Auf einer Seite habe ich vollgendes gefunden. Ich Zittire:
Um deine Kreatu zu ändern, ohne ein neues spiel anfangen zu müssen, gehst du ins Verzeichniss ... \Black&White\Data\CRT. Dort stehen die ganzen Kreaturennamen mit einem B davor! Wen man im Spiel den Affen hat und zum Beispiel den Löwen haben möchte, nennt man einfach die Datei Bape.cbn um, und die alte Blion.cbn nennt man in Bape.cbn um.
Das habe ich bereits ausprobirt und es hat fehlerlos funktionirt. Meine Frafe ist: Sihet der Affe dan nur so aus wie der Löwe, oder übernimmt er auch die besonderheiten des Löwens ( Hoher Angriffswert )?
Um deine Kreatu zu ändern, ohne ein neues spiel anfangen zu müssen, gehst du ins Verzeichniss ... \Black&White\Data\CRT. Dort stehen die ganzen Kreaturennamen mit einem B davor! Wen man im Spiel den Affen hat und zum Beispiel den Löwen haben möchte, nennt man einfach die Datei Bape.cbn um, und die alte Blion.cbn nennt man in Bape.cbn um.
Das habe ich bereits ausprobirt und es hat fehlerlos funktionirt. Meine Frafe ist: Sihet der Affe dan nur so aus wie der Löwe, oder übernimmt er auch die besonderheiten des Löwens ( Hoher Angriffswert )?
Habe ich schon. Bearbeite meine Krea lieber mit Kong als mit der Methode die ich oben beschrieben habe.
Bei Kong weiß ich jetzt das es die Kreatur ersetzt ( also auch die Besonderheiten )
Meine Fragen haben sich geklärt und kann desshalb geschlossen werden.
Bei Kong weiß ich jetzt das es die Kreatur ersetzt ( also auch die Besonderheiten )
Meine Fragen haben sich geklärt und kann desshalb geschlossen werden.
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