es ist "nicht" echt, "nur" abgeprochen, aber sie tun sicher auch öfter mal weh.
hier ist schon einer: wrestling thread]
hier ist schon einer: wrestling thread]
Aber wenn ja alles abgesprochen ist ,dann kann ja mal ein schlechter Wrestler Gegen "Undertaker" Gewinnen!
Und dann kann ja ich zu Undertaker sagen das wir es so machen , dass ich den WWE Titel gewinne!
Und dann kann ja ich zu Undertaker sagen das wir es so machen , dass ich den WWE Titel gewinne!
Ich glaub nicht das sie einfach den undertaker verlieren lassen einfach so ohne grund.Und überhaupt sprechen sich andere leute ab nicht die Wrestler,die müssen nur eine gute show zeigen
genau,da liegt der punkt.die wrestler untereinander können sich das nicht selbst ausmachen!das machen leute wie Vince McMahon!die wrestler müssen dann nach deren pfeife tanzen...aber ich glaub wenn die wrestler das selbst bestimmen könnten wäre es lustiger,weil wer von denen gibt schon freiwillig seinen titel weg?...
Wie war das denn mit dem Lebendig Begraben Match zwischen Mr.Mc Mahon und dem Undertaker?
das buried alive match bei surviovour series'03 war auch abgesprochen. selbst der wwe chef wreslet ab und zu mit oder wird in die storylines eingebunden.
theoredisch könnte der undertaker gegen eine lusche verlieren, aber das würde wwe und er warscheinlich nie machen. klar bestimmen weitestgehen die booker(schreiber der "geschichten"/storylines bei wwe), aber etwas einfluss hat sicher jeder wrestler auf sein geschehen. aber man muss halt auch verlieren können. teilweise geben wrestler auch idden für die storylines hinzu.
wenn sich die wrestler an ihrem geschehen vollkommen mitwirken könnten, währe es vieleicht härter, aber man könnte nicht solche spektagulären manöver sehen, oder wer lässt sich freiwillig von mehreren meter auf sich springen?
theoredisch könnte der undertaker gegen eine lusche verlieren, aber das würde wwe und er warscheinlich nie machen. klar bestimmen weitestgehen die booker(schreiber der "geschichten"/storylines bei wwe), aber etwas einfluss hat sicher jeder wrestler auf sein geschehen. aber man muss halt auch verlieren können. teilweise geben wrestler auch idden für die storylines hinzu.
wenn sich die wrestler an ihrem geschehen vollkommen mitwirken könnten, währe es vieleicht härter, aber man könnte nicht solche spektagulären manöver sehen, oder wer lässt sich freiwillig von mehreren meter auf sich springen?
Das fette Vieh könnte theoretisch denn Angreifer aufressen, in ausspucken und ihm seinen Finishing Move den "SHOW STOPPER" reindonern.Oder?
Das will ich sehen wie Big Show z.B. Kane "Frisst". Wie Unknown12 schon sagte: lol
hm,Unknown12 soweit ich weiß hast du indirekt auch mitgemacht,ich sag nur ,,lol"!
wer hat gestern Wrestling auf TELE 5 angeschaut?[22.00 Uhr)
Ich denke mal fast alle die hier was reingeschrieben haben. ;-)
Warum fragst du?
Warum fragst du?
undertaker verliert nicht gegen schlechte wrestler?
lol dann habt ihr das casket match undertaker vs goldust 1996 nicht gesehen :P
lol dann habt ihr das casket match undertaker vs goldust 1996 nicht gesehen :P
Da der andere tread gespertt worden ist werde ich es hier reinschreiben
Zu Beginn wurde noch einmal die harte Fehde zwischen Shawn Michaels und Triple H beleuchtet, die heute in einem Hell in a Cell Match ihr Ende finden wird. Für den Main Event ist ein Kampf um den WWE World Heavyweight Title geplant – Chris Benoit gegen Kane.
WWE RAW Tag Team Title Match:
La Resistance (c) vs. Chris Benoit & Edge
La Resistance kamen als Robaire Conway und Sylvain Grenier zum Ring. Grenier sang die französische Hymne und die Zuseher buhten wie üblich. Sylvain startete dann auch das Match gegen Edge und landete nach einem Lockup in einem Side Headlock. Einen Hammerlock konterte er dann in seinen eigenen Hammerlock und weiter in einen Headlock. Edge drehte den Spieß wieder um und schnappte sich Sylvain mit einem Wristlock.
Nachdem Conway ins Rennen geschickt wurde, kassierte er einen Flapjack und wurde gepinnt, aber Grenier rettete vor dem Three Count. Nun griffen die Champions im Doppel an und errangen somit die Oberhand. Die gaben sie auch in den nächsten Minuten nicht ab und hatten Edge immer in ihrer Ecke. Als erneut ein Double Teaming folgen sollte, konterte Edge mit einem Double Neckbreaker und krabbelte dann in seine Ecke. Benoit lag noch von einer früheren Attacke außerhalb des Rings, schaffte es aber zum Tag zurückzukehren und räumte dann mit den Champions auf.
Der Crippler setzte den Sharpshooter bei Grenier an, doch Conway half seinem Kumpel. Inzwischen war Edge wieder fit und nahm Anlauf zum Spear. Beinahe hätte er damit Benoit getroffen, bremste aber rechtzeitig noch ab. Sylvain wollte die Verwirrung nutzen, doch der Heavyweight Champion schnappte ihn im Crossface. Edge spearte derweilen Rob Conway und es sah schon nach einem Titelwechsel aus. Doch plötzlich ging das Feuerwerk von Kane los und der rote Riese griff an als Benoit den Crippler Crossface nicht lösen wollte. Die Champions wurden dafür disqualifiziert, entkamen aber mit ihren Titeln. Kane vermöbelte inzwischen noch Edge und Benoit, letzterer bekam einen Chokeslam ab und wurde gegen die Ringtreppe geschleudert. Dann ging Kane wieder und lächelte zufrieden, seine Arbeit schien getan.
