass Luna-adepten soetwas können!"
"nun ja..." Alri wurde verlegen. "nicht alle luna-adepten können es. nur ich. ich und jacky."
"WAS?",fragte Elia, "Jacky konnte es auch?"
"Ja" Alri flüsterte fast."deswegen ist sie auch rechtzeitig aus gerano abgereist."
hey leute, ich schreib morgen wieder, ja?
Alri bekam panik.Das sah man ihn an.Man hörte drausen Vögel singen,doch der gesang wurde mit einem anderen Geräusch gemischt.Es hörte sich bedrolich an.Der gesag starb ab."Sie sind jetzt schon fast hier!",sagte Alri und sah sich ängstlich um.
"...ich frage mich, ob sie uns wohl warnen wollte...", meinte Elia, mehr zu sich selbst als zu den anderen.
Aikas augen blitzten, als sie eine plötzliche erkenntnis traf.
"ja... und die dunkeladepten haben wer weiß wie davon erfahren und versucht, sie davon abzuhalten..."
"...was ihnen anscheinend auch gelungen ist.", sagte Jay mit einer spur von bitterkeit in der stimme.
Kann ich auch jetzt schreiben?
so, ich kann heut auch nich mehr schreiben, weil meine eltern sonst austicken! also @all: bis morgen!
@Garet010: wie alt?
Da spürte alri plötzlich eine hand auf seiner Schulter.sie war warm.Es war die von Cosma. "Alri,wir können nicht mehr fliehen,das weißt du.Uns bleibt nur noch der Kampf und du musst uns helfen!" "Helfen?Ich?also schön wie ihr meint.ihr habt recht!Ich werde kämpfen",sagte alri mit großer entschlossenheit.Es dauerte nicht lange,da kamen auch schon die dunkeladepten.Ein erbitterter kampf btach an-zwischen Aika und co. und den dunkeladepten! Alle gaben ihr bestes auch wenn sie noch so wenig ausrichten konnten.Doch sie hatten alle nicht die geringete chance und wurden ziemlich schnell platt gemacht."Das-das darf nicht war sein...!",stammelte Armin."doch,kumpel.wir sind wahrlich am ende unsrer kraft.ich denke,das haben wir uns anders vorgestellt.",antwortete Jay ihm."Ich glaube das einfach nicht,ich hatte so ein gutes gefühl.",sagte Aika. "mist,ich kann nicht mehr!",jammerte Alia."Ich denke jetzt haben wir endgültig verloren",sagte Coama. "Es ist zu spät",meinte Aaron. "Nein,wir werden nicht verlieren!",rief Alri plötzlich.In diesem moment kam plötzlich ein riesiger lichtblitz der am himmel zu sehen war. er traf die erde und vernichtete die dunkel adepten!Machte den normalen adepten jedoch nichts aus! Kurz darauf sahen sie am himmel eine gestallt,ea war-JACKY!
Wie wäres mit nem helden namens gades(nich wegen meinen namen!)element chaos waffe das dunkle schwert(bestimmt habbt ihr schon gemerckt will jetzt mal die bösen spielen)Und die type von der bänd SLIPKNOT könnten die gefärten sein:-)sehen cool aus die typen.
Die feinde könnten doch äm irgennd welche typen aus NFSU sein.Der Ort das die in die Zukunft gesaugt wurden und jetzt im 21.JH sind.Da nur laufen blöde ist vieleicht EIN PAAR WAGEN DIE MANN TIUNEN KANN ALS MUSSTE LOGISCHER WEISE 3D GRAFFIC SEIN.ANDERE WAFFEN KÖNNTEN VON WORMS 3D SEIN. SPIEL NAME KÖNNTE LAUTEN GULDEN SUN DREI DIE VERLORENE ZUKUNFT UND DIE VERLORENE WELT DES CHAOS.

MFG
BLECKGADES

(HOFFE AUF WEITERE COOLE VORSCHLÄGE!)
na ja eigendlich keine schlechte idee@bleckgades aber e wäre besser wenn wir das besprechen,wenn wir diese geschichte fertig geschrieben haben;-)
Jacky schwebte vom Himmel auf die Erde.Alri stürmte auf Jacky zu."Schwesterherz!Du lebst!",sagte er und umarmte sie sofort.
Jacky umarmte alri ebenfalls."Das alles hab ich nur getan um euch zu helfen!Als ich von vales fall gehört habe,habe ich mich in die berge zurückgezogen um zu trainieren mir meiner neuen attacke kann ich die bestimmt alle fertig machen!",sagte Jacky glücklich. "Ich bin eicht froh,dass su weider da bist und das es dir gut geht!Ich habe mir echt sorgen um dich gemacht!",rief Armin Jacky zu."Du machst dir sorgen um jacky?Bist du etwa in sie verknallt,kumpel?",bemerkte Jay."Ach was,du hast doch keine ahnung!",antwortete Armin verlegen."Ich finde es klasse,dass wir alle wieder zusammen sind!",rief Aika aus. "Ja,der Meinung bin ich auch!",meinte Jay. "Ha,siehst du,alter?Ich könnte genau so sagen,dass du was von Aika willst!",sagte Armin zu Jay. "Hast du sie noch alle? Garantiert nicht,du musst nicht immer streit anfangen!",schrie Jay ihn an. "Wieso du bist doch der jenige der anfängt!",schrie armin zurück. "Geht das schon weider los!",stöhnten Elia und aika im Chor."Aber wartet mal,der kampf ist noch lange nicht gewonnen,die stadt ist noich nicht gerettet und außerdem treiben die dunkeladepten dort immernoch ihr unwesen.",gab sich aaron zu bemerken. "Stimmt und deshalb werden wir jetzt die Stadt befreien!Kommt gehen wir!",rief aika ihnen zu.
@nadja alex ist doch schon längst tot! *lol*
Nö, der wurde wieder belebt von den bösen
Des wurde in der letzten Geschichte noch nicht ausgekaspert.
Sag mal Felix...Bist du wirklich 10 jahre alt?
Ja bin ich!
Wenn man so liest was du schreibst könnte man meinen das du elter bist...
Ja das hab ich schon erfahren.
Tschuldige, wenn ich das nicht so mitbekommen habe...In welcher ecke von Deutschland lebst du denn?
wir leben beide in bayern!
Wetten jetzt fragt jemand warum ich so gut schreiben kann.
@nadja
bist du grade in frankreich?Wie ists da so? Was macht die schule?
genau,warum?
Gerade? Immer noch Nane!
kommst du acuh irgendwann hier nach Deutschland?
Das wär schön!
sag mal felix,warum bist du sogut im schreiben?
@chaoslord felix
wir wollten doch (wenn wir mit dieser geschichte fertig sind)eine schreiben in der wir hauptdarstellere sind.Willst du unser anführer sein?
Nane,das wär Supa!Echt nett danke.DANKE!
Ich war in deutschland und um erlech zu sein fehlt mir deutschland...
ich bin mir sicher,du wirst mal ein guter autor!
@nadja
ich kann dich sehr gut verstehen,meine schwester war (als sie in der 10.war) mal als austauschschülerin 3 monate in frankreich.
Naja,wenn ich da in meine 1ser im Aufsatz denk glaug ich schon.Das wurde mir nicht zum ersten mal gesagt.
du ließt bestimmt viel,oder?
Ja!Sehr viel.
naja ich muss weg... können wir morgen weiter reden?
dann isses im prinzip auch gar kein wunder! wer viel ließt schreibt auch gute aufsätze!
ja klar! wir müssen ja noch die geschichte zu ende schreiben!
Das kann sein.
allerdings hab ich total den faden verloren,also die eine armee von dunkel adepten ist besiegt worden,jetzt ist die andere besetzt ja immernoch die stadt und jetzt ist noch alex aufgetaucht,stimmts?
Wann könnt ihr den morgen?
ich bin dafür wir sollten morgen weiter schreiben,was meinst du?
Ich kann fast immer.
ich weiß es nicht.ich muss in die Kirche,bin präprand und dann kommt meine mutter ja wieder.
ok,ich werd so um drei uhr nachmittags da sein
ich bin mir sicher,dass wir die geschichte morgen zuende schreiben werden und diesmal bist du wieder dran, chaoslord felix;-)
und dann werden wir endlich mit der story beginnen können in der WIR die hauptcharaktere sind.Ich bin sogar dafür das der chaoslord unser Anführer ist,denn schon allein der Nick sagt einiges;-) Was meint ihr?
Da gehts!Smiley
willst du jetzt der anführer sein?
Ja!(DANKE;danke!)
Jo,das wird voll cool,welches sternzeichen bist du? Damit ich mal gucken kann was du für ein element hast?
felix?
also ich bin wassermann,d.h. mein element ist kuft.ich b in der wind adept.
hi!
kann doch noch! meine eltern sind im theater!
wenn niemand was dagegen hat, würd ich gern die Wasser-adeptin sein!
Aika und die anderen gingen wieder zurück aufs Schiff.Diesmal waren sie aber sicher das sie es schaffen würden die Dunkel-adepten endgültig vertreiben könnten!In Gerano angekommen erwarteten sie eine Truppe Adepten(böse)die sie angriffen.Doch genauso wie die anderen konnten sie alle besiegen.Schlieslich war der ganze Kontinent wieder im normalen lauf.Die Bewohner dankten ihnen und so schipperten sie wieder nach Vale.Dort erwartete sie eine überraschung:Alle bewohner der Stadt(darunter auch Isaac,Jenna und Felix)begrüsten sie und danach feierten sie(mal wieder)ein grosses Fest.Es stellte sich heraus das der alte Waise seine Kraft benuzt hatte um die drei toten wieder zu beleben.Und darüber war Aika mehr als glücklich.
ENDE
(wer die Geschichte noch ändern will darfs tun.)
Ich bin Jungfrau!(Erde)
Muss jetzt schluss machen.
also:
Chaoslord Felix, Erdadept
Nane, Windadept
Cosma014, Wasseradept

jetzt brauchen wir noch nen freiwilligen für den Marsadepten.
@Nadja und Garet010: will jemand von euch das sein?
nehmen wir fünf helden (@Nadja u. Garet: einer Mars, einer Luna?)?
und wo soll die Story anfangen? wieder in Vale?
wenn nadja nichts dagegen hat, wäre ich gern der mars-adept!
ach ja, mir fällt noch was ein: ich kann in der story ja schlecht "Cosma" heißen, das wäre unlogisch(die gibts da ja schonmal).
ich hab da so an Diana gedacht.

