GS Paare (* Golden Sun)

GS Paare (* Golden Sun)

Hi leute!
Wer von den 8 hauptcharas is mit wem zusammen?? Ich finde Garet und mia würden gut zusammen passen und Aaron und cosma!!! aber was glaubt ihr wer wirklich zusammen iat?
Isaac,Felix wollen beide was von Jenna würd ich sagen.
Jenna + Isaac
Felix kann doch gar nix von Jenna wollen...denk doch ma scharf nach!
Felix ist Jennas Bruder! Das würd ja was geben...
eben
Aber was sagt ihr zu cosma und aaron..ich finde dei würden perfect zusammen passen!
ach stimmt dann war das nur Geschwister *Liebe*
oder garet und jenna.......
kann auch sein.
Cosma und Aaron passen meiner Meinung nach nicht so gut zueinander.
Oder Alex und Mia ( wobei die das wohl nicht so unbedingt will )
Wer passt eurer meinung den gut zueinander?
at Jenna 013:kann auch sein aber die beideb´n sin auch vom selben Clan.
Isaac und Mia? Ne...
Na und ? Wo liegt da das Problem ? Sind die 2 verwandt ?
Wenn man auch Andere dazu nimmt , Isaac + Feizhi .
stimmt das kann auch sein siehe Champa.
AAAARGH!MEINE SCHWESTER HAT MICH GRAD VOM COMP VERDRÄNGT!
weiha.
Stellt euch maldie Vipera vor wenn der Typ der kein drachenmahl gegeben hätte und es fast völlig dunkel wär
Ziemlich stark.Im Dunkeln is sie aber zu besiegen.
Megester
es kommt ja immer noch genügend licht rein und der typ gibt ihr ja drachenmahl
ja und vom Drachen Mahl bringenkann man ihnnich abhalten verdammt hät gern in voller Kraft gegen sie gekämpft.
Megester
ich habs auch ohne die vier Lichtstrahlen gescafft ca. Lv.46 kampf über mehrere stunden
Dann wär sie wahrscheinlich unbesiegbar.

Qwert
mit 99 müsste man sie aber schaffen.(mein Level)
eben nich ohne drachenmahl der typ bringt ihr ja schon unmengen bevor du kommst
wenn noch jemand da is soll erbitte von sich hören machen
wenn ich so weitermach hats hier bald mehr beiträge als bei "Probleme beim Spielen"
dieser thread ging eigendlich um GS paare....aber egal.....wie findet ihr Isaac? welcher ist euer lieblings chara?
Ich könnte mir vorstellen das Jenna in Isaac verknallt ist.Aber ob Isaac in Jenna verknallt ist das weiss der Teufel!
Also alle Pairings mit Aaron sind etwas...komisch. Sein Alter liegt ja ziemlich im Dunkeln. Ich mein, wenn er jetzt wirklich ein dreistelliges Alter hätte und dann Cosma mit ihren vierzehn Jahren... Naja, was solls.
Aus dem Spiel heraus kann man aber schließen, dass Garet ursprünglich was von Jenna wollte, dann aber irgendwie Mia lieber mochte -siehe Jupiterleuchtturm.
Alex scheint etwas für Mia zu empfinden, doch der Verdacht ist etwas schwach.
Klar ist jedoch, dass Jenna in Isaac verliebt ist. Andersherum weiß man nichts, doch ich kann mich noch recht schwach an die Wiedersehensszene in Contigo erinnern: "Wie könnte ich dir jemals misstrauen, Jenna...", heiß es doch.
Die Zuneigung Felix-Cosma ist offensichtlich (Venusleuchtturm:"Cosma! Nein! Ich lasse dich nicht sterben!"), aber der Altersunterschied gibt mir wieder zu denken (18-14). Also eher freundschaftlich, würd´ich sagen.
Was Feizhi betrifft, war die nicht mit Hsu zusammen?
Naja, bleiben halt nur noch Ivan und Aaron. Ob die was miteinander haben, lass ich eure Fantasie entscheiden ;)

(Ne Zwischenfrage: Was hat es denn eigentlich damit auf sich, dass die Teams von Prox immer ein männliches und ein weibliches Mitglied haben?)

Mein Lieblingschara ist immer noch Garet, der olle Scherzkeks.
Isaac sollte mehr reden! In GS1 hat er, glaub ich gar nicht eigenständig geredet (außer vielleicht am Venusleuchtturm, so drei Ausrufezeichen...) und in GS2 war ich auch ziemlich enttäuscht (obwohl er eigentlich am Meisten geredet hat, oder?) Was ich aber gut finde, ist, wenn man überall Anzeichen seiner Anwesenheit findet, ist mir ziemlich unter die Haut gegangen. Insgesamt stufe ich seinen Charakter als etwas schüchtern/wortkarg und leicht in Verlegenheit zu bringen ein. (es sieht aber auch lustig aus, wie er sich halbtot herumschleppt-lasst einfach ein paar Partymember in GS1 sterben)

