Aussprache (* Golden Sun)

Aussprache (* Golden Sun)

also das hier ist so zusagen das Aussprache Lexikon.nach Hersteller werden volgende sachen so Ausgesprochen:
Gericht=Gäricht
Ivan=Iwan
Vale=Wale nich Wäl
wer noch andrere ausprach fragen hat melden.
Megester
na du bist a doldi ... machst a neues Thema für so was unwichtiges auf Smiley
Smiley
da sach ich jetzt nigs zu.
wie spricht man wohl "gericht" aus? sollte des n scherz sein?
wie sprecht ihr jenna aus? deutsch ("ienna") oder englisch ("dschenna")?

und der vadder von isaac hat auch son komischen namen. wie heißt der nochmal
Jenna=dschenna
issacs vater heißt kyle (oder so)
ich glaub es wird "keil" ausgesprochen
genau Nane
wird isaac "eisäc" oder ganz normal "isaac" ausgesprochen?
ich glaube aber das Vale "Wäil" ausgesprochen wird
nein den das ist alte sprache un da spricht man noch nich so ins Englisch.Isaac=I sa ak .
Megester
achso..ich finde isaac klingt sowieso besser als "eisäc" *lol*
Wie steht es aber mit Aaron?
Wird er "Ären" ausgesprochen?
Aron wie Aachen mit 2 A geschrieben gesprochen aber nur eins.
Danke Magester du kennst dich echt voll aus!
biiiiiiiiiiiiitte ich heiße Megester wieso schreiben alle Magester?
MEGESTER
dann eben MEgester...ich denke es denken alle an MagIster...deshalb
naja egal für was hälst du mich denn Junge oder Mädchen?das verwechseln manche auch.
ein mädchen?
neiiiiiiiiin dat gibs doch nich hört sich der name denn so sehr nach nem Mädchen an?
schon o.k......ich dachte nur...ich wusste du bist ein junge aber ich hab halt gedacht wenn es schon so viele verwechseln dann musses was anderes sein als das was alle denken;-)
wennigstebs haste geglaubt das ich ein Junge bin.
Megester
@ megester
Woher willst du denn so genau wissen, wie es ausgesprochen wird? (nich böse gemeint)
Ich mag die alte Aussprache lieber als die englische.
Wie wird denn Vault ausgesprochen? Ich sprech es immer "woolt" aus.
Megester, wer hat denn alles geglaubt, dass du ein Mädchen bist? :)(ich kann mir des nicht so recht vorstellen o.O)