Wenn irgendjemand einwände hat, so möge er oder sie sie mir mitteilen!
noch was:
wollen wir diesmal ne feste schreibreihenfolge festlegen? so, dass man nur dann schreibt, wenn der vor einem auch geschrieben hat, selbst wenn der lange weg war?
sonst schreiben wieder zwei so viel und der rest so wenig *gg*
außerdem hat mein rechner nen hau, der zeigt die anderen neuen einträge erst an, wenn ich schon geschrieben hab!
Also:
1.Chaoslord Felix 2.Nane 3.Nadja 4.Garet010 5.Cosma014

die reihenfolge ist nur ein vorschlag, kann also nach belieben abgeändert werden
das mit der schreibreihenfolge ist ne gute idee, sonst kommen wir noch völlig durcheinander!
die reihenfolge ist auch ok!
Oooookay.
@nadja:
willst du dann Lunaadept sein?
nadja kommt leider erst um 3 heute und ich bin erst gerade aufgestanden (hab nämlich völlig verpennt) Ich würde sage,dass wir nicht in vale anfangen sonder einenm anderen Dorf und vergesst nicht wir brauchen auch noch bösewichte! Vielleicht sollte jeder von uns 2 rollen übernehmen!Was meint ihr?
ok! was sagst du zu der idee mit der schreibreihenfolge?
Die ist gut.Aber wo soll ich anfangen?
das ist dir überlassen,du bist doch eh der beste in sachen schreiben,dir wird schon was einfallen
und was ist jetzt mit den bösewichten *hehe*?
eine böse hätt ich: Eurydike! typ wasser, charakter cool und durch nichts aus der ruhe zu bringen, aber nicht die stärkste
Der andere konnte Osradin heisen(Bescheuerter Name).
Element Erde.(Ist mal was anderes)
Alter Unbekannt.
Ist stark und hats auch im Kopf.
hast du latein,dann kann ich mir gut vorstellen warum du den namen genommen hast.ich habe das laterinbuch felix und wir sind auch gerade bei einer lektion wo es um eurydike und diesen anderen typen geht *lol*
cool eurydike und osradin! Unsere Feinde!
also fangen wir an?
@nane:
"eurydike" ist mir so ins hirn gekommen... aber wir waren auch vor wenigen wochen in der lektion.
Hört sich nach Persern an.Smiley
wenn du eine auflösung brauchst für verschiedene lateinbücher
www.icybolt.de
ja...
anfangsdorf "marli"?
Zaubertinte: [ich weiss der name ist nich der beste]
Also los gehts!
Es ist wieder mal ein schöner Tag in Vale alles ist gut drauf.Aber nicht mehr lange!Chaoslord Felix ist grad dabei seine Psyenergie zu trainieren.
mh...kein schlechter name...wie wärs mir borrain?
mir grade so in sinn gekommen
äh...wir wollten nicht in vale leben;-)
ok...
@nane, jetzt bist du dran!
@chaoslord:
änder doch einfach den dorfnamen!
dann heist die Stadt halt Malyri.
aber wo leben wir jetzt
vale,borrain oder marli?
borrain (mein vorschlag)
was meinst du felix?
Maril.
o.k.
nane trainiert ebenfalls ihre psynergie
es heißt "marli".
wär auch ok.
ich bin für maril
jetzt müssten wir auf nadja warten
da müssten wir ne stunde warten,warum nehmem wir nicht einfach keins von beiden sondern irgendein anderes!
fragt sich nur was?
wieso kommen wir nichrt einfach aus verschiedenen stätden und lernen uns erst nach einiger zeit kennen?
genau! ich komme aus dem gebirgsdorf "Koroay"
dann lebe ich in der stadt "Borrain". Aber wo soll sie liegen?
Also ich komm aus Maril(oder wie auch immer).
@all:ich kann ab 14.30 auch nicht mehr schreiben!
tut mir leid! wartet aber (bitte), bis ich wieder geschrieben hab!
Zaubertinte: [natürlich erst, wenn nadja&garet geschrieben haben]
und jetzt müssten wir noch auf garet und nadja warten und das kann dauern,aber wir können unmöglich ohne sie anfangen!
genau... und wie gesagt, ich kann auch erst später wieder...
@chaoslord&nane, was haben eure leute für nen charakter?
@felix
vielleicht sollten wir uns schon mal überlegen,was uns verbinden wird,also wie wir uns kennenlernen werden.und was unsere mission sein wird!
Diana(so wollte ich heißen...) ist zuverlässig und loyal und kriegt, egal wie schrecklich die situation ist, nie panik. sie ist aber nicht besonders stark, doch hat dafür ein beträchtliches maß an intelligenz.
genau, also: uns verbindet ein uralter fluch der auf unseren familien lastet!
nane: frech,aufgeweckt,eigensinnig,nett,lustig,fröhlich,resistent,mutig,stark,ein bisschen forsch,stürmisch,verrückt,listig,cool

mhr fällt mir jetzt au nich mehr ein.mein lateinlehrer meint noch ich sei wagemutig,aber ich glaub nich ,dass er das ernst gemeint hat.ich hab nämlich meine eigenen charakteriegenschaften hierhin geschriebn.
garet kommt aus dem dorf Dahl und ist ein sehr starker krieger. er ist vom element her feuer. er ist aufbrausend und hitzig, weiß aber meistens, was zu tun ist.
@garet:
schön, dass du mal wieder da bist!
und felix?
@felix, noch da?
ich will ja net angeben,aber ich bin wirklich so wie ich es beschrieben hab.und nochwas:ich kan verdammt zickig sein *hehe* und manchmal n bisschen aggro
felix,hastes bald? ;-)
Chaoslord Felix:Abenteuerlustig,Immer zu späsen aufgelegt.Kann Mutig sein,kann natürlich auch das gegenteil sein.Ist natürlich nicht der beste im Kampf
aber dafür treniert er täglich um später mal der beste zu sein.
ich hab auch versucht, mich so wirklichkeitsgetreu wie möglich darzustellen *gg*
sind wir m wir irgendwem verwand?
Mir isses wurscht mit wem ich verwand bin.
weiß ich noch nicht... ich muss jetzt los, bis später!
ich mein net von den alten hauptcharakteren sonder ob ´jetzt bespielsweise Garet mit Diana verwabd is oda so!
Hallo
Des mein ich ja.
nadja du bits die luna adeptin!Willst du mit jemandem von uns verwand sein?
Euh könnt ihr mir erstmal erklehren?
was denn?
Na was wieso jatzt diese frage?
ja,frag ich mich auch;-)
was willst du denn genau wissen?
Also ich hab nix gegen die luna adepten zu sein
Und ich würde wenn es geht lieber ne einzelgängerin in der geschichte sein...
ja ,kannste gerne.ich weiß net,leute,wie lang ich noch schreiben kann,wenn ich in einer halben stunde nimmer da bin,fangt bitte ohne mich an.ich komme dann erst in die geschichte wenn ich wieder da bin. d.h. ihr lernt mich als einer der letzten kennen;-)
ok, wo soll die geschichte denn starten?
Keine ahnung.
In vale? oder nee! wie wäre es mit dem schamanendorf?
der chaoslord fängt an,er muss einen grund schreiben warum er in die welt zieht und dort abendteuert erlebet
Ich will der stärkste Adept von ganz Weyard werden.Aber weil ich in meinem Heimatdorf nicht genug erfahrungen Sammeln kann reise ich einfach los.
@nadja
wir leben doch jederin einem erfundenem dorf (siehe oben)
Wie wäre es dann mit Keral, als name für dich stadt?
Ist der name meiner heimatsstadt.
Ich werde die mission erhalten eine reise zu machen, in der ich andere andepten kennenlehrnen soll. Für mich wird das natürlich der horror, da ich ja immer alleine war.
das ist o.k.@chaoslord
jetzt bin ich dran:

ich lebe in einer kleinen stadt in der nähe des Jupiterleuchturmes.Ihr name ist Borrain.´Mich faziniert der leuchtturm sehr,doch immer wenn ich versuche dort hinein zu gelange werde ich von meinem vater zurückgehalten!...
Eines Tages ruft mich der weise aus unserem dorf und meint.
"Nadja, du musst zum Jupiterturm und dort fängt dann deine wahre reise an.
-Was soll ich? rief ich ausser mir.
-Du sollst gehen!"
Ich brauchte nicht nach zu fragen was los war.Die anderen adepten wollten mich los werden, also veschwand ich der nacht, ohne meinen freunden aufwiedersehen zu sagen.
als ich am morgen aufwachte,sah ich jemanden vor meiner haustür liegen.Es war Nadja! "Was ist los?Wer bist du und was hast du gemacht?",fragte ich sie.
"Ich bin niemand."Und geh wieder, aber in richtung Turm.
"warte,ich komme mit,da wollte ich seid meiner kindheit hin!"
"Ich brauch keine begleitung! und ausserdem ist dein vater nicht dagegen? frag ich fast agressif.
"Woher weißt du das? du kennst mich doch gar nicht! Außerdem wäre ich sowieso heute zu dem Turm gegangen! Ich bin nicht umsinst ein Jupiter-Adept!",sage ich ebenfalls aggresiev.
"Außerdem kenne ich mich hier viel besser aus alsi DU!"
"Rede nicht zu schnell!Ich weiss sehr voll wie der turm von hin und aussen aussieht, also halt dich da raus!"
In dem moment kommt dein vater.
"Schnell wir müssen abhauen,er ist nämlich sehr streng!" ,flüstere ich dir zu.
"Vergiss es! ich geh weiter!"und rehne fast zum turm.
@all
ich muss jetzt leider gehen! Sorry!
Komme aber heute abend wieder! so um 8e! Versprochen;-)
ich halte dich fest und sage:"Ich werde mitkommen egal was passiert!" dabei schau ich dir ganz rebellisch in die augen!

