Need Help Addon Lares / Wassermagier / Ornamente (* Gothic 1+2)

Need Help Addon Lares / Wassermagier / Ornamente (* Gothic 1+2)

Bin erfolgreich im Ring des Wassers aufgenommen, Lares begleitet mich aber nicht zu den Wassermagier, war schon dort, aber sie lassen mich nicht die Ornamente suchen, auch von Lares hab ich nicht das Ornament erhalten, das ich den Magier geben soll. Verzwickt, ist es ein Fehler im Spiel??? Bitte helft mir, bin am verzweifeln. Dazu kommt, daß das AUge Innos von Bennet repariert ist, Vatras aber macht auch nix, er geht nicht los zum Sonnenkreis. Geht das erst, wenn die QUest vom Addon fertig sind?
Versuch mal den Patch 2.6 zu installieren und dann im Charakterbildschirm einfach nur das Wort "LARES" (ohne "") eingeben. Danach solltest du evtl. das Ornamentstück von Lares haben, welches du Saturas gibst. Danach bekommst du die Quest von Nefarius mit den anderen Ornamentstücken - die du aber schon vorher besorgen kannst.
Falls das nicht geht, musst du cheaten.
Vatras geht erst zum Sonnenkreis, nachdem eine Ablösung für ihn da ist. D.h. dass du erst alle Aufgaben im Addongebiet machen musst, ehe einer der anderen Wassermagier in die Stadt geht.
genau das selbe problem hab ihch auch...
ja das selbe problem hab ich auch ausser des auge innos bin noch net so weit *gg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.