Tyraptos
Zu der Zwischenfrage von tyraptos:
1.Man merkt doch das Hagarito nicht selbstständig denken kann.Der kann doch blos mit seinen fetten Attacken alles in Staub zertrümmern.
(Bei Saturos und Menardi bin ich mir nicht sicher wer das Denken übernimmt...)
an Tyraptos :
1. Also den Verdacht von Mia und Alex ist alles andere als schwach !
In Alhafra quasselt Alex nur von Mia, das sooo sanft Mädchen seines Clans , und wenn man im Jupiterleuchttrum Alex' Gedanken liest , steht da dass er jetzt auch gerne Mia die Hand zur Hilfe reichen würde . Also wenn das nicht eindeutig ist , oder ?
2. Feizhi läuft den danzen Weg von Xian nach Champa nur um sich nochmal zu bedanken , tztztzzzz . Und wie war der Dialog noch da in Champa ? War da nicht was mit Zuneigung ? Und Hsu bleibt in Xian allein zurück? Und es heißt nur , dass die zwei 'Freunde' sind .
3. Also ich glaub dass irgendetwas Ivan und Cosma verbindet .Waisen , Jupiteradepten .
4. Oder das absolute Traumpaar wär doch Kraden und die Großmutter von Briggs , hihihihihiiiii !
5. Das am Jup.-Leuchtt. mit Garet und Mia war doch ein Versehen . Die sind doch nicht mit Absicht in diese Falle gerannt .Und was ist daran schon Zuneigung , wenn der eine am Abgrund hängt und die Andere zu schwach ist ihn hochzuziehen .
Mfg
Jenna 013 (;
P.S.:Alex ist doch Mias ehemahliger Lehrling ,oder ?(sagt zumindest Irgendjemand in Imil)
ich finde das mit Ivan und Cosma nicht schlecht es kann gut sein das die beiden zusammen sind...aber mit wem aus GS würdet ihr euch am ehesten Vergleichen?
jenna&isaac
felix&cosma
mia&aaron
ja,da bleiben dann noch garet und ivan,aber ich glaub nich das die beiden schw... sind...
Ich will ja ned sagen das sie dass wirklich sind,aber Garet könnte was besseres als Ivan finden.
Auserdem gibt es in dem Spiel Frauen wie Sand am Meer!
Das absolute traumpaar: kraden und die schlange vom gaiafelsen! ;-)
cosma& felix: ich find den altersunterschied jetzt nicht so schlimm (14 und 18) und das szenario am venusleuchtturm war schon ein schmachtfetzen, aber danach weiß man ja nicht wie's mit den beiden weitergeht, da GS 1 dann aus ist und felix in GS 2 an chronischer maulfaulheit "erkrankt".
jenna& garet: jenna ist garets liebstes gesprächsthema in GS 1 und wird am anfang immer verlegen wenn sie ein tiefgründiges gespräch mit ihm führen will. Sie ist immer etwas ruppig zu ihm, víelleicht auch um ihre eigene verlegenheit zu überbrücken? einmal wird sie aber auch rot als cosma sie mit isaac aufzieht. aber jenna reagiert ja immer so heftig
cosma und ivan würden eher als geschwister durchgehen find ich.
alex will was von mia, aber aaron kennt sie ja eigentlich überhaupt nicht und bei den beiden kann man nur spekulieren.
Das mit Kraden und der Schlange...
Ist das jetzt vom alter,vom Charakter oder vom aussehen her gemeint? (warscheinlich vom alter her...)
ja, und von der hartnäckigkeit her! ;-) war spaß...
ich glaube,dass Garet am Anfang in GS1 was von Jenna wollte....die aber nicht unbedingt was von ihm sondern eher von isaac,der auch was von ihr wollte....als Jenna aber dann bei felix im team war(GS2),hat sich das blatt gewendet...Gartet hat sich in mia verknallt und Isaac fand sie süß (meiner meinung nach)....Jenna wiederrum vermisste ihren Isaac und machte sich sorgen um ihn...und Cosma... mh....die kann echt die schwester von Ivan sein...aber ma weißes ja net...Ich glaube,dass cosma ein auge auf Kraden gelegt hat *scherz* ....ne..ich denk eher auf Felix!
Das mit Cosma und Felix ist schon eine komische Sache.
Vielleicht ist Cosma ja mit absicht runtergefallen damit Felix hinterher springt.Danach hätten sie sich auf ne hübsche Insel verzogen.(Man,das glaubt mir keiner...)
Smiley
du bist ja n spaßvogel@chaoslord Felix *g*
Ich fühle mich zu tiefst geehrt.
Smiley
Euer Hoheit... Ihr seit zum Lachen!
ey,in der neuen GS geschichte die wir erfunden haben gibt es auch ein paar "Aika und Jay"
Aber wer mehr erfahren will der muss erst mal den Thread lesen!
Ja,die erste geschicht steht schon fertig drinne..aber es hängt von euch ab ob wir noch eine schreiben!
Machst du jetzt Werbung für unsern Thread oder sowas?
naja....ich will halt das auch noch andere außer uns was reinschreiben!
Ja OK.
Garet kann doch auch nur von 12 Uhr bis Mittag denken . Als die aus Vale gehen will der doch nur Jenna retten . Dem ist doch das mit den Leuchttürmen zu hoch , mein ich .
da könntest du recht haben,jenna 013. Obwohl ich gerade das an garet so lustig finde.
Wenn man von Lady Layana gefragt wird ob man das Dorf Vale kennt und man nein sagt , dann gibt es ein paar nette Kommentare von Garet . Aber das ist fast immer so wenn man sich dumm stellt , dass Garet irgendeinen noch dümmere Kommentar dazu gibt .
Ist doch normal... Garet kann es halt nicht verkraften das sich noch jemand dumm stehlt
genau und weil er sich immer so aufregt finde ich passt er auch gut zu jenna;-)
ja, feurig und feurig... isaac ist so still und nachdenklich, und dann jenna als energiebündel nebendran... des geht net auf! ;-)
aber andererseits wird jenna ganz verlegen, als cosma sie auf isaac anspricht!
stimmt jetzt auch wieder
vielleicht fand sie erst isaac toll und später dann garet.
gartet is scheiße .. Isaac geht aber alex is geil
Im erstem Golden Sun sieht´s aber eher so aus als wär da was mit Jenna und Garet. Im zweitem Teil macht gret mehr mit Mia rum ( siehe Jupiterleuchturm ).
"gartet"... von mir aus.
er hängt mit einer hand an der mauer und sie versucht ihn hochzuziehen... solche rettungsszenen gibts doch dauernd. ansonsten reden die ja eigentlich kaum mitnander.
hast recht...
Mia und Ivan? nee...
ACH HUPS ! DA HAB ICH MICH TATSÄCHLICH,WIE SO OFFT SCHON, VERSCHRIEBEN ....Ach was . Du hast schon Recht Sedna . Natürlich heißt es Garet und nicht "gret". Nobody is perfect.
ich finde das Ivan gut zu Cosma passen würde!
ja, die sind ja auch beide Jupiteradepten!
außerdem ist Ivan der einzige, der nicht soo viel älter ist als cosma.
eben;-) und zusammenpassen würden sie irgendwie auch.
aber cosma hat irgendwie ein auge auf aaron geworfen, findet ihr nicht?
ich möcht trotzdem gern ma den Alters unterschied wissen.
ich weiß nicht6 aber uich hab das gefühl als sei aaron 330 jahre alt.....ich bin mir nicht sicher ob cosam ein auge auf ihn geworfen hat...aber es kann scho gut sien
sie fragt ihn einmal wie alt er is aber da wird ja später gesagt dass sie alle unter einer decke stecken und nur wissen wollen wie alt er is. wahrscheinlich kann cosma sich am besten "einschleimen"^_^ ist ja egal wie alt aaron ist 1. ist er ein virtuelles geschöpf *g* und 2. ist s ja egal solange er aussieht wie 20.
wie 20? Naja....ich finde eher wie 27...
kann man drüber streiten... ich finde aber auch eher 26-27
Also wie ist das mit den Lemurianern ? ist das nicht so , dass sie außerhalb von Lemuria wie alle anderen altern , oder (siehe Babi ) ? Und obwohl sie 100 sind sind sie auch nicht reifer als irgendwo anders 8siehe Lunpa ). Also seh ich keine Probleme bei einem Pärchen mit Aaron ( der ja sowieso nicht mehr nach Lemuria darf ) .
ich hab des mal an hand von Babi Lupna und lupnas sohn ausgerechtnet und ich scätz aaron is um die 120
@ Jenna 013
Waaaaaaaaarte mal!
Wie war das? Feizhi kommt nach Champa? Ist das wieder ein zufälliger Sidequest (wie goldene/s Hemd/Stiefel) oder was? Jedenfalls hab ich sie dort nirgends gesehen. @_@"
Natürlich ist sie nicht absichtlich in die Falle gerannt, das habe ich ja auch nicht gemeint. Ich dachte eher an den Dialog zwischen Garet und Mia (den ich jetzt wieder fast vergessen habe =.=; sch*** Gedächtnis) . Man kanns freundschaftlich oder auch anders auffassen, nya.
Alex und Mia sind vom selben Clan, das steht fest, aber Alex und Mias Lehrling sein? Ist er dafür nicht zu alt/ stark? (so wie ich ihn einschätze)