(Muss jetzt gehen!)
(ok, ivh nemlich auch! also dann bist irgend wann)
"Mach was du willst, aber sei mir nicht im weg!"
(Ich schreib jetzt mal weiter)
Als ich gerade an einer Stadt vorbei kam machte ich eine kurze Pause.Ich hörte etwas über einen Jupiterleuchtturm,ein magischer Turm der von den Göttern selbst gebaut worden sein soll.Schlieslich fand ich heraus wo ich den Turm finden konnte und machte mich auf den Weg.Ich wollte schon immer mal mehr über den Ursprung der Psyenergie erfahren.
diana ist als waisenkind aufgewachsen und hat gelernt, sich allein durchzuschlagen.
sie geht in die lehre bei einer weberin.
niemand ausser ihr weiß, dass sie eine adeptin ist. die bewohner des dorfes sind ziemlich schreckhaft und abergläubig, und sie würden so etwas nicht gutheißen.
also trainiert diana im Verborgenen, und da sie den ganzen tag in der weberei beschäftigt ist, bedeutet das für sie: in der nacht. immer kurz nach sonnenuntergang schleicht sie sich aus dem dorf und schult ihre kräfte.
so auch an jenem verhängnisvollen abend. es ist alles ruhig in der weberstube, die anderen lehrmädchen schlafen schon. diana nimmt ihren mantel, denn es ist eine kalte herbstnacht, und geht hinaus. plötzlich hört sie vom dorfplatz her schreie.
"es muss etwas passiert sein!", schoss es ihr durch den kopf. sie überlegte kurz, dann rannte sie auf die quelle des lärms zu. als sie ankam, stockte ihr der atem. eine räuberbande steckte gerade den marktplatz in brand, und andere schlitzten einem armen händler die kehle durch.
"ich muss etwas tun!", überlegte diana, "nein", ermahnte sie die stimme der vernunft, "dann werden deine leute dich fortjagen!"
gerade in diesem moment sah sie, dass einer der räuber ein kleines mädchen bedrohte. "komm schon!", sagte der mann, "kleine, rück die knete raus!"
heißer zorn kam in Diana auf, und sie streckte ihren rechten arm zum himmel.
vom himmel fielen plötzlich faustgroße hagelkörner. seltsamerweise trafen sie nur die räuber, die dorfbewohner blieben unversehrt. die räuber erkannten ihre niederlage und ergriffen die flucht.
Diana konzentrierte sich, und der hagelsturm schwand. nun sah sie, dass die verkaufsstände immer noch brannten. mit einem kurzen regenguss löschte Diana auch diese.
nachdem alles vorbei war, breitete sich eine heillose verwirrung aus. schon dachte Diana, niemand hätte sie bemerkt, bis eine frau auf sie zeigte und rief: "die da hat den hagel heraufbeschworen!"

die dorfbewohner bildeten einen kreis um Diana.
"hexe!", rief ein mann.
"jagt sie fort!", meinte ein anderer. der ruf wurde von den umstehenden aufgegriffen. "jagt sie fort!"
"bringt sie auf den scheiterhaufen!"
Diana überlegte kurz, dann kam sie zu dem schluss, dass eine schnelle flucht ihre einzige chance war, zu entkommen-zumindest, ohne jemanden zu verletzen.
also rannte sie los, durchbrach den kreis. die leute waren so überrascht, dass niemand ihr widerstand leistete. sie rannte und rannte, bis sie irgendwann in ein gebüsch fiel und einschlief.

am nächsten morgen wurde sie von stimmen geweckt. es schienen zwei mädchen zu sein. sie verengte ihre augen zu schlitzen. dann sah sie einen turm über sich aufragen. sie war überrascht, denn der war ihr am vorabend gar nicht aufgefallen!
"mach was du willst, aber sei mir nicht im weg!", sagte die eine gerade, als Diana leise aufstand.
@nane:
ich geh davon aus, dass du ein mädchen bist? ansonsten tut es mir leid.
@nane!hey nane a´schau mal in den thread the ring da hab ich dir was geschriebn!respekt wie viele hier schon reingeschrieben haben!des ist echt geil!mfg
Es war Nacht als Chaoslord Felix endlich den Jupiterleuchtturm von der ferne her sah.Mit schmerzenden Beinen sezte er sich auf einen Stein und ruhte sich aus.Ein harter Marsch war das Gewesen bis hierher.Und bis zum nächsten Dorf würde es wieder eine Weile dauern.Erstmal suchte er eine Strase und dann würde er schon wissen wo er hin musste.Chaoslord Felix hörte etwas im Gebüsch rascheln.Aus dem Gebüsch trat eine böse Beismaus hervor."Was willst du denn hier?Ich hab jetzt keine Zeit für eine Rauferei mit dir!"Er stubste das Mini Monster weg und wollte seines Weges gehen als er hinter sich ein mehrstimmiges gefipe hörte.Generft drehte er sich um.Hinter ihm hatten sich mehrere verschiedene Monster aus dem Wald angesammelt,anscheinend sehr wütend."Auweia!",machte Chaosl.Felix und rannte schreiend weg."HILFÄÄÄ",schrie er und alle Monster liefen ihm hinterher.Felix rannte bis er WIRKLICH auf eine Strase trief.
dahl war eine stadt, die nicht gerade viele adepten beherbergte, und diejenigen, die adepten waren, hielten es geheim, weil sie fürchteten, dass räuber sie töten würden, um die stadt zu plündern. drum wusste keiner der adepten, wieviele weitere adepten es noch in dahl gab.
einer der adepten war Garet, der genausowenig wusste, wieviele weitere adepten es gab.
doch wie es sich herrausstellte, hatten "aus versehen" einige adepten in kneipen geplaudert, und so wurde ihre existenz aufgedeckt. so mussten sie fliehen.
garet erging es nicht anders, und so flüchtete er sich in ein kleines dorf in der nähe des jupiterleuchtturms.
in der nacht versuchte er sich dort in den schutz des leuchtturms zu begeben. als er sich in einem gebüsch versteckte, hörte er zwei weibliche stimmen.
"ich werde mitkommen, egal was passiert!", hörte er die eine sagen.
"mach was du willst, aber sei mir nicht im weg!", erwiderte die andere.
hoffentlich sind das keine wächterinnen von dem leuchtturm, denn dann kann ich das mit dem versteck dort vergessen!, dachte er, bevor er sich noch weiter ins gebüsch zurückzog, um weitere worte der mädchen aufzuschnappen.
@nane, jetzt bist du wieder!
ich muss weg, cu!
"Mir reicht's!Hau ab!Ich brauch dich nicht und lass mich los!"und ich riss mich los.
"jetzt!", dachte Diana und stellte sich dem mädchen, welches sich gerade losgerissen hatte, in den weg. "hallo.", sagte diana gelassen.
darf nicht mehr schreiben, lass uns ein andres mal weitermachen!
Ich blieb wie agenwurzelt stehen,aber ich antwortete nicht und ging weiter.
"Wer oder was bist du?Willst du auch zu Leuchtturm?",fragte ich Diana.Ich sah,dass das unfreunliche Mädchen weitergegangen war und folgte ihr. "Mensch warte doch!",rief ich ihr zu aber sie war schon fort.Ich sah mir das fremde mädchen etwas genauer an.Sie war hübnsch,aber ich kannte sie nicht.Doch in ihren noch so großen und schönen blauen augen spiegelte sich große Trauer.Ich wusste nicht was ich sagen sollte.Zum einem war da dieses rebiate Weib,das sich nichts sagen ließ und vor mir abhaute, und jetzt steht ein etwas schüchternes wesen vor mir,das anscheinend über irgendeine Sache sehr traurig war.Sei tat mir Leid.Sie war so geschafft und genervt von irgendwas und gleichzeitig kam sie mir do unendlich traurig vor.Ich wollte ihr helfen,doch ich war wie gelähmt als ich sie sah. "Vielleicht ist sie auch eine Adeptin?",schoss es mir durch den Kopf, "Das wäre toll,dann hätte ich jemanden zum trainieren!"Als ich jedoch bemerkte,dass sie mir immernoch nicht geantwortet hatte fragte ich sie nochmal: "Wer bist du und was machst du hier? Ist alles o.k.? Versteh doch,ich will dir nur helfen!"Ich wusste nicht was im nächsten moment geschah,als sie mir antwortete....