Sieger durch DQ: Chris Benoit & Edge
Weiterhin WWE RAW Tag Team Champions: La Resistance
Backstage wurde Eric Bischoff mit Coach gezeigt, der Manager von RAW versicherte Jonathan dabei, dass er William Regal vom Ring verbannt habe. Coach müsse nun Eugene für immer aus den Ringen der WWE verbannen. Das sollte kein Problem sein, meinte Coachman aber Easy E schimpfte weiter über Eugene und wie lächerlich der sei. Jonathan ging dann, kehrte aber gleich wieder zurück und deutete Bischoff etwas. Eric schien nicht glücklich zu sein und dann tauchte auch schon der Grund für sein Unglück auf – Eugene. Bisch fragte ihn, wie viel er mitgehört hätte und Eugene antwortete nur: „Du magst mich nicht, Onkel Eric“. Nun musste sich Bischoff den Mund fusslig reden, meinte er wolle Eugene ja nur beschützen damit er sich nicht auch am Bein verletze wie sein Lieblingswrestler HHH. Oder sich das Genick breche wie Chris Benoit. Eric stellte Eugene vor eine Wahl, er könne jederzeit das Match absagen, sich in das nächste Flugzeug setzen und der ganzen Welt berichten dass er in der WWE gewesen sei, oder er könne in den Ring steigen. Eugene überlegte nicht lange und entschloss sich dazu zu wrestlen, denn er könne wrestlen.
Singles Match:
Chris Jericho vs. Tyson Tomko (mit Trish Stratus)
Tyson wollte gleich zu Beginn einen heftigen Schlag landen, doch Y2J duckte sich und wollte zurückschlagen. Tomko griff ihn sich allerdings einfach und slammte ihn in eine Ecke. Dort gab es Reverse Elbows, dann rutschte Jericho aber unter seinen Beinen hindurch und verpasste Tyson einige Knife Edge Chops. Anschließend ging es auf das Top Rope und von dort mit einer Gorilla Press in einen Gutbuster durch Tomko wieder herunter. Y2J erfing sich aber auch davon wieder recht flott und wollte kurz darauf den Lionsault anbringen, landete aber auf der Matte als der Problemlöser sich wegrollte. Chris kassierte Kicks gegen die Rippen und einen Shoulderbreaker, es reichte aber nur für einen Two Count. Im Gegenzug wurden die Walls of Jericho angesetzt, es gelang aber nicht ganz weil Tomko immer kräftig mit seinen Beinen kickte. Trish meinte nun eingreifen zu müssen und hopste auf dem Apron herum, aber Tyson krachte in sie als er in die Seile geschickt wurde. Jericho ließ schnell einen Running Enzuigiri folgen und pinnte zum nächsten Sieg gegen die Christian, Tomko & Trish Connection.
Sieger: Chris Jericho
Todd Grisham hatte Randy Orton vor dem Mikrofon und meinte, es müsse eine aufregende Nacht für ihn sein, die Titelverteidigung und alles. Randy unterbrach Todd und wies ihn darauf hin, dass er morgen bereits ein halbes Jahr lang Intercontinental Champion sein werde. Das sei die längste Regentschaft in den letzten sieben Jahren und außerdem habe er Mick Foley in dessen eigenem Blut liegen lassen. Shelton Benjamin sei zwar ein besserer Athlet als Mick, aber auch er vermisse etwas, was Orton besitze – Können. Dann sagte Randy zum Kameramann dass er ihm folgen solle, er werde jetzt in die Halle gehen. Die Fans buhten während er weiter sein Können pries. Er meinte zu den Fans, sie würden jenen Mann sehen, der Foleys Karriere beendet hätte. Vor ihnen stünde der Intercontinental Champion und dieser Titel sei ein Zeichen seines Könnens. Er wolle von den Fans Respekt den er verdienen würde, sie sollten aufstehen für Randy Orton, die lebende Legende.
WWE Intercontinental Title Match:
Randy Orton (c) vs. Shelton Benjamin
Orton posierte in einer Ecke als die Musik von Benjamin losging und Shelton zum Ring stapfte. Das Match war für später angesetzt, aber Benjamin meinte, er habe sein Zeug an, Orton habe sein Zeug an, also könnten sie ja gleich loslegen. Als dann auch ein Referee anwesend war, ging es los und Shelton rollte den Champion sofort für einen Two Count ein. Dann setzte es einen Dropkick und Orton flog aus dem Ring, dort kassierte er auch noch einen Baseball Slide. Draußen warf Shelton seinen Gegner über die Absperrung in die Zuseherränge, kehrte aber gleich wieder mit ihm zum Ring zurück. Er rammte den Champion in den Ringpfosten und coverte anschließend für zwei. Während das Match weiterlief, stolzierte Ric Flair zu „Whooooo“ Rufen der Fans zum Ring.