Tyraptos
@tyraptos
du musst ganz am anfang den Code von Isaac eingeben.
Megester
@tyrsptos:
Also von Feizhi bekommst du in Champa den Goldenen Ring , wenn du in Gs1 Hsu von dem Stein mit Hama und Feizhi an der Wegkreuzung mit Telekinese befreit hast .
Könnte mir jemand nochmal den Dialog im Jupiterleuchtturm hin schreiben ? ( Weiß nur noch so in etwa was die da reden )
Ich hab noch mal nachgeschaut Alex IST (oder besser war) Mias Lehrling , sagt der alte Mann , den Mia geheilt hat !
hab ich nich bekommen (goldener ring(ich glaub mann mus en retten))
@ Jenna 013
Echt? Ich hatte Hsu gerettet, aber den goldenen Ring habe ich auch nicht bekommen... Anscheinend muss man alle Sidequests durchgemacht haben, aber ich habe alle, die ich kenne, durchgemacht und habe immer nur dieses Orichalcum von Hammet und das goldenen Hemd von Satrage.
Wartet mal... Ich krieg die Gegenstände doch so ziemlich am Anfang des Spiels... Und ich habe das Passwort erst beim Jupiterleuchtturm eingegeben.... Langsam dämmerts mir... Ich Doofkopp, dass mir des nich früher eingefallen ist >.<""" Dann werd ich mal ein neues Passwort (mit Chrysantheme und Köderkappe) erstellen und noch mal von vorn anfangen.
Wenn ich dann wieder am Jupiterleuchtturm bin, dann schreib ich dir den Text auf, ok? (kann aber noch etwas dauern)

Aha, also ist Alex echt Mias Lehrling gewesen. (hab GS schon lang nicht mehr gespielt)

Wieder etwas schlauer geworden Smiley!

Tyraptos
vielleicht kam Mia ja auch aus Lemuria in älteren Zeite Smiley ... wär dan ein grund warum sie jünger ausscheut ... natürlich weiss sie es net weil sie als BABY(weiss gott wie alt die in lemuria sin) nach Imil gebracht(warum auch immer) und hat Alex dann als Lehrling genommen ... eigetnlich schmarrn und frei erfunden aber es is mal ne theorie
@ DragonSLAYER
Interessante Theorie, aber: Merkur-Clan~ Lemuria?
Wenn man bei den Kindern in Lemuria Geistleser macht, dann "denken" die, so, als ob 20 oder 30 Jahre eine gar nicht so lange Zeit seien (halt, bis sie erwacsen werden...)
Also, ich glaube, dass Mia in den Merkur-Clan hineingeboren wurde, oder was meint ihr?

Tyraptos
ich glaube nicht, dass der Merkurclan das gleiche wie Lemuria ist, aber die beiden Völker könnten den selben Ursprung haben.
Ja dass glaub ich auch
vielleicht sind lemurianer hunderte von jahren über die see gefahren, auf der suche nach wissen. haben in imil gesiedelt und ihre künste der heilung verfeinert.
aber nach all den jahren haben sie dann lemuria einfach veressen.
is nur ne wilde theorie. *ggg*
Also ich denk das , dass zwischen Imil und Lemuria keine Verbindung besteht . Aber das ist nur ne Vermutung .
Kann sein, dass sie nichts außer ihrem Element verbindet, aber ich glaube, sie entstammen dem gleichen Volk...
...wo wir gerade von Lemuria und Imil reden: meint ihr, Mia und Aaron würden zusammenpassen?
*ggg* ... cosma du bist ab jetzt für "GS-beziehungs-Fragen" Verantwortlich Smiley ... glaub net das die zam passen ... is so n gefühl
irgendwie wiederholt sich hier alles.... es wurde schon mal gefragt ob Mia oder Aaron zusammenpassen würden;-)
nö, nur wegen der gleichen haarfarbe? dann würde die halbe männliche menschheit zu mir passen! XD
ich würde sagen, die des gleichen typs, passen alle zusammen. außer isaac und felix
Nun deshalb sollte es ja mal nen Weiblichen Erdadept geben.
Meine Paare:
Mia+Alex
Jenna+Isaac
Felix+ Cosma(troz Altersunterschied)
Aaron sieht Sch* aus deshalb fine ich sollte er keine Freundinn haben(zumidest keine aus dem Adeptenteam)
Ach ja, ich finde auch das Ivan und Fehizi gut zueinander passen würden!
Hm, Paare...ich finde, Mia und Aaron würden gut zusammenpassen. Die haben beide einen ähnlichen Charakter...und irgednwie finde ich auch, dass Jenna und Garet zusammenkommen sollten. Sagt mal, bilde ich mir das nur ein, oder steht Cosam auf Felix? Ich habe so das Gefühl...
Ja glaube schon das Cosma ein Auge auf Felix geworfen hat und um gekert. Ich glaube auch das Garet und jenna ein Paar ab geben würden (Juhhuuuuu! Ami-Tastatur ist weg!). Ich glaube aber das Alex in Jenna verknallt ist... Am Anfang immer mit "Meine Liebe Jenna" und so was...
Ich glaube eher nicht das Alex in Jenna verknallt ist, weil es sonst keine weiteren Anzeichen gibt (oder habe ich da etwas übersehen?). Er hat das glaube ich nur deshalb gesagt damit Jenna sich nicht solche Sorgen um ihren Bruder machen soll und damit seine wahren Absichten nicht ans Tageslicht kommen.
Eine alte Dame aus ich glaube Madra die im Gasthof mometan wohnt hat ein großes Auge auf Alex geworfen und als er weg war dann glaube ich auch auf Felix. Aber ich glaube nicht das sie ein schönes Paar abgeben.
Was mir aufgefallen ist das Isaac ein paar Verehrerinnen hat (Feizhi, Jenna,..).
an LeLuLi:
Ich stimme Teufelchen zu. Alex ist doch immer nur am rumschleimen. Der redet ständig geschwollen daher, wahrscheinlich hat er das nur so gesagt, der Höflichkeit halber.
Das glaube ich auch, aber bei Mia finde ich verhält er sich schon einbisschen so als wäre er in sie verliebt. z.B bei Merkurleuchtturm, wo er versucht sie auf seine Seite zu bringen und oder in Mandra, wo er Felix sagt wie warmherzig sie ist
Ja, vielleicht...du hast Recht Dinaria, bei Mia klingt seine Art zu Reden nicht ganz so falsch.
ich finde Cosma und Ivan würden gut zusammenpassen. Und auch Garet und Jenna, Mia und Aaron wär auch ein schönes Paar.
In Golden Sun 3 (wenns das irgendwann gibt) sollte zwei weibliche Chars sein die gut zu Felix und Issac passen. Und man sollte vielleicht bei Golden Sun 3 mir Kraden kämpfen könnten wär doch auch was.