(@cosma014: Ich bin ein mädchen,keine angst!)
"Endlich!"Felix lehnte sich gegen einen Baum.Die Monster hatte er endlich abgehengt.Jetzt war er noch müder und schlecht gelaunt.Warum musste das genau ihm passieren!Er ging weiter bis zum Jupiterleuchtturm,dann hörte er Stimmen.Von Mädchen.Hinter der nächsten Biegung würde er wahrscheinlich sehen wer da sprach.
als ich mich jedoch umdrehte,sah ich noch ein gesicht im Gebüsch. Es war das Gesicht eines Jungen,ungefähr so alt wie ich. Er schien wohl genauso überrasct zu sein wie ich.mir kam das ganze sehr mwerkwürdig vor,das rabiate weib,das schüchterne und besorgte Mädchen und der kräftige,gutaussehende Boy,der mich komisch anstarrte."Hey,wer bist du denn? Was machst du hier?" Ich wusste,dass ich deise Frage bisjetzt jedem gestellt hatte,aber niemand antwortete mir.Wir waren alle zeimlich überrascht voneinander.Jetzt merkte ich,dass auch das Mädchen mit dem traurigen Gesicht den Jungen auffälig musterte.Als ich mich jedoch umdrehte,merkte ich,dass eine Gestalt den weg heran gelaufen kam.An dem Geräusch der schritte erkannte ich,dass es mein Vater war. §So ein mist," dachte ich,"ich muss hier weg,er wird mich weider nach Hause hohlen,wo ich auf meine kleinen geschwister aufpassen muss!Ich muss fliehen!" Ich rannte in Richtung norden,der Junge aus dem Gebüsch folgte mir,sowie zu meiner Überraschung auch das Mädchen,das mir so traurig vorkam.Ich rannt so schnell,dass ich gar micht merkte das wir bereitz vor dem Marsleuchtturm angekommen waren und so versteckten wir uns hinter einer großen Säule und warteten bis mein Vater endlich abgegangen war. "Puh!",stöhnte ich,"das war wirklich knapp,er hätte uns nämlich ins Dorf gebracht,wo wir blöd schikaniert werden würden.Das ist mir aber viel zu dumm,leute.Denn bei uns im Dorf müssen die Jüngeren den älteren gehorchen!"
Ich machte einen verdutzten Blick als ich merkte,dass mich die beiden Anderen angafften als wärw ich vom Mars...
mit dem Jungen war garet gemeint;-)
*ich meinte natürlich Jupitterleuchtturm;-) Sorry,ich mache viele Rechtschreibfehler *hehe*
Felix hatte das ganze Schauspiel mit angesehen und folgte den Mädchen und den Jungen unauffällig.
Als sie schliesslich stehen blieben wollte Felix sich hinter einem Baum verstecken,doch das Pech haftete immer noch an ihm so das er stolperte und mitten in sie hinein stolperte.
(Pechvogel!grins)
"Wer bist du denn?",fragte ich einen Jungen der mich angerempelt hatte.'In der Zwischenzeit hatten wir uns alle einander vorgestellt.Der Junge hieß Garet und das Mädchen Diana,während ich ja Nane heiße.Aber wer war dieser Tollpatsch der mich beinah umgerempelt hatte?
"Tschuldige!Ich heise Felix.Ich bin neu hier in der Gegend deswegen hab ich mich verlaufen.Als ich euch gesehen hab dachte ich ihr könntet mir helfen.
"Mensch,das ist aber ein zufall!Das geht denen hier glaub ich auch so!Sie heißen diana und Garet und ich bin Nane!Freut mich dich kennen zu lernen!Willst du auch zum Jupiterleuchtturm?Ich wohne übrigens hier in der nähe!Ich kenne mich aus!Keine Sorge,wenn du fragen hasdt wende dich ruhig an mich!"
"Ja.Ich würde gern wissen wos hier ein schönes Plätzchen zum schlafen gibt."
"Mesch bist du von gestern? In meinem Dorf wirst du nur rumkommandiert,das ist schrecklich! ansonsten kenne ich allerdings kein preiswerters Dorf!Komm doch mit uns zum Turm und beweis uns wie mustig du bist,felix!"
"Wenns sein muss..."
"Dann los!Zeig uns wie mustig du bist!Du machst nämlich nen ganzschö zähen eindruck!Ich bin dafür,dass DU uns führen wirst!hahahaha!"
"Was!ich soll euch durch den Leuchtturm führen?Auf was schlimmeres seit ihr nicht gekommen?Das ist doch Babyleicht!"Und so gingen die fünf in den Leuchtturm.
Als ich den Jungen namens Felix sah,dachte ich sofort:"Was ist denn das für ein weichei?" denn ermachte einen sehr laschen eindruck auf mich!Deshalb wollte ich den anderen mit aller Kraft zeigen,dass ICH der Boss bin! Desshalb wollte ich felix in den hintergrund ziehen,doch ich hatte mich wohl in ihm getäuscht.........
ich muss jetzt gehen und schreibe morgen wieder!
Felix hatte eigentlich gedacht das wenn sie die Schwelle zum Leuchtturm überschritten hatten,das alle möglichen Fallen aktivirt werden würden.Aber da hatte er sich geirrt.Es war totenstill.Das konnte ihm ja eigentlich nur recht sein.Die Zicke die ihn das alles eingebrockt hatte war ihm eigentlich egal.Doch anscheinend wollte sie ihn erst lächerlich machen bevor er abzog indem sie ihn in den Leuchtturm schleppte und ihnen einen Streich spielten.Aber er würde sich nicht in eine Falle locken lassen das war klar!
(Is gut!Bis Morgen.)
Am Anfang war ich sehr überrascht,dass Felix sich überhaupt in den Turm gewagt hatte,schließlich gald er für mich als der größte Angsthase überhaupt! außerdem schien er jünger als wir und auch kleiner,obwohl ich ihn bisher noch nicht nach seinem Alter gefragt hatte.Jedoch war er bereit uns den Turm hinauf zu führen.Wir erschraken alle fürchterlich,als wir plötzlich zwei düstere Stimmen hörten,es war die eines Mannes und die einer frau und sie klangen nicht gerade sehr freundlich."Stopp,"rief ich den anderen zu,"as kann gefährlich sein.wir wissen schließlich nicht wer sie sind und was sie wollen.wir sollten ihrem gespräch besser lauschen!"
"Bald ist es soweit,auf der spitze dieses Turmes werden wir die Kräfte vereinen müssen,das feuer der Bösen wird entfacht werden und haben wir alle Leuchttürme damit vereint,werden wir die Herrschaft über diese Welt haben!hahahahaha!",hörten sie die frau sagen."Ja,dann werden wir das ganze Volk versklaven,dass unsere Vorfahren besiegt hat!Hahahahaha!Nicht wird uns aufhalten können!",lachte der Mann gehässig.
"Ach du liebe scheiße!",flüsterte ich."Na,felix? Was schlägst du vor machen wir jetzt?",fragte ich ihn mit großer Schadenfreude.Mir war klar,in welcher Lge wir uns befanden,trotzdem scheute ich nicht davor zurück Felix in die Mangel zu nehmen.Ich war gespannt was er jetzt antwortete,denn viel mutiges war ja nicht von diesem Feigling zu erwarten.Jedoch begriff ich den Ernst der Lage noch nicht,denn ich war ja nur ein zickiges,kleines biest....
schließen der wird zu groß
"was sollen wir schon machen?", fragte ich. die anderen blickten mich überrascht an. ich hatte bisher nichts außer meinem namen gesagt.
"ich schlage vor, wir versuchen vor denen auf der spitze zu sein, um sie dann aufzuhalten."
@all: bitte schreibt nicht mehr so viel auf einmal, hab nämlich wieder schule=kaum noch zeit.
ich wär dafür, dass jeder von uns einmal pro tag einen beliebig langen eintrag macht, sonst komm ich gar nicht mehr mit.
danke schonmal im vorraus.
(tschuldige das ich erst so spät schreibe.Der Com hatte einen streik eingelegt.)
"Das ist ja ein toller Plan!Und was machen wir wenn wir oben sind?Es würde mich wundern wenn wir überhaupt da oben ankommen!",sagte Felix der nach den zwei Personen lauschte."Wenn ich das so recht verstehe müssen die nicht gerade schwach sein und wenn wir uns da einmischen dann sind die bestimmt nicht erfreut wenn die uns finden!"
"entschuldige mal-ich bin auch nicht gerade schwach!", entrüstete ich mich. "außerdem, was willst du sonst machen, sie einfach gewären lassen?"
"Meinst du ich bin Schwach?!Ich will ja auch nicht das irgendso zwei Idioten die Weldherrschaft an sich reisen!Aber jetzt mal im ernst,was willst du tun?!"
Wärrend Felix sprach machte er ein ernstes Gesicht.
"DU kannst ja nach hause laufen und dich verkriechen!", zischte ich. "ICH jedenfalls werde sie aufhalten!"
"Schön!Wenn ihr unbedingt selbstmord begehen wollt!",sagte Felix und drehte sich von den anderen Weg.
ich schwieg eine weile. dann sagte ich zaghaft: "es tut mir leid, ich stehe zur zeit etwas neben mir... du hast ja recht, aber...aber..."
Felix drehte sich langsam wieder zu ihnen hin.Er hatte ein trauriges Gesicht.Doch dann nickte er verständlich."Es tut mir auch leid.Ich glaub aber trozdem das wir da erstmal ein wenig überlegen sollten."
@felix: ich muss jetzt duschen, schreib schon mal etwas weiter!
"Also wollen wir jetzt da hoch gehen oder nicht?",sagte Felix und zeigte auf die Treppe die nach oben führte.Dieser plötzliche Gedankenwechsel war wahrscheinlich für alle eine grosse Überraschung.Doch Felix hatte entschlossenheit in seinen Blick.
plötzlich trat dieses gewisse funkeln in meine augen. "ich glaube, ich habe eine idee..."
Felix sah sie freundlich an"Dann raus damit!"
ich sah die anderen an. "weiß jemand von euch, wie die macht entfesselt wird? ich habe etwas von einem jupiterstern gehört, aber ich bin nicht sicher..."
langes schweigen...
"wenn das so ist, gibt es eine ganz einfache lösung, die zwei aufzuhalten!" ich drehte mich zu nane. "du bist ein jupiteradept, oder?"
"Ja,da könntest du recht haben,Diana!Unser Bürgermeister besitzt so einen,aber ich bin mir niht sicher ob es der richtige ist!"
so, muss noch englisch lernen (wir schreiben eine arbeit nach der anderen), ich hoffe, ich kann morgen wieder!
*schnief* Garet war heute noch gar net da!
schreibst du heut noch was Nane?
der thread wär vileicht ganz gut aber ihr schreibt so schnell da komm ich nich mehr mit.
"Es ist der richtige,ihr anfänger! Ihr habt wohl noch nie ein Buch aufgeschlagen,wie?" Ich war auf ein mal hinter euch aufgetaucht.
"Was?Wer bist du denn?Ist das auch eine Freundin von euch?`"
"Das geht dich nix an wehr ich bin! Ich und ne freundin von denen? traum weiter kleiner! antworte ich im sarkastischen ton.
"Hey,ich bin nicht klein!Ausserdem haben wir was wichtigeres zu tun als uns beleidigungen von dir anzuhören du Zicke!"
"Leg dich nicht mit einer Luna adeptin an, du Wischt! und ich weiss was ihr hier wollt!"und plötzlich holle ich den stein unter meinem mantel vor.
"Ahh...ist das der Stern von dem wir die ganze Zeit reden?",fragte Felix und nahm den Stein,sah ihn glubschäugig an.
"Ich hoffe das du weisst das ich ihn gestohlen habe..."flüster ich frech.
"Oh ,wir wollen wohl ganz früh mit sowas anfangen?",sagte Felix und gab den Jupiterstern zurück.
"Kannst ihn eh nicht zurück geben, aber wenn du ihn nicht willst dann geh ich eben alleine weiter" und ich nehme den stern wieder und geh an euch vorbei und öfnen den durchgang.
"Hey bleib stehen ich will auch da hoch!"Und so rennt Felix hinterher und hofft das es ihnen nicht an den Kragen geht wenn sie auf die zwei Mysteriösen Personen treffen würden.
Was willst du?
(muss weg)
"Mit gehen!Oder meinst du ich will hier blöd rumstehen?"(Tschüss)
"ohne nane werden wir es sowieso nicht schaffen.", sage ich plötzlich.
"schließlich kann nur ein jupiteradept an die spitze des leuchtturmes gelangen!"
"sekunde mal!", sagte garet, "ich kann mich nicht erinnern, dass nane erwähnt hat, dass sie ein adept ist!"
"ich spürte, dass eine seltsame kraft auf nane einwirkte, als wir den leuchtturm betraten."
"Ihr seid auch Adepten?Na was für ein zufall!Ich bin nämlich ein Erdadept.",sagte Felix stolz und trat mit etwas mehr vertrauen auf die anderen zu.
"ich bin von merkur gesegnet worden", sagte ich, und plötzlich überfiel mich große trauer. ich bemerkte, wie nane mich etwas schief anguckte, und mir wurde bewusst, dass jupiteradepten gedanken lesen konnten.
rasch versuchte ich die erinnerungen an die vergangene nacht aus meinem gedächtnis zu verbannen, doch ich scheiterte kläglich.
"Was habt ihr denn auf einmal?",sagte Felix und schaute die beiden abwechselnd an.
"ach... es ist nichts", sagte ich und merkte, wie mir die tränen kamen. ich versuchte, sie zurückzuhalten, aber es gelang mir nicht.
"Also wo wir jetzt eigentlich alles haben was wir brauchen kanns doch endlich losgehen!Oder wollt ihr hier rumstehen bis es schon zu spät ist?"
"du hast recht!", pflichtete ich felix bei, froh darüber, dass er das thema gewechselt hatte
Also gingen sie los um endlich oben ankamen.Wenn es nicht schon zu spät sein würde...
plötzlich sprang ihnen jemand (oder etwas) entgegen.
"deckung!", rief ich. wir machten alle einen schritt zurück
muss jetzt essen, bis morgen(oder so)
Felix sprang auch zur seite und schaute nach dem was da runtergekommen war.
Es war ein riesen großes monster! "Wir müssen kämpfen!",rief ich.Die anderen stimmten mir zu.Ich holte ein schwert aus meinem Mantel und sprang auf das monster ein. Nach mir Felix,dann Diana und danach garet.Gemeinsam konnten wir das monster schlagen.Wenn ich erlich bin,muss ich sagen,dass ich es sehr mutig fand ,von felix zu kämpfen.
"Hey leute,wir sollten uns besser beeilen,ich meine die beiden bösen,die wir belauscht haben,werden bestimmt schon sehr bald die spitze de leuchtturmes erreicht haben!",sagte ich zu den anderen.Also machten wir uns endgültig auf zur spitze des turmes.Nach einiger Zeit waren wir schon gut voran gekommen.Doch plötzlich sahen wir die beiden bösen wieder und belauschten sie.
"Hehe,ich habe gehört ein parr duselige kids rennen hier rum!",sagte die eine."Mh....ich hab bisjetzt noch niemanden gesehen,aber wir sollten wachsam bleiben!",antwortete der andere ehe sie sich in zwei verscheidene richtungen aufteilten und weiter gingen. "Mist,was machen wir jetzt? Und stehen zwei wege frai,aber beide sind von zwei blödes Arschlöchern bestzt worden,die warscheinlich stärker als wir sind!Was meint ihr? Sollten wir uns auch aufteilen?",fragte ich den rest des teams.

