In der 3.Welt
1) gibt es so einen guru,der sagt,man darf ihm nicht folgen.Aber wenn mann dann zu dem Guru-Tempel schaut,sagt er: Du bist mir gefolgt!
2)Eines tages hockt so ein komischer Typ am Lagerfeuer und sagt,wenn man ihn durch die Gegend schmeißt, du hast mich nicht getötet!
Was kann ich tun???
1) gibt es so einen guru,der sagt,man darf ihm nicht folgen.Aber wenn mann dann zu dem Guru-Tempel schaut,sagt er: Du bist mir gefolgt!
2)Eines tages hockt so ein komischer Typ am Lagerfeuer und sagt,wenn man ihn durch die Gegend schmeißt, du hast mich nicht getötet!
Was kann ich tun???
Der Guru muss (kann ) verfolgt werden er darf dich nur nicht sehehn ! Speichere immer wieder so dass du ihm nicht immer entwichst und von Vorne beginnen mußt . Der Guru giebt die später das Gerüst für ein Weltwunder und hillft dir einige unanmemlichkeiten wie brennende Menschlein und Wölfe zu beseitigen
Ach und sei so lieb schreib mir ne Mail ich galub nähmlich die EMIL Box is im Eimer ThomasEgi@gmx.de
Ach und sei so lieb schreib mir ne Mail ich galub nähmlich die EMIL Box is im Eimer ThomasEgi@gmx.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.