Die Ankunft seines Mentors schien Orton zu beflügeln, mit einem Reverse Headlock startete er seine ersten offensiven Manöver, wurde aber recht flott ausgekontert und steckte einen Electric Chair Drop ein. Im Gegenzug hob er dann aber Shelton hoch und zeigte einen Neckbreaker, coverte dann für einen Near Fall. Es sollte bereits der RKO folgen, aber Benjamin entwand sich aus dem Ansatz und wurde stattdessen in einer Art Backslide gefangen. Shelton entkam auch daraus und setzte Orton mit Dragon Whip Kicks zu bevor er für zwei coverte. Ein Stinger Splash und ein T-Bone Suplex folgten, wieder ein Pin und diesmal legte Flair das Bein von Orton auf das unterste Seil um eine Niederlage zu verhindern. Das erzürnte Benjamin und er verließ den Ring um dem Nature Boy eine Lektion zu erteilen. Er verpasste Flair eine Rechte und rollte ihn dann in den Ring wo ein Back Bodydrop folgte. Der arme Nature Boy steckte auch noch einen Stinger Splash ein, genau wie sein Schützling.
Es gab eine Clothesline gegen Flair und dann nahm Shelton den Altmeister auch noch in dessen eigenen Trademark Hold, den Figure Four Leglock. Die Menge buhte ihn dafür aus, aber Benjamin schaffte es sogar, gleichzeitig auch noch Orton für zwei zu pinnen. Dann wurde der Hold gelöst und Flair zog sich auf den Apron zurück, auch dort blieb er aber nicht lange, denn Benjamin stieß den Champion gegen ihn und er flog nach draußen. Wieder folgte ein Two Count für Shelton mit einem Rollup, dann stieg er auf das Top Rope und flog mit einem Crossbody herunter. Orton konnte aber durchrollen und hielt den Herausforderer an der Hose als der Ringrichter den Pin bis drei durchzählte. Erneut konnte Randy den Titel erfolgreich verteidigen und somit steht seiner Halbjahresfeier morgen bei RAW nichts im Wege.
Sieger und weiterhin WWE Intercontinental Champion: Randy Orton
Lita wurde beim Aufwärmen gezeigt und Matt Hardy stieß zu ihr. Sie meinte, sie sei bereit, allerdings ein wenig nervös. Matt meinte, dass heute die Nacht wäre und Lita wollte einen Kuss von ihm als Einstimmung. Plötzlich klopfte es an der Türe und Ordner kamen herein, gefolgt von Eric Bischoff. Eric klärte Matt darüber auf, dass die Ordner ihn aus der Halle begleiten würden. Er wisse zwar, dass Matt nicht in das Match eingreifen wolle, aber dennoch müssten sie ihn wegschicken um sicherzugehen. Der arme Hardy entgegnete, dass er ja nur Lita zusehen wolle, aber Bischoff blieb hart. Er stellte die beiden vor eine Wahl, er könne das Match abblasen oder Matt verlasse die Halle. Sie hätten eine Minute für die Entscheidung, denn das Match würde gleich folgen. Matt meinte nun zu Lita er müsse gehen, denn er wisse was ihr der Titel bedeuten würde. Sie werde schon gewinnen und er wolle das nicht verhindern. Dann ging er und wurde von den Ordnern aus der Halle begleitet.
WWE Woman’s Title Fatal Fourway Match:
Victoria (c) vs. Gail Kim vs. Lita vs. Trish Stratus (mit Tyson Tomko)
Vic und Lita wollten gleich gegen Trish loslegen, aber sie zog sich vornehm aus dem Ring zurück. Also musste Gail Kim daran glauben, dann zog Trish aber Lita aus dem Ring und Tyson Tomko kümmerte sich um sie. Im Ring zeigte Victoria inzwischen den Standing Moonsault und pinnte anschließend für zwei. Kurz darauf waren wieder alle Damen zwischen den Seilen vereint und Trish wurde das Opfer eines Rollups von Lita für zwei, nur Tyson Tomko verhinderte den Sieg. Der Referee verbannte ihn dafür vom Ring und Lita rächte sich mit einem Twist of Fate. Diesmal unterbrach Gail Kim den Count und schnappte sich die Championesse danach in einem Crippler Crossface. Victoria wollte aber nicht aufgeben und Lita war noch auf den Beinen, sie verpasste Gail Kim einen DDT und pinnte. Aber auch Trish war noch nicht geschlagen, rollte Lita plötzlich ein und holte sich überraschend den Titel.
Siegerin und neue WWE Woman’s Championesse: Trish Stratus
Singles Match:
Jonathan Coachman vs. Eugene
William Regal kam noch mit Eugene auf die Rampe, sagte dann etwas zu ihm, umarmte seinen Schützling und schickte ihn dann in den Ring. Dort streckte Eugene seinem Gegner die Hand entgegen, Coach ließ zuerst ein paar Schimpfworte los, griff aber dann doch die Hand und drückte kräftig zu. Eugene drückte aber noch kräftiger zu und dann ging auch schon das Match mit einem Lockup los. Coach nahm seinen Gegner in einen Side Headlock, der wehrte sich und stieß Jonathan in die Seile, aber Coachman bremste ab, bevor Eugene weitere Attacken starten konnte. Nach einem weiteren Whip-In rollte sich Eugene plötzlich auf der Matte zusammen und Coach war ratlos, was er nun tun sollte. Als er sich schlussendlich seinem Gegner näherte, schnappte ihn sich Eugene mit einem Armdrag und pinnte für zwei.
