Guten morgen, kann mir jemand sagen wie ich auf der PS2 nen vinyl färben kann?
Ich habe es irgendwo gelesen, aber ich weiß nicht mehr wies geht.
Ich habe es irgendwo gelesen, aber ich weiß nicht mehr wies geht.
desswegen ist ja auch die Suchfunktion hier... ^^
irgendwie findet es nie einer...
...wenn ich dann drauf gehe, ZAUBEREI, und es taucht auf...
...ihr wisst schon, dass man Begriffe eingeben muss, oder? ?
...wenn ich dann drauf gehe, ZAUBEREI, und es taucht auf...
...ihr wisst schon, dass man Begriffe eingeben muss, oder? ?
Ich sage es dir:
Du musst den Vinly den du Färben willst oben anwählen und dann unten mit der Maus auf Vinly color klicken.
Du musst den Vinly den du Färben willst oben anwählen und dann unten mit der Maus auf Vinly color klicken.
Speziell an Obake
ich würde gerne selber VINYLS herstellen aber ich weiß leider nicht genau wie es geht ich weiß nur das es mit bintex und photoshop funktionirt ich komme aber mit diesen pogramen nicht zurecht.
Obake ich bitte um nachhilfe es wäre sehr net!
ich würde gerne selber VINYLS herstellen aber ich weiß leider nicht genau wie es geht ich weiß nur das es mit bintex und photoshop funktionirt ich komme aber mit diesen pogramen nicht zurecht.
Obake ich bitte um nachhilfe es wäre sehr net!
Bintex die Files exportieren, dann mit Photoshop (+Update) öffnen, fertig.
Erfordert Photoshop 7
Erfordert Photoshop 7
geht das auch mit der 8.0 er version und wenn net wo bekomme ich das 7ner her? und meinst du das dds update?
ich lade gerade nochmal photoshop 7 und die ganzen updates und installire alles neu mit der hoffnung das es dann klappt.
Frage hast du ICQ?
Frage hast du ICQ?
kannst du mir denn den link zum photoshop+update und alles andere reinstellen?
Gott stellt ihr euch hilflos an!
Sucht mal im Netz, nach Update (+Endung der Datei)
Ich hab meinen LapTop neu aufgesetzt, hab's nicht mehr...
Sucht mal im Netz, nach Update (+Endung der Datei)
Ich hab meinen LapTop neu aufgesetzt, hab's nicht mehr...
Hallo Leute!
Ich hab da ein großes Problem...ich habe mir eine ZIP-Datei runtergeladen wo der Wagen von 2 Fast 2 Furious drin ist (Nissan Skyline GTR) und in dieser ZIP-Datein sind 2 jpg bilder und 2 .dds datein enthalten...nun weiß ich aber nicht wie ich diese Datein extrahieren soll... könnte mir jemand helfen?
Ich hab da ein großes Problem...ich habe mir eine ZIP-Datei runtergeladen wo der Wagen von 2 Fast 2 Furious drin ist (Nissan Skyline GTR) und in dieser ZIP-Datein sind 2 jpg bilder und 2 .dds datein enthalten...nun weiß ich aber nicht wie ich diese Datein extrahieren soll... könnte mir jemand helfen?
@Marc1202: Wie meinst du das ganz genau?
-Kannst du die Sachen nicht öffnen? Dann hol' dir Unzipper oder WinZip
-Du hast die Zip-Datei geöffnet? Dann markiere die 4 Dateien, gehe unter Datei, Entpacken. Dann entpackt er dir die Dateien in einen Ordner deiner Wahl.
-Oder meinst was ganz anderes?
PS: Woher hast diese 2Fast2Furios-Datei ?
Schreib bitte, mich würde es interessieren...
-Kannst du die Sachen nicht öffnen? Dann hol' dir Unzipper oder WinZip
-Du hast die Zip-Datei geöffnet? Dann markiere die 4 Dateien, gehe unter Datei, Entpacken. Dann entpackt er dir die Dateien in einen Ordner deiner Wahl.
-Oder meinst was ganz anderes?
PS: Woher hast diese 2Fast2Furios-Datei ?
