Habe einen geilen Trick herausgefunden! (Stammleser-Treff)

Habe einen geilen Trick herausgefunden! (Stammleser-Treff)

Wenn man in der Seite Die Großtaste und an der Maus des Knüppel (oder was das auch ist)
hat, verrate ich euch einen Trick.
Lasst die Großtaste gedrückt und bewegt den Knüppel. Schon geht es schneller in ein Forum und Thread zu gehen.
Und wenn ihr die Linke STRG-Taste gedrückt hält und denn Knüppel bewegt, wird da wo man in ein Forum gehen kann, die Schift dicker und dünner.
Wie findet ihr meine neuen Trick, den ich gerade ausversehen ausprobiert habe.
Ihr wisst schon ich mein, oder?
Trick? :)
Nennt man auch Shortcuts vom Internet Explorer (o.ä.)
Ja, Trick
Ich kenne auch einen ganz genialen Trick. Wie sendet man einen Beitrag ab, ohne die Maus zu benutzen? Nach dem Schreiben [Tab] und danach [Leertaste] drücken.
Wo ist die Tab-Taste?
Das muss doch irgendwie gehen!
Hab die Taste gefunden- Geil, Geil
@René: Der Trick ist Geil!-Ke´nnst du noch welche?
Ich hab gerade noch einen Trick herausgefunden:

Wenn ihr im in der Seite ein Forum auswählen wollt, dann hält die Groß-Taste fest und wälht das Forum ?----Cool, oder?-----
Naja denn Trick den rene gezeigt hat hab ich schon mal gesehen im Forum. (War schon lang her) Da hatten die Admins ganz oft in ein Thema hineingeschrieben und jemand hat einen Rechtschreibfehler gemacht (und ausgebessert)

Fast alles was man mit der Maus machen kann kann man auch mit der Tastatur.
Haschtie
Hab noch einen herausgefunden:
Wenn man die F5-Taste drückt wird alles aktualisiert.
Ja das is sehr nützlich bei Ebay
Aber irgendwie sind diese ganzen "Tricks" doch schon bekannt, oder?
is doch egal dann werden sie wenigstens mal gesammelt :)
Na gut. :-)
Was ist Aktualisiren?
zum beispiel wenn du in einem chat bist,links stehen die namen der user,wenn dann irgendiemand aus dem chat geht,und links immer noch der name dessjenigen steht,dann drückst du f5,und schwupp,ladet der pc kurz und der name steht nicht mehr da.
Kurz.erneuert
Genau.Smiley
Scrollleiste nach oben = 4 mal [TAB] drücken.
Scrollleiste nach unten = 3 mal [TAB] drücken.

Hach, bin ich genial. ;)
Kennst du noch welche?
Ich kenn auch n trick drück mal ALT+F4
Noch einer:

Wenn du gerade auf einer Seite warst,dann must du ALT+OK Klicken...

Zaubertinte: [dann bist du wieder auf der Seite!
Wenn man eine Buchstaben-Taste gedrückt hält, kommen mehrere gleiche Buchstaben hintereinander.
*test*
bbbbbbbbbbbbbbbbbb
*woooow*
danke, lee :D
naja, die "tricks" hier sind wirklich allgemein bekannt... was soll man jetzt dazuschreiben? solche sachen wie strg+a und so? oder strg+alt+entf? oder umschalt-tab? oderoderoder... gibt's eigentlich nich irgendwo bei windoofs sogar noch so eine anfängerhilfe mit solchen tastenkombis...?
Wenn man die "Editierfunktion" von Mogelpower benutzt,braucht man nicht zwanzig Beiträge hintereinander zu poste,nicht wahr @FCB...?
zzzzzzh Smiley, was?-Ach so, hihaholol Na und!
Nichts "Na und".Aber es ist nicht nötig fünf Beiträge innerhalb von drei Minuten zu schreiben,wenn man es auch gut in einem Beitrag schreiben kann.
Jeder der sich mit der Tastatur auskennt kennt die tricks.Das ist Tastatur und COmputer Allgemeinbildung!;-)

Ps:mein toller trick: wenn man auf das gelbe symbol neben dem profile klickt sieht man was man schon geschreiben hat! :-) COOL WAS?

~~mfg~~ xd-fx
oder wenn man nach oben drückt, geht er hoch! ;-)
Das ist ja weeellllttttbbbbeeeewwwweeeeggggeeennndddd!*Schnarch*

Kennt ihr den : STRG+E
Hui, das muss man ja gleich mal der Presse sagen... *einschlaf*

Start+Pause net vergessen.
Gibt es ne`n tasten kombi für: Zurück?
Wo ist Start und Pause?
ja einfach auf die taste über enter klicken
Start ist zwischen Strg und Alt und Pause ist rechts oben neben Druck
Klickt auf "Bild runter" oder "Bild hoch" Ihr seht dann was passiert :D
hall
Hauptsächlich auf den Startthread bezogen...:

Ich finde betrunken oder bekifft sollte man nicht mehr onanieren.., ...offenbar redet man dann dabei zuviel... ;-)
schon ausprobiert, was? ;D Ich hab auch noch nen fetten Trick. Wenn ihr ein Mausrad habt, haltet es gedrückt und bewegt die Maus nach oben bzw. unten. Ihr werdet sehen was passiert. Oder noch einen. Wenn ihr keine Lust habt nach einem langen Beitrag noch auf die Veröffentlichen Taste zu klicken, drückt einfach Strg + A und direkt danach die zurück Taste über Enter. Dadurch wird der Beitrag automatisch veröffentlicht und ihr könnt sofort weiter schreiben. Oder wenn ihr sachen groß schreiben wollt, ohne dabei ständig Shift fest zu halten, drückt einfach einmal Caps Lock und ihr könnt automatisch groß schreiben. Nicht vergessen wenn ihr wieder klein schreiben wollt nochmals Caps Lock zu drücken.
....nicht im Ernst...

DAS sind Tricks?
Ich kenne auch einen Trick, gleich mal ausprobieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.