Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Game Boy (Advance))

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Game Boy (Advance))

Hi Leute. Könnt ihr mir verraten wie ich Prof. McGonnagall finden kann um die Lilie für diesen Geist zu bekommen??
Prof.Mc.Connacal findest du nicht. auf ihrem Schreibtisch steht ne Lilie.Die kannste nehmen.
das stimmt aber man kann auch die im kerker nehemn
welche im Kerker?
ich hab das spiel schon fertig. aber dann beginnt es wieder von neuem. ist das normal? harry hat dann immer noch das gleiche level aber seine zaubersprüche nich.
ja, ich hab ihn schon auf level 72..
Oh, ich meine Level 99.
..hä?
ich dachte immer, mir fehlt noch ne karte, hab aber alle...?

kann man wirklich geheime Räume in Hogwarts betreten wenn man ale Karten hat?
bin eben wieder bei Dobby...
Ich war mit Level 35 unten bei der Schlange... irgendein VOLLIDIOT hat dann alle Speicherplätze gelöscht (1: Eile Ginny in der Kammer des Schreckens zur Hilfe, Lv 35, 2: Folge den Spinnen, Lv.28, 3: Folge den Spinnen, Lv. 26)
Ich spiel auf dem GBA HP und die Kammer des Schreckens.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich im Bonusraum im 6. Stock den Fusschalter aktivieren kann damit ich in das letzte Zimmer komme?
ich hab es auf GBC......
bekommt man nur die Truhen auf imm Gemeinschaftsraum mit allen Karten ?*heul*
Ja
SHIT! das ist aber gar nicht lustig.
Hallo zusammen. Ich hoffe, es schaut überhaupt noch jemand dieses Ding hier an.
Weiss jemand, wo man die letzte Karte(ganz rechtd unten, vermutlich Dumbledore) bekommt?
Dumbeldore....kommt drauf an welches Deck. Bei einem, weiss nicht mehr welches, musst du im Jungenschlafsaal rechts neben deinem Bett in die Mitte vors Fenster stehen und A drücken. dann bekommste ne karte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.