Freunde (* Die Sims)

Freunde (* Die Sims)

Gibt es einen Cheat bei dem man so viele Freinde wie man will bekommt?? Das ist nämlich echt lästig wenn ich bei meinem Job oder als Star nie weiterkomm wegen den doofen Freunden????

GANZ,GANZ,GANZ,GANZ,GANZ,GANZ
LIEBE GRÜßLI
DOCTORDOCTOR
nein ein cheat gibts nicht aber du kannst dir denn magigmirror downloaden und dann kannst du alle sims als freunde bekommen
wenn du auf www.thesims.de gehst und dann bei the sims in der liste (da steht auch noch sowas von sim city und so, aber du musst bei the sims gucken) dann auf verschiedenes und dann musst du ungefähr bis zur dritten oder vierten seite klicken und da ist so ein bild wo eine frau draf ist, wenn du das bild downloadest knnst du im spiel darauf klicken und dir freunde holen, skils auffüllen, megastar werden und jeweils pro klick 5000 magiemünzen abstauben. da ist aber auch noch ein bild mit einer rose, da kannst du dir auch freunde holen.
viel spaß dabei
desertmouse
wenn du das andere bild mit den 2 händen und der roten blume nimmst, kriegst du ALLE als freunde. habe (weil ich auch alle addons habe) >161< Freunde. alle stars, stadtbewohner, alle gäste im urlaub total, etc . . .
kann jetzt ganz in ruhe alle jobs durchspielen!
Danke vielmals!1

A ja, der andere Doctordoctor der dieses S**** Thema S** aufgemacht hat, bin nicht ich!
ja, ja.
Oder man heiratet einen Stadtbewohner die bringen glecih viele freunde mit
Ja, wenn man einen Stadtbewohner heiratet und ihn dann wieder abkratzen lässt´(damit es ned so stressig wird) hast du seine Freunde.

Liebe Grüße
Nova alias Doctordoctor
Eine Information, ich bin eigentlich der Doctordoctor woolte aber wieder mal einen anderen Namen(bin nicht registriert)

Liebe Grüße
euer Nova
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.