Tyraptos
das kann ich mir genau so wenig vorstellen...außer du seihst aus wie ein mädchen *lol*.....nicht böse gemeint! ich sprech es auch immer "woolt" aus....
Na dann....
cya
ich sach einfach immer Wale*ggg* ... @Megester: Ich hab immer daran geglaubt das du ein junge bist*ggg* ...
was glaubt ihr bin ich*ggg*
@dragonslayer:ein junge?
is doch klar das megester ein junge is*g*
ich hab mich bis jetzt auf ne einheitliche aussprache beschränkt... ne deutsche aussprache (Isaak nicht eisäc und ienna nicht dschenna) usw. ist etwas verwirrend wenn man den einen deutsch und den anderen englisch aussprechen muss...
"Hallo ich bin Isa-ak und das sind meine freunde Ärrän,und Gärrät und Fiilix! Ihwan ist natürlich auch noch mit dabei!"
ir sied alle so blöde.wi kann eim das nur spaß machn.is doch echt bschränkt...mus jeda so haltn wia wil sons is doch zu gzwung und phantasilos
ja, klar das wollte ich doch damit sagen
der meinung bin ich auch,leute....
eben ... sprechts aus wie ihr denkt ... spätestens wenn der Film rauskommt wissen wirs!
*hehehe* genau@dragonSLAYER
Dann sollen die Filmemacher sich mal beeilen.
BITTE!
genau
Da sind wir ja schon zwei,Nane!
Smiley
*hehe* jap!
NE ...drei wenn ich bitten darf ... ich glaub aber net mal das ein film in planung is*ggg*
Dann schick ma halt so lange Nachrichten hin bis sich das ändert!
*ggg* kannst es ja versuchen*lol*
jo... viel spaß! oder drehen wir ihn selber mit einer kamera, im garten! *lol*
^Da frag ich mich blos wie man die charakter nachstellen soll...
frag ich mich auch....ich könnte mich eigendlich gut als jenna eignen,nur wenn ich halt net die beknackte brille hätte...B-(
kontaktlinsen
Ja genau.
darf man erst ab 14 haben und ich bin noch 13...außerdem glaub ich nicht,dass ich die vertrage!
wieso?
Wenn des Auge wächst wachsen die Kontactlinsen ned mit.
mein cousin sieht aus wie garet. ;-) er ist bloß nicht soooo groß, und ich würde eigentlich auch ne ganz ordentliche jenna abgeben, haare und augen stimmen zumindest... naja, bei aaron und mia wirds dann schon schwierig *g* oder hat eure cousine 3. grades vielleicht blaue haare...?
nee!Meine Schwester is schonmal auf die Idee gekommen sich die Haare grün zu färben aber von blau war noch nicht die Rede.
es müsste ja auch so'n komisches türkisblau da sein... *g* hab noch nie jemand mit so ner haarfarbe gesehen! Und bei dem Haarschnitt von cosma wirds auch etwas kritisch! tolle idee, selbst nen film zu drehen, oder?
:-) und was machen wir als nächstes? einen golden-sun-chara-look-alike-contest?
Wie sollte denn dieser Film aussehen ? So inder Art HERR DER RINGE oder was?!
he, entspann dich! wir machen hier nur spaß!
Wenn das mit den Haaren nicht klappt dann nehmen wir halt Perücken.
*hehe* des will ioch sehen *lol*
Das war nicht böse gemeint Sedna. Ich hab´nur die Absturzszene von Gandalf aus Teil 1 mit der Absturzszene mit Felix und Cosma aus Golden Sun 1 verglichen. Ich weis doch dass das nur Spaß war.
passt scho @ PAT ;-) ja genau perücken. und farbige kontaktlinsen. und wir müssen ne menge golden-sun-roben selber zusammenbasteln ^_^ das wird ein spaß! fangt schonmal an! ;-)
genau.
Die Klamotten könnten wir an Fasching ausprobieren.Da merkts keiner.
yeah! und wer führt regie? Chaoslord felix und ich? wir brauchen natürlich auch noch bissle kulissen! oder hat jemand nen kolima-wald vor seiner Haustür? Wenn unser vorgarten so weiterwuchert sieht das glatt so aus ;-)
Ein zwei Baum-und Buschatrappen und der Wald ist Komplett.
tolle pläne,muss ich sagen,aber wer übernimmt die rolle der beiden helden.denn die beiden müssen genauso gut aussehen wie isaac und felix!
Dann viel spass beim suchen.
da kenn ich auch keinen... na ja, würde nicht sooo schwer sein da die ja beide keine unnatürlichen haarfarben haben. und neulich hab ich im bus einen gesehen und dachte "mensch, der sieht ja aus wie isaac".
Jetzt ohne scheiss?
mmmhja... mit ausname der augen, die warn nich blau soweit ich mich erinnern kann. aber sonst. ;-) man muss nur leute z.b in ner riesen einkaufsstraße aufstellen die dann leute die wie isaac\felix\xy aussehen raussuchen. wetten da laufen die 10 isaacs pro tag übern weg?
Ich wette das es mehr Isaacs als Garets auf der Welt gibt!
mein cousin ist aber n garet! hat bloß keine roten haare. aber sonst kommt der voll garetmäßig.
Hört sich ja voll nach Cosplaying an...
Dann wäre ich gern für die Kulissen zuständig (oder für die Nebenrolle Feizhi, hab zwar nicht so nen krassen Lilastich im Haar, bin aber Asiatin)
Wenn ich aber so an die Kostüme denke... Na, dann viel Spaß beim Nähen ;)

Würde aber eigentlich lieber einen Animationsfilm von Golden Sun sehen...

Tyraptos
Ach du bist en Mädchen hab dich eher für nen jungen gehalten.
ich auch ... wegem dem namen
jo
des mit dem lilastich kriegen wir auch noch hin! ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.