Und noch eine Frage wo find ich den Aquaberg?
Sorry!Aber Cosma ist mit Felix zusammen.Hab das in ner Kompletlösung gelesen.
achso, hab ich net gewusst.
Und ich würde sagen das Isaac mit Jenna zusammen ist und Garet mit Mia(auch wenn die beden eigentlich nicht zusammen passen,wenn man das element nimmt).
Was ist so schlimm daran wenn das Element nicht zusammen passt?Ist im Prinzip doch egal...
Ist ja auch...ich meinte ja nur...
Wo raus schließt bitte das Mia und Garet ineinender verliebt sind. Ich finde wie gesagt das Alex und Maia viel, viel, viel besser zusammen passen würde.
Ich sag das Mia und Garet zusammen sind,weil doch im Jupiterturm nur Mia ind die fahlen gehen sollte,aber Garet hat versucht sie weg zu stossen.
Dises Forum find ich richtig coll s12 (wollte nur mal ausprobieren ob das mit dem Smylie funktioniert)
Schade geht nicht
du hast das hier [] vergessen.SmileyIch finde diesen forum auch klasse!
Danke
nix zu danken,hab ich doch gern getan!Smiley
Mia + Aaron
Garet + Jenna
Ivan + Cosma
Isaac + Feizie(oder so)
Oder hat die was mit hsu?
Felix + ?
tjoa der arme felix
Mia + Aaron? nee, glaub ich nicht... Die sind doch beide relativ "emotionslos"...
Bist du doof?
Also wenn ihr mich fragt, will Ivan was von Jenna. Auch wenn sie nicht wirklich an ihm interessiert ist...
nee ich kann bei den ganzen verkupplungen die ihr mit Ivan anstellt garnicht zustimmen.
sorry, das ich hier dermaßen reinplatze! ich glaube ich sollte erstmal alle lieb grüßen^^" Also:
Hallo, alle zusammen! Ich hoffe instendig, dass es niemanden stört, dass ich so plötzlich meine lange meinung kunt tue^^"
und nun zurück zum thema: ich glaube, dass wenn hier jetzt Ivan auftauchen würde und eine direkte Antwort auf die Fagen geben sollte, der erstmal sagen würde, dass er sich darum überhaupt noch garkeine Gedanken gemacht hat! Ich finde, er ist einfach sehr pflichbewust. genauso bei aaron! der hat bestimmt auch andere sorgen!
Felix und Cosma könnte ich mir noch am besten vorstellen. Jenna und Garet auch OBWOHL die sache mit dem rot werden Jennas bei Cosmas anfrage zu Isaac kein schlechtes agument ist! *kopfschüttel* jedenfalls kann ich mir zu Ivan nicht mehr vorstellen, als dass Cosma und er wirklich geschwister sein könnten, oder cousins oder halbbruder/-schwester, oder ne andere verwandtschaft (und mit Aaron...! ne, leutes, das wäre wirklich gequält! hauptsache man hat alle verkuppelt, oder was? *heftigkopfschüttel* obwohl ich mir beim zweiten durchspielen ersthafte gedanken darum gemacht habe, was dieser Hammet mit Ivan veranstaltet hat... da kann ich jetzt aber nicht mehr hinter stehen).
und zu der sache mit Garet und Mia denke ich, dass die ja auch nun schon ne ganze Weile zusammen durch die weltgeschichte reisen! das hätte genauso gut Isaac sein können!

so, das war meine meinung.

Psy
Hallo alle zusammen, ich wollte nur mal kurz sagen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Ivan und Cosma Geschwister sind, weil Ivan irgendein Urenkel oder so von Yegelos (oder wie der Freund von Hoabna heißt), aus Contigo und der Bruder von Hama ist, Cosma ist aber vom Himmel gefallen und ich hab' gehört, sie sei eine Anemos oder so, tut mir leid, die vielen wäre, sei, etc. aber ich bin mir halt nicht ganz sicher.
Aber Hama ist auch eine verwandte der Anemos-.-
Aber sie ist nicht vom Himmel gefallen *lol*!
Die AAnemos leben ja angeblich schon länger da oben**in den Himmel zeig**und ich denke Hama is älter als Cosma(jetzt diskutieren wir warscheinlich gleich über ihr altter-.-)
Vielleicht ist ja Weyard nicht eine welt, sonder ein Stapel, und Cosma ist eben bei den gaia-Fällen der Anemos-Welt runtergefallen! lol
Warum nicht^^
Bitte alle die GS2 noch nicht durchhaben: Spoileralarm! Bitte nicht lesen!
Und wenn man die Gaia-Fälle in Weyard runterfällt, kommt man zu Alex in seine Welt unter dem Aleph-Berg
**lol**
ned schlecht^^
Erstmal gruß an alle.
mein lieblingschara is ivan.
und jenna sieht am besten aus
also: ivan+jenna *g*
(am besten passt jenna aber zu isaac)
witzig wäre Ivan und jenna
Isaac+Jenna
Felix+Cosma
garet+Mia(alex liebt mia auch)
stein der weisen + alex
(die beiden mögen sich ja so gerne *g*)
@ IsaacGS:
Ja! Das ist doch das einzig wahre Traumpaar! Und wieder einmal hat die Liebe gesiegt!
Pech für ihn, das dieser sich schon verflüchtigt hat.- Und ihn samt A-Berg begraben hat.
Na ja, kleine Meinungsverschiedenheit, kommt in den besten Familien vor...
Ich hätte da mal ne Frage...
Ich weiß ja, das alle vier am Ende verrecken, aber...
Dinaria und Hagartio haben doch unter Garantie was miteinander, oder bilde ich mir das nur ein?
Aber was ist mi Saturos und Menardi?
Ich werd irgendwie das Gefühl nicht los, das Menardi zwar in Saturos verliebt war, er sie aber irgendwie nich gerade mochte...
Meint ihr, das Menardi und Alex zusammengepasst hätten?
Und noch eine Frage als Abschluss:
Dinaria ist doch Menardis Schwester, aber es wird nicht im Spiel erwähnt, ob sie jünger oder älter als Menardi ist.
Jünger wäre zwar sinnvol, aber wer weiß...?
@ VictoryKoch
Ich denke auch, dass Menardi in Saturos verliebt war, so, wie die dem die "Schuhe geleckt" hat...
Ich bin mir nicht sicher, ob Hagartio und Dinaria was miteinader hatten, die schienen mir viel zu kalt für ne Beziehung...ne, glaub ich nicht.
Dinaria ist auf jeden Fall jünger.
Aaron und Jenna passen(meiner Meinung nach) gut zusammen.
mag sein,aber passt nicht in die geschichte.
Isaac und Jenna