Eugene stand wieder auf und landete ein paar Headbutts, Coach war fertig und zog sich aus dem Ring zurück. Eine Dame im Bikini mit einem Keksblech tauchte auf und Coach kostete eines der Kekse. Dann bot er auch Eugene welche an und der einfache Junge kletterte aus dem Ring und folgte der Frau. Er teilte Kekse an die Fans aus als Coach ihn mit dem Kopf gegen das Keksblech schmetterte. Eugene behielt aber auch danach die Oberhand und Garrison Cade kam angelaufen um Coach zu helfen. Er hatte ein Stofftier dabei und zerriss es, das erzürnte Eugene und er zog Cade in den Ring. Garrison hielt Eugene fest und Coach nahm Anlauf, aber irgendwie wich Eugene doch aus und Coach schickte bei der Kollision Garrison wieder aus dem Ring. Eugene nützte die Gelegenheit, zeigte den Rockbottom und ließ einen People’s Elbow folgen um das Match für sich zu entscheiden.
Sieger: Eugene
Cade stieg wieder in den Ring und kassierte einen Stunner, dann tauchte William Regal auf und zollte Eugene Beifall. Die beiden umarmten sich bevor auch Coach noch einen Stunner abbekam. Eugene feierte noch ein wenig mit der Menge und marschierte dann gemeinsam mit Regal davon.
WWE World Heavyweight Title Match:
Chris Benoit (c) vs. Kane
Chris Benoit legte mit Knife Edge Chops los, wurde kurz in eine Ecke gedrängt und ließ weitere Chops und Kicks folgen. Benoit machte aggressiv weiter, aber seine Angriffslust erwies sich als Nachteil. Bei einem der ungestümen Angriffe wich Kane einfach aus und warf ihn mit dem eigenen Schwung über das Top Rope nach draußen. Dort schnappte er sich den Crippler und wollte ihn gegen den Ringpfosten rammen, aber Chris entkam aus dem Hold und slammte seinerseits den roten Riesen in den Pfosten. Benoit versuchte dann einen Sharpshooter anzusetzen, aber er hatte nicht mit der Kraft von Kane gerechnet. Kane entkam sofort, musste allerdings einen Dropkick einstecken. Wieder sollte ein Sharpshooter folgen und erneut befreite sich die Big Red Machine. Er hob den Crippler am Hals hoch und wollte ihn chokeslammen, doch Chris kickte ihn mit dem Knie um zu entkommen.
Beim nunmehr dritten Versuch den Sharpshooter anzusetzen, gelang Benoit dann auch das Vorhaben, aber Kane brauchte nicht lange um mit dem Champion am Rücken zu den Seilen zu krabbeln. Nun machte der Crippler mit seinen bekannten drei German Suplessen weiter und deutete den Swandive Headbutt an. Als er auf dem Top Rope angelangt war, saß Kane aber bereits wieder und Chris stieg zurück in den Ring. Es setzte Knife Edge Chops und weitere German Suplessen für den Herausforderer, dann folgte auch der zuvor schon angekündigte Swandive Headbutt. Benoit versuchte den Crossface anzusetzen, aber Kane schüttelte ihn ab und verpasste ihm im Gegenzug einen Chokeslam für zwei.
Kane war geschockt weil Benoit auskicken konnte, versuchte aber mit einem Tombstone die Entscheidung herbeizuführen. Der Crippler entkam aus dem Ansatz, steckte aber gleich einen Big Boot ein. Die Big Red Machine stieg nun auf das Top Rope und sprang mit einer Flying Clothesline herunter, doch der Champion fing ihn mit dem Crippler Crossface auf! Daraus befreite sich Kane, landete in einem weiteren Crossface und befreite sich ein zweites Mal. Plötzlich rollte Benoit ihn ein und der Ringrichter zählte den Three Count.
Sieger und weiterhin WWE World Heavyweight Champion: Chris Benoit
Todd Grisham hatte den Sieger danach für ein Interview bei sich und gratulierte Benoit. Chris meinte, man würde Kane nicht umsonst die Big Red Machine nennen, aber heute wäre nicht seine Nacht gewesen. Heute habe auch Kane herausgefunden, dass man den Crippler ernst nehmen müsse. Gemeinsam mit Grisham sah er noch ein paar Szenen aus dem Match an und erklärte erneut, um jemanden wie Kane zu schlagen, brauche es einen richtigen Wrestler, so wie ihn eben.
Hell in a Cell Singles Match:
Triple H vs. Shawn Michaels
Das Match begann ganz klassisch mit einem Lockup der keinen als Sieger hervorgehen ließ. Trips wollte dann eine Rechte ins Ziel bringen, aber Shawn duckte sich und landete selbst ein paar Rechte bevor es zu einem wilden Schlagabtausch wurde. Hunter konnte den HBK aus dem Ring werfen, aber der rollte sich sofort wieder zurück und konterte mit einer Lou Thesz Press und weiteren Schlägen mit der Rechten. Erneut flog Shawn über das Top Rope auf den Hallenboden und HHH folgte ihm nach draußen. Dort wurde Trips mit dem Kopf gegen den Käfig gerammt und begann bereits leicht zu bluten.
Der Tripper holte sich einen Stuhl unter dem Ring hervor und stellte ihn dann im Ring auf. Er wollte Michaels mit einem Backbreaker darauf krachen lassen, aber Shawn befreite sich rechtzeitig und landete wieder mit ein paar Schlägen im Ziel. Hunter beschloss den Stuhl lieber direkt einzusetzen und schwang ihn in Richtung HBK, der kickte ihm das Sitzgerät aber einfach aus der Hand. Es ging wieder aus dem Ring, dort nahm Hunter seinen Gegner in einen Bearhug und rannte mit ihm einige Male gegen den Käfig. Danach war es wieder Zeit für den Stuhl, dieses Mal gelang ihm sogar der Backbreaker gegen seinen Erzfeind. Trips pinnte, aber es reichte nur für einen Two Count. Wütend pinnte HHH erneut und wieder nur ein Two Count, das Spielchen wiederholte sich sogar noch ein drittes Mal.
