WWE Smackdown 6! (PlayStation 1+2)

WWE Smackdown 6! (PlayStation 1+2)

Yeah, dieses Jahr kommt wieder ein neuer Smackdown-Teil von THQ auf den Markt ;)

Hier mal die bisherigen Infos:

Erste Infos zu SmackDown 6:

Bisher gibt es noch nicht sehr viel neues über die Fortsetzung der SmackDown Videogamereihe zu berichten, außer das SmackDown 6 im November 2004 erscheinen soll und es einen exklusiven Storymode geben wird der von WWE Writern entwickelt wurde. Natürlich wird das Spiel auch ein aktuelles Roster beinhalten sowie neue Matcharten. Nun wurde auch schon eine eigene SmackDown 6 Seite aufgeschaltet, jedoch sind dort noch keine Informationen zu finden. www.smackdown6.com
Quelle: www.wwe-germany.com

-----------------------

IGN bestätigte nun, dass SmackDown! 6 noch in diesem Jahr erscheinen wird, wahrscheinlich im November.

Im Moment ist noch nicht bekannt, welchen Namen das Spiel tragen wird. Einige Gerüchte besagen, dass es "WWE SmackDown! Vl" oder "WWE SmackDown! 2004" heissen könnte.
Quelle: www.moonsault.de

-------------------

Gerüchten zur Folge soll auf dem Cover von THQ's Smackdown! 6 John Cena zu sehen sein und soll angeblich den Namen WWE Smackdown: Word Life tragen. Wie schon berichtet ist der Release für November 2004 geplant.
Wir halten euch bezüglich Neuigkeiten auf dem Laufenden.

------------------

Vor kurzem wurde berichtet das, dass kommende SmackDown Game den Titel "Word Life" trägt. Andere Seiten berichteten sogar das es im Mai sogar erste Screenshots geben wird. Beides trifft definitiv nicht zu. Ein Mitarbeiter von THQ erwähnte das SmackDown 6 keinen Untertitel von Cena wie bzw. Word Life oder Thuganomics erhalten wird und erst einmal abgewartet werden sollte. Alles was zuvor berichtet wurde, waren nur reine Spekulationen.
Quelle: www.wwe-germany.com

-----------------

Die Kollegen von IGN.com enthüllten exklusiv, die Namen und Erscheinungsdaten für diese 3 Titel!

So wird der neueste Smackdown! Titel WWE Smackdown! vs. Raw heißen!
Der 6 Teil des Mega Sellers wird natürlich mal wieder von Yukes entwickelt, soll noch mehr Optionen und Matches bieten, sowie eine verbessere Grafik, mehr ist bisher nicht bekannt und es wird auch wohl auf der E³ nichts davon zu sehen geben.

Der Titel soll in den USA Ende Oktober, Anfang November erscheinen.
Quelle: www.wrestlinggames.de

-------------

Ich freu mich schon jetzt drauf ;D
Ich kauf es mir auf jeden Fall. Wenn sie wieder Legenden in das Spiel reinmachen, sollten die auch richtige Entrances haben. Hoffentlich sind wieder mehr Wrestler im Spiel.
Wenn es nur mal einen VOLLSTÄNDIGEN Roster gäbe... *träum* Dafür könnten sie auch die Legenden weg lassen.

Ich nenn mal ein paar Verbesserungen, die ich mir wünsche:

-------------------------------------

Mehr waffen unter dem ring : Stopp Schilder , Kendo Sticks , Mülltonne - Deckel , Bretter , Bretter mit Stacheldraht umwickelt , ein Sack mit Reißzwecken und eben die sachen die auch sonst unterm ring sind .

dann das man in einem Hell in Cell Match Waffen einsetzten kann.
Mind. 3 Leitern und ein 20 feet Leiter in einem Ladder TLC Match und mehrere Tische gleichzeitig benutzen können und die zerbrochenen Tische sollten nicht verschwinden sondern als waffe einsetzbar sein können .

mehrere Blutmodelle also : kleine platzwunde bis Blutüberströmt

das man mehrere Moves von Leitern machen kann und nicht nur den Superplex. Zum Bepiel Piledriver ;) *g*

und wenn man von der Ringecke aus aufs Pult springt wo mein gegner draufliegt das dass Pult auch zerbricht!

Orginial Musiken von Kane , RVD usw. Shane McMahon sollte auch im Roster vorhanden sein.

Und es sollten diese verdammten Grafik-Fehler weg :(

Und es sollte noch mehr Match-Arten geben.

EDIT: Aber was rede ich da eigentlich so viel... Gekauft wird das Game so oder so :D
Und man sollte die Gegner auch so durch die Tische hämmern können (z.B. mit nem Rock Bottom oder nem Chokeslam). Ich find es nämlich doof dass man die erst drauf whippen muss. Auch net schlecht wäre wenn auch mal Outfits reißen würden.
Man kann auch so die Moves durch Tische machen, ohne draufwhippen !

Und die Idee mit zerissenen Outfits find ich gut, vorallem bei Bra & Pantys Mathces ;)
Wie denn? Bei mir hat das nie geklappt! Ich hab das mal ne halbe Stund lang probiert. Aber diese dummen Tische rutschen immer weg. (das könnte man auch noch ändern)
ich weiß. Es scheint nicht bei allen Moves zu gehen, ich selbst ahbe es auch nie geschafft...
Aber Brock Lesnar (?) hat mal einen F5 mit mir gemacht, bei dem der Tisch zerbrach...
Auch! Aber mir fällt gerade ein dass ich es auch einmal geschafft hab. Mit nem Last Ride vom Taker. Das war aber auch das einzige mal. Bei meinen Verbesserungstipps meinte ich allerdings dass es mit JEDEM Move gehen könnte. Und das die Tische wiegesagt stehen bleiben und net durch die Gegend sliden.
lol ja ^^

Man sollte auch wenn die Tische zerbrochen sind, sie als Waffe benutzen können...
Aaaaaber auch gut wäre wenn die Gegner intelligenter wären. Also dass sie die richtigen Moves zur jeweiligen Zeit machen. Und schwerer sollte es auch sein. Bei 5 war Schwierigkeitsgrad "Smackdown" na ja...ich hatte damit keine Probleme.
Und die Refs sollten nicht alles kontern :(
Sollte wie bei SYM sein.
Angeblich wird Folgendes im Match sein:

Matchtypes:
-classic survivor series match (8 man Elimination Tag)
-Buried Alive Match
-Casket Match (improved, maybe like whipping your opponent into the casket, then button smashing)
-Brimstone Match
-Combine matchtypes (like Hardcore Hell in a Cell)
-No.1 Contender Matches, Title Tournaments, KotR
-Ambulance Match
-Biker Chain Match
-Stretcher Match
-Redneck Contest
-Anywhere Fall Match in the auditorium
-Tag Team Cage Match with Climb up, Submission, Pin & Door Escape
-More Handicap Settings (2 on 3, if possible 1,2,3 on 4)
-Matches for stables, GM position, Titleshot, Roster switch

Seasonmode:
-Multiplayer Season Mode
-Walking in the Backstage Area
-The player himself has to take care of his appearance to a match in time
-Ability to go to the GM to discuss the contract or payment
-Opportunity to become GM
-Stable to have more effect on season
-Diva Season
-Beginning of the career at Heat/Velocity
-Injuries causing the wrestlers to take a break
-More stoyrlines (too many repetitions)
-More saving slots for seasons
-Creating stables/factions at any time by talking to a chosen wrestler
-Opportunity to join stables/factions (being asked by another wrestler)
-After-match-statistics about the ratings of the match and the popularity with the fans
-Roster and Faces/Heels to be completely editable (not the same number on Smackdown and RAW or Face and Heel side)
-More opportunities to interfere and interferences causing feuds/friendships
-An event should have more matches (not only 3 matches)
-Ranking List like in SD!2, so every wrestler has one/two title to fight for (the SuperstarPoints system often lets Highcard wrestlers enter the battle for “minor” titles
-List of friends/foes (wrestlers the player likes to work with and form a tag team or not)
-More answers when talking to other wrestlers
-Chance to give interviews
-Hire other wrestlers to attack an opponent (before a match so he is injured during the match)
-Player should be able to attack the current Hardcore Champion at any time