(@all sorry,dass ich heute so spät bin.habe mir den venus transit angeschaut.nachher muss ich dann noch mit meiner mutter zum einkaufen!)
"Gegen beide könnten wir wahrscheinlich nichts ausrichten.Aber wenn wir einen von ihnen verfolgen und Kämpfen könnten wir höhere Chancen haben."
"Genau,felix!Ich muss sagen du bist gar nicht so dumm wie du ausschaust!Also los,leute!",rief ich den anderen zu und wir gingen in die richtung in die der mann gegangen war.
Wärrend sie liefen viel Felix etwas ein"Woher haben die überhaupt gewusst das wir hier sind?";sagte er,blieb stehen und sah sich um.
"Keine Ahnung....ähm...dieses mädchen von vorhin ,dass so rabiat war.....ähm vielleicht hat sie ja...nei das glaub ich nicht!"
(tschuldige,bin heut um drei im freibad und danach hat mein Freund ne Übernachtungsfete und ich bin eingeladen,Kan deswegen später net schreiben.)
"Und was ist wenn hier irgendwo ein fettes Monster rumgeistert und nur darrauf wartet das wir ihn in die Falle tappen?",stammelte Felix ängstlich.
(Also muss jetzt los!)
"Na hoffendlich nicht,wenn wir aber eins sehen,werden wir es schön verkloppen,gell felix?",sagte ich zu felix und grinste hämisch.
Im schatten hielt ich mich auf und dachte:"vielleicht können sie doch werhindern was hier passieren soll... ich behalte lieber ein auge auf sie..." und folge euch unauffälig.
Auf einmal kammen wir einen grossen raum,wo die zwei bösen schon auf uns warteten.
"Schau an,schau an...ist das nicht Nadja? unsere kleine luna adeptin? und das sind deine freude,wie? meint einer von den beiden.
-Haltet die da raus! sie haben nix damit zu tun! Nane,Garet,Felix Diana haut ab !schrei ich auf einmal.
-Was ist denn los Nadja? Willst du nicht das sie so enden wie deine eltern?"
Plötzlich fang ich an zu zitern und holle dann vor wut einen bogen erfor,leg einen pfeil an und ziele auf die beiden, ohne jedoch ab zu schiessen.
"Lasst meine eltern da raus!"ruf ich unter tränen.
"Was soll das? warum ziehst du sie damit auf?",fragte ich den mann der bösen.Ich hatte keine ahnung wer nadjas eltern waren und was mit ihnen passiert ist,trotzdem wenn nadja weinte,dann muss wohl etwas schlimmes geschehen sein."Wer seid ihr überhaupt?",fragte ich die beiden wiederum. "Wir sind Eurydike und Osradin!Wie ich bereitz vermute,wisst ihr was wir vorhaben,aber glaubt uns ihr werdet nichts mehr für diese weld tun können!",bekam ich als antwort von Eurydike."So ein mist! Das finde ich überhaupt nicht nett von euch!",schrie ich und ehe ich mich überhaupt noch fassen konnte,war ich schon mit erhobenem schwert auf die beiden losgesprungen.Doch das machte ihnen nichts im geringsten aus.Osradin werte den angriff hab und ich fiel zu boden."So eine scheiße",dachte ich verlegen,'"ich habe mich total blamiert!"
"wie ich sehe,hast du nicht viel auf dem kasten!",entgenete mir Eurydike.Mit einem Mal wurde ich wütend...ich sammelte all meine Psynergie und konzentrierte mich auf einen angriff.Hinter meinem rücken hörte ich die verzweifelten schreie meiner neuen freunde.."nein,nane! tus nicht,das bringt doch gar nichts!"
"Doch",rief ich und beschwörte eine rieseges Blitzgewitter mit einem hurrican. Als ich meine gegner damit traf,war ich davon überteugt sie besiegt zu haben,doch als ich aufblickte schauderte ich.es hatte ihnen nicht das geringste ausgemacht! Dabei hatte ich alles gegeben was ich hatte und jetzt war ich total alle." Du wolltest es nicht anders!Jeztzt werden wir dich endgültig platt machen!",rief Osradin. Mit leisen schritten kamen beide auf mich zu."Ach du scheiße,"dachte ich,"na das hab ich ja mal wieder toll hinbekommen und jetzt isses vorbei..." ich sah wie die anderen aud felix team versuchten mit attacken,osradin und eurydike aufzuhalten..doch es machte ihnen nichts aus. Osradin und eurydike wollteb gerade eine attacke auf mich abfeuern,als ein pfeil an mir vorbei flog und osradin traf...es war nadjas Pfeil!
"Ich hab euch gesagt das ihr sie nicht anrüren sollt! Und ich hab euch vor fünf jahren geschworen dass ich mich bei euch für den tod meiner eltern rächen würde!"und ich feuherte noch einen pfeil ab, aber ich sah schnell ein das wir es nicht schaffen würde. plötzlich liess ich denn raum erstrahlen ud wir waren auf einmal vor dem turm. Ich verlor das bewustsein.
"sie kann teleporter...",murmelte ich vor mich hin.Vor dem Leuchtturm angekommen,versuchte ich mir erstmal klar zu machen in welcher lage wir uns befanden und was zu tun war."Unsere attacken ziehen bei denen nicht,wir müssen stärker werden...",sagte ich.die anderen stimmten mir zu.Auf einmal merkte ich wie der himmel noch dunkler wurde.ich konnte eine seltsame magie von der spitze des turmes warnehmen."Oh nein,"schoss es mir durch den kopf,"sie haben es geschfft das böse feuer zu entzünden!"
"Verdammte scheiße!",hörte ich garet hinter mir rufen.die anderen hatten es also schon bemerkt.Der erste turm war bereitz entzündet worden und wir konnten nichts dafür tun....aber wenn ich mich recht erinerte hatte Nadja doch den elementastern, oder?
Was war also geschehen?
Ich kam langsam zu mir, aber ich war kreidebleich,denn ich spürte die dunkle energie...
"Nein...alles war um sonst...meine eltern sind um sonst gestorben..."flüstere ich und fing wieder an leise zu weinen.
(muss jetzt weg)
Felix ging zu Nadja und versuchte sie zu trösten."Nadja hör bitte auf zu weinen.Ich weis das du total traurig bist aber wir können natürlich auch eine Pause einlegen wenn du willst"Er sah hoch zum Leuchtturm."Und er schwor sich das er beim nächsten Treffen mit den bösen so lange Kämpfen würde bis sie besiegt wären!
"Pause? auf gar keinen Fall!Wir müssen weiter,wer weiß was die da oben als nächstes anstellen?",fauchte ich felix an.Mir war es schnuppe,was felix dazu sagte,ich musste einfach weiter.Ich hatte das gefühl als würden unsere Feinde als nächstes den Marsleuchtturm besteigen wollen,also rief ich: "Hey leute! Was meint ihr wenn wir uns auf zum mars leuchtturm machen? Veilleicht wollen sie dort ja als nächstes hin!? Was meint ihr?"
"Und wie willst du da hinkommen?Um zum Marsleuchtturm zu kommen brauchen wir erstmal ein Boot!Aber ich denke nicht das ihr Geld für eine Überfahrt habt."
"Dann klauen wir uns eben eins, du schlaumeier!Wird jawohl nicht alzu schwer sein!"
"Und von wem willst dus denn klauen?",fragte Felix wütend."Ausserdem was hast du vor wenn wir erwischt werden!?"
"Keine ahnung,wir könnten uns ja auch eins selber bauen!Wenn wir eins klauen und erwischt werden machen wir unsere angreifer einfach fertig!"
"Ok und wo ist das Schiff das du klauen willst?"
"öhm.....in meinem dorf steht glaub ich noch eins rum!"
"Na Toll!was stehen wir hier dann noch rum?"
"ich frage mich", sagte ich leise, "warum nadja teleporter kann. es ist schließlich eine merkuratacke... ich beherrsche sie auch, aber nicht halb so gut. und wegen des boots müsst ihr euch keine sorgen machen. hier ganz in der nähe ist eine kleine bucht, in der ein verlassenes schiff steht."
"wenn es stimmt, dass teleporter eine merkurattacke ist, wieso kannst du sie dann, nadja?"
ich winkte ab. "eigentlich ist es jetzt egal. kommt mit, ich zeige euch, wo das boot liegt!"
ich ging vorraus und die anderen folgten mir. es dauerte nicht lange, da kam die bucht, die ich meinte, in sicht.
"da! seht ihr das schiff schon?", fragte ich.
"ja! rief garet, "ja, da ist es!"
ich beschleunigte meine schritte. als das boot in sicht kam, hörte ich plötzlich etwas.
"leute...", begann ich, doch ich kam nicht weit. hinter einem gebüsch sprang ein riesiges monster hervor. meine augen weiteten sich, als ich seine riesigen hörner und die wilden augen sah.
ich hatte schon früher gegen dieses monster gekämpft, und war immer nur mit knapper not entkommen. und jetzt, da wir alle geschwächt waren...
"was..", wollte felix fragen.
"ganz ruhig!", zischte ich und konzentrierte mich... den bruchteil einer sekunde später waren wir verschwunden. wie vom erdboden verschluckt.
zumindest muss das monster das gedacht haben. in wirklichkeit waren wir noch an ort und stelle. nur: wir waren für die augen des monsters unsichtbar. mit einer handbewegung bedeutete ich meinen kameraden, dass sie mir folgen sollten. so schlichen wir an dem monster vorbei auf das schiff.
499
500
501!
502
503 und jetzt muss ich weg tschau
@Megester hör gefälligst auf unseren thread so zu zumülen.nur weil bei die keiner schreibt!
Ich schlich mit den anderen zum schiff,gemeinsam reisten wir ab."Mensch,leute!Ist das heute nicht ein herrlicher Seewind?",fragte ich die anderen.Felix war unser Anführer.Diana war unsere Navigatorin,während Garet fürs Essen zuständig war.
Gemeinsam stachen sie in See.Obwohl Felix Nicht der beste war um ein Schiff zu steuern verlief die Reise ruihg.Bis zum Abend wenigstens.Denn auf ein mal ging ein rug durchs Schiff.Felix viel auf den Boden,rappelte sich wieder auf und lief in die Kajüte."Sind alle OK?",fragte er und alle waren zum Glück in ordnung.Alle gingen aus der Kajüte um nachzusehen was los war.Keiner konnte etwas indecken.Aber das würde sich bald ändern.In Nanes schlafraum krabbelte etwas über den Boden.Nane hörte das merkwürdige Schleifgeräusch.Und dann sah sie wie ein riesieger Tentakel nach ihr griff.
"achtung! tornado vorraus! versuch, ihn zu umfahren, felix! hart backbord!", rief ich nach einem blick auf die instrumente. nur sekunden später merkte ich, wie das schiff eine harte kurve machte.
"Soo hart nun auch wieder nicht!", schrie ich. innerlich verkrampften sich mir die eingeweide.
"hoffentlich schafft felix das!", schoss mir durch den kopf.
ich kam aus der kajüte heraus. "was", begann ich, als ich nanes erstickten aufschrei hörte.
"Das ist garnicht so einfach wie es sonst immer aussieht",stammelte Felix versuchte aber den Tornado zu umfahren.Es gelang ihm mit ach und krach und gerade noch so.
Ich hielt mich unter deck auf und versuchte mich zu beruhigen,denn die letzten ereignise waren einfach zu viel für mich gewesen.
"Ich sollte ihnen sagen,was ich weiss, aber ich weiss nicht wie sie reagieren werden...ich muss es einfach versuchen"murmelte ich vor mich hin. Ich stand auf und ging zu Nane.
"Nane...es tut mir leid,dass ich so grob zu dir war...aber ich muss weg...ich bin nur eine gefahr für euch..."sag ich zu hier.
"felix!", rief ich. "da ist etwas mit nane!"
"geh zu ihr, felix, ich übernehm das steuer!"
muss jetzt gehn, schreibt schonmal weiter
Felix ging zu Nanes schlafraum."Nane?",fragte er als er die Tür aufstoss.Was er da sah erschütterte ihn.Da stand Nane,bewegte sich nicht.Nadja war ebenfalls anwesen.Am Boden schlängelten sich Tentakeln.Grosse,fette,matschige Tentakeln."O nein!",stöhnte er.
"Ich habe schult dadran,dass das schiff angegriffen wird..."ich ergriff einen der tentakeln und verschwand mit dem monster.
"Hey,was soll das bedeuten?!Nadja!"Aber sie war schon verschwunden.Er lief Nadja hinterher verlor sie dann aber völlig aus denn Augen.
An einem anderem ort, erschinn ich wieder. Dort löst ich mich wieder von dem monster und erschlug es mit einer licht attacke, aber ohne es zu töten.
"Die anderen wollen zum Mars turm...Zum glück kann ich teleporter verwänden,da ich schon mal dort war..."
Ich erschin vor dem Turm und wurde von den beiden bösen gefangen genohmmen.
"So!Du wirst uns jetzt sagen, wo der engang des Luna turm's ist! riefen sie.
"Niemals!Ich werde mein Volk nicht verraten!"rief ich und versuchte mich zu befreihen, aber es gelang mir nicht und die beiden schliefen mich in den turm.
Auf dem Schiff war die Lage ruihg als sie schliesslich die Küste bei Prox erreichten.Felix hatte noch niemanden von dem verschwinden Nadjas erzählt,warum er es nicht tat war reine gefühlssache.Als sie dann schliesslich von Bord gingen wollten fragte Diana:"Wo ist denn Nadja?"Felix antwortete:"Ich glaub sie hat sich hingelegt.Sie sah nach dem Sturm ziemlich erschöpft aus.(Notlügen sind erlaubt!)
Plötzlich erschinn ein bild von mir vor euch.
"Verschwindet von hier! Sie stehlen euch eine fahle,also hau ab!"und mein bild verschwand wieder.
Wären dessen im turm. Ich verlor das bewustsein, denn meine psyenergie so zu nutzen, war sehr ermüdendt.
"Aha sie pennt also?!",sagte Nane wütend an Felix gewannt."Ich kann alles erklären!",sagte Felix."Aber jetzt müssen wir Nadja da weg holen!",sagte er und zeigte auf den Leuchtturm.Und so gingen sie los.
Nach funf Minuten kam ich wieder zu mir und spürte die gegenwart von euch.
"Nein...Ihr dürf nicht kommen..."stünte ich, aber ich wusste das ihr mich nicht hören konntet.
Nachdem Felix mit seinen Freunden den Marsleuchtturm betreten hatte rannte er so schnell er konnte richtung spitze.Er hörte noch wie die andern riefen er soll langsamer laufen,aber daran war garnicht zu denken!Felix lief weiter wo ihn zu seiner verwunderung niemand begegnete.Schließlich war er an der spitze angelangt.
Ich folgte felix so schnell ich nut konnte,denn nun hatte ich das gefühl als wäre felix gar nicht so feige wie ich geglaubt hatte.Trotzdem ließ ich es mir nicht gefallen,dass felix immer alles zu bestimmen hatte,ich war fest entschlossen: diesmal werde ich felix die schau stehlen!
"Felix!Du solltest nicht hier sein! Ich bin die einziege die sie wollen!rief ich.
-Was meinst du?
Weisst du das denn nicht? Weisst du denn nicht wehr deine süsse freundin ist?"fragte eine böse stimme.
Ich schloss die augen, ich war immer noch viel zu sehr erschöfft als das ich was machen konnte.

