ich brauche inbedingt hilfe meiene kreatur vergisst einfach ALLES immer und immer wieder ich hab ihr mindestens 20 wunder beigebracht sie hat fast alle wieder vergessen sie stehen im bestiarium in der statistik nicht mehr drin und ich bringe sie ihr immer wieder bei aber nach einer halben stunde kann sie sie nicht mehr!!WAS SOLL ICH MACHEN???bitte helft mir wie soll ich so denn dörfer bekehren!!
(PS: ich hab nen leopard er ist jetzt 32 könnte es daran leigen das der leopard immer alles vergisst??)
(PS: ich hab nen leopard er ist jetzt 32 könnte es daran leigen das der leopard immer alles vergisst??)
ja, du hättest den affen oder die Kuh nehmen sollen.Suche nach aufgaben wo man ander Kreaturen bekommt!
Ich habe das selbe Problem mit meiner Kreatur, jedes mal wenn ich ein Gefecht starte oder ein Spiel neu einlade hat meine Kreatur 1-2 Sachen vergessen.
Aber ich habe einen Affen und der ist erst 16.
Ich habe das selbe Problem mit meiner Kreatur, jedes mal wenn ich ein Gefecht starte oder ein Spiel neu einlade hat meine Kreatur 1-2 Sachen vergessen.
keine Angst das ist ein Bug! Der wird irgendwann mit einem Patch beseitigt.
...irgendwann mit einem patch beseitigt... kein wunder dass manche menschen verzweifelt zu drogen greifen.
raaaah ich hab nen ganzen blauen für dieses spiel hingelegt und es spackt ab dieses vergessliche kleine
BAAAST ! MISTVIEH! BLÖDES BIEST!
ich glaub ich werde wieder creatures spielen
raaaah ich hab nen ganzen blauen für dieses spiel hingelegt und es spackt ab dieses vergessliche kleine
BAAAST ! MISTVIEH! BLÖDES BIEST!
ich glaub ich werde wieder creatures spielen
apropos creatures !
meiner meinung nach hätte Black n White - creatures 3 heissen müssen ... alles in diesem blöden spiel dreht sich um diese verblödete kreatur die auch bei mir immer alles vergisst ... hab für diesen komischen megablast 5 stunden gebraucht bis mein leopard den zu 100% konnte und nu isser nurnoch auf 25% ! *grr*
den singleplayer hab ich mittlerweile aufgegeben, weil er nur suckt ! und jetzt läd er trotzdem immer meinen single-player-spielstand bevor ich ins gefecht bzw. multiplayer kann :(
ES IST JA SO BLÖÖÖD ! *heul* ne ma im ernst, das spiel hat nicht viele bugs, das spiel IST EIN BUG !
- Ðeathterra
meiner meinung nach hätte Black n White - creatures 3 heissen müssen ... alles in diesem blöden spiel dreht sich um diese verblödete kreatur die auch bei mir immer alles vergisst ... hab für diesen komischen megablast 5 stunden gebraucht bis mein leopard den zu 100% konnte und nu isser nurnoch auf 25% ! *grr*
den singleplayer hab ich mittlerweile aufgegeben, weil er nur suckt ! und jetzt läd er trotzdem immer meinen single-player-spielstand bevor ich ins gefecht bzw. multiplayer kann :(
ES IST JA SO BLÖÖÖD ! *heul* ne ma im ernst, das spiel hat nicht viele bugs, das spiel IST EIN BUG !
- Ðeathterra
@ hynkel. Blauen hingelegt ist gut. Was meinst Du wie ich mich geärgert hab, als ich erfahren hab, das es nur 5 Level gibt?
ja, terra hat recht...
das spiel ist ein einziger BUG!!!!
die motivation geht verloren wenns immer abstürzt, die kreatur nix schnallen will und alles wieder vergisst!
greetz din
das spiel ist ein einziger BUG!!!!
die motivation geht verloren wenns immer abstürzt, die kreatur nix schnallen will und alles wieder vergisst!
greetz din
Ich hab mich gefreut, als Nemesis endlich weg war, weil ich gedacht hab, ab da geht das Spiel erst richtig los.(Als mächtigster aller Götter die Bevölkerung nach Lust und Laune mit allerlei Wundern heimsuchen)
Doch was muss ich feststellen? Nach lausigen 5 leveln ist Schluss! der 1.Level ist eigentlich nur eine (nervige) Erklärung der Steuerung und der letzte wegen dem Fluch einfach nur Schrott! Beim 4. hat man die Kreatur ne Weile nicht. Und was bleibt dann noch übrig? Lausige 2 level, in denen man der Kreatur alles beibrigt, was sie ja dann doch noch vergisst. Es ist einfach zum Kotzen!!!