Layout:
-Infoscreens before a match should have Arena/PPV background
-Infoscreen before a tittle match (which title is on the line)
-A multiple title-holder should wear more then one title while his entrance
-If a tag team champion has a singles match he should wear his tag title while his entrance
-Longer entrances
-Grapples to look more realistic
-More counter moves and no Diving DDTs as a Super-Heavyweight counter
-Improved look of breaking tables
-Bigger HIAC
-When damage model is red the PIN should look like “falling on the opponent”
-PIN after “Sweet Chin Music” should be like Shawn does it (Another “falling on the opponent” )
-A CAW wearing an Elbow Pad should take it off before performing the “People’s Elbow”
-SummerSlam arena with ditch
-Artwork of SD!4 was better (the wrestlers now look like comic figures)
-During a fight the 1P, 2P… COM (and only that) should be in the colour of the player (so the player indicator would make sense again)
-If there is a wide difference of heights moves such as the Rock Bottom look like the wrestlers do not touch each other
-When Wrestlers bleed, the blood should leave stains on the mat
-Animated commentators at ringside

Features:
-Create-a-Belt and Create-a-PPV
-Create-an-Entrance
-More weapons under the ring (maybe choose between weapons by pressing UP and O, DOWN and O…)
-Edit-a-Superstar
-Stables should have more than 3 members (maybe giving each member a role as leader, manager…, like Evolution Triple H=Leader, Ric Flair=Manager)
-Create-a-Move (motions to be combined to a new move)
-After a rumble match there should be a screen with the Wrestlers thrown out by the player
-Entrances with Managers
-An up-to-date roster should be more important than legends
-Ringannouncers -Commentators (JR/King on RAW, Cole/Tazz on Smackdown)
-A normal cage should have a door
-The fans should count when a Wrestler is covered
-Online-Modus
-More CAW saving Slots
-Create-an-arena (or at least the mat, the ropes and the apron)
-More and better themes
The Original Themes and Entrances to be named like “Original Rock” or so and “Original D-X”…
-Name-the-Finishers Function
-Better clothes for CAWs
-All Moves from SD!1 – SD!5 and new ones
-Moves on Weapons (such as a Pedigree on a Chair)
-The player should decide if a move such as the Five-Star-Frog or Stone Cold Stunner should have a PIN/Taunt after it
-More MoveSet Options (such as Running with Chair, Winning Move with Belt, Double-Team-Move Counter Attack, Move at apron, Losing Move)
-The player should be able to abort a submission move at any time (his own move or an opponent’s move on a partner)
-The player should be able to pull a Tag Partner onto an opponent to make the Ref count (therefore the Ref should count while another Wrestler is in the Ring/on the way out)
-Weight-Detection-System for Finishers/Turnbuckle-Moves
-“Call for Help” and Taunts should not have the same button
-Improved TLC/Ladder Matches: Wrestler should not jump at the belt, but taking it while standing on the ladder (then knocking down the ladder would make sense)
-Royal Rumble: Lift the opponent over the top rope by “Button Smashing” when groggy at the rope
-Double-Team-Moves throught tables (3D!) or with other weapons
-Wrestlers should fall through tables after top rope moves when the opponent got off the table
-Attack opponent during entrance
-Weapons should cause less damage
-Different versions of themes (Jericho without count, Matt Hardy without “upload” during winning move)
-More slots in the LayerList of CAW
-Player should decide where the CAW is hairy
-Pile up various tables
-Double-Team Moves off turnbuckle (like Hardy Boyz Matt with LegDrop, Jeff with Splash, Double Swanton Bomb, Houston HangOver and Diving Headbutt)
-More Triple Team Moves (like whipping the opponent into corner, wrestler a send wrestler B to splash the opponent, sends opponent back, wrestler A does a SpineBuster and wrestler C does a Bulldog or sth.)
-Create-a-stable function like in SD!2 (when only 2 of a stable fight they also come in as a the stable)
-Player should be able to add own themes (in MP3 and Wave) and pictures (needs hard disc)
-(Re)name Favourite Moves
-superstar heads in CAW (but player should be able to edit them)
-more serious entrances (like Hardy Boyz, FBI, APA, Evolution, New Age Outlaws)
-Use the buttons “UPRIGHT” “UPLEFT” etc to give wrestlers more moves, more Running move buttons, Running counter should not have one move on “UP” AND “DOWN” but one on “UP” and one on “DOWN”…
-Every wrestler to be able to be Special guest referee, CAW as Special Guest Referee should not be knocked out that long
-If disqualified, other video (knows why he lost and then is surprised?)
-Other body parts should blead (if blood is necessary)
-Create-a-CrowdSign, or at least better signs and the old ones
-Year dates on event infoscreens
-Damage model in Create-a-MoveSet
-Entrances of Legends without Mini-Arena (just let them walk down the isle, rest is fine), music and video (or at least Screen with name like in the old days)
-Create-a-Manager

Referee:
-should count faster
-should not throw tag partner off turnbuckle
-should not stand in the “landing area” of diving finishers like 5* Frog
-improve inteligence (does not count, pushes cover to ropes causing a “ropebreak”)
-should not counter every attack (is no wrestler)
-improve DQ system? (attack Ref directly, interference by manager/stable)
-when Ref is KO = no tags, no ropebreaks,
-DQ in title matches -Ref often the way (e.g. gets caught when standing besides a grapple)
- Should give sign to ring the bell/for two-count

ComInteligence:
-Tag partner should not always climb the turnbuckle after a tag or walking outside of the ring because he can not “find” the corner
-After a nearfall the Wrestler who was covered should not get up quicker than the one who covered him
-Same after finishers/powerful moves such as superplex (there a some moves where the one who performs it has a disadvantage because the opponent gets up quicker or stand straight up after being beaten down)
-The COM counters too many weapon attacks
-Tag partner should react better (try to “save” a cover when an opponent comes in to break it up)

Faults:
-a Countout should not end an elimination Tag Team Match (only eliminates the one)
-wrestlers should not be eliminated via submission in a Table Tag Team Elimination Match
-a Jackhammer in the cage backstage lets the opponent lie upon the cage

Quelle: genickbruch.com

------------

Ich denke aber, dass min. 30% davon Fake ist :(
Und das Blut sollte auch auf jeden Fall auf die Matte spritzen, genau so wie Day of Reckoning das Ende September für den Gamecube erscheint!

Ich glaube nicht das sie so viele Verbesserungen auf einmal schaffen!
der gamecube interessiert mich nicht ;)
@ STAR-SIM

Wow! Wenn das alles dabei is, wird das ja ein MEGA FETTES Game! Aber glaubst du wirklich das ALLA diese Verbesserungen it drin sind? Das wäre doch sehr viel auf einmal.
Ja, denk ich auch nicht...
Aber man kann ja noch hoffen ^^"
Ich will es hoffen denn wie gesagt das Game wäre dann ziemlich fett!
Das wird es so oder so sein!
Ganz genau ;)

Und ich kauf mir das Game sowieso...
Für Wrestling-Fans einfach ein Pflichtkauf XD
Jep ich auch.
Ich hoffe, dass Mordecai schon dabei!
Da das Spiel ja erst im November rauskommt, wird Mordecai imo dabei sein!
Juhuuuu :D Die ersten Screenshots zu SD! 6 Smiley

Bild_1

Bild_2

Bild_3

Bild_4

------------------------------------------------

In dem Artikel bei IGN, denn ihr hier finden könnt, wird desweiteren angekündigt, dass IGN dieses Jahr noch mehr infos und Videos zu dem Spiel online bringen will und das man unteranderem erwarten könnte, dass

a) auf die Legends noch mehr wert gelegt wird (was genau wurde nicht gesagt)
b) Smackdown vs. RAW wird in den USA im November erscheinen.
c) das sie innerhalb der nächsten Woche den ersten TRAILER online haben werden!

