Ich finde nicht manche Spiele können Frauen besser als Männer! Eine Freundin kann richtig gut Ego-Shooter spielen! Was denkt ihr?
Ich finde das is nur trainigssache, jedoch haben Männer ein besseres räumliches Vorstellungsvermögen
ich bin ne Frau und hab Star wars 3 , Herr der Ringe 2 und 1-3 gemacht,dann hab ich Jet Set Radio Futur,Buffy,Harry Potter 2 gemacht und das alles auf X-Box,bin jetzt bei Morrowind
also ich find das hat überhaupt nix mit frau/mann zu tun..
bin auchn mädel un spiel rollenspiele und paar shooter
also ich würd nich sagen dass ich schlecht bin
sagen wirs so: es gibt bessere - die sich dann aber auch rien hängen un nix andres mehr machen
bin auchn mädel un spiel rollenspiele und paar shooter
also ich würd nich sagen dass ich schlecht bin
sagen wirs so: es gibt bessere - die sich dann aber auch rien hängen un nix andres mehr machen
hmmm aba ich kenn paar freundinen die auch gern zoggn aba imma nur bestimmte ! wenn ich zb zum freund geh und der mich im fusballspiel herausfordert obwohl ich das garnet mag spiel ichs einfach wobei ich denke das das eine frau net so tun wuerde oda ?
ich find nicht das das frau/mann abhängig is, aber es is irgenwie schon seltsam wenn man z.B. bei freelancer gegen ne frau im PvP verliert... aber meiner erfahrung nach sind pc-spielende frauen sehr freundliche menschen ;)
In Counter Strike bin ich NOCH nicht so gut.UT hab ich net. Aber in DOA3 würde ich jeden Mann besiegen !Ich finds schade dass es nur so wenig Zockerweibchen gibt.Wenn ich älter bin gründ ich mal n clan für Mädels!
@lukka : Könntest sogar recht haben, ich hasse Fifa oder Rennspiele(Außer NeedforSpeed des cool) und würd sie nicht spielen .Vielleicht weil wir einen sechsten Sinn haben und wissen , dass wir sowiso gewinnen ;-).
@lukka : Könntest sogar recht haben, ich hasse Fifa oder Rennspiele(Außer NeedforSpeed des cool) und würd sie nicht spielen .Vielleicht weil wir einen sechsten Sinn haben und wissen , dass wir sowiso gewinnen ;-).
weiß einer warum es, prozentual gerechnet, viel weniger frauen als männer die zocken?
ich wuerds mal so erklaeren:also wir sind 2 verschiede geschlaechter ! wir intersieren uns fuer andere sachen und haben einen andere charakter zb wenn wir ein maedl huebsch finden sprechen wir sie an ( hoffe :P ) aba madls dagegen schwermen stunden mit ihren freundinen :)
Anscheinend weißt du ja echt gut über uns bescheid !Außerdem sind wir sehr schlechte Verlierer.
muss nich unbediengt sein ich bin zb besser in GTA sie besser in FIFA
ich bin auch ne Frau und ich spiele aufm PC:
HP2, alle Age of....Titel+Empire Earth, GTA2, Kings Quest, Aqua Nox usw.......auch viele RPG-Games!
HP2, alle Age of....Titel+Empire Earth, GTA2, Kings Quest, Aqua Nox usw.......auch viele RPG-Games!
Bei Videos von CS war da so eine Spielervorstellung.
Da kam der (Nick)Name und vielleicht auch ein Bild und dann kam eine Szene wo die CS gespielt haben.
Da gabs auch eine junge Frau sauschlecht in CS trifft
auch nicht wenn der Gegner voir ihr rumläuft,ABER UT
da kann sie keiner schlagen.Danach haben die von CS dann auch gezeigt wie die UT gespielt hat.....
Da kam der (Nick)Name und vielleicht auch ein Bild und dann kam eine Szene wo die CS gespielt haben.
Da gabs auch eine junge Frau sauschlecht in CS trifft
auch nicht wenn der Gegner voir ihr rumläuft,ABER UT
da kann sie keiner schlagen.Danach haben die von CS dann auch gezeigt wie die UT gespielt hat.....
grad war ja world bla bla in frankreich da war auch ein frauentunier in cs ;D!