Mia und Garet

cosma und Aaron

Saturos und Menardi
Satorus und Menardi?Also ich weiß nicht so
recht.Satorus Herz schlägt doch dafür,das Prox wieder das mächtigste Volk von Weyard wird!
@Xayde:
Eine kleine korretur, ich weiß durch meine spielelösungen,dass Cosma mit Felix zusammen ist.
Felix und Cosma sind aber auch ein wiklich süßes Paar! Smiley
Aber Dinaria und Hargartio?! Blödsinn...
Dinaria und Hargartio? ganz deiner meinung Dinaria.
@Nadja

oh *g*

aber Saturos und dinaria passen gut,finde ich
Saturos und dinaria?! *ganzverwirrtdurchdiegegendguck*

ich find die passen nich so zueinander
@Xayde

Wie kommst du denn darauf?

Ich glaub nicht, dass die beiden so gut zusammengepasst hätten
Außerdem häte Menardi ihre Schwester dann wohl
umgebracht.
Ichfinds nur Schade, dass Menardi und Dinaria im Spiel nie zusammen gezeigt worden sind.
Aber warum sind die vier eigentlich in zwei zweier Gruppen gereist und nicht in einer vierer?
Das weiß ich leider auch nicht. Vielleicht dachten sich die Leute von Prox, dass 2 Leute genügen? Aber Alex war bei beiden Gruppen mit dabei.

>"Außerdem häte Menardi ihre Schwester dann wohl
umgebracht."
Das glaube ich auch sofort. Beim Spielen hatte ich nicht das Gefühl gehabt, dass sie sich gut leiden konnten.
Das Gefühl hatte ich kein bisschen. Zum Beispiel, als Felix einmal in Madra ist, ich glaube, nachdem er Aaron seinen schwarzen Ball beschafft hat, steht da ja Dinaria. Und Felix und sein Team verraten ihr ja, dass Menardi tot ist. Und was sagt sie? Sie will sich um jeden Preis an Isaac rächen! Und nicht für Saturos, sondern für Menardi! Und als Dinaria und Hagartio auf dem Jupiterleuchtturm gegen Isaac und Ivan kämpfen, sagt sie da nicht irgendwas von wegen "jetzt werdet ihr für das, was ihr meiner Schwester angetan habt, büßen"? Also, wenn Dinaria Menardi gehasst hätte, dann würde sie sie doch nicht rächen? Das ergäbe keinen Sinn...
Ja, nur weil Menardi Dinaria nie erwähnt hat, heißt das doch nicht, dass sie sich hassen.
Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das die beiden sich mit ihrem Temperament gut verstanden haben.
Außerdem, wenn Dinaria ihre Schwester gehasst hätte, warum hätte sie die ganze Zeit nach ihr suchen sollen? Das ergebe dann doch irgendwie keinen Sinn. Aber dass Dinaria und Saturos gut zusammengepasst hätten, sie sind sich im Spiel doch nie begegnet, vielleicht haben sich die beiden ja bis aufs Blut gehasst ;)))
ich würde sagen das dianara erst losging als sie durch alex hörte das menardie tot ist das ist viel logischer als wen 2 zweier teams los gehen oder...
Ich finde Ivan und Mia würden scon gut zusammen passen.
Sie ist zwar älter aber ich glaube sie könnte ihn gut aufbauen.
Aber Dinaria hat Alex erst getroffen, nachdem
sie von Felix und Co. gehört hat, dass ihre Schwester tot ist, also muss es einen anderen Grund dafür geben,
dass Dinaria aus Prox runterkam.
Ich tippe mal darauf, dass sie ihre Schwester unterstützen wollte.
@Master Ray: Glaub ich nicht. Die beiden wirken eher wie GUTE FREUNDE:]
Vielleicht is ja Dinaria Saturos´s Ex und danach war er halt mit Menardi zusammen und jetz hasst Dinaria Menardi, weil sie ihr Saturos ausgespannt hat. Und weil Dinaria deswegen so deprimiert war, weil sie keinen Freund hat, hat sie sich halt zur not den hässlichen Hargatio geschnappt ^^ ^^ ^^
KLar und und morgen kommt GS3 raus*-*
Das glaubst du doch wohl selber nicht!
tu ich auch nicht....aber es WÄRE doch ne möglichkeit ;-)
Wie bist du denn auf so eine dämliche Idee gekommen?O.o
war nur so ´n gedanke ^^
Ich weiß, eigentlich wärs ja auch ganz witzig von der Story her, aber ich mags nicht, dass du Dinaria so schlecht hinstellst^_^
Liegt es dadran, das du dich hier Dinaria nennst?
Aber stimmt schon, nur weil sie zu den Böse gehört, heisst es nicht gleich das sie auch so miss ist.
Was mich außerdem mal Interessieren würde, was wurde aus dem Schiff, dass die alte Gruppe am Ende von Golden Sun erhielt? Und aus dem von Saturos und Menardi?
(Ich weiß, passt hier nicht rein, würd ich aber trotzdem gern mal wissen, wie Canelot plant, DASS zu erklären)
@Kratos Fan: Jein, ich verteidige Dinaria nicht nur weil ich hier mich so nenne sondern auch weil sie einer meiner Lieblings GsCharas ist bzw. war (sie ist ja leider gestorben)
@ Dinaria