Quelle: wrestling-games
WOW! Das is ja mal ne fette Grafik!
Joa... Und sie wird sich bis zum Release bestimmt noch verbessern :)
Jetzt gibts endlich den ersten Trailer!

Leider sieht man noch nicht sehr viel!
Ja, den Trailer kann man sich HIER runterladen :)

Leider nur ein paar sekunden zu SD! 6...
Da hat man von den Bilder schon fast mehr :D
Trotzdem ein guter Trailer zur Einstimmung!
Joa... Aber ist halt enttäuschend, dass man so wenig vom neuen Teil sieht :)
Wann is jetz eigentlich das genaue Release-Datum?
Steht glaube ich noch nicht fest.
Ach so.......
Ende November!

Also noch 5 Monate!
Na ja, es wurde gesagt, dass in den USA das Game im November rauskommt.
Letztes Jahr um diese Zeit hatte man scho viel mehr Infos zum neuen SmackDown! Game!

Eigentlich wissen wir noch gar nichts!

Season=?
Wrestler=Cena und Orton?

Sonst noch was?
Das Spiel wird Smackdown vs. RAW heißen ;)
Wow! Da sind wir ja richtig mit Infos zugeschüttet -.-
Hoffentlich gibt es dieses Mal eine längere Season!

Keine Legenden mehr!

Und einen vollständigen Roster!

Mehr Blut würde auch nicht schaden...

[Judgment Day 04 (Eddie)]
Die Season müsste mindestens 2 Jahre dauern. Und es sollte in der Season wieder mehr Matches pro Show geben. Nicht nur drei.
Es wär cool wenn die Season so lange dauern würde wie bei SD!2 (PSX) damals. Da konnte man ja so lange zocken wie man wollte (mein Rekord war 84 Jahre).
Und die Legenden müssen wirklich weg.
Besonders bei den PPVs! 3 Matche sind doch ein Witz?
8 wie früher wären besser.
Ja, bei PPVs 8 Matches, und bei normalen Shows dann 4/5 Matches :)
Geeeeeeeeeeeeenau.
Ist euch auch der Fehler bei den PPVs im Season aufgefallen?

Wie kann Judgment Day 2003 und Bad Blood 2003
vor Wrestlemania XIX statt finden?
Hm, echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen ^^
Ja, dass machen se extra damit Wrestlemania der letzte PPV in der Season ist.
Das müßte JD 02 und BB 02 sein! Und nicht 2003!
Du achtest wohl sehr auf Details was? ^^

Ach ja noch ein Verbesserungsvorschlag:

Die Gegner sollten wenn sie K.O. sind net immer in der gleichen Position liegen. Also net immer die Arme und Beine so megamäßig abgespreizt sondern einfach mal z.B. nach nem Finisher auf der seite liegen oder so. Ihr wisst doch was ich meine oder?
Ja sicher!

Und sie sollten auch mal bewusstlos werden!

Dass der Kampf abgebrochen werden muss!
Ne, das wäre doof o.O
Ja das is ja aber doch irgendwie das Gleiche als wenn man die Option "K.O." an hat oder?
Ja eben... Und schon die Funktion nervt mich schon immer ^^
Klick. :)
Der ONLINE-Modus wurde bestätigt!

http://www.wg-zone.de/newsboard/index.php?news=734
Hm, finden manche bestimmt toll.
Aber ich hätte die Online-Funktion nicht gebraucht.
Also in nem PS2-Magazin hab ich gelesen dass SD!6 schon im Herbst rauskommt. Was is denn jetz?
Glaube ich nicht!
http://www.wg-zone.de/newsboard/index.php?news=754

Die Fotos sind vielversprechend!

Auf einem Foto ist gut zu erkennen, dass diesmal die Kommentatoren am Pult sitzen!

Außerdem:

Es ist jetzt 100% offizell von THQ bestätigt, dass Smackdown vs RAW einen Online Modus haben wird.

Und es steht da, dass der Parking Lot Brawl der einzige neue Matchtyp in Smackdown vs. RAW sein wird.
Der Parking Lot Brawl ist ein Match, wo alles (wirklich alles) zerstört werden kann. Zitat: "Es kann alles wie verrückt zerstört werden". Es wird alles vom Auto bishin zum Baum zerstörbar sein. Unteranderem wird man mit Autos fahren können.Es kann einfach alles eingesetzt werden, was in der Gegend rumsteht.

Es wurde ebenfalls gesagt, dass die Menü und Matchmusiken komplett überarbeitet wurden und das sie diesesmal sogar lizenzierte Musik haben. Von wen, wurde nicht gesagt. Es wurde auch wieder gesagt, dass diesesmal wirklich der Championship Gürtel als Waffe eingesetzt werden kann.

Klingt gut!

Im August gibt es dann die nächsten wichtigen Infos!
Jeah die Screenshots sind ja wirklich net schlecht.

Aber nur ein neuer Matchtyp is doch schon etwas wenig find ich.
Ich auch :(
Die Internetseite ringsidegames.com führte kürzlich ein Interview mit einem der THQ Mitarbeiter die zur Zeit das exklusive PS2 Spiel "WWE Smackdown! 6: RAW vs. SD!" entwickeln.

RSG: Können Sie uns ein Geheimnis verraten das wir bis jetzt noch nicht wussten?
THQ: Ja, u.a. werden alle WWE Arenen von Vengeance 2003 bis Bad Blood 2004 im Spiel enthalten sein.

RSG: Gibt es aktuelle Wrestler die nicht im Spiel enthalten sein werden?
THQ: Es wird alle Wrestler im Spiel geben die noch bis August bei WWE im TV zu sehen sind.

RSG: Sogar Wrestler die vielleicht bis dahin neu dazugekommen sind?
THQ: Ja.

RSG: Wird jeder Superstar einzigartige Storylines haben (im Karriere Modus)?
THQ: Wir werden es für jeden einzelnen Superstar so gut wie möglich versuchen.

RSG: Wird man im Spiel auch Legenden spielen können?
THQ: Ja.

RSG: Wird man Paul Bearer und Jeff Hardy im Spiel zu sehen bekommen?
THQ: Paul Bearer ist bis jetzt nicht mitdabei, und Jeff Hardy wird definitiv nicht enthalten sein.

RSG: Werden die Match-Arten "Buried Alive", "Casket", "Ambulance" oder "Inferno" im Spiel enthalten sein?
THQ: Bis jetzt habe ich keine der genannten Match-Arten im Spiel gesehen, aber man weiß ja nie! So weit ich es weiß wird es dieses Jahr eine neue Match-Art geben und das ist "Parking Lot Brawl".

RSG: Ist dies die einzigste neue Match-Art für dieses Jahr?
THQ: Die Einzigste von der ich weiß.

RSG: Hat man dieses Jahr mehr Freiheit beim Benutzen von Waffen?
THQ: Oh ja, gerade in diesem Bereich arbeiten wir hart drann. Wir bauen neue Waffen ein, z.B. wird man einen Titel als Waffe benutzen können.

RSG: Wird es möglich sein seine eigene Musik für das Spiel auf die PS2 Hard Drive zu laden?
THQ: Nein.

RSG: Wird es einen General Manager Modus geben?
THQ: Nein.

RSG: Wird Kane mit seinem originalen Entrance Theme "Finger Eleven" zum Ring kommen?
THQ: Ja, das wird er.

RSG: Welche Legenden wird es im Spiel geben?
THQ: Das kann ich Ihnen zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Aber bei Andre the Giant bin ich zuversichtlich!

RSG: Das ist toll! Können wir also Andre vs. Big Show spielen!
THQ: (lacht)

RSG: Welche Divas werden im Spiel enthalten sein?
THQ: Alle die bis August noch bei WWE angestellt sind!