Fazit : alles koennen die frauen lernen ,auch villeicht einmal das autofahren muahahha ( scherz nich hauen :) )
Fazit : alles koennen die frauen lernen ,auch villeicht einmal das autofahren muahahha ( scherz nich hauen :) )
Meine Cousine spielt nur sehr selten. Jetzt da Sie einen Spielsüchtigen Freund hat, muss Sie mehr spielen. Na ja, süchtig ist er nicht. Ich bin süchtiger. :)
Jedenfalls wenn Sie gegen mich spielt, gibt Sie mirs. (Hey jetzt nichts falsches denken)
Jedenfalls wenn Sie gegen mich spielt, gibt Sie mirs. (Hey jetzt nichts falsches denken)
ich glaub auch nicht,dass es am geschlecht liegt!kommt auf den menschen drauf an!es gibt viele mädels die gerne zocken!
Räumliches Denkvermögen hin oder her.
Ich glaube alle denken nur Frauen könnten schlechter zocken weil es einfach so wenige im Internet von ihnen gibt.
Weil bis jetzt zocken wesentlich mehr Männer als Frauen PC etc.
Ich glaube alle denken nur Frauen könnten schlechter zocken weil es einfach so wenige im Internet von ihnen gibt.
Weil bis jetzt zocken wesentlich mehr Männer als Frauen PC etc.
Das aucht nicht richtig so.Ihr kennt nur einfach zu wenige frauen. Ich beispiel verbringe meine ganze freizeit mit spielen, und gehöre auch nicht zum die schlechteste spieler. Noch dazu habe 2 spielzühtige freundinen. Nur wir hängen nicht dauernd ins internet und deswegen scheint das so als wir wenige sind.
lol ich kenne ca 4 frauen nd keine von denen hat bei MoH Rainbow six3 cs ut ne chance
Also Frauen sind keine schlechten Gamer blos sie investiren meistens zu wenig zeit ins "training" sie gehen lieber shoppen oder treffen sich mit freunden aba unteranderem es gibt auch einen reinenweiblichen CS-Clan der 2/3 aller seiner matches gewinnt deswegen frauen sind von meiner sicht aus keine schlechteren gamer
Ist nicht die Frage, ob Frauen zocken, sondern eher was, denke ich.
Wenn ich von mir ausgehe, würde ich sagen, ich zocke zu 90 Prozent Adventure Games. und das seit ca. 15 Jahren (Atari lässt grüßen).
Im Adventure Bereich ist die Zahl der zockenden Frauen wohl am größten, aber die nächste Generation sieht das vielleicht gaaaaaanz anders.
:-)
Wenn ich von mir ausgehe, würde ich sagen, ich zocke zu 90 Prozent Adventure Games. und das seit ca. 15 Jahren (Atari lässt grüßen).
Im Adventure Bereich ist die Zahl der zockenden Frauen wohl am größten, aber die nächste Generation sieht das vielleicht gaaaaaanz anders.
:-)
woher wollt ihr denn das wissen?
ich bin selbst wieblich und zocke leidenschaftlich gerne:) am liebsten mit meiner besten freundin! jeden tag zocken wir zusammen doa2!
am meisten spiele ich auf der ps2/psx und dann auch seh unterschiedlich spiele (jetz nur mal nen kleiner einblich in meine sammlung:)) also z.b. tomb raider, resident evil, medal of honor, call of duty :) (wollte mal in nen clan), kampfspiele...tekken...,kinderspiele...speed freaks..ctr....!
nur autorennen hasse ich, die sind mit zu öde!
ich würd nicht sagen, dass ich nen schlechter spieler bin (außer bei cod...spiel ich nich mehr so oft..)
nur
ich bin selbst wieblich und zocke leidenschaftlich gerne:) am liebsten mit meiner besten freundin! jeden tag zocken wir zusammen doa2!
am meisten spiele ich auf der ps2/psx und dann auch seh unterschiedlich spiele (jetz nur mal nen kleiner einblich in meine sammlung:)) also z.b. tomb raider, resident evil, medal of honor, call of duty :) (wollte mal in nen clan), kampfspiele...tekken...,kinderspiele...speed freaks..ctr....!
nur autorennen hasse ich, die sind mit zu öde!
ich würd nicht sagen, dass ich nen schlechter spieler bin (außer bei cod...spiel ich nich mehr so oft..)
