Jedes mal wenn ich versuche zu speichern kommt die meldung "spielstand gespeichert" oder so. wenn ich aber den pc herrunterfahre und ein paar stunden später wieder weiterspielen will, ist der alte spielstand nicht mehr da und ich muss wieder von vorne beginnen. ist das normal?
also speichere mal dein spielstand, . dann gehst du mittles explorer einen ordner suchen names SaveGame,. . kopier das mal und stecke es irgendwo hin,.. in eigene datein von mir aus und wenn du weiter spielen willst schau zuerst nach ob im ordner savegame alles genau [!] gleich aussieht [gleiche namen gleiche dateigrösse] falls etwas anders sein sollte kopierst du die datein du jetzt unter eigene datein abgespeichert hast und fügts sie in den savegames ein,. bzw. ersetzen. dann mal das spiel aufstarten und guggen obs geht
ich weiss schwierig erklährt aber es sollte gehen, wenn nicht hast du ein ziemlich grosses problem und ich würde dir empfehlen ein patch zu suchen.
====================
MfG
Nirvana
====================
ich weiss schwierig erklährt aber es sollte gehen, wenn nicht hast du ein ziemlich grosses problem und ich würde dir empfehlen ein patch zu suchen.
====================
MfG
Nirvana
====================
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.