Schreib bitte, mich würde es interessieren...
nein, das problem liegt nicht beim entpacken, sondern ich weiß nicht wo ich diese datein rein extrahieren soll...in der info-datei stand was vowegen mann müsste irgenwelche datein ersetzen aber ich habe alle ordner durchsucht (EA Games/ NFS Underground)... wenn du willst kann ich dir die datein schicken. Das ist der Nissan Skyline aus 2 Fast 2 Furious
ich habe auch im i-net gelesen das man dafür einen "NFS Underground Vinyls Editor" braucht...aber ich hab echt keine ahnung wie ich dieses Wagen in das Game bringen kann...
er meint sicherlich, dass er nich weiß was er mit den dateien anfangen soll.
@marc1202:
du brauchst bintex und eigentlich nur die *.dds-dateien
@marc1202:
du brauchst bintex und eigentlich nur die *.dds-dateien
richtig! ich weiß überhaupt nicht was ich mit den dateien machen soll..ich geh mal auf den link ung guck mal nach danke schonmal
so ich habe mir nun die datei "BinTex" heruntergeladen und nun gehe ich auf "File - Open"...dann kann ich aber nur ".bin"-dateien auswählen. und die zip-dateien die ich habe, haben keine datei enthalten (.bin) sondern nur 2 jpg, 2 dds und eine readme datei....was soll ich nun machen?
ah, ich glaube ich habe es geschaft...ich hab den ordner "NFS Underground" geöffnet und die dss datein ersetzt
so ich habe die dateien ersetzt aber der wagen sieht völlig anders aus als er auf dem pic ist! was soll ich machen?
du musst die korrekten dateien überschreiben
am einfachsten nach name sortieren und die normale-datei und die mask-datei ersetzen
am einfachsten nach name sortieren und die normale-datei und die mask-datei ersetzen
ich habe 3 verschiedene Dateien von dem Nissan Skyline GTR von 2 Fast 2 Furious. Als ich die .dds-Dateien ersetzt habe und ich das Spiel erneut startete, war jedesmal der selber wagen im spiel, aber nicht der wagen, der als jpg abgebildet war. Woran kann das liegen? Kann mir jemand erklären wie ich die .dds dateien ersetzen muss?
kann ich dir eine der 3 dateien morgen mal per e-mail oder icq schicken? vielleicht könntest du das ja mal ausprobieren, ob der wagen so aussieht wie auf dem jpg bild oder ob das ein fake ist...Gruß Marc
kannst du mir dann eine antwort geben wenn du den Wagen ausprobiert hast?
Gruß Marc
Gruß Marc
bei mir siehts gut aus. hab zwar ein anderes custom-vinyl, aber halt ohne die decals
beschreibung:
-du musst die vinyls.bin vom skyline im bintex öffnen
-dann auf name klicken um nach namen zu sortieren (macht die suche einfacher)
-dann suchst du den eintrag SKYLINE_STRIPES210
-klick auf den eintrag und dann "texture">"import" und importiere die 1.dds
-dasselbe machst du mit dem eintrag SKYLINE_STRIPES210_MASK, aber importierst die 2.dds
-dann "file">"save" und nfsu starten
-und auf den skyline die stripes 32 draufpacken
-dann nur noch farben ändern
-ferdsch
beschreibung:
-du musst die vinyls.bin vom skyline im bintex öffnen
-dann auf name klicken um nach namen zu sortieren (macht die suche einfacher)
-dann suchst du den eintrag SKYLINE_STRIPES210
-klick auf den eintrag und dann "texture">"import" und importiere die 1.dds
-dasselbe machst du mit dem eintrag SKYLINE_STRIPES210_MASK, aber importierst die 2.dds
-dann "file">"save" und nfsu starten
-und auf den skyline die stripes 32 draufpacken
-dann nur noch farben ändern
-ferdsch
@Gott Nemesis
@Marc1202
Könnt ihr mir die Vinyls auch per E-Mail schicken?
@Marc1202
Könnt ihr mir die Vinyls auch per E-Mail schicken?
wieso? du hast doch jetzt Photoshop 7 + das dds-plugin + NFSU für PC + bintex + viele gestellte fragen mit antworten die man verstehen sollte
was willste mehr
was willste mehr
Von: XXmaniXX 17.08.04 - 19:23
--------------------------------------------------------------------------------
Dann mach ichs mir hald selbst....*seufz*
Dazu
--------------------------------------------------------------------------------
Dann mach ichs mir hald selbst....*seufz*
Dazu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.