Doch was muss ich feststellen? Nach lausigen 5 leveln ist Schluss! der 1.Level ist eigentlich nur eine (nervige) Erklärung der Steuerung und der letzte wegen dem Fluch einfach nur Schrott! Beim 4. hat man die Kreatur ne Weile nicht. Und was bleibt dann noch übrig? Lausige 2 level, in denen man der Kreatur alles beibrigt, was sie ja dann doch noch vergisst. Es ist einfach zum Kotzen!!!
Und war das Spiel nicht wenigstens niedlich, süß, spaßig, ...
Natürlich ist es nervend, wenn etwas falsch läuft, nur weil man nicht so spielt, wie sich die Programmierer das vorgestellt haben; das Spiel modifiziert wurde, ohne nochmals zu testen, ... § 1 Murphys Gesetz
Siehe PC Games 05/2001 Seite 20 "Die Bug-Invasion"
Natürlich ist es nervend, wenn etwas falsch läuft, nur weil man nicht so spielt, wie sich die Programmierer das vorgestellt haben; das Spiel modifiziert wurde, ohne nochmals zu testen, ... § 1 Murphys Gesetz
Siehe PC Games 05/2001 Seite 20 "Die Bug-Invasion"
Bei mir ist das so mein affe vergisst z.b. Regen ich zeigs ihm einmal und er kann es wieder 100%
Ja toll wieso kann er das nicht einfach behalten !!
Das ist doch scheisse wenn man ihm jeden einzelnen kack nochmal beibringen muss !!
Das ist doch scheisse wenn man ihm jeden einzelnen kack nochmal beibringen muss !!
Und vor allem ist das scheisse, wenn man den bestimmten Spruch gerade nicht da hat, um ihn der Kreatur zu zeigen. Dann ist ja die ganze Lernerei umsonst gewesen.
also die ganzen probleme die ihr alle habt kann ich ein glück nicht bestätigen bei mir läuft alles wunderbar.(woran das wohl liegt?)
naja wenn ihr das spiel mal genauer unter die lupe nehmt dann macht es noch hundert mal mehr spass.
als die oberflächlichen spielweisen von euch.
mfg *fg*
oyo66
naja wenn ihr das spiel mal genauer unter die lupe nehmt dann macht es noch hundert mal mehr spass.
als die oberflächlichen spielweisen von euch.
mfg *fg*
oyo66
Bei mir is es auch so , aber sogar noch schlimmer .
Ich hatte einen Löwen der war riesen groß und konnte alle Feuerball und Blitzzauber , alle Stufen , und dann wollte ich wieder spieln auf einmal waren alle Spielstände gelöscht und mein Löwe war auch weg , toll , nee !!!!!
Zum Glück habe ich mir Black&White nur ausgeliehn und nicht gekauft !!!!
Aber bei mir hatt mein Löwe nix vergessen aber wo ich nochmak angefangen habe da konnte mein Affe sogar megablast und hatt ihn dann auch wieder vergessen !!!!!
Scheiss spiel sag ich nur!!!!!!
Ich hatte einen Löwen der war riesen groß und konnte alle Feuerball und Blitzzauber , alle Stufen , und dann wollte ich wieder spieln auf einmal waren alle Spielstände gelöscht und mein Löwe war auch weg , toll , nee !!!!!
Zum Glück habe ich mir Black&White nur ausgeliehn und nicht gekauft !!!!
Aber bei mir hatt mein Löwe nix vergessen aber wo ich nochmak angefangen habe da konnte mein Affe sogar megablast und hatt ihn dann auch wieder vergessen !!!!!
Scheiss spiel sag ich nur!!!!!!
um noch mal auf das vergessen zurück zukommen: Wenn eine Kreatur einen spruch gelernt hat und ihn dann vergiß kann man ihr diesen wieder bei bringen wenn man ihn ihr nur ein mal zeigt!!
Ist aber trotzdem scheiße
Ist aber trotzdem scheiße
Wenn eure Kreatur ein Wunder bewirkt dann streichelt sie immer und dann wird sie es immer öfter machen
Nachdem ich in dem Gefecht Playground war,fing es an.
Meine BSE-Kuh total verblödet.
Kein Spruch mehr im Single-Player!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine BSE-Kuh total verblödet.