nur
Ich bin auch ne frau und ich zocke auch schon seit ich 9 bin (1989 *g*)....da hab ich einen NES bekommen. Ich mag aber vorallem games wo man nicht nur ballern muss, sondern auch ein bisschen gehirnschmalz brauch, darum bin ich ein totaler fan von Myst....Riven hab ich in 2tagen durchgezockt (anstatt für meine lehrabschlussprüfung zu lernen....war einfach spassieger *g*)
Ich denke es gibt mehr männliche zocker, weil es den männern in den genen liegt, dass sie sich super lange auf eine sache konzentrieren und sich damit beschäftigen können......wir frauen brauchen einfach mehr abwechslung ;o)))
Menel
Ich denke es gibt mehr männliche zocker, weil es den männern in den genen liegt, dass sie sich super lange auf eine sache konzentrieren und sich damit beschäftigen können......wir frauen brauchen einfach mehr abwechslung ;o)))
Menel
Ich finde frauen Können besser sein.
Aber es gibt eher weniger. Wir sind ein reiner männer clan um die 15 personen wir treffen uns jedes 2 te wochenende und zocken.Wir würden gern mal gegen und mit mädels/frauen zocken aber wir kennen keine.
Aber es gibt eher weniger. Wir sind ein reiner männer clan um die 15 personen wir treffen uns jedes 2 te wochenende und zocken.Wir würden gern mal gegen und mit mädels/frauen zocken aber wir kennen keine.
Hi leute
na wie geht es euch
also ich denke das mit gut und nicht so gut zocken können hängt überhaupt nicht mit dem Geschlecht zusammen!
Ich mein ich bin auch ne Frau und zogge mit vielen Leuten CS!
julius545 was für ein spiel zoggst du?
CS?
na dann noch hf an alle!
bye
na wie geht es euch
also ich denke das mit gut und nicht so gut zocken können hängt überhaupt nicht mit dem Geschlecht zusammen!
Ich mein ich bin auch ne Frau und zogge mit vielen Leuten CS!
julius545 was für ein spiel zoggst du?
CS?
na dann noch hf an alle!
bye
FrauenNicht besser spielen als Männer Pha ! So ein schwachsinn ich gewinne immer gegen mein e´n Vater in(fast) allen Games !Sogar in Renn spielen usw ...also da gebe ic K1LL3R recht das hängt nicht mit dem geschlecht zusammen !
danke das du mir recht gibst(Tikal)!
Hoffe das alle anderen auch meiner Meinung sind!*Gg*
Bye
Hoffe das alle anderen auch meiner Meinung sind!*Gg*
Bye
ZOCKERWEIBCHEN kann mann garnicht (im internet games zb CS) garnicht von ZOCKERN unterscheiden
ich enthalte mich der Stimme! Die Keule rotiert soeben über meinem Kopf! Huhu.... mein Schätzchen....alles klar?
mal im Ernst.... Wir Männer denken natürlich, das wir besser sind als die Frauen. Die Frauen wiederrum lassen uns hier im Glauben. Warum sollte es keine guten Spielerinnen geben? Also Jungs, hört mit dem Mist auf, wer besser ist....Jungs oder Mädels. Im realen Leben sind eh die Frauen die Cleveren.
HI Robzombie!
Hmmm kein schlechter Text den du da geschrieben hast .
Danke das du uns recht gibst das wir Clever sind aber irgendwie ist das auch interessant was andere über dieses Thema denken!
Ich denke trotzdem,dass es kein Unterschied zwischen Spielern und Spielerinnen gibt.
Bye
Hmmm kein schlechter Text den du da geschrieben hast .
Danke das du uns recht gibst das wir Clever sind aber irgendwie ist das auch interessant was andere über dieses Thema denken!
Ich denke trotzdem,dass es kein Unterschied zwischen Spielern und Spielerinnen gibt.
Bye
Das Männer die leistungsstäkeren Spieler sind,ist genetisch bedingt.Stichwort Motorik,räumliches Vorstellungsvermögen,Reflexe etc. .
Mfg Gerhard Schröder
Mfg Gerhard Schröder
mein gott labert ihr einen schwachsinn...
als ich das gelesen hab kam mir fast mein kaffee wieder hoch...
Es ist nicht von den Genen abhängig, eher vom interesse an computerspielen ob man gut zoggn kann oder nich...