RSG: Wird es BHs und Slips in diesem Jahr geben?
THQ: Natürlich!

RSG: Ist Hulk Hogan als Legende in dem Spiel vertreten?
THQ: Nein, ist er nicht.

RSG: Werden die Entrances noch besser als in "Here comes the Pain"?
THQ: Das kann ich Ihnen nicht wirklich sagen da Yukes diesen Teil des Spieles übernimmt.

RSG: Werden auch die WWE Divas bluten?
THQ: Nein, nur die männlichen Wrestler.

RSG: Wird es im Spiel tiefere Storylines geben?
THQ: Ja, wir arbeiten sehr eng mit den WWE Bookern zusammen um den besten Karriere-Modus in einem Wrestlerspiel auf die Beine zu stellen!

RSG: Was können Sie uns zum Online-Modus erzählen?
THQ: Dieser ist wie bei den FIFA Spielen aufgebaut, d.h. man kann in den Matches gegen andere Spieler spielen.

RSG: Wird Mordecai noch im Spiel mit enthalten sein?
THQ: Er ist jetzt noch drinne, doch wir werden ihn herausnehmen da er nicht länger bei WWE im Moment zu sehen ist.

RSG: Wird es viele Legenden im Spiel geben?
THQ: Wir hoffen das bis zum Release ca. 12 im Spiel enthalten sein werden.

RSG: Werden Jim Ross und Jerry Lawler im Spiel enthalten sein und wie letztes Jahr kommentieren?
THQ: Ja, sie sind wieder dabei, nur werden sie dieses Jahr nicht kommentieren. Es raubt dem Spiel einfach zu viel Speicher.

RSG: Werden Brock Lesnar's, Goldberg's und Steve Austin's Moves, Musik & Entrance im Spiel enthalten sein?
THQ: Nur ihre Moves.

RSG: Wird der Undertaker mit seinem neuen Entrance, der neuen Musik & den neuen Klamotten zum Ring kommen?
THQ: Ja, wird er. Er wird genauso dargestellt wie er im Moment ist.

RSG: Wie viele Pixel werden für die Wrestler dieses Jahr verwendet?
THQ: Ca. 25% mehr als letztes Jahr!

RSG: Wird der Elimination Chamber dieses Jahr enthalten sein?
THQ: Ja, alle Matches die letztes Jahr mit dabei waren wird man dieses Jahr auch wieder finden! Dies war die letzte Frage ok?

RSG: Natürlich, kein Problem, danke für das Interview!

Quelle: P-WInsider.com
Scheiße kein Mordecai!

Soll das heißen, dass Steve, Brock und Bill nicht im Spiel dabei sein werden!

Die haben doch bei Wrestlemania XX auch eine wichtige Rolle gespielt!

Und das Spiel spielt auch noch vor WM!

NaJa! Habe auch noch ein paar Infos:

1. Es gibt nun die Möglichkeit Grapple Moves am sitzenden Gegner auszuführen. Man kann den Gegner aufsetzen und aus dieser Position dann die Moves zeigen! Manche Moves führen zu der Position.

2. Quick und Signature Grapples sind nun schwerer zu kontern, als Submission und Power Grapples.

3. Chop-Battles. Diese klassischen Schlagabtausche, die in jedem Match geschehen, gibt es nun auch in SVR. Sie werden während des Grapples eingeleitet und enden nach dem dritten Chop. Bei jeder Runde wird eine Kraftanzeige eingeblendet, ähnlich wie bei GolF Games . Bei maximaler Kraft erhält man einen weiteren Schlag, bei maximaler Kraft beim letzten Schlag wird der Gegner auf die Matte krachen.

4. Heel und Face Specials: Bevor ein Match gestartet wird, kann der Spieler sich nun entscheiden er HEEL, oder FACE sein möchte. Jeder Wrestler hat eine Anzeige für diese Funktion, wenn sich diese etwas auffült kann ein FACE in einer HULK UP Manier für kurze zeit Agieren, d.h. dass er kaum bezwingbar ist. Ein HEEL hingegen zeigt eine fiese Aktion die der Referee nicht sehen kann wie ein eye rake, schlag mit brass knuckles oder low blows.

5. Submissions: Eine zeitlich basiere Anzeige dient nun dazu, dass der Wrestler der gerade im Submission Move ist, ihn entweder Kontern, oder ihm entkommen kann. Um dies zu kontrollieren kann
mehr druck auf den move ausüben, sodass er schwerer zu kontern ist. Submission Moves und Pins können nun endlich auch von Partnern und Gegnern unterbrochen werden.

6. Charisma: Jeder Wrestler hat nun ein Charisma Attribut, desto höher dieses ist, desto mehr Adrenalin bekommt man, wenn man "tauntet"

7. Interaktiver Beginn: bei einem "Staredown" führt, der Spieler der zum richtigen Zeitpunkt drückt den ersten Schlag aus!

8. HEEL Boost: Wenn man das Gefühl hat, der Referee hat zu langsam gezählt, kann man sich nun drüber mit ihm streiten. Es ist dem HEEL auch möglich einen Submission Move, trotz Rope Break noch zu halten!

9. Ein Champion Gürtel, welchen ein Wrestler besitzt kann nun auch als Waffe eingesetzt werden, außerdem reagieren die Wrestler auf Schläge mit Waffen nun realistischer!

10. neue Möglichkeiten in den Bra and Panties Matches, sowie dem Royal Rumble.

11. Manager Action: Manager mischen sich nun in Matches ein, indem sie etwa aufs Apron steigen und den ref ablenken, solche Aktionen füllen natürlich die HEEL Anzeige auf.

12. Voice Overs: Alle Wrestler werden Originale haben, ausserdem lizensierte Musik und ein Kommentar, der sich nicht ständig wiederholen soll, oder und passend ist.

13. Online Modus: Wird getetest und wenn er fehlerfrei ist und Spaß bringt, wird es ihn geben in der Finalen Version.

14. Season: neue Storylines, Minigames die, die Attribute steigern, als auch die Beachtung von HEEL's und FACES! Die Storylines werden mit Voice Overs versehen sein! Taunts nach dem Match.

15. Caw Mode: Viele neue Texturen stehen zur Auswahl und ein Interface in Echtzeit!

Create a belt, Create a PPV und eine Challenge mit verschiedenen Matchregelen ebenfalls enthalten!

Das Roster bisher:

Smackdown
Big Show
Booker T
Bubba Ray Dudley
Chavo Guerrero
Charly Haas
D-Von Dudley
Eddie Guerrero
John Cena
Kurt Angle
Mark Jindrak
Rey Mysterio
Rikishi
Rob Van Dam
Scotty Too Hottie

Raw
A-Train
Batista
Chris Benoit
Chris Jericho
Christian
Chuck Palumbo
Garrison Cade
Kane
Matt Hardy
Randy Orton
Rhyno
Ric Flair
Shawn Michaels
Shelton Benjamin
Tajiri
Triple H
Zu 1.) Ich find das aber mit den Grapples bevor man nen Move zeigen kann irgendwie blöd (auch schon bei HCTP). In Wirklichkeit machen sie die Moves ja auch sofort und müssen net immer nen Lock-up oder sowas anbringen. So wie es bei SD!2 KYR(PSX) war find ich es am besten.

Zu Heel/Face: Jubeln die Fanns denn jetz endlich wenn z.B. ein Cena reinkommt und buhen sie einen Angle aus? Das fand ich auch immer n bisschen doof dass die Fans auch einem Chavo zujubeln.

Zu 9.) Endlich kann man den Gürtel einsetzen.....^^
Und wenn man z.B. damit auf einen einschlägt
fällt der doch jetz direkt um und is K.O. oder?
Hm, ich freue mich immer mehr auf das Spiel ;)

Schaut mal auf die Homepage, da hat sich ´ne Menge getan ^^
www.smackdown5.com
Wieso heißt die Page smackdown5 wenn es smackdown6 ist? O.o
Hab mir Smackdown vs. RAW eben bei Amazon vorbestellt :D
ich net ;/
ich auch nicht
Ich find richtig scheiße bei HCTP das wenn man zu klein ist den titel nicht richtig sehen kann.