stimmt Dinaria ist echt cool, nur Hagartio ist irgendwie von seiner Art her unsympatisch.
Was hältst du eigentlich von Saturos und Menardi?
sautoros war ein eingebildeter Blödmann und hat Mernadi, de in ihn ja verliebt war total ausgenutzt!
Mernardi fand ich eigentlich auch ganz gut, aber Dinaria war einfach cooler
Hätte ich auch gleich drauf kommen können, dass Dinaria einer deiner Lieblingscharas ist. Magst wohl die Bösen,oder?
Die sind doch eh immer die besten.
Hey, Dinaria, so schlecht ist Saturos auch wieder nicht.
Nur irgendwie passt sein Charakter nicht so sehr zu seinem Adepten - Typ, oder?
Ich meine, außer Saturos sind doch eigentlich alle Mars - Adepten ziemlich leicht aus der Ruhe zu bringen, bei dem hatte ich aber das Gefühl, dass ihn nicht mal ein Vulkanausbruch schocken würde.
Ich hatte zwar auch irgendwie das Gefühl, dass Menardi in ihn verliebt war, aber richtig begründen kann ichs nicht, kansst du es Dinaria?
Wie meinst du dass eigentlich mit dem Ausgenutzt genau?
Des ist doch voll klar wer mit wem!
Ich würde sagen, dass Cosma was von Aaron will(siehe Gespräch nach Lemuria).Aaron weiss das nur nicht wirklich.
Jenna will was von Isaac(das kommt in vielen Gesprächen immer wieder raus).Feizhi will auch was von Isaac(siehe Champa).Isaac will glaub ich was von Jenna.
Garet wollte was von Jenna.Will jetzt aber eher was von Mia.
Felix will glaub ich wirklich was von Cosma,und Ivan lässt des nicht so wirklich durchblicken von wem er was will.
Wie kommst du auf Aaron und Cosma?
Ich würde sagen, dass war nur Neugierde, da sie wissen wollte, wie alt er wirklich ist.
Oder glaubst du etwa, sie wollte sich nur ihre Chancen ausmalen?
Kratos Fan: Meistens ^_^*lol*
VictoryKoch: Menardi hat immer das gemacht was Sautoros wollte und ich glaube sie als Marsadept hätte sich vieles nicht gefallen lassen, wäre sie nicht ihn verleibt gewesen. In genau dieser hinsicht hat Sautoros sie, meiner Meinung nach, oft augenutzt(s.Merkurleuchtturm)
@takeru:Bei Isaac und Jenna sowie bei Felix stimme ich dir zu. Ich glaube aber nicht das Cosma was von Aaron will, sie wollte ihn mit dieser bemerkung wohl eher einbisschen ärgern. Ich bin eigentlich sicher das Cosma Felix auch liebt, da sie ja auch irgendwann mal gesagt, was für große Angst sie um ihn hatte;)
Was Garet angeht, kann es sein das er auf Mia steht, trozdem werden die beiden wohl nie ein Paar, da mia Alex liebt hoff ich zumindest^.^
Glaubst du wirklich, dass Menardi Saturos mit ihrer Psynergie etwas hätte anhaben können?
Ich meine, Saturos ist ebenfalls ein Marsadept.
Außerdem war es doch in ihrer beider Sinne, dass Menardi zum nächsten Leuchtturm ging.
aber allein die Tatsache, dass sie ihn da offensichtlich nicht hatte allein lassen wollen, beweist, dass sie ihn geliebt hat.

(Das mit dem Merkur-Leuchtturm und Menardis verhalten dort fiel mir erst bei deiner Bemerkung auf)
Ich finde Kraden und Cosma passe ngut zusammen. Und was auf der Hnd liegt ist, dass Dinaria Felix liebt.
Kraden und Cosma?! Anime,das geht schon alleine wegen ihrem alter nicht. Und außerdem ist Cosma mit Felix zusammen.
Und wieso Dinaria und Felix?
Meinst du etwa Dinarias Gedanken im Mars-Leuchtturm,
nachdem man die beiden Drachen besiegt hat?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Ich erst recht nciht;)
Ich hab gehört in GS3 haben Isaac und Jenna eine Tochter. Stimmt das?
@ Blade GS: Das hab ich auch gehört. kenn ich dich irgendwo her? kommst du aus Ganderkesee wenn nein dann kenn ich dich wohl doch nicht.
GS3 ist nicht einmal released und ihr wollt wissen, wie es in der Story weitergeht? Fragt doch Camelot, falls die schon begonnen haben, GS3 zu programmieren...

tyraptos
Hoffentlich haben sie schon damit begonnen, irgendwo wird doch auch behauptet, das Golden Sun 3 im Herbst in Japan rauskommen soll, aber ein deutscher Erscheinungstermin wäre noch nicht bekannt
Also VIELLEICHT im nächstem Jahr?
*sich tierisch freut*
Moment mal... Im nächsten Jahr bin ich aber schon in den USA... Ach egal, vielleicht sind die Spiele dort günstiger (oder auch der DS *höhö*)

tyraptos
Hey, Tyraptos, soll das heißen, du ziehst in die USA?
Ich verbringe ein Jahr in den USA, also die elfte Klasse. Aber weil da "jede Minute, die man dort Deutsch spreche/schreibe, eine Minute in Deutschland wäre"(is ja auch nicht der Sinn der Sache), dürfte ich ein Jahr nicht mehr ins deutsche Netz...

tyraptos
Also werden wir ein Jahr nichts von dir hören?
Ist ja Scheiße...
Ich hoff mal das GS3 auch für GBA SP rauskommt, hab nämlich keine Lust mir auch noch diesen bescheuerten DS nur für GS§ zu kaufen!
@tyraptos:Sind die Spiele da echt billiger?!
@ VictoryKoch
Es sind noch genügend andere Leute da, von denen man hören sollte ^^. Aber beruhigend zu wissen, dass man vermisst wird XD.

@Dinaria
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn der € weiter so zum $ steht, dann könnten die Spiele wirklich billiger werden.
Also, ich hab mal Froogle angeschmissen und GS2 ist mit den Preisen von ~20-30 $ vertreten:
http://froogle.google.com/froogle?q=golden+sun&;btnG=Search+Froogle

