also ich offer:ein Unid ZAkarum,eine shako mit nem pref topaz,skullders mit nem perf topaz,Ätherischen ARachnarid(194def),1x magisch ama skiller,Walkyren Flügel,Nosferato belt,bartucs,jadekleue eth(mehr dmg halt)und noch ein paar schen wie:chaosrüstung,duriels schale,flammenbeller,usw.
Wer mehr wissen will und auch ma alles sehen will
mein acc name : *eXqueZ
Wer mehr wissen will und auch ma alles sehen will
mein acc name : *eXqueZ
Wollt ich schon immer mal wissen: Was sind 290er? oder 8023 oder 4711, 0815...?
genau das Selbe wie 3005er, 433er und 978er. ;-)
Nee...mal ernsthaft...was bedeutet diese Schreibweise?
Nee...mal ernsthaft...was bedeutet diese Schreibweise?
na mit 290ers sin doch 290 pdsc's gemeint also kleine zauber mit 290 gift schaden...
un 8023 oder 4711, 0815 hab ich noch nich gehört...
un 8023 oder 4711, 0815 hab ich noch nich gehört...
290er?es gibt aber keine 290er small charms das kannste bei d2.de nachgucken und für das zeug da oben bekommste meiner meinung na keinen ah ja einen arachnid ätherisch wird niemand nehmen ich hab auch einen und der war na 1 stunde von 7/7 auf 2/7 runtergegangen dabei hab ich nur andy und mefi immer gekillt
in ladder gibts max 100 psn charms. in nonladder schwirren noch 290er rum aber die gibt eh keiner her.
@totaal uninteressant
kleine charms:
15 Gift-Schaden über 3 Sekunden
50 Gift-Schaden über 4 Sekunden
100 Gift-Schaden über 5 Sekunden
175 Gift-Schaden über 6 Sekunden
grose charms:
10 Gift-Schaden über 3 Sekunden
30 Gift-Schaden über 4 Sekunden
90 Gift-Schaden über 5 Sekunden
riesige charms:
5 Gift-Schaden über 3 Sekunden
15 Gift-Schaden über 4 Sekunden
50 Gift-Schaden über 5 Sekunden
100 Gift-Schaden über 6 Sekunden
nur mal so als info
ah ja auf www.diablo2.de steht das alles nochmal
kleine charms:
15 Gift-Schaden über 3 Sekunden
50 Gift-Schaden über 4 Sekunden
100 Gift-Schaden über 5 Sekunden
grose charms:
10 Gift-Schaden über 3 Sekunden
30 Gift-Schaden über 4 Sekunden
90 Gift-Schaden über 5 Sekunden
riesige charms:
5 Gift-Schaden über 3 Sekunden
15 Gift-Schaden über 4 Sekunden
50 Gift-Schaden über 5 Sekunden
100 Gift-Schaden über 6 Sekunden
nur mal so als info
ah ja auf www.diablo2.de steht das alles nochmal
@don - na das is ja niedlich. stimmt steht da echt nicht. wieso ham das dann kumpels von mir?
nur mal so als info
gib doch mal in der google suche "diablo2 290 pdsc" ein und du findets ne menge tradegebote. und die sind legit.
nur mal so als info
gib doch mal in der google suche "diablo2 290 pdsc" ein und du findets ne menge tradegebote. und die sind legit.
@totaal uninteressant
sag mal, du kannst doch sicher lesen? dann ließ noch mal meinen post.
es gibt 290er. aber die können nicht mehr droppen, wurde abgeschafft. es gibt noch die "alten" in nonladder. in ladder hats nie welche gegeben.
informiere dich mal etwas.
sag mal, du kannst doch sicher lesen? dann ließ noch mal meinen post.
es gibt 290er. aber die können nicht mehr droppen, wurde abgeschafft. es gibt noch die "alten" in nonladder. in ladder hats nie welche gegeben.
informiere dich mal etwas.
ich hab deinen post durchaus gelesen
dass sie alt sind und wie du sagst noch in nonladder rumschwirren heißt noch lange nich dass sie nicht existieren
dass sie alt sind und wie du sagst noch in nonladder rumschwirren heißt noch lange nich dass sie nicht existieren
wenn ich sage, es gibt sie in nonladder werd ich ja wohl kaum behaupten, daß es die nicht gibt, oder? es gibt sie halt nur net in ladder.
kann sein das sie in 1.09 oder so gab
aber wenn deine freunde die noch haben dann nur nonladder und die es jetzt gibt stehen ja da oben auserdem ich spiel kein nonladder
aber wenn deine freunde die noch haben dann nur nonladder und die es jetzt gibt stehen ja da oben auserdem ich spiel kein nonladder
JUNGS JUNGS JUNGS !
Es ist so die LEGENDÄREN "290S" sind charms die damals in massen ercheatet worden sind als es noch leicht war im close.net zu cheaten dann aber nie wieder!
Das ist auch der grund warum man diese nicht finden kann!
So nun alles klar?
Es ist so die LEGENDÄREN "290S" sind charms die damals in massen ercheatet worden sind als es noch leicht war im close.net zu cheaten dann aber nie wieder!
Das ist auch der grund warum man diese nicht finden kann!
So nun alles klar?
und wie sollen die in die ladder rein kommen, wenn es sie in der 1.10 net gibt?!
die "legendären" 290er sind früher mal gedroppt. klar wurden die geduped, aber das ist (soweits noch möglich ist) immer noch der fall.
die "legendären" 290er sind früher mal gedroppt. klar wurden die geduped, aber das ist (soweits noch möglich ist) immer noch der fall.
ah mit euch hat das alles keinen sin
das ist meine meinung und niemand kann sie mir wegnehmen
@totaal uninteresant und @necromancer-mastOr
wenn ihr beide glaubt es gibt welche(in 1.10 ladder) dann glaubt weiter daran cu
das ist meine meinung und niemand kann sie mir wegnehmen
@totaal uninteresant und @necromancer-mastOr
wenn ihr beide glaubt es gibt welche(in 1.10 ladder) dann glaubt weiter daran cu
@don diablo
ist dir eigentlich aufgefallen, daß ich dir zugestimmt habe? du hast recht, wenn du sagst, daß es die dinger in ladder nicht gbt. aber ok, was solls, dann hats halt keinen sinn mit mir zu reden. wie du meinst. auch gut.
(was für ne community isn das hier, wo keiner mal zuhört was gesagt wird?)
ist dir eigentlich aufgefallen, daß ich dir zugestimmt habe? du hast recht, wenn du sagst, daß es die dinger in ladder nicht gbt. aber ok, was solls, dann hats halt keinen sinn mit mir zu reden. wie du meinst. auch gut.
(was für ne community isn das hier, wo keiner mal zuhört was gesagt wird?)
@nai
ich habe dein post gelesen aber die anderen wollen das net kapieren das es in ladder 1.10 , wie du und ich schon mal gesagt haben , keine 290er gibt
ich habe dein post gelesen aber die anderen wollen das net kapieren das es in ladder 1.10 , wie du und ich schon mal gesagt haben , keine 290er gibt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.