Es wäre fett wenn man bei Smackdown! vs. Raw einstellen könnte das man die titel über die schulter tragen könnte
Was meinst du mit dem ersten Satz ? hö o.o
Der Titel geht in dich rein. Versuchs mal und mach dich ganz klein mit nem selbst erfundenen
Ach so meinst du das...
Es gibt endlich Creat a PPV das wünsch ich mir bei Smackdown schon seit WWF irgendwas mit A. (noch kein THQ)
Was ist Creat a Belt?
Und wird Theodor Long GM sein?
Ich denke auch das JBL, The Rock und Rico dabei sein werden.
Create a Belt ist einen eigenen Titel erstellen
Genau. ^^

@ Tobi Trice: Bei Smackdown! 2 - Know your Role gab es auch schon einen Create-a-PPV.
Zur Zeit sind folgende Wrestler im Spiel erhalten:

Wrestler:

A-Train, D-Von Dudley, Ric Flair, Batista, Eddie Guerrero, Rikishi, The Big Show, Garrison Cade, Rob Van Dam, Booker T, John Cena, Scotty 2 Hotty, Bubba Ray Dudley, Kane, Shawn Michaels
Charlie Haas, Kurt Angle, Shelton Benjamin, Chavo Guerrero, Mark Jindrak, Stacy Kiebler, Chris Benoit, Matt Hardy, Tajiri, Chris Jericho, Randy Orton, Torrie Wilson, Christian, Rey Mysterio, Triple H, Chuck Palumbo, Rhyno, Trish Stratus

Legends:
Andre the Giant, Old-School Kane, Old-School Undertaker
Warum denn schon wieder Old School-Undertaker den gabs letztes Spiel schon und im Moment ja fast auch.
Weiß jemand ob Kurt Angle GM ist? Das ist wichtig für den Karrieremodus
ihr toys das spiel kommt erst im september raus, also chillt mal :D
Im November ;)
Im September kommt das auf Gamecube
Smackdown wird auf dem Gamecube doch gar nicht erscheinen !

Es erscheint nur WWE Day of Reckoning auf dem GC.
Stimmt. Hab mich verwechselt
Hoffentlich kommen da noch n parr Wrestler dazu. Das is ja für SD! und RAW etwas sehr wenig.
Laut IGN sollen über 50 Wrestler im Roster sein.
Sind es bei HCTP net schon über 60? Ich kann mich auch irren.
ich kann ja mal zählen aber das dooofe ist das es immer den glecihen schiedsrichter gibt
Das könnten sie auch noch änderen...............
Kann man eigentlich auch kämpfe im exebishion modus machen
Ich meint natürlich Titelkämpfe!
Bei HCTP? Nein das geht net. Find ich auch n bisschen blöde.
Angeblich wird das bei SVR auch nicht möglich sein!
Es würde cooler sein ,wenn es mehr neue matches gibt und nicht nur Parking Lot Brawl.
Aber dafür gibt es ja Creat a PPV and Creat a Bitle.
Ja :)

Und die Videos die ich schon über den Parking Lot Brawl gesehen habe sind einfach nur cool BD
In den Videos sind immer Moderatoren zu hören. Reden die Moderatoren in der deutschen Version deutsch?
Nein, es werden wie im "echten" Wrestling Jim Ross und Jerry Lawler reden.
Und was ist mit Blut?
Moderieren dann bei Smackdown auch Jim Ross und Jerry Lawler?
@ Lesnar

Es wird wieder Blut geben.
@ Five-Star*: Das habe ich mich auch schon gefragt.
Denn in Videos hört man immer nur Jerry Lawler und Jim Ross...
well done, this is the best way
Lassen wir uns doch überraschen. ;)
@ STAR-SIM:
Ich hab mal deine Seite besucht und wollte fragen was bei den Features Challenge modus bedeuted?
lol, da bin ich überfragt ^^°
Lassen wir uns überraschen *g*
Sag ich doch. ;)
Aber ich hole mir erst WWE Day of Reckoning
ich mir auch
Ein zweites HCTP *gähn*
http://www.wg-zone.de/newsboard/index.php?news=839

Bret Hart ist im Game!

Das Roster ist Final. Keine Veränderungen, nur Rikishi wurde entfernt. 42 aktive + Legends. =((((

Es fehlen:

La Resistance (Champs!)
Kidman & London (Champs!)
Spike Dudley (Champ!)
The Hurricane
Kenzo Suzuki
Luther Reigns
Nunzio
Johnny Stamboli
Jamie Noble
Maven
Billy Gunn
Die Bashams
Miss Jackie
Eugene
Lita
Rosey
Test
Shannon Moore
Tyson Tomko
William Regal
Steven Richards
Hmm schlecht........sehr schlecht.
Vor allem das Kidman, London UND Lita (!) net dabei sind versteh ich net.

P.S.: Bei der Entwicklung des Games waren die alle noch net Champs. ;)
Hm, naja. Aber THQ hat versprochen, dass alle Champs im Spiel enthalten sind...
Statt Sable sollte Lita dabei sein.
21 Wrestler für Raw und für Smackdown sind zu wenig wenn ich bedenke das es 12 Legenden gibt sind wir erst bei 54! und es kommen nur die GM's Mr. McMahon und n paar Moderratoren hinzu das wären ja weniger als im Spiel vorher oder sind die Diven nicht mitgezählt?
Kann mir jetzt schon jemand die genaue Roster verraten?
@ STAR-SIM

Du bekommst ja das Game direkt am Erscheinungstag richtig? Kannst ja dann mal hier reinposten wie es is. Dann überleg ich mir vielleicht nochmal ob ich es mir hole. ^^
Joa, kann ich machen ^^
Gut. Thx. ;)
So, hier nochmal der "angeblich endgültige" Roster:

A-Tarin Garrison Cade Rico
Batista Hardcore Holly Rob Van Dam
The Big Show J.B. Layfield Sable
Booker T John Cena Scotty 2 Hotty
Bubba Ray Dudley Kane Shawn Michaels
Charlie Haas Kurt Angle Shelton Benjamin
Chavo Guerrero Mark Jindrak Stacy Kiebler
Chris Benoit Matt Hardy Tajiri
Chris Jericho Molly Holly Torrie Wilson
Christian Randy Orton Triple H
Chuck Palumbo Rene Dupree Trish Stratus
D-Von Dudley Rey Mysterio Undertaker
Eddie Guerrero Rhyno Victoria
Edge Ric Flair

Legends

Andre the Giant
Bret Hart
Legend Undertaker
Legend Kane
Jimmy Snuka
Brutus the Barber Beefcake
Rowdy Roddy Piper

Non-Playable

Earl Hebner Jonathan Coachman
Eric Bischoff Michael Cole
Vince McMaon Tazz
Jerry Lawler Mike Chioda
Jim Ross Paul Heyman
das ist schon seit 5 tagen bekannt -.-

zudem wird the rock wohl als legende dabei sein und wahrscheinlich kommt auch noch billy kidman und paul london dazu!

Stay tuned!
Ich habs doch nur gepostet weil Tobi Trice den Roster wissen wollte!

Und das Brutus the Barber Beefcake, Roddy Piper
und Jimmy Snuka dabei sind haben IGN gestern Nacht bekannt gegeben.
looooooooooooooooooooooooooool
noob -.-
dito. ^^
tzz was für ein spast
Verdammt schlechter Roster!

Der von HCTP war um einiges besser!
Ich hoffe, das Mick Foley noch als Legend geaddet wird...
Und was ist jetzt mit Blut?

Gibt es verschiedene Blutungen?
Blutungen hat nur deine mutter
Mick Foley? Wird er ÜBERHAUPT dabei sein. Bis jetzt hab ich nicht gehört das er dabei ist.

