Ich hab en Problem...
Also, ich kramte neulich wieda mein Black u. White Spiel raus u. wollt es installieren (habs schon länger net mehr gespielt); aber irgendwie gehts net. Immer so bei 50% bleibt die Installation stecken und mein Computer stürtzt ab. Villeicht liegts daran, das die CD ein paar Kratzer hat, aber wisst ihr, wie die Installation wieder geht???
Also, ich kramte neulich wieda mein Black u. White Spiel raus u. wollt es installieren (habs schon länger net mehr gespielt); aber irgendwie gehts net. Immer so bei 50% bleibt die Installation stecken und mein Computer stürtzt ab. Villeicht liegts daran, das die CD ein paar Kratzer hat, aber wisst ihr, wie die Installation wieder geht???
also falls du in Flensburg wohnst es gibt in der näh der Mozartstraße eine Videothek (Monitor) dort kann man für ein Bisschen geld sie wieder neu machen lassen dann sind alle Kratzer weg
hahahahahahahahahahahahahahahahaha
ciao
hahahahahahahahahahahahahahahahaha
ciao
hab auch startprobleme...
Hab mein B&W game auch nach langer zeit mal wieder spielen wollen..
nach der installation wollte ich
das spiel starten doch das fenster erschien nur ca. 1 sekunde lang und dann wars einfach weg..
auch widerholtes de- und installieren hat nicht geholfen..
hat jemand das gleiche problem gehabt und es in den griff bekommen? (ps.: patch hat auch ned gholfen)
Hab mein B&W game auch nach langer zeit mal wieder spielen wollen..
nach der installation wollte ich
das spiel starten doch das fenster erschien nur ca. 1 sekunde lang und dann wars einfach weg..
auch widerholtes de- und installieren hat nicht geholfen..
hat jemand das gleiche problem gehabt und es in den griff bekommen? (ps.: patch hat auch ned gholfen)
@Flashgöttin14
Ich hatte das auch ne Zeit. Bei mir is aber unten in der Startleiste das Symbol von Black and White erschienen, ich hab dann draufgedrückt und das Spiel kam weider hoch... Geht meistens aber net auf Anhieb, musst du mehrmals ausprobieren. Wenns so net geht, weiß ich auch net...
Ich hatte das auch ne Zeit. Bei mir is aber unten in der Startleiste das Symbol von Black and White erschienen, ich hab dann draufgedrückt und das Spiel kam weider hoch... Geht meistens aber net auf Anhieb, musst du mehrmals ausprobieren. Wenns so net geht, weiß ich auch net...
Wenn Du Insel der Kreaturen installierst, und dann B&W nocheinmal startest, klappt es vielleicht mit dem Spiel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.