Mit dem Pedigree wollte Triple H nun das Match beenden, aber Shawn entkam aus dem Ansatz und wehrte sich mit einem Low Blow in die edlen Teile. Außerhalb des Rings ging es weiter und dort musste Hunter dann in die Ringtreppe. Der Heartbreak Kid schnappte sich seinen Gegner und plante einen Piledriver auf die Treppe, wurde aber mit einem Back Bodydrop ausgekontert und bekam im Ring dann einige Schläge mit einem neuen Stuhl ab. Der Stuhl war The Game aber wohl nicht effektiv genug, denn er holte sich die Ringtreppe in den Ring und wollte damit zuschlagen. Das verhinderte der Showstopper allerdings mit einem Kick in die Magengrube, gleich danach wollte er den viel berühmteren Superkick folgen lassen. Trips war aber wachsam und duckte sich unter dem Bein weg, schlug dann mit der Treppe zu und Shawn fing an heftig zu bluten.
Erneut schlug HHH mit der Ringtreppe zu und vom Gesicht des Heartbreak Kid war außer einer roten Masse kaum mehr etwas zu sehen. Dennoch reichte es nur für einen Two Count als Hunter verzweifelt mehrere Pins versuchte. Mit der Rechten schlug er Shawn ins Gesicht und wollte so eine Entscheidung herbeiführen. Wieder einmal wollte Trips seinen Pedigree anbringen und wieder wurde er gekontert. Michaels verdrehte Tripper den Arm und zeigte einen DDT, dann benutzte der Heartbreak Kid den Stuhl und schlug wild auf Hunter ein. Auch HHH blutete stark und als er sich wieder von der Matte aufrichten wollte, kassierte er noch einen heftigen Stuhlschlag über den Kopf. Allerdings hatte auch er nicht genug, denn beim anschließenden Cover kickte er rechtzeitig aus um das Match weiterlaufen zu lassen.
Shawn suchte unter dem Ring nach weiteren Gegenständen und förderte eine Leiter zutage. Grinsend brachte er sie in den Ring und rammte sie Trips gegen den Kopf. Dann gab es weitere Schläge mit der Leiter bevor sie in einer Ecke aufgestellt wurde. Hunter bettelte um Gnade, das half allerdings wenig, denn er musste erneut die Leiter küssen als Shawn ihn dagegen rammte. Dreimal krachte er gegen das unnachgiebige Metall bevor er über das Top Rope nach draußen flog. Draußen fiel ihm ein, dass unter dem Ring ja noch mehr Waffen liegen müssten und er nahm sich einen Tisch. Den stellte er mitten im Ring auf, aber Michaels griff ihn gleich wieder mit harten Rechten und wilden Chops an.
Der Heartbreak Kid legte HHH auf den Tisch und kletterte dann die Leiter hoch. Vom oberen Ende sprang er mit einem Flying Elbow Drop herunter und beförderte so Tripper zu „Holy Shit“ Rufen durch den Tisch. Mit der Sweet Chin Music wollte er dann alles beenden, aber unglaublicherweise duckte sich Hunter weg und konterte mit einem Low Blow. Danach gab es sogar noch den Pedigree, aber Trips war zu fertig um gleich zu covern. Die kleine Pause vor dem Cover war wohl genug für den HBK um es nur zu einem Two Count werden zu lassen.
Am jeweiligen Gegner zogen sie sich wieder auf die Beine und als sie standen konnte Shawn den Superkick durchziehen. Er fiel auf die Matte und kroch dann langsam zu Tripper, legte den Arm auf ihn, schaffte aber keinen Three Count. Wieder kamen beide mühsam auf die Beine und diesmal zog HHH wieder seinen Finisher durch, aber er hatte keine Kraft mehr um zu covern. Trips fiel nach hinten um und Michaels lag auf dem Bauch. Mit letzter Anstrengung rappelte sich Hunter wieder auf, verpasste dem Showstopper einen weiteren Pedigree und der HBK landete danach auf dem Rücken. Erschöpft rollte sich Triple H auf ihn und der Ringrichter zählte nun bis drei durch.
Sieger: Triple H
Nach dem Match lagen die beiden Wrestler regungslos im Ring als Batista, Randy Orton und Ric Flair herauskamen. Sie kümmerten sich um Triple H und halfen ihm auf die Beine, gingen dann gemeinsam mit ihm zurück in den Backstage-Bereich. Der Ringrichter blieb bei Shawn Michaels und der sah KO aus. Als er sich dann doch erfing und langsam aufrichtete, gaben ihm die Fans stehende Ovationen. Zum Ende der Show schüttelte der Heartbreak Kid noch Michael Chioda, dem Referee, die Hand und wankte davon.
ich hab doch gesagt das Chris Benoit weiterhin Champ bleibt
Zu Beginn wurde noch einmal die harte Fehde zwischen Shawn Michaels und Triple H beleuchtet, die heute in einem Hell in a Cell Match ihr Ende finden wird. Für den Main Event ist ein Kampf um den WWE World Heavyweight Title geplant – Chris Benoit gegen Kane.
WWE RAW Tag Team Title Match:
La Resistance (c) vs. Chris Benoit & Edge
La Resistance kamen als Robaire Conway und Sylvain Grenier zum Ring. Grenier sang die französische Hymne und die Zuseher buhten wie üblich. Sylvain startete dann auch das Match gegen Edge und landete nach einem Lockup in einem Side Headlock. Einen Hammerlock konterte er dann in seinen eigenen Hammerlock und weiter in einen Headlock. Edge drehte den Spieß wieder um und schnappte sich Sylvain mit einem Wristlock.