RANDY ORTON THE NEW AND THE YOUNGEST WORLD HEAVYWEIGHT CHAMP IN HISTORY
@ Koby-C

Deine Beiträge sind zur Zeit sehr...........kreativ. -.- *lol*
Mankind, The Rock und Hawk & Animal werden als Legenden dabei sein.
Dann weiß ich ja mit wem ich ne Saison zocken werde =)))
Mankind ist dabei... sehr sehr geil...
Ich könnt grad so abgehen, ich würd sogar Koby-C anspringen :-*

;-)
ohh ja schatzi :D
Aber bitte net in aller Öffentlichkeit ja? Wozu habt ihr denn ein Zuhause? ^^
Vorher war Lesnar der jüngste Champion!
Hat aber nix mit dem Thema zu tun...
Wann is jetz nochma der genaue Release? Habs schon wieder vergessen. ^^
Mitte bis Ende November :/
Also immer noch nix genaueres? Na gut. Thx.
Orton hat ihn vom Tron gestossen. Lesnar macht das nix aus weil er mit Wrestling nix mehr zu tun haben will
Dann poste das im Wrestling-Thread, aber nicht hier ^^
Kack halt ab!
Mach ich, Schatzi =)
Hach is es net schön wenn sich Menschen so gut verstehen?...................hört auf damit. -.-
Mach ich, Schatzi =)

;-)
Wie alt seit ihr eigentlich?
64 :O
@ STAR-SIM

Hör lieber auf sonst schließen die Mods den Thread noch.

(aber ich frag mich trotzdem was in deinem Essen drin is)
ich frag mich was in seinem kopf ist
Koby-C (08:25 PM) :
hab gepostet :D

Ich sehs, noob ^.^
:/ du hast mir doch den thread gezeigt, wieso soll ich dann net posten? :P
Tritt The Rock im Spiel eigentlich als Legende auf oder nicht?
ja er tritt als legende auf :)
Aber man muss ihn angeblich nicht freispielen.
Das Gleiche gilt auch für Mankind.
Wer ist dann eigentlich Champion, wenn Spike Dudley, La Resistanze und Kidman&London fehlen?
Das ist nicht bekannt.
Es gibt neue Videos zu Smackdown 6 !
Auf den Videos ist das Match zwischen Edge und Chris Jericho zu sehen :)

Download_Teil_1

Download_Teil_2

Download_Teil_3

Quelle: IGN
Hmm viele Veränderungen (bzw. Verbesserungen) konnte ich da jetz net erkennen.
Nur das die Kamera endlich mal so wie im TV ausgerichtet is (also das die Rampe auf der linken Seite is).
Hoffentlich wurden diesmal ein paar Moves verbessert. Z.B. der Showstopper oder der RKO.
Aber das Aufheben und Schlagen mit der Ringtreppe finde ich sehr realistisch :)
Ja das stimmt. Man kann diesmal glaube ich einen Pedigree und einen Tombstone Piledriver auf nen Stuhl zeigen.
cool :D
Ich hoffe auch wie gesagt dass man mehrere Moves (KONTROLLIERT) durch nen Tisch zeigen kann (z.B Chokeslam oder Powerbomb)
Hoffe ich auch.

Aber ich finds ganz gut das diesmal Tazz und Michael Cole bei Smackdown kommentieren und nicht JR und Jerry Lawler.
der RKO sieht wirklich bei Smackdown! 6 richtig scheisse aus. Hoffentlich machen die ihn wie Chris Benoit ihn beim Summerslam abbekommen hat
Es gibt 2 verschiedene RKOs die man ihm Spiel verwenden kann. Vielleihct istd er andere ja besser.
Das ist voll blöd, dass noch nicht mal der Aktuelle GM von Smackdown dabei ist.
Gibt es mehr Waffen unter dem Ring? Das wär viel cooler.
den Eugene wo man selber erstellen kann sieht aber richtig scheisse aus! habt ihr den schon gesehen?
Ja, den hab ich auch schon gesehen.
Na ja, das war der CAW von IGN, wenn das Spiel erstmal draußen ist wird es mit Sicherheit noch bessere Caws geben von anderen Leuten. ;)
Hey yyyyyyo! Ihr freaky boyz!
Bei hctp könnt ihr auf dem Kommentatorenpult einen Tisch
und auf diesen eine Leiter stellen. Ihr müsst ihn drauf werfen! die Leiter gleich hinterher! Ist höher wie der Cell und ihr könnt wenn ihr Lust habt von oben einen Flug Finisher machen bzw ihr habt einen! YO
Nichts neues.
Kann mann im neuen Smackdown nicht mit the Hurricane
und/oder Rosey spielen das wäre nämlich voll dumm
Sie sind nicht im Roster.
So`n shit! Kann mann die beiden selber machen? Wenn nein, ich kaufs trotzdem! SO!
Die kann man bestimmt selber machen.
Hoff ich!
Und es wäre auch möglich dass die originalen Movesets dabei sind...

Der Entrance-Move von Eugene ist ja auch im Spiel :)
Eugene kommt ja mit so nem Häschen rein
Ja, das meinte ich ja damit, dass es den original Entrance Move von Eugene gibt :-)
Der Hase guckt n bisschen merkwürdig aus... ;) (.) (.)
).(
( Y )
Na ja, im "echten" Wrestling sieht er doch auch so aus.
Ja gut...
Hase?
Eugenes Kuschelhase. ;-)
Warum schreibt niemand mehr

Wo wartn ihr alle?
Hi bin neu hier!
Na und?
Ruhe da!
Hey is gut jetz sonst is der Thread bald zu.
Sorry... :-(
Endschuldigung Star Sim
Das ich was gefragt hab
Ok, ok ;-)

Hier ist das Cover der US-Version, sieht meiner Meinung nach cool aus ^^ Cover.
Naaaaaaja...
Würd ich auch sagen: Naaaaaaaaja

Is das Vince?
Ja.
Was findet ihr besser Raw oder Smackdown! ?

Ich find Raw ist viel viel viel viel besser!
Och...
Raw hat halt The Hurricane&Rosey.
Smackdown aber Undertaker & Eddie & Rey
Raw hat auch Chris Benoit & Randy Boy & Eugene
Smackdown allerdings London&Kidman
Raw hingegen William Regal...

Smackdown oder Raw? GLEICHWERTIG
Mir gefallen die blauen seile von smackdon besser!
Bin Farbenblind ;-)(-;
Ja toll!
Die Arena von Smackdown schaut Besser Aus
Alleine Blaue Seile Die Faust Silbe.........
Hey Mister man kennst du das Ma... Mo... Ma...... $$$
um dreiviertel2 an der Brücke

Shake Shake Wigga Wigga
Ich find die roten Seile irgendwie besser
Rot wie die Liebe...
Die Liebe zu Trish Stratus! :-)
Oder Lita. ;)
Da gibt es so viele aufzuzählen
ja
WIE FINDET IHR GOLDBERG
Hab ihn schon eeeeeeeewig nicht mehr gesehen!
Daher:BLÖD
Goldberg ist nicht mehr in der WWE, und daher auch nicht im Spiel...
weil du ihn lang nichtmehr gesehen hast findest du ihn blöd?

du bist ein verdammter idiot
Lass es mich so sagen : JA!
Ich find Goldberg ist Fääääätt!
Goldberg war schon klasse, aber Austin ist mir lieber gewesen... aber leider auch nicht im Spiel...
@ STAR-SIM

Und du denkst dran uns zu sagen wie das Game is wenn du es hast ja? ;)
Jaja ;-)
Hurricane und rosey würden auch nicht schaden...
Spike Dudley sollte dabei sein. Den würd ich so gerne verhauen
@ RVD

Du auch?........Smiley
Auf jeden Fall. Ich hasse ihn
Jetzt wurde der Preis bei Amazon erhöht!
Klick.