Der DS kostet 149 $, aber er ist ja noch relativ neu :
http://froogle.google.com/froogle?num=10&;scoring=l&price=between&price1=&price2=&cat=1322&tiled=0&q=%22nintendo+ds%22&btnG=Search+Froogle

tyraptos
Also ich find schon,dass Cosma und Felix gut zueinander passe und Alex und Mia auch
Ich glaube Alex will was von Mia aber sie nichts von ihm. Vielleicht sind sie ja auch verwand.
Das könnte auch sein!Schließlich sind sie vom selben Clan.Weiß jemand,wann die vorhaben ,GS3 endlich rauszubringen?Ich hab GS2 5mal durchgespielt und es passiert trotzdem nichts neues!
Ihr habt keine Gedult wie man sieht.
Tja, und du hast scheinbar zu viel Geduld, Shadow of Chaos.
Ich versteh nicht, wie du so ruhig bleiben kannst,
ist mir echt schleierhaft.
Ich würd nämlich auch ziemlich gern was neues über GS3
erfahren.
Ich find,die könnten sich mal beeilen!Wenn GS3 draußen ist,brauchts so oder so noch ne Weile ,bis ichs mir kaufen kann,weil ich unter chronischem Geldmangel leide!
im Herbst kommt die japanische Version raus es könnte dann denk ich mal noch bis anfang-Mitte 2006 dauern
Dey~Day
@VictoryKoch:
Tja ja! So bin ich halt. Hab einfach zu viel Gedult. Aber das ermöglicht mir auch mich auf wichtigeres zu konzentrieren.
Wer sagt denn,das wir uns nicht konzentrieren können ,nur weil wir ungeguldig sind?
Hab ich auch nicht behauptet. Ich meinte damit ja auch nur,dass ich keine Zeit zum ungeduldig sein habe.
Shadow of Chaos, wir konzentrieren uns auch auf wichtiges, aber wir werden uns doch wohl noch auf Golden Sun 3 freuen dürfen, oder?
Und manchmal ist zuviel Geduld auch nicht angebracht, ich zum Beispiel habe bei wichtigen Sachen zuviel
Geduld, und dann verpasse ich halt die beste Gelegenheit zu handeln.
Das ist auch nicht das wahre...
Ich habe viel gedult und kann perfekt damit umgehen. Ich habe nie eine gute gelegenheit verpasst.
Zaubertinte: [kleiner Tipp,Shadow of Chaos existiert nicht mehr.ich laufe wieder unter dem Nick Nadja]
Weiß jemand,wozu der Kicherpilz gut ist?Anlegen kann man ihn nicht,zum Schmidt bringen bringt nichts...
Der Kicherpilz? ich glaub den kannst du nur verkaufen.
Was is mit dem Heilschwamm?
Aber mit jedem anderen Gegenstand kann man zu irgendetwas gebrauch.Anlegen,zum Schmidt bringen.Oder der Gegenstand ist zu sonstwas gut(Schwarzer Ball,Heilschwamm...).Da kann der Kicherpilz doch nicht die einzige Ausnahme sein!
Den Heilschwamm kann man in Madra gegen Asche eintauschen (Feuerdschinn).

tyraptos
Aber was macht man mit dem Kicgerpilz?Hat keiner ein Ahnung?
Ich sagte es schon "verkaufen"!
Danke.Also ich weiß auch nicht,was man mit dem Pilz macht!
ich finde alex und mia passen gut!Aber gut da is noch was an wen soll man den kicherpilz verkaufen
Du hast Recht,Alex und Mia passen gut.Und Felix und Cosma auch.
also, hier meins:

ivan und cosma

isaac und jenna

aaron und mia

garet und kraden

felix und obaba

*g* (die letzten 2 paare waren nich wirklich ernst)
@jenna und Mira:Sehe ich genauso;)
alex will mia
feizhi will isaac
jenna will isaac
isaac will vermutlich jenna
aaron ist zu alt
kraden ist erst recht zu alt
ivan und cosma ( sieht man schon an den fast gleichen haarschnitt)
felix noch keine lust
garet auch
Ivan und Coma haben den gleichen Haarschnitt? LOL
mensch alex ist nur um mia besorgt, weil er ihr schüler war. außerdem cosma und ivan was ist das für eine vorstellung, wenn schon cosma mit felix ( venus leuchturm. jenna und isaac lieben sich ganz bestimmt, und jenna ist nicht die bohne an gar nicht für garet. außerdem empfinden mia und garet etwas füreinander!
Mia und Garet?!
Wieso das denn^^*?
wegen des jupiter-leuchturms
hallo! Alex war nie ein schüler von mia! wie oft habt ihr mal die gedanken von alex gelesen und seine gespräche gelesen? außerdem sind mia und alex die letzten wächter des merkur. welcher adept brauch schon einen lehrer?! Die fähigkeiten sind angeboren!
Mia und garet.... felix und cosma... Du kannst doch nicht die leute nach deinem willen, nur nach einer rettungsaktion zusammenschmeißen. wer sagt das sich isaac und jenna lieben? nach der gs1/2 geschichte: feizhi will isaac , jenna will isaac und wen isaac will wird nicht gesagt, aber vermutlich feizhi.
er hat ja auch von feizhi ein liebesgeschenk bekommen.
Wie kommst du darauf, dass Isaac Feizhi will?
Dass Alex ein Schüler von Mia war, aurde irgendwann in GS gesagt, aber irgendwie kommt mir das unlogisch vor. Das mit dem Lehrer ist vielleicht zeigen, wie man die Psynergy besser beherrscht?

tyraptos
sagte doch schon. liebesgeschenke. wenn ihr in champa seit kommt feizhi und übergibt felix ein liebesgeschenk an isaac. feizhi kommt aber nur, wenn ihr die gs daten übernehmt.
Ja, nur gibt Feizhi Isaac ein Geschenk, er aber erwidert nichts. Ich bestreite ja nicht, dass Feizhi Isaac will, aber andersherum?

tyraptos
ich geb dir ein tip, lese, denke und verstehe!

feizhi will, isaac das ist klar.
isaac will feizhi, das sieht man doch schon. ich bestreite nicht das jenna isaac will und isaac sie will.

Beides wäre möglich, aber wie genau es ist weiß man nicht, DA DU ISAAC SPIELTS; ALSO ISAAC BIST! DU MUSST SELBST ENTSCHEIDEN WEN DU IM SPIEL LIEBST; IST DOCH LOGISCH; ODER NICHT! DU BIST ISAAC UND HAST ZWEI MÄDELS ZUR AUSWAHL! SCHLIE?LICH IST ES EIN ROLLENSPIEL UND SCHLÜPFST IN EINE ROLLE; DIE DEIN HIRN UND DEINE GEFÜHLE HAT. DARUM KONNTE IVAN AUCH NICHT DIE GEDANKEN LESEN BEI ISAAC; WEIL JA DU ER BIST.
Ahrg, irgendwie kann ich dir nicht folgen. Woran willst du erkennen (außer an deinem eigenem Willen, da du selbst ja Isaac spielst), dass Isaac Feizhi will? Gib mir einfach eine Textstelle aus dem Spiel, die eindeutig ist, OK?