Hauptsache man hat spaß, auch wenn man verliert, oder nicht der beste ist...
Ein weiblicher Postal2 Spieler wär mal interessant...=)
als ich das gelesen hab kam mir fast mein kaffee wieder hoch...
Es ist nicht von den Genen abhängig, eher vom interesse an computerspielen ob man gut zoggn kann oder nich...
Hauptsache man hat spaß, auch wenn man verliert, oder nicht der beste ist...
Ein weiblicher Postal2 Spieler wär mal interessant...=)
zitat:"Es ist nicht von den Genen abhängig, eher vom interesse an computerspielen ob man gut zoggn kann oder nich..."
Stimmt nur teilweise,natürlich können die verminderten biologischen Vorraussetzungen durch gutes Training, bis zu einen gewissen Grad, ausgeglichen werden.Im absoluten Profibereich reichts trotzdem nicht.
zitat:"Hauptsache man hat spaß, auch wenn man verliert, oder nicht der beste ist..."
Da bin ich ganz deiner Meinung.:)
Mfg Gerhard Schröder
Stimmt nur teilweise,natürlich können die verminderten biologischen Vorraussetzungen durch gutes Training, bis zu einen gewissen Grad, ausgeglichen werden.Im absoluten Profibereich reichts trotzdem nicht.
zitat:"Hauptsache man hat spaß, auch wenn man verliert, oder nicht der beste ist..."
Da bin ich ganz deiner Meinung.:)
Mfg Gerhard Schröder
Also ich hab meien Freundin gefragt und sie mag die meisten spiele nicht weil sie 1. gewaltätig sind und 2. sie viel zu allein ist ! Meiner Meinung nach müssen frauen interaktiv in einem spiel eigebunden werden als spieler und nicht nur dröge draufballern Frauen müssen einfach die ganze zeit labern und beim spielen können sie das nicht feddich
NIgga@Home das stimmt auch wieder teilweise.
Deine Freundin ist anders und die anderen Frauen sind anders.
Das mit reden stimmt bei mir nicht überein.
Deswegen kann ich dazu nur zum Teil zustimmen!
Bye
Deine Freundin ist anders und die anderen Frauen sind anders.
Das mit reden stimmt bei mir nicht überein.
Deswegen kann ich dazu nur zum Teil zustimmen!
Bye
da sind doch (ONLINE)rollenspiele mit partie perfekt da kann sie labern und welche aus der partie helfen beim kampf
ich bin ein mädchen und zock GTA VC und da bin ich bessa als andere jungs
Was frauen spielen überrascht mich manchmal.
Beispiel eine freundin von mir, die hat spiele das würde sich keiner denken.
Mortal Kombat DA, GTA3, GTA VC, GTA SA, Killzone, Medal Of Honor Frontline, StarWars Battlefront etc.
Beispiel eine freundin von mir, die hat spiele das würde sich keiner denken.
Mortal Kombat DA, GTA3, GTA VC, GTA SA, Killzone, Medal Of Honor Frontline, StarWars Battlefront etc.
Also was Frauen an Konsolen angeht, finde ich cool. Warscheinlich weil ich eine bin. Ich spiele für mein Leben gerne. Habe auch Freundinen die gerne spielen.
Nichts geht über spielen. Am besten von Morgens bis Morgens, wenn nicht immer die Arbeit dazwischen kommenen würde.
Zocker Heike läßt grüßen
Nichts geht über spielen. Am besten von Morgens bis Morgens, wenn nicht immer die Arbeit dazwischen kommenen würde.
Zocker Heike läßt grüßen
Jo find ich auch, leider muss ich eingestehen das ich bis jetzt kein aktzeptabeles Zockerweibchen gefunden habe...echt nicht.
ich zocke cod ich habe schon mit weiblichen clans gezockt und bin der meihnung wen man intresse hat an E-sport hat ist es egal ob mänlich oder weiblich es geht doch darum spass zu haben und nicht wer besser zocken kann.
Ist aba schon ergaerlich wenn mann gegen ein maedchen wie ich zb in CS verliere xD
Kikiro wenn du meinst das du so tolle spiele spielst dann kann man dir nicht mehr helfen. Ich din zwa auch ne Frau aber als Mädchen sollte man nicht so viel spielen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.