Wenn der Preis so bleiben sollte, werde ich es mir nicht bestellen.
Ich hole es mir trotzdem. Dieses Spiel muss ich unbedingt haben
@ STAR-SIM

Öhm.............erhöht? Er is doch von 59,95 auf 54,95 gesunken.........oder sehe ich das falsch? °.°
Jo, siehst du.

Vorher wars um die 40€.

@RVD: Warum? Viele Gründe wirst du wohl nicht haben.
Das Spiel ist vom Umfang her ziemlich scheiße.
Kleiner Roster und nur 4 Titel im Game... Aber dafür eben Create a PPV und Create a Belt..
Oh es kostete mal 40€? Das wusste ich nicht. Sorry. ^^
Amazon hat sowieso zu teure preise, fahre am tag des releases lieber in den media markt oder makro markt.
Bei amazon war bisher immer alles teurer wie da...
Ich hab halt schon Videos gesehen und will es unbedingt haben!
Ich kauf es mir bei Ebay. Da bekomm ich es vielleicht auch billiger.
Boah heftig! Ich hab vorhin nen Bericht übers Game gelesen. Jetz hol ich es mir doch 100%ig. Is ja ziemlich geil. ^^
hey leute der Releastag wurde auf den 11.11. vorverlegt.
Ich kaufs mir auf keinen Fall gleich am Anfang.
In ein paar MOnaten bei Ebay...
50 Euro ist das Spiel keinesfalls wert.
Ich hol es mir sofort.
@ STAR-SIM

Man das sind ja mal ganz andere Töne von dir. O.o
Bekommst du es nicht bei amazon direkt am Release oder hast du es abbestellt?
ich wünsche es mir zu Weinachten.Aber das Roster könnte echt größer sein.Schade dass es nur so wenige neue Matchtypen gibt.Buried Alive wäre cool.
was ist das "Buried Alive"(was für ein Matchtyp)?
Ich wünsche mir es auch zu Weinachten!
@ Laguna: Abbestellt, nachdem ich erfahren habe was für einen mickrigen Umfang das Spiel hat ;-)
@ FCB

Zu Deutsch heißt es "lebendig begraben". ;)

@ STAR-SIM

Oh na dann............ich hols mir trotzdem auch wenn das Roster etwas klein ist.
Da habt ihr was zum Lesen:
http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&;threadid=22066

^^
Ist mir egal was die anderen sagen. Ich teste es lieber selber.
Trotzdem echt ein geiles Game.Ich kann es nicht mehr abwarten.
Sting als Legende währe mal was geiles.
Wer hat das Spiel jetzt von euch, und wie ist es?
Ich hols mir erst nach Weihnachten da ich zur Zeit kein Geld hab........-.-
Ich bekomme es 100% zu Weihnnachten
Ich hab es seit Fr. um 60€! Etwas teuer!
Naja

Man kann sich den Menübildschirm aussuchen!
Entweder von SD oder Raw!

Waffen lösen sich auf nach ca. 3-5 Schlägen!
Blut extrem Scheiße! War bei HCTP besser!

Im Season wird mit orginalen Stimmen gesprochen!
Kurt Angle ist GM!

Man kann die Experience Punkte nun bei jedem Star verwenden und nicht nur mit dem, mit dem man gerade den Season spielt!

John Cenas Gesicht ist sehr gut gelungen, Christian zB sieht aus als hätte er eine eingedrückte Nase!

Blut sieht echt scheiße aus! Wie vermutet (ab 12)
Sah bei HCTP besser aus! Bei Day of Reckoning bleibt es angeblich auch auf der Matte!

Man kann so oft man will eine Waffe unter dem Ring herausholen! Dafür verschwindet die Waffe nach 3-5 Schlägen! Er lässt sie automatisch fallen, wird unsichtbar und verschwindet, scheiße!

Fragt doch einfach!
Kann man da Gürtel zum Schalgen einsetzen?
Ich hab des spiel auch schon ist ziemlich gut find ich!
Stimme zu denke auch, dass HCTP viel besser war.
Divas sehen vom Gesicht aus sehr (!) schlecht aus!
Warum gibt es nur noch die dämlichsten Wrestler? warum so wenige Legenden? Warum kein Shan`o`Mac?
Die Season ist mir auch zu kurz! Sehr ärgerlich, dass ich dafür 60Euro ausgegeben habe!
@ FCB spielt sch****

Ja man kann mit dem Gürtel zuschlagen.
Hab das Game bei nem Freund gespielt und bin zum Teil der gleichen Meiung wie Hulkamania.
Der Season dauert nur 11 Monate! April/Backlash wurde ganz weggelassen!

Den Challenge Mode find ich intressant!
4X15 Aufgaben zu bewältigen!

Da sitzt man lange!

Es sind einfach zu wenig Wrestler! Einen Tag und Cruiserweight Titel gibt es erst gar nicht!

Bis man wirklich alles freigespielt hat dauert es lange!
Kommt drauf an im welchem Roster man ist, bei Smackdown kein Backlash, bei Raw kein No Way Out. Aber insgesamt ist die Season einfach nur langweilig.
Kann man eigentlich den Tag und Cruiserweight-Gürtel freischalten?
Wie sieht der Undertaker aus,ist der Eintritt gelungen von ihm?
Können Wrestler wie der kleine Mysterio auch Big Show hochheben?
Kann man jetzt endlich waffen bei einem Hell in a Cell match unter dem Ring holen?
Man kann den Tag und Cruiserweight-Titel nicht freischalten.
Der Undertaker sieht finde ich gut aus.
Wrestler wie Rey Mysterio können Big Show nicht hochheben.
Man kann zwar keine Waffen im Hell in a Cell Match unter dem Ring hervorholen, da liegen aber so zwei Waffen herum.
Bietet der Karriere-Modus gute Storylines?
Kann man jetzt Wrestler in einem Hell in a Cell match vom Käfig aufs Kommentatorpult werfen?
Und welcher Wrestler hat die meisten Punkte?
@A.S
Ich habe den Entrance von Undertaker gesehen.
Es ist alles original(vom Undertaker + Entrance)
Das Kommentatorenpult mit den Kommentatoren geht gar nicht kaputt!

Ich glaub Triple H mit 94
Undertaker hat 93
JBL und Rey haben 84!
Der Unterschied zwischen den Wrestlern ist diesmal nicht so groß!
Gibt es im Spiel Luther Reigns?
Und Carlito?
@ Lesnar: der pult mit den kommentatoren geht kaputt, die kommentatoren stehen auf wenn man auf den pult klettert und bleiben dann da stehen wenn er zerstört ist.

@ FCB: Luther und Carlito sind nicht dabei.

@ A.S: Die storylines sind klasse meiner meinung, allerding habe ich die season jetzt zum zweiten mal durch, und da haben sich schon einige sachen wiederholt.
Gibt es bei der deutschen Version auch Blut?
Wie oft denn noch? JA!
Is es auch diesmal wieder so dass man 56 Mal mit nem Stuhl draufknüppeln kann ohne dass der Gegner K.O. is? Das fand ich bis jetz immer mit am dümmsten. -.-
Man kann nur 4 mal auf den Gegner mit einer Waffe einhauen. So richtig K.O. geht der Gegner aber nicht, dass man das Match gewonnen hat.
Hab mir das Spiel heute geholt,und bin bitter enttäuscht.
Die Matches sind einfach langweilig und die Storyline stinkt zum Himmel.
Außerdem fällt mir der gute Brock Lesnar.
@ Lumberjack

Dacht ich mir.............DAS könnten sie aber wirklich verbessern............
Naja Brock ist halt nicht mehr in der WWE.
Ich finds sch**** das es nur noch einen Backstage-Bereich gibt.