Nachdem Conway ins Rennen geschickt wurde, kassierte er einen Flapjack und wurde gepinnt, aber Grenier rettete vor dem Three Count. Nun griffen die Champions im Doppel an und errangen somit die Oberhand. Die gaben sie auch in den nächsten Minuten nicht ab und hatten Edge immer in ihrer Ecke. Als erneut ein Double Teaming folgen sollte, konterte Edge mit einem Double Neckbreaker und krabbelte dann in seine Ecke. Benoit lag noch von einer früheren Attacke außerhalb des Rings, schaffte es aber zum Tag zurückzukehren und räumte dann mit den Champions auf.
Der Crippler setzte den Sharpshooter bei Grenier an, doch Conway half seinem Kumpel. Inzwischen war Edge wieder fit und nahm Anlauf zum Spear. Beinahe hätte er damit Benoit getroffen, bremste aber rechtzeitig noch ab. Sylvain wollte die Verwirrung nutzen, doch der Heavyweight Champion schnappte ihn im Crossface. Edge spearte derweilen Rob Conway und es sah schon nach einem Titelwechsel aus. Doch plötzlich ging das Feuerwerk von Kane los und der rote Riese griff an als Benoit den Crippler Crossface nicht lösen wollte. Die Champions wurden dafür disqualifiziert, entkamen aber mit ihren Titeln. Kane vermöbelte inzwischen noch Edge und Benoit, letzterer bekam einen Chokeslam ab und wurde gegen die Ringtreppe geschleudert. Dann ging Kane wieder und lächelte zufrieden, seine Arbeit schien getan.
Sieger durch DQ: Chris Benoit & Edge
Weiterhin WWE RAW Tag Team Champions: La Resistance
Backstage wurde Eric Bischoff mit Coach gezeigt, der Manager von RAW versicherte Jonathan dabei, dass er William Regal vom Ring verbannt habe. Coach müsse nun Eugene für immer aus den Ringen der WWE verbannen. Das sollte kein Problem sein, meinte Coachman aber Easy E schimpfte weiter über Eugene und wie lächerlich der sei. Jonathan ging dann, kehrte aber gleich wieder zurück und deutete Bischoff etwas. Eric schien nicht glücklich zu sein und dann tauchte auch schon der Grund für sein Unglück auf – Eugene. Bisch fragte ihn, wie viel er mitgehört hätte und Eugene antwortete nur: „Du magst mich nicht, Onkel Eric“. Nun musste sich Bischoff den Mund fusslig reden, meinte er wolle Eugene ja nur beschützen damit er sich nicht auch am Bein verletze wie sein Lieblingswrestler HHH. Oder sich das Genick breche wie Chris Benoit. Eric stellte Eugene vor eine Wahl, er könne jederzeit das Match absagen, sich in das nächste Flugzeug setzen und der ganzen Welt berichten dass er in der WWE gewesen sei, oder er könne in den Ring steigen. Eugene überlegte nicht lange und entschloss sich dazu zu wrestlen, denn er könne wrestlen.
Singles Match:
Chris Jericho vs. Tyson Tomko (mit Trish Stratus)
Tyson wollte gleich zu Beginn einen heftigen Schlag landen, doch Y2J duckte sich und wollte zurückschlagen. Tomko griff ihn sich allerdings einfach und slammte ihn in eine Ecke. Dort gab es Reverse Elbows, dann rutschte Jericho aber unter seinen Beinen hindurch und verpasste Tyson einige Knife Edge Chops. Anschließend ging es auf das Top Rope und von dort mit einer Gorilla Press in einen Gutbuster durch Tomko wieder herunter. Y2J erfing sich aber auch davon wieder recht flott und wollte kurz darauf den Lionsault anbringen, landete aber auf der Matte als der Problemlöser sich wegrollte. Chris kassierte Kicks gegen die Rippen und einen Shoulderbreaker, es reichte aber nur für einen Two Count. Im Gegenzug wurden die Walls of Jericho angesetzt, es gelang aber nicht ganz weil Tomko immer kräftig mit seinen Beinen kickte. Trish meinte nun eingreifen zu müssen und hopste auf dem Apron herum, aber Tyson krachte in sie als er in die Seile geschickt wurde. Jericho ließ schnell einen Running Enzuigiri folgen und pinnte zum nächsten Sieg gegen die Christian, Tomko & Trish Connection.
Sieger: Chris Jericho
Todd Grisham hatte Randy Orton vor dem Mikrofon und meinte, es müsse eine aufregende Nacht für ihn sein, die Titelverteidigung und alles. Randy unterbrach Todd und wies ihn darauf hin, dass er morgen bereits ein halbes Jahr lang Intercontinental Champion sein werde. Das sei die längste Regentschaft in den letzten sieben Jahren und außerdem habe er Mick Foley in dessen eigenem Blut liegen lassen. Shelton Benjamin sei zwar ein besserer Athlet als Mick, aber auch er vermisse etwas, was Orton besitze – Können. Dann sagte Randy zum Kameramann dass er ihm folgen solle, er werde jetzt in die Halle gehen. Die Fans buhten während er weiter sein Können pries. Er meinte zu den Fans, sie würden jenen Mann sehen, der Foleys Karriere beendet hätte. Vor ihnen stünde der Intercontinental Champion und dieser Titel sei ein Zeichen seines Könnens. Er wolle von den Fans Respekt den er verdienen würde, sie sollten aufstehen für Randy Orton, die lebende Legende.
