Habbo hotel (PC: Kostenlose Spiele)

Habbo hotel (PC: Kostenlose Spiele)

also wenn man chattet muss man nix bezahlen aber wo muss man was bezahlen?
Also: Das Spiel an sich ist völlig gratis!
Jedoch kann man in dem Spiel Taler laden. Die kosten ca. 1,99 € und dann hast du 10 taler. Dafür kannst du dir möbel kaufen oder in einen Club (HC) gehen. Der kostet 25 Taler, da kannst du dann halt mehr frisuren e.t.c wählen.

Jedoch musst du nich laden! Du kannst auch möbel geschenkt bekommen in Spiele rooms oder durch Heirat.

Das Habbohotel gibt es in 9 versch. Ländern. Das Deutsche ist noch nicht so alt.

Habbo Hotel macht Spaß, jedoch nur mit DSL und ISDN machbar, modem ist zu lahm.
Der Chat ist eben mit avanter.

www.habbohotel.de
www.habbohotel.ch
www.habbohotel.com

Wenn du noch fragen hast, ich antworte ;)
ja wie in spiele rooms und kann man da echt heiraaten wie geht das?
also: Echt heiraten kannst du da nich. Da kommt halt einer der Pfarrer ist und sagt dann alles und dann seid ihr schon verheiratet... In Spiele rooms wird eben nicht immer Preise ausgegeben musst du fragen.

Sei vorsichtig vor Betrüger! Nie passwort geben oder sonstiges!
ok danke
bitte
Wer von euch ist alles im Habbohotel?
ich als annehund
ah! ok ich bin jonny1990
also ehm gibs da auch cheats für oda so damit man möbel klonen kann oda irgendwie taler ladn kann ohne zu bezahlen thx ^^ für antwort
nein leider nicht...
wie lange muss man warten wenn man ,,ich bin unter 12´´ drückt?
eigentlich gar nicht lang. Ich bin über 12... ich glaube unter 12 geht es gar nicht. Probiere es einfach nochmal, es lohnt sich
so niedlich dieses Hotel aufgebaut ist, aber wirklich mitmachen kann man nur gegen Bezahlung und wie ich jetzt gemerkt habe hat man da schnell 40 Euro im Monat zusammen die man den Eltern dann auf der nächsten Rechnung erklären muss ... der Ärger wird zu Recht nicht ausbleiben ... ich jedenfalls bin ziemlich sauer auf diesen Blödsinn und die Leichtigkeit mit der man die Telefonrechnungen der Eltern belasten kann, selbst wenn es mittlerweile auf 10 Euro pro Woche begrenzt ist ...
stimmt gar nicht! Es kostet nichts, wenn ihr Kind Ihnen, dass nicht erzählt, dass er/sie taler lädt.
ES WIRD ÜBERALL GESAGT, DASS MAN MIT ELTERN DARÜBER REDEN SOLL!
Ja da muss ic jonny3 Recht geben!Und wenn ihr Kind das einfach macht,sind doch nicht die Anderen Schuld weil, es überall gesagt wird man soll vorher fragen!
Genau.
Zitat:

WICHTIGE ELTERNINFOS

A) Was ist Habbo Hotel?
Liebe Eltern, gerne stellen wir Ihnen das Habbo Hotel hier näher vor. Bitten Sie doch Ihr Kind, Ihnen das Habbo Hotel mit seinen unzähligen Hotel- und Gästeräumen zu zeigen!

B) Regeln vereinbaren
Wir empfehlen Ihnen, gemeinsam mit Ihrem Kind Regeln aufzustellen, wie oft und wie es das Habbo Hotel und das Internet im Allgemeinen nutzen darf. Vor allem sollten Sie mit Ihrem Kind absprechen, ob es z.B. Habbo Taler kaufen darf oder nicht und in welcher Menge. Mehr zu den Habbo Talern.

C) Telefonsperren
Vertrauen ist gut - Kontrolle (leider) oft besser. Sie können jederzeit bei Ihrem Festnetz- oder Mobilnetzanbieter 0190er-Nummern sperren lassen. Wenden Sie sich einfach an den Kundendienst Ihres Anbieters.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.