@ Laguna

Ja, aber man kann ja immer noch den Finisher mit dem Stuhl machen.
Dieses Spiel muss nochmal überarbeitet werden.
Die Matches laufen irgendwie langsam ab.
So schlecht ist das Spiel nun auch wieder nicht.
HCTP ist das Beste SmackDown Spiel überhaupt!
Das ist deine Meinung. Ich fand SYM am besten.
Aber so schlecht kann das Spiel ja nicht sein da es im "OP2M" ne Wertung von 87% bekommen hat......
Ist es auch nicht. Gamepro gab dem Spiel 90%.
Was gibt es eigentlich für Champion Gürtel und wer hat die ganz am anfang? Was für Waffen gibt es eigentlich unter dem Ring?
world heavyweight champ: randy orton
wwe champ: glaub ich JBL
Intercontinental: chris jericho
us champ weiss ich jetzt leider nicht

waffen unter dem ring: stuhl, tisch, vorschlag-hammer.
bei titel matches ligt auch der gürtel auf der rechten seite neben dem ring.
Kann man da eigentlich Kurt Angle nehmen?
Denn er ist ja im Spiel der General von SmackDown?

@hessen-hoschie

Hast du das Spiel schon,wenn ja

-dann weißt du doch bestimmt,wer US Champion ist.
Kurt Angle: ..nur im Exhibition Modus..
Kann man wenn man im Exhibition Modus mit einem Champion kämpft auch den Gürtel einsetzen und kann man auch selbst gemachte Gürtel einsetzen?
Ist das Spiel eigentlich so schlecht wie ihr alle sagt?
Das Spiel ist in meinen Augen das beste SmackDown. Schlecht ? Iwo ! Schon alleine der Challenge Modus ist gold wert.
Du kannst selbst Gürtel erbauen(kostet nur ne menge Kohle) und diese dann in den von dir erstellten PPV einsetzen.
dann werd ich es mir warscheinlich doch kaufen.
Als RVD Fan so und so ;)
ich hab grad gelesen das WWE smackdown vs raw doch alle erwartungen bestätigt und doch die Vorgänger getopt hat.
Warum gibt es da nicht Luther Reigns,Carlito Caribean Cool,usw. nicht?
Wenn man auf Details, verschiedene Matchtypen und den Creatmodus verzichtet hätte, wäre sicher noch mehr Platz dafür gewesen.

us champ weiss ich jetzt leider nicht
Booker T
@ FCB spielt gut:
Sind ja noch nicht soo lange in der WWE, daher wahrscheinlich auch nicht im Spiel.
wer ist smack down fan und wohnt münchen umgebung, ist 13 m und traut sich gegen mich zu wresteln
ich du looser
nettes selbstgespräch -.-
Warum gibt es denn nicht die Tag Team titel, den Cruserweight Titel und den Women's Titel?
Hi, bin neu hier, verfolge den Thread aber schon ne Weile. Also ich hab das Spiel seit Samstag und finde es ganz gut. Nich unbedingt besser als HCTP, aber okay. Das so viele Titel und Wrestler fehlen, ist Mist! Meine Frage: Gibts schon irgendwo CAW´s zum Nachbauen? Hab versucht, Jeff Hardy zu bauen, sieht aber echt doof aus!
Ja es gibt welche.
Habe schon welche im Web gefunden......Warte kurz!
Da und dann musst du auf Smackdown vs. RAW und dann auf CAW´s....
Da gibt es auch Carlito,Luther Reigns...
Hey klasse, danke! Mann der Jeff Hardy sieht ja echt hammer aus! Und viele andere auch. Nur Carlito gefällt mir noch nicht so ganz, aber da gibts ja sicher bald noch mehr!
Jep.Schicke es dann auch wieder hier rein.
na logo kauf ich es mir....ich warte´nur noch ne weile bis der preis etwas sinkt :/
so wie ich das jetzt richtig gelesen habe, gibt es ja lita gar nicht mehr...wieso das denn?! beim weiber-wrestlig war sie doch immer so weit oben und dann vergessen sie die einfach! stadtdessen gibs sable, die doch bie wwe schon längst wieder über alle berge ist mit ihrem brock!

is echt schade, das sie so viel ausgelassen haben...lol! aber die grafik ist doch vom feinsten, oder :)) wie auch nicht anders zu erwarten:) wie viele wrestler kann man den kreieren? wieder 30? gibt es diesmal wenigstens nen paar hübschere shirts? die auswahl war ja immer sehr mager...:/
Man kann ja Lita selber machen(habe ja schon einen Link dazu gegeben) :)
Eine Frage:
Gibt es das Spiel auch auf Deutsch(also,alles in Deutsch.Auch der Saisonmodus,usw.)?
Nein. Wrestling-Games sind ausschließlich in englischer Sprachausgabe.
Warum auch, man kanns doch übersetzten.
Es müsst nur noch die Movesets zu den CAW's geben.
@five-star*:
zu welchen CAW´s denn? Also im Spiel sind ja zum Beispiel die von Lita, Jeff Hardy, Hulk Hogan, Steve Austin usw... Muss man nur erst freikaufen.
Mal eine Frage: wenn man am Anfang eines Kampfes dirty oder clean macht und währen des Kampfes die anzeige gefüllt hat und es dann Aktiviert hat, was kann man dann machen? (bei dirty und clean)
Clean: Dein Gegner kann für kurze Zeit nicht mehr kontern und du konterst automatisch wenn dein Gegner einen Move machen will.

Dirty: Du machst für kurze Zeit unfaire Moves wie z.B. einen Low Blow.
Habt ihr schon den "Game Tipp" von RTL2 gesehen.
Der Tipp ist "WWE SmackDwon vs. RAW(!)!
Das Spiel von der Werbung her zu beurteilen ist schwer ,aber ich schätze es mit sehr gut ein!(da in der Werbung die Grafik endsgeil war)
Hallo !
Wie schlage ich im Cage mit Brutus "the Barber" den Hitman?
Hab ich auch schon versucht. Hab Brutus nen Stunner als Finisher gegeben, aber Bret hat mich kurz bevor ich draußen war noch erwischt.
Es hat bei mir jetzt funktioniert!
Ich habe Brutus mit saftigen German Suplex nud Powerbombs
ausgestattet,dann noch ein anderer Finisher,und nicht mal mehr Raven,oder der Sandman wären danach aufgestanden.
Das einzige was im Legend Mode noch nicht geschafft habe! Dieser Beefcake ist extrem langsam im klettern!

Wie besiege ich den Kane?

Kann jemand das englische übersetzen?
entire body red
und once

The big Red Machine Challenge!

Von den 60 fehlen mir noch 6!
wenn du Kreuz und Viereck schnell drückst, klettert er schneller
Vielen Dank!

Hab jetzt endlich den Legenden Modus durch!
10 000 Exp. Points
Rocks Attire
Legenden Moveset

Die Dudley Boys Challenge hab ich auch noch nicht bewältigt! Einen Gegner durch 2 Tische hämmern?
Du musst den ganzen Körper von Kane so lange schwächen bis er rot ist. Also Kopf, Arme usw.

Beim Dudley Boyz Challange musst du bei Main Events auf Elimination Tag gehen. Dann auf Table Tornado Tag.
Dann musst du halt beide Gegner durch jeweils einen Tisch hämmern.
Ist der Challange-Modus so viel(bzw. schwer)?

Übrigens:Kann einer von euch ein noch ein Thread über das eröffnen,weil mein PC schon so lange beim Laden dieses Threads dauert.....Danke!
Manche Aufgaben sind schwer, aber die meisten sind leicht. Es sind 60 Aufgaben von der Menge her.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?106330

Kann hier dann zu, denke ich...
An Lesnar
Achte drauf was du einstellst,ich habe immer den Fehler gemacht und habe Tablematch bei Main Event eingestellt!
Man muss ja einen Gegner durch 2 Tische hauen!
Oder?
Das geht ja nicht?
Nein, wenn du einen Gegner durch einen Tisch gehauen hast ist der natürlich KO. Dann musst du den anderen Gegner durch einen Tisch hauen.
Ich frage mich warum STAR-SIM den 2. Thread aufgemacht hat da ihr hier immernoch postet. -.-
Na und, den macht Mogelpower so wieso bald zu und da Lesnar noch eine Frage hatte habe ich sie ihm beantwortet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.