WWE Intercontinental Title Match:
Randy Orton (c) vs. Shelton Benjamin
Orton posierte in einer Ecke als die Musik von Benjamin losging und Shelton zum Ring stapfte. Das Match war für später angesetzt, aber Benjamin meinte, er habe sein Zeug an, Orton habe sein Zeug an, also könnten sie ja gleich loslegen. Als dann auch ein Referee anwesend war, ging es los und Shelton rollte den Champion sofort für einen Two Count ein. Dann setzte es einen Dropkick und Orton flog aus dem Ring, dort kassierte er auch noch einen Baseball Slide. Draußen warf Shelton seinen Gegner über die Absperrung in die Zuseherränge, kehrte aber gleich wieder mit ihm zum Ring zurück. Er rammte den Champion in den Ringpfosten und coverte anschließend für zwei. Während das Match weiterlief, stolzierte Ric Flair zu „Whooooo“ Rufen der Fans zum Ring.
Die Ankunft seines Mentors schien Orton zu beflügeln, mit einem Reverse Headlock startete er seine ersten offensiven Manöver, wurde aber recht flott ausgekontert und steckte einen Electric Chair Drop ein. Im Gegenzug hob er dann aber Shelton hoch und zeigte einen Neckbreaker, coverte dann für einen Near Fall. Es sollte bereits der RKO folgen, aber Benjamin entwand sich aus dem Ansatz und wurde stattdessen in einer Art Backslide gefangen. Shelton entkam auch daraus und setzte Orton mit Dragon Whip Kicks zu bevor er für zwei coverte. Ein Stinger Splash und ein T-Bone Suplex folgten, wieder ein Pin und diesmal legte Flair das Bein von Orton auf das unterste Seil um eine Niederlage zu verhindern. Das erzürnte Benjamin und er verließ den Ring um dem Nature Boy eine Lektion zu erteilen. Er verpasste Flair eine Rechte und rollte ihn dann in den Ring wo ein Back Bodydrop folgte. Der arme Nature Boy steckte auch noch einen Stinger Splash ein, genau wie sein Schützling.
Es gab eine Clothesline gegen Flair und dann nahm Shelton den Altmeister auch noch in dessen eigenen Trademark Hold, den Figure Four Leglock. Die Menge buhte ihn dafür aus, aber Benjamin schaffte es sogar, gleichzeitig auch noch Orton für zwei zu pinnen. Dann wurde der Hold gelöst und Flair zog sich auf den Apron zurück, auch dort blieb er aber nicht lange, denn Benjamin stieß den Champion gegen ihn und er flog nach draußen. Wieder folgte ein Two Count für Shelton mit einem Rollup, dann stieg er auf das Top Rope und flog mit einem Crossbody herunter. Orton konnte aber durchrollen und hielt den Herausforderer an der Hose als der Ringrichter den Pin bis drei durchzählte. Erneut konnte Randy den Titel erfolgreich verteidigen und somit steht seiner Halbjahresfeier morgen bei RAW nichts im Wege.
Sieger und weiterhin WWE Intercontinental Champion: Randy Orton
Lita wurde beim Aufwärmen gezeigt und Matt Hardy stieß zu ihr. Sie meinte, sie sei bereit, allerdings ein wenig nervös. Matt meinte, dass heute die Nacht wäre und Lita wollte einen Kuss von ihm als Einstimmung. Plötzlich klopfte es an der Türe und Ordner kamen herein, gefolgt von Eric Bischoff. Eric klärte Matt darüber auf, dass die Ordner ihn aus der Halle begleiten würden. Er wisse zwar, dass Matt nicht in das Match eingreifen wolle, aber dennoch müssten sie ihn wegschicken um sicherzugehen. Der arme Hardy entgegnete, dass er ja nur Lita zusehen wolle, aber Bischoff blieb hart. Er stellte die beiden vor eine Wahl, er könne das Match abblasen oder Matt verlasse die Halle. Sie hätten eine Minute für die Entscheidung, denn das Match würde gleich folgen. Matt meinte nun zu Lita er müsse gehen, denn er wisse was ihr der Titel bedeuten würde. Sie werde schon gewinnen und er wolle das nicht verhindern. Dann ging er und wurde von den Ordnern aus der Halle begleitet.
WWE Woman’s Title Fatal Fourway Match:
Victoria (c) vs. Gail Kim vs. Lita vs. Trish Stratus (mit Tyson Tomko)
Vic und Lita wollten gleich gegen Trish loslegen, aber sie zog sich vornehm aus dem Ring zurück. Also musste Gail Kim daran glauben, dann zog Trish aber Lita aus dem Ring und Tyson Tomko kümmerte sich um sie. Im Ring zeigte Victoria inzwischen den Standing Moonsault und pinnte anschließend für zwei. Kurz darauf waren wieder alle Damen zwischen den Seilen vereint und Trish wurde das Opfer eines Rollups von Lita für zwei, nur Tyson Tomko verhinderte den Sieg. Der Referee verbannte ihn dafür vom Ring und Lita rächte sich mit einem Twist of Fate. Diesmal unterbrach Gail Kim den Count und schnappte sich die Championesse danach in einem Crippler Crossface. Victoria wollte aber nicht aufgeben und Lita war noch auf den Beinen, sie verpasste Gail Kim einen DDT und pinnte. Aber auch Trish war noch nicht geschlagen, rollte Lita plötzlich ein und holte sich überraschend den Titel.