Kein Spruch mehr im Single-Player!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
um das ladeproblem zu lösen wenn man nur gefecht spielt
geh einfach ins 1te level und da läd er eigentlich schnell
geh einfach ins 1te level und da läd er eigentlich schnell
Mein Affe ist zu blöd zum Scheißen und zum trinken. Hat wer ne Ahnung wie man das wieder geradegebogen kriegt?
Trinken: an die Lernleine, mit rechter Maustaste schnipsen, damit er ins Wasser geht, dann mit linker Maustaste klicken.
Er kackt nicht?? Versuch mal, wenn Meldung kommt: "Deine Kreatur muß mal" ihn streicheln
Er kackt nicht?? Versuch mal, wenn Meldung kommt: "Deine Kreatur muß mal" ihn streicheln
zeig deinem vieh den spruch nochmal er wird ihn dann sofort wieder lernen (ich hab nen tiger)
Das man dem das trinken mit dem Schnipsen und so weiter beibringt so weit war ich auch aber ich musste nochmal neu anfangen(Spiel abgestürzt) und jetzt weigert sich dieses Vieh ins Wasser zu gehen und wenn es das mal tut dann kapiert es einfach nicht das es trinken soll. Die Kreaturhilfe funktioniert auch nicht. Es sei denn man muss da noch was anderes machen als in Optionen "Kreaturhilfe" anklicken? Vielleich sollte man das ganze Spiel nochmal neu installieren?
hm, wenn er gar nicht ins Wasser geht, ists schlecht - er muß ja immerwieder Leute aus dem Wasser holen. Aber neu installieren - langt doch, wenn Du einfach nochmal neu anfängst, oder?
Ja, haste wohl recht. Trotzdem regt mich das auf. Das Vieh war 9 Jahre und konnte alle Zaubersprüche dies in Welt 1 so gibt. Und dann hab ich mir dieses Schaf geholt! Kurz dannach ist das Spiel abgeflackert und da sich Kreaturen sachen ja auch durch die speicher merken dachte das Vieh es wäre ein Schaf. Also ich in einen vorherigen Speicher (Da wusste ich das mit dem merken noch nicht) wo man zwischen den kreaturen entscheiden muss und mir wieder den Affen geholt. Der konnte dann allerdings gar nichts mehr. Und jetzt bin ich in nem Speicher wo ich alle Aufgaben habe und nur dem Vieh noch diese Sachen beibringen will weil ich ja nicht mit ner pisskleinen nicht trinkenden Figur ins 2te Land kann. Meins du man sollte alles nochmal neu anfangen oder nur die Kreatur neu trainieren? Immerhin funktioniert das mit der Kreaturhilfe ja auch nicht.
Ich meinte, einfach ein komplett neues Spiel anfangen. Ist zwar etwas nervig, wegen dem guten und bösen Gewissen und weil man das mit der Steuerung alles neu "lernt", aber wenns mit der bisherigen Kreatur nicht klappt ... außerdem braucht man halt eine Kreatur, auf die man sich verlassen kann und die das macht, was man will. Mußte auch nochmal ganz von vorn beginnen und mein jetziger Tiger ist klasse (bin schon ganz traurig, wenn ich dran denke, daß er weg ist, wenns 5.Level zu ende ist)
Na ja, werde mal sehen was ich so mache. Ich denke bevor ich noch weiter experimentiere werde ich auf den ersten Patch warten. Der soll ja dann auch die Vergesslichkeit der Kreaturen beheben. Hoffendlich erscheint der bald. Oder ist der schon raus?
schon mal daran gedacht im ersten level zu speichern.
da gibts nämlich einen mann, der am anfang immer sagt er habe keine kreaturen für dich.
vielleicht wenn man im zweiten level das zebra holt, könnte man es vieleicht im ersten level wieder umtauschen.
es gibt ja einen leveleditor auf
http://www.edenbuilder.de.vu
dort könnt ihr die prozentchance einstellen wieviele
einwegwunder es in dieser map geben soll.
oder wunderspender bauen, ohne aufladezeit......
da könnt ihr euerer kreatur alles wieder beibringen.
da gibts nämlich einen mann, der am anfang immer sagt er habe keine kreaturen für dich.
vielleicht wenn man im zweiten level das zebra holt, könnte man es vieleicht im ersten level wieder umtauschen.
es gibt ja einen leveleditor auf
http://www.edenbuilder.de.vu
dort könnt ihr die prozentchance einstellen wieviele
einwegwunder es in dieser map geben soll.
oder wunderspender bauen, ohne aufladezeit......
da könnt ihr euerer kreatur alles wieder beibringen.