Ich merk ja, dass du etwas genervt von mir bist, aber ich will doch nur einen eindeutigen Beweis, also kein Grund zum Schreien.

tyraptos
Wie oft soll man es noch sagen? Felix ist mit Cosma zusammen und dafür gibt's genügen beweise!
tyraptos, ich bin nicht von dir genervt! ich mach doch nur ne diskussion, denn je mehr dazu sprechen, umso mehr beweisen kommen zusammen. also dinge die dafür sprechen oder nicht. macht dir das den kein spaß mal so richtig über gs1/2 zu diskutieren? ich erklärs dir bei mir, einverstanden? du bist auch ein wahrlicher experte.
Garet+Isaac=Schwull
Mia+Cosma=Lesbich
neon, das wird nich so geschrieben, ätsch.
ach du bist der typ der nicht die dreizackteile findet! jetzt weiß ich auch warum!
war doch nur ein kleiner spaß mit dem schwul und leßbich
Es sah halt so aus, weil du so geschrieen hast. Aber gut, dass du nicht von mir genervt bist.

@Nadja
Das glaube ich auch, deswegen hab ich auch das gezeichnet:

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=430784&;sort=zeichner

(sorry wegen der Werbung)

tyraptos
du schreibst es immer noch falsch, neon! wenn du hilfe brauchst komm auf meine forum seite. ' isaac und co kein drache' da gibt es echte gs1/2 experten.( ich, tyraptos, hihaho, nadja...)
@tyraptos:Gigatomanisches Bild;) Ich wünschte ich könnt genauso gut zeichnen-.-
COOLES PIC!
alle sin se weg...
krasses bild krasses bild.....
dhg
Hab ne frage?
Ich komme nicht weiter bei den Seilen in den höhlen.
kann mir wer helfen
Du brauchst offensichtlich Seiltänzer, was du im Tempel von Kandoera findest.

Danke für euer Lob^^

tyraptos
@tyrapos
zum bild: süüüß ^__^

ich kann mir das irgendwie richtig vorstelln O_o
cosma sagt zu felix das sie mit ihm gehn will und er hockt verschreckt irgendwie in der ecke und sacht nüx o_o schließlich nickt er und cosma rennt zu jenna um die hochzeit bekannt zu geben.. während felix sich bei aaron ausheult o_O'' ..gemein von mir was? o.O' aber nur weil felix so ruhig ist[im ersten spiel auch schon.. alex und die andern quatschen einen ja ständig zu aber er steht bloss rum und sacht nix -.-] aber ich mag ihn o.o
Das mag ich eigentlich an den Erdadepten! Ihr ruhige und stille art gibt ihnen eine geheimnisvolle seite.
jau ^^ deswegen mag ich felix ja so gern.. aber zu ihm passt das irgendwie Oo

also meine meingung: felix und cosma gehören zusammen o.o
also ich finde Dinaria und Isaac passen gut zusammen sie sagen zwar nix darüber währen aber trotzdem ein gutes paar :o
Also meine Meinung bleibt Isaac und Jenna und Felix und Cosma.
Mia und Aaron
Ivan und Garet ;P
Ôô Ivan und Garet??????????????????????????????????????????????????????????????????????
Bin ich im Falschem Film?
IVAN UND GARET?????? GEHTS NOCH DU BANAUSE!!!!!!!

(achja meine meinung:

mia aaron
garet jenna
ivan cosma
isaac... felix muahhahahahahah ... scherz...

isaac und feizi

und felix.... der is so hässlich der kriegt keine ab MIHHAHAHAHHAHAHAHHA
Klares Paar:
Felix+Cosma, das ist 100% bewiesen.
wahrscheinlich:
Jenna+Isaac, Jenna wird ja auch sofort rot wenns um Isaac geht...
vielleicht:
Garet+Mia, Jupiterleuchtturm
Alex+Mia, Alex schwärmt ja auch dauernd von ihr...
Isaac+Feizhi, Feizhi is ja auch total in den Kerl...

Aaron und Ivan ham halt niemanden...pech gehabt...
Aber Ivan+Cosma
und Aaron+Mia is irgendwie blöd...
Ach ja vergessen bei vielleicht:
Garet+Jenna, Anfang GS1
Ich würde sagen
Garet+Jenna
Ivan+Cosma
Mia+Felix
und Aaron und Feix solten eine nicht Adeptin heiraten!
Ich meine Aaron und Isaac
Wie denn, wenn Aaron unstärblich ist und in Lemuria lebt. der heiratet, falls niemand aus dem Team, sicher eine Adepin von Lemuria.
viellecith ist mia ja aus lemuria *geheinsvolltu*
Warum auch nicht? Man weiß eigentlich gar nichts vom Merkurclan!
Und über den Feuerclan. Nur wo sie wohnen... *Verschwörungstheorie herausfindet*
Viel Spass beim herausfinden...*sich auch mal wieder meld*Aber dann muss ja auch Alex aus Lemuria kommen und mais vorfahren sind ja nicht aus Lemuria und wenn der Senat schon immer so blööd drauf war, dann konnten die ja auch nicht flüchten oder auswandern.Bei Alex weiß mans aber nicht so genau wo er herkommt.
Ich dachte Alex kommt auch vom Merkurclan und war Mais Lehrer?
Schweifen wir nicht ein wenig vom Thema ab?
Ok... dann behaupte ich mal was^^ Alex liebt Mai aber sie verachtet ihn ^.-
ja, das nehme ich an, nach der äußerung von alex in gedanken.
Darauf beruht meine Theorie :)
Das heißt, deine Theorie ist bewießen. Ist aber irgendwie schade, weil Mai ist ja gut und wenn sie zusammen kommen würden, könnte sie auf Alex abfärben. Dann könnten sie gemeinsam gutes tun... *sich ein Happy-end ausdenk*
oder böses *dranatisches Ende ausdenk*
Aber sie kommen eher nicht zusammen, Mia verabscheut Alex. Hört man ganz deutlich wie sehr sie ihn hasst... Aber wer lässt sich schon nicht von der Macht verführen...?
Jetzt muss sich Alex nur noch irgendwie den Stein der Weisen besorgen und schon hat er sie in der Tasche, oder? Dann könnte sie Gutes vollbringen und Alex macht es dann wieder kaputt! Genial aufeinander abgestimmt!Das PERFEKTE Paar.
Jepp, wär echt lustig, falls es so in GS 3 wäre XD
XD Da tun mir aber die anderen leid^^
Oder wie wäre es mit Isaac+Aaron+Felix...... das wäre doch auch mal interessant *lol*
Nur um das klarzustellen:


Cosma + Felix (des is doch logisch, denk an leuchtturm,der fühlt sich doch zu sonst keiner hingezogen)
Jenna + Isaac (die beiden mögen sich doch voll, des sieht man, besonders wenn sie rot wird)
Mia + ???



Alex is in niemand verliebt! Der schleimt doch nur außerdem hat er doch nur den stein der weisen im kopf!
Außerdem muss es doch auch einen bösen geben, der einfach nur böse ist!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.