Siegerin und neue WWE Woman’s Championesse: Trish Stratus
Singles Match:
Jonathan Coachman vs. Eugene
William Regal kam noch mit Eugene auf die Rampe, sagte dann etwas zu ihm, umarmte seinen Schützling und schickte ihn dann in den Ring. Dort streckte Eugene seinem Gegner die Hand entgegen, Coach ließ zuerst ein paar Schimpfworte los, griff aber dann doch die Hand und drückte kräftig zu. Eugene drückte aber noch kräftiger zu und dann ging auch schon das Match mit einem Lockup los. Coach nahm seinen Gegner in einen Side Headlock, der wehrte sich und stieß Jonathan in die Seile, aber Coachman bremste ab, bevor Eugene weitere Attacken starten konnte. Nach einem weiteren Whip-In rollte sich Eugene plötzlich auf der Matte zusammen und Coach war ratlos, was er nun tun sollte. Als er sich schlussendlich seinem Gegner näherte, schnappte ihn sich Eugene mit einem Armdrag und pinnte für zwei.
Eugene stand wieder auf und landete ein paar Headbutts, Coach war fertig und zog sich aus dem Ring zurück. Eine Dame im Bikini mit einem Keksblech tauchte auf und Coach kostete eines der Kekse. Dann bot er auch Eugene welche an und der einfache Junge kletterte aus dem Ring und folgte der Frau. Er teilte Kekse an die Fans aus als Coach ihn mit dem Kopf gegen das Keksblech schmetterte. Eugene behielt aber auch danach die Oberhand und Garrison Cade kam angelaufen um Coach zu helfen. Er hatte ein Stofftier dabei und zerriss es, das erzürnte Eugene und er zog Cade in den Ring. Garrison hielt Eugene fest und Coach nahm Anlauf, aber irgendwie wich Eugene doch aus und Coach schickte bei der Kollision Garrison wieder aus dem Ring. Eugene nützte die Gelegenheit, zeigte den Rockbottom und ließ einen People’s Elbow folgen um das Match für sich zu entscheiden.
Sieger: Eugene
Cade stieg wieder in den Ring und kassierte einen Stunner, dann tauchte William Regal auf und zollte Eugene Beifall. Die beiden umarmten sich bevor auch Coach noch einen Stunner abbekam. Eugene feierte noch ein wenig mit der Menge und marschierte dann gemeinsam mit Regal davon.
WWE World Heavyweight Title Match:
Chris Benoit (c) vs. Kane
Chris Benoit legte mit Knife Edge Chops los, wurde kurz in eine Ecke gedrängt und ließ weitere Chops und Kicks folgen. Benoit machte aggressiv weiter, aber seine Angriffslust erwies sich als Nachteil. Bei einem der ungestümen Angriffe wich Kane einfach aus und warf ihn mit dem eigenen Schwung über das Top Rope nach draußen. Dort schnappte er sich den Crippler und wollte ihn gegen den Ringpfosten rammen, aber Chris entkam aus dem Hold und slammte seinerseits den roten Riesen in den Pfosten. Benoit versuchte dann einen Sharpshooter anzusetzen, aber er hatte nicht mit der Kraft von Kane gerechnet. Kane entkam sofort, musste allerdings einen Dropkick einstecken. Wieder sollte ein Sharpshooter folgen und erneut befreite sich die Big Red Machine. Er hob den Crippler am Hals hoch und wollte ihn chokeslammen, doch Chris kickte ihn mit dem Knie um zu entkommen.
Beim nunmehr dritten Versuch den Sharpshooter anzusetzen, gelang Benoit dann auch das Vorhaben, aber Kane brauchte nicht lange um mit dem Champion am Rücken zu den Seilen zu krabbeln. Nun machte der Crippler mit seinen bekannten drei German Suplessen weiter und deutete den Swandive Headbutt an. Als er auf dem Top Rope angelangt war, saß Kane aber bereits wieder und Chris stieg zurück in den Ring. Es setzte Knife Edge Chops und weitere German Suplessen für den Herausforderer, dann folgte auch der zuvor schon angekündigte Swandive Headbutt. Benoit versuchte den Crossface anzusetzen, aber Kane schüttelte ihn ab und verpasste ihm im Gegenzug einen Chokeslam für zwei.
Kane war geschockt weil Benoit auskicken konnte, versuchte aber mit einem Tombstone die Entscheidung herbeizuführen. Der Crippler entkam aus dem Ansatz, steckte aber gleich einen Big Boot ein. Die Big Red Machine stieg nun auf das Top Rope und sprang mit einer Flying Clothesline herunter, doch der Champion fing ihn mit dem Crippler Crossface auf! Daraus befreite sich Kane, landete in einem weiteren Crossface und befreite sich ein zweites Mal. Plötzlich rollte Benoit ihn ein und der Ringrichter zählte den Three Count.
Sieger und weiterhin WWE World Heavyweight Champion: Chris Benoit
Todd Grisham hatte den Sieger danach für ein Interview bei sich und gratulierte Benoit. Chris meinte, man würde Kane nicht umsonst die Big Red Machine nennen, aber heute wäre nicht seine Nacht gewesen. Heute habe auch Kane herausgefunden, dass man den Crippler ernst nehmen müsse. Gemeinsam mit Grisham sah er noch ein paar Szenen aus dem Match an und erklärte erneut, um jemanden wie Kane zu schlagen, brauche es einen richtigen Wrestler, so wie ihn eben.
Hell in a Cell Singles Match:
Triple H vs. Shawn Michaels
Das Match begann ganz klassisch mit einem Lockup der keinen als Sieger hervorgehen ließ. Trips wollte dann eine Rechte ins Ziel bringen, aber Shawn duckte sich und landete selbst ein paar Rechte bevor es zu einem wilden Schlagabtausch wurde. Hunter konnte den HBK aus dem Ring werfen, aber der rollte sich sofort wieder zurück und konterte mit einer Lou Thesz Press und