(muss jetzt schluss machen, schreibt ruhig, weiter. ich meld mich dann morgen wieder)
irgendwie hab ich das vorhin nicht so ganz gerafft,ich bin von tetakeln angegriffen worden und nach nadjas verschwinden gehts mir wieder gut? (sorry aber ich bin etwas schwer von begriff!)
"Was meint ihr damit?Natürlich weis ich wer sie ist!Was soll die blöde frage?"Felix zog sein Schwert."Wehe ihr habt ihr auch nur ein Haar gekrümmt!"(Also du bist eigentlich mit einem Schock davon gekommen)
als ich dies sah wurde mir schlecht ich hatte eine böse vorahnung wer nadja sein könnte..."Felix,sei bitte vorsichtig!",kam es aus mir heraus.Ich hatte keine ahnung warum ich dies sagte.in diesem moment hatte ich nur eins im kopf: Nadja!
"Wenn ihr das Leuchtfeuer enzünden wollt müsst ihr erstmal an mir vorbei!"sagte Felix und behielt den zuruf von Nane erstmal im Hinterkopf.
Mutig stellte ich mich zu felix. "Keine sorge,kumpel.ich bin auch noch da und werde dir helfen!",sagte ich mutig.
Felix schenkte ihr ein lächeln und wandte sich mit den Blick zu den bösen.
Plötzlich hörten felix und ich stimmen. "Hey,warum seid ihr so schnell vorwärts gerannt? wir sind ja fast gar nicht mitgekommen!".es war garet.Als alle die spitze des leuchtturmes erreicht hatten,erstarb die fröhliche stimmung von garet und diana."Es tut uns leid!",satmmelte diana. "Es gibt also einen Kampf,dann bin ich dabei!",rief garet und beide stellten sich zu uns."also schön",rief ich,"wir sind nun eure gegner und werden es euch nicht zu leicht machen!Los gehts felix!"
Felix stürmte nach vorn um zuzuschlagen,wurde aber von einem Psyenergiestrahl nach hinten geschleudert."Der Zwerg ist schon bedient.Wer will als nächstes?",fragte Osradin grinsend.
"Nennt felix gefälligst nicht Zwerg!Er ist stärker als ihr denkt!",rief ich den beiden bösen zu.Langsam trat ich auf felix zu,ohne nadja zu beachten die beritz ohnmächtig auf dem boden lag."Felix,ich bin mir sicher,dass du uns helfer kannst,komm schon konzentriere deine Psynergie,denn ich kann spüren,dass du in der lage bist eine mächtige Beschwörung auszu führen!"
ähm...muss jetzt gehen und komme morgen wieder!Tschau Felix!
Felix öffnete langsam die Augen stand auf und versuchte sich zu Konsentrieren.ES wurde dunkel und von Felix ging ein warmes Licht aus.Dieses Licht schoss auf die bösen zu und umschloss sie völlig.Einige Sekunden lang lag eine Staubwolke über den Marsleuchtturm,die sich aber wieder verzog.Fast schon hatte Felix gedacht es wäre endlich vorbei bis er erkannte das Osradin immer noch standt.Osradin keuchte und sagte:"Das war ja schon ganz gut aber nicht gut genug!Wir kommen wieder!Und glaubt ja nicht das ihr heute gewonnen habt!"Wärrend Osradin redete holte er den
Marsstern hervor und warf ihn in die öffnung.Dann verschwanden sie.Das Leuchtfeuer war entzündet.
(Tschau)
"Na toll, und jetzt?Jetzt haben sie das feuer doch noch entzündet,dabei wollten wir es doch verhindern! Mensch,felix,das ist mal wieder alles deine schuld! Du hättest sie alle machen können,ich bin mir sicher du hättest es geschafft,wenn du dich auch nur ein bischen mehr angestrengt hättest!",schimpfte ich vor mich hin.
Felix schwieg."Ihr habt ja recht.Ich bin euch nur ein Klotz am Bein.",sagte Felix.
"Nein...es tut mir leid,felix.ich wollte dich nicht kränken,du bist nicht dran schuld,ich bin vorhin ausgerastet.sorry....aber wir sollten uns besser beeilen leute,wir müssen stärker werden und brauche neue psynergie,ich schlage vor wir gehen erstmal bis zum nächsten dorf!",sagte ich.

