Leute ich brauch ma Hilfe in der 2. Welt! Meine Kreatur is durch den Strudel mitgenommen worden. Ich hab aber das oberste Dorf nicht bekehren können und es sind keine Bewohner mehr in dem Dorf. Wie kann ich den Tempel jetzt kaputt machen? Die Feuerbälle treffen irgendwie nie und Steien prallen ab ohne Schaden anzurichten.Was jetzt??? Mein Einflußbereich ist auch net so nah am Tempel eher am 2. Dorf zu Ende.HILFEEEEEE!
Mit '2.Dorf' meinst Du das zweite in der Schneelandschaft, oder?
Siedle doch einfach ein paar Leute in das verlassene Dorf und baue es ein bischen aus. Dann brauchst Du nur ein bischen Geduld, oder löst eventuell noch offene Quests. Wenn Du keine Geduld hast, probier es doch mit brennenden Bäumen und heissen Steinen, die sollen einen sehr hohen Schadenswert haben.
Siedle doch einfach ein paar Leute in das verlassene Dorf und baue es ein bischen aus. Dann brauchst Du nur ein bischen Geduld, oder löst eventuell noch offene Quests. Wenn Du keine Geduld hast, probier es doch mit brennenden Bäumen und heissen Steinen, die sollen einen sehr hohen Schadenswert haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.