am anfang.... (* Gothic 1+2)

am anfang.... (* Gothic 1+2)

ich bin noch am anfang bei der "burg" sag ich mal. ich installiere gerade nebenbei gothic wieder aber weis jetz schon wo ich nicht weiterkomm. und zwar in der ersten stadt, die große burg vor der bar. da steht einer der macht mich dumm an und will dann geld, wenn ich mich mit ihm schlage haut der mich u leicht um. kann mir einer tipps geben?
achso es ist gothic 2 ohne die nacht des raben oder wie dat teil heist
Burg? *g* Die gibts nur im Minental.
Du meinst die Stadtwachen am Tor, oder den Türsteher der Hafenkneipe (wo Lares steht)? Falls letzteres, dann weglaufen zu einer Stadtwache, wenn du nicht stark genug bist. Die schlägt den dann um.
ja die hafenkneipe, genau die ;)

danke für den tipp den hab ich vorher nur durch so einen starken zauber (irgendwas mit ****-feuer) besiegt
also is zwar biesschen spät für die antwort aber egal:

die stadtwache guckt den netmal an. ich hab mich dann am hafen auf die kisten vorm meer gestellt und feuerball auf ihn geschossen. der kam dann hergerannt und flog ins wasser. der ertrank dann under dem holzbrett da.
Leg bevor du mit ihm sprichst einfach all dein Gold ab dann laesst er dich in die Hafenkneipe.

Wahrscheinlich brauchst du es eh nicht mehr.
Uuh wenn ich da meinen ersten Beitrag nach langer Zeit durchles, ist das mir richtig peinlich! ^^
schliesse dich erst einer gilde an dann hält es seine assigfresse dieser spastard.naja moe is stark aber du kannst ihn auch schlagen indem du seine schläge blockst.
Na dann Lares kann dir auch helfen sprich ihn einfach während des Kampfes an und sag ihm du brauchst hulfe.viel spaß beim zocken des besten rollenspiels aller zeiten

mfg Zare
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.