(@all ich muss warscheinlich gleich weg,weil ich in harry potter 3 gehe)
Felix beruigte sich wieder und dann gingen sie nach Prox.
dort verbrachten sie die nacht um am morgen trainieren zu können.
am morgen stand ich früher auf als die anderen. irgendetwas zog mich an den stadtrand von prox. ich hatte keine ahnung, was mich dort erwarten würde, aber ich folgte dem drang. meine schritte wandten sich zu einem alten, heruntergekommenen gebäude... ich öffnete die tür und war plötzlich in einem großen saal. am ende dieses saales lag ein buch... ich ging auf es zu, doch bevor ich dort ankam, erschienen zwei dunkel gekleidete männer... ich wich zurück, doch einer der beiden packte mich... und dannn..
...wachte ich auf. ich war hellwach und rief laut aus:"leute, ich weiß was zu tun ist!"
Ich kam irgendwann wieder zu mir und traf den endschluss,denn anderen zu sagen was für eine rolle ich in der ganzen geschichte spielte.Also ginf ich in das esszimmer un begrüsste die anderen.
"Leute...ich muss euch was sagen...es ist wichtig..."sagte ich.
"Diana,du siehst zeimlich mitgenommen aus,ist alles o.k.? aber wenn du wirklich eine gute idee hast,dann sag uns welche!",sagte ich zu diana. die letzte nacht war wirklich hart und so früh am morgen von Dianas worten geweckt zu werden ,war auch nicht das was ich mir vorgestellt hatte!Trotzdem war ich gespannt was sie uns zu sagen hatte,doch als ich mich umblickte,hörte uch ein lautes schnarchen gegenüber von mir.SCHNARCH,SCHNARCH!
Dort schlief felix gemütlich in den morgen hinein. "Mensch,felix!Wach endlich auf! diana hat uns was zu sagen!",schrie ich ihn an. Felix,diana und ich waren in einem Zimmer,während Garet und Nadja im Nebenzimmer schliefen."Felix!",rief ich. Doch er wachte immernoch nicht auf."Was soll das?",dachte ich mir. "FELIX!",rief ich nochmals.ein leises murmeln und ich glaubte fest daran,dass felix am aufwachen war,doch er schlief weiter. "Dieser Idiot,so ein siebenschläfer!",schimpfte ich lauthalös vor mich hin. "also diana.was hast du uns zu sagen?",fragte ich diana nochmals
Ich verstumt auf einmal und ich wollte auch lauschen was Diana zu sagen hatte.
ähm...ich hab da mal ne frage an euch,wie meldet man sich hier an?
oben ist so ein wort "Registrieren" und da klickst deu drauf. oben rechts
Felix wachte auf.Wassn los?Kann man nicht mal in ruhe schlafen?"
"Diana hat uns was zu sagen,mann.deshalb wollte ich dich wecken,felix.aber du schläfst ja wie ein siebenschläfer!"
"Danke Leute dass ihr mir geholfen habt, aber ich muss gehen..."und ich verfand teleporter und veschwand.
Ich hinterliss einen brief.
"Ihr müsst in mein Heimatdorf,Keral...
Dort werdet ihr alles erfahren...
Hofft nicht mich wieder zu sehen.
Nadja"
(muss jetz weg)
"Warum müssen wir jetzt nach Keral? Ich habe keine Lust schon wieder auf Reisen zu gehen! Das is echt so ne scheiße!"
"Hey Leute,ich habe keinen Bock nach Keral zu reisen,das is doch voll scheiße!Was meint ihr? Hey diana,was hast du uns denn jetzt eigendlich zu sagen?"
hey leute,ist heute niemand da?
doch ich bin da
Wärendesn an einem anderem Ort.
"Die anderen werden nicht kommen...Vielleicht ist es besser so...wenn ich allein da durch muss.
Na ja egal!Ich muss jetzt zum Lunaturm...die wachen werden mich nicht durch lassen...Jetzt muss ich erstmal dort hin und dann sehen wir weiter."dachte ich und lief los.
Ich kam um mitternacht bei dem Turm an und aus irgend einem grund waren keine wachen anwesend.
Ich ging in den haubt raum und kam vor drei türen an. Ich ging auf die von links zu und verwändete Mondlicht um die Tür zu öfnen und ging hin durch, obwol ich wusste das mir das böse folgte. Ich ging einfach weiter und als ich an der spitze ankam traten mir die tränen in die augen.Überall lagen ruinen und die wachen sie waren tod. Plözlich wurde mir klar was passiert war. Die Wachen waren ohne einen wächter der zukunft hier rauf gegangen und das hatte die Macht des Turmes erzöhrnt.
"Hallo Nadja! sagte Osradin.
-Ich wusste,dass ihr da seit...
-Und doch hast du uns den weg gezeigt.Wieso?fragte er.
-Weil es mein Schiksal war..."und ich liess den Turm erstrahlen,obwoh ich wusste das es jetzt immer nacht sein würde...Ich verschwanden in dem Moment von das licht erstrahlte.
"Verdamt!Sie ist uns endwischt!rief Osradin.
-Das macht doch nix. Sie hat das getan was ihre eltern nicht wollten.antwortet sein Partnerin.
-Du hast recht..."Und die beiden Lachten böse auf.
Hallo Leutz!Leider werdet ihr wahrscheinlich lange ohne mich auskommen müssen weil unser Modem futsch ist.Zum Glück haben unsere verwanten nen Com den ich benutzen darf.
Felix schaute verwundert in die Gegend."Was Nadja wohl in Keral will?Ich habe kein gutes gefühl bei der Sache.Vielleicht sollten wir doch da hingehen!"
"Ist mir scheiß egal" was diese natja will!mfg
"Und wenn du wieder irgendwas willst dann muss alles kommen,oder?Vielleicht braucht sie uns!"sagte er und ging zu Nane hin."Auch wenn ich unser Schiff klauen muss,diese Sache ist vielleicht was ernste und deswegen muss ich wissen was los ist!Warum bist du denn nach Prox gekommen?Um den Leuchtturm zu beschützen!Das hat aber nicht geklappt also was wollen wir hier eigentlich noch?"
Plötzlich erschinnen Eurydike und Osradin und waren kurz dafor die freunde anzugreifen.
"Hallo Ihr Wischte! meinte Eurydike spötisch.
-Wir wollten euch jemanden vorstehlen..."sagt Osradin und machte einen schrit bei zeite und plötzlich stand ich da.
Ich ging ein schrit vor und sagte nix,hob aber meinen Bogen und ziehlte auf Felix. Mein Blick war lehr.
"Nadja! Was soll das?! rief er.
-Weisst du denn nicht was es für einen Luna adeptin heisst,sein Volk zu verrahten? fragte Osradin.
-Was soll dass heissen?
-Um euch zu schutzen hat sie den Lunaturm erstrahlen lassen, obwohl sie wusste das sie damit die seiten vehgselt. Kennt ihr die besondere eigenschaft der Luna adeptin?"
Ich schoss meinen Pfeil ab und er flog ganz knapp an Felix vorbei.
"He? ich versteh gar nichts mehr?Weshalb wollte Nadja uns schützen?",fragte ich weil ich mal wieder nichts checkte.
"Ihr hab doch keine ahnung!das merkt man nur zu gut. sagt Eurydike.
-Was meinst du? fragte Nane, die langsam nicht mehr verstand vodrum es ging.
-Also dann will ich mir mal die mühe machen und euch alles erklären. Die Luna adepten sind genau so wie der Mond, sie haben ein licht seite und eine schatten seite.Man kennt sie nur unter ihrer guten seite und nur wenige,haben ihre dunkle seite überlebt.Denn die Luna adepten sind extrem agressif, wenn sie einmal dunkel werden,einnige sagen sogar das sie dann keine seele mehr haben, aber das stimmt nicht. erklerte Osradin.
-Jetzt fählt es mir wieder ein! rief plötzlich Nane.
-Was meinst du? fragte Felix.
-Die legende über die Luna adepten. Sie erzehlt das was Osradin gerade gesagt hat, aber auch noch was anderes,aber es fählt mir nicht mehr ein.
-Ich kann da nach helfen. Sie sagt auch noch das eine junge Luna adeptin aus freundschaft, ihr Volk verraten würde und somit die schatten die oberhand über sie gewinnen würde. antwortet Eurydike.
-Und Nadja ist...?
-Ganz genau!Sie wollte am anfang ihrem Schiksal enfliehen, aber dann hat sie aus irgend einem grund entschiden, ihm doch zu folgen...
-Und wir Nadja jetzt immer so bleiben? fragte Felix.
-Nein, es gibt eine möklichkeit sie zu retten, aber das schafft ihr eh nicht. meinte Osradin spötisch.
-Und da ihr es so wie so nicht schaffen werdet, will ich so lieb sein und euch sagen was ihr machem müsst. Ihr müsst an die spitze vom Lunaturm...
-Wenn es nur das ist! unterbrach Nane.
-Da gibt's nur einen Hacken. Ihr könnt nur an die Spitze, wenn ihr mit einem Wächter der zukunft da hoch und Nadja war dei letzte!"
Osradin und Eurydike verschwanten mit einem bösem Lachen. Nadja hob wieder ihren Bogen und zihelt diese mal direckt auf Felix und wenn Diana nicht teleporter eingesäzts,hätte der pfeil den Jungen getroffen...
"Nadja,spinnst du?! Lass sofort Felix in Ruhe! und du das ja nie wieder! Danke diana!",rief ich. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen was mit Nadja passiert worden war.Jetzt ging sie agresiev auf uns zu...."Macht das ihr hier wegkommt!",schrie ich zu den anderen.Mit meiner Psynergie versuchte ich Nadja zu stoppen,aber es gelang mir nicht.Und so mussten wir ein erneutes mal fliehen...

(@Nadja
wir sind wohl die einzigen,die noch in diesen thread schreiben..egal..machen wir ein gutes ende draus..
@all da die schule wieder angefangen hat´,bin ich ebenfalls dafür,dass jeder nur noch einen Eintrag schreibt...aber hier schreibt ja eh fast niemand mehr..schade..aber egal! diese Geschichte findet noch ein ende,egal ob ihr nun schreiben werdet oder nicht...ich mach das schon;-) )
Ich verlor eure Spur,aber dass war mir egal. Da ich wusste dass wir uns so oder so wieder sehen würde. Ich verliess den Ort und verschwand spurlos.

Es war Nacht,als Nane durch ein komisches Gerosch gewäckt würde.Sie ging nach sehen und sah Nadja. Nane machte sich bereit zu kämpfen, als ihr auffiehl dass das bild von Nadja unscharf war.
"Es tut mir leid...was passiert ist...flüsterte ich.
-Meinst du den Moment wo du Felix fast getötet hättest? fragte Nane wütend.
-Ich verstehe deine Wut und...was ich dir jetzt sage ist wichtig und die einzige möglichkeit euch zu schützen...Ihr muss zum Lunaturm,aber nicht an die Spitze...Wenn ihr im Haubtraum seit werdet ihr vor drei Türen stehen, nimmt die von rechts...Sie führt euch unter den Turm...Dort werdet ihr denn Stern vom Turm finden...zehrstört ihn! erklärt ich und die Tränen traten mir in die augen.
-Und was wird mit dir passieren? Ich meine mit deiner guten seite? fragte Nane, der die trauer von Nadja nicht endgangen war.
-Nane...Es gibt drei grosse Kategorien bei den Luna adepten...Die Wächter der Vergangenheit, der Gegenwahrt und der Zukunft...Ihr wisst zu welcher ich gehöre...Und ich muss für meinen Fehler bezahlen..." wich ich der frage von Nane aus.
Nane wurde auf einmal klar wovon ich sprach,wenn der Stern zehrstört werden würde, würde mich der tod erwarten.
"Nein,Nadja!Das kannst du nicht von uns verlangen! Gibt es keine andere möglichkeit?
-Es gibt eine andere, aber dafür müsst ihr in mein Heimatdorf,aber sie werden euch nicht helfen...denn ich wurde verstossen...
-Wieso? nur weil du anders bist? fragte auf einmal Felix.
-Felix?! was machst du hier?
-Ich wurde wach,als Nane aufgestanden ist und ich bin ihr gefolgt. antwortet er grinsent.
-Ach Felix..."flüsterte ich und das Bild meiner guten seite verschwand.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.