Tomb Raider 4. Wieso funktionieren die cheats nich (* Tomb Raider)

Tomb Raider 4. Wieso funktionieren die cheats nich (* Tomb Raider)

Ich habe das Tomb raider spiel 4. Möchte den Cheat "Alle Waffen oder Alle Gegenstände" machen. Leider funktioniert dieser bei mir nicht. Der Levelsprung funktoniert aber. Ich spiele das spiel mit dem Betriebssystem Millenium Edition.
crazy
Hi ! Ich habe auf spieletips.de Tomb raider codes gefunden die bei mir nicht funktionieren, wie Lara kann 3x so hoch springen, Werner wird durch einen Cheat zu einer Frau, Lara fährt in einem Cabrio, ..............
Ich habe Tomb Raider 4 !
Hey weiß jemand einen jemand einen coolen cheat für Tomb Raider 4 ( für PC )als alle Waffen oder alle Medipacks, .... ?
Ich hab scon was auf www.spieletips.de gefunden aber die funktionieren einfach nicht !
Probiert es doch mal !
Bitte!
eure Flauschi :)
nach norden ausrichten,der kompass muss transparent sein.kleines mediapack und gleichzeitig g u n s drücken
bestätigt wird mit escape und du hast unendlich media.
norden,das ladesymbol und gleichzeitig w e a p o n s
drücken bestätigen mit escape und du hast alle waffen und muni.
Dankeschön! :)
ich weis nicht, ob das "nur nach norden blicken" ausreicht. bei mir steht bei den cheats: lara muss sich auf einen felsen festhalten der nach norden zeigt. sobald sie am felsen hängt, müsst ihr das menü aufrufen (Esc) und dann die buchstaben eingeben, die Malischor hingeschrieben hat.

reicht es wirklich nur wenn man sich nach norden STELLT, oder muss man sich erst einen felsen suchen, wie es in meinen cheatblatt steht. also ich kenne das nur mit den felsen, deswegen frage ich, ob das nach norden STELLEN auch nur klappt ohne felsen?
Theoretisch reicht nach Norden blicken aus. Allerdings muß das pixelgenau passieren, und das ist praktisch kaum durchführbar. Daher der Trick mit dem Felsen.

Mir war das ohne den Felsen auch nie gelungen.
Wen das rote Ende der Kompassnadel leicht durchsichtig wird, steht man genau nördlich.
zu beachten ist aber,dass man dies auf der PS nicht
sieht.(bei mir zumindest)
ok danke René dann bleibe ich doch bei dem trick mit dem felsen ;o)
(schade dass das ohne felsentrick so schwierig ist. da muss man erst einmal einen finden, der günstig steht *g*)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.