Den Patch gibt es wahrscheinlich am Dienstag den 5.6.01
auf www.lionsource.com .
Der Patch behebt einige BUG´S (unter anderem die Vergesslichkeit der Kreatur) und bringt neue Features , wie das Tanzen derKreatur zu MP3-Musik.
Morpheus10
auf www.lionsource.com .
Der Patch behebt einige BUG´S (unter anderem die Vergesslichkeit der Kreatur) und bringt neue Features , wie das Tanzen derKreatur zu MP3-Musik.
Morpheus10
@laoli
du kannst doch deinen tiger backupen.....
oder fang das spiel noch mal an....
du kannst doch deinen tiger backupen.....
oder fang das spiel noch mal an....
im 4. Level gibts auch so nen Typ - sagt auch immer "hab keine Kreatur für Dich" ...
@Hab ne Frage
bin kein Profi und weiß nicht, wie das mit dem backupen geht ;-)
auch in Bezug aufs Online spielen - wird da dann die Kreatur automatisch "mitgenommen", oder muß man da auch irgendwas machen?
Und wenn ich neu anfange, ist doch meine Kreatur auch weg, oder nicht?
@Hab ne Frage
bin kein Profi und weiß nicht, wie das mit dem backupen geht ;-)
auch in Bezug aufs Online spielen - wird da dann die Kreatur automatisch "mitgenommen", oder muß man da auch irgendwas machen?
Und wenn ich neu anfange, ist doch meine Kreatur auch weg, oder nicht?
@morpheus10
Ich hab schon son Teil das meine Kreatur zu mp3- Musik tanzt. Funktioniert nur mit Winamp, ich weiß allerdings nicht mehr wo man das runterladen kann.
@ Laoli
Es gab mal inner PC Games nen Bericht da hat son Typ von Lyonhead erklärt wie du dir die Spielstände deiner Kreatur und deine Spielstände kopierst, sicherst und zB bei Neuinstallierung wieder ins Spiel reinlädst.
Ich hab schon son Teil das meine Kreatur zu mp3- Musik tanzt. Funktioniert nur mit Winamp, ich weiß allerdings nicht mehr wo man das runterladen kann.
@ Laoli
Es gab mal inner PC Games nen Bericht da hat son Typ von Lyonhead erklärt wie du dir die Spielstände deiner Kreatur und deine Spielstände kopierst, sicherst und zB bei Neuinstallierung wieder ins Spiel reinlädst.
@laoli
1. ich bin auch kein profi.
2. es gibt doch ganz simple programme, die deine dateien backupen.
ich weiß aba nicht ob dir so ein programm auch deine kreatuer backupt.
3. ich hab aber mal in der registry rumgewühlt und folgendes herausgefunden(steht bestimmt auch in
pc-zeitschriften):
-geh auf start..ausführen...'regedit'
-dann auf: HKEY_CURRENT_USERS..software..lionhead studios ltd..black and white..lhmultiplayer..profiles..(dein name).
-dann auf file.
-da steht dann so was wie C4a647598.erc
-bei einer neuinstallation kopierst du dir deine kreatur in den NORMALEN bw-ordner und tippst deinen momentanen namen ein(in der registry).
falls nicht klappt pech gehabt...ich habs NOCH nicht versucht
-wenn es jemand nicht kapiert hat, bitte mailen:-)
@comander
ich glaub hier gabs was:
http://www.bwstation.de/show_page.php3?page=down_tools
1. ich bin auch kein profi.
2. es gibt doch ganz simple programme, die deine dateien backupen.
ich weiß aba nicht ob dir so ein programm auch deine kreatuer backupt.
3. ich hab aber mal in der registry rumgewühlt und folgendes herausgefunden(steht bestimmt auch in
pc-zeitschriften):
-geh auf start..ausführen...'regedit'
-dann auf: HKEY_CURRENT_USERS..software..lionhead studios ltd..black and white..lhmultiplayer..profiles..(dein name).
-dann auf file.
-da steht dann so was wie C4a647598.erc
-bei einer neuinstallation kopierst du dir deine kreatur in den NORMALEN bw-ordner und tippst deinen momentanen namen ein(in der registry).
falls nicht klappt pech gehabt...ich habs NOCH nicht versucht
-wenn es jemand nicht kapiert hat, bitte mailen:-)
@comander
ich glaub hier gabs was:
http://www.bwstation.de/show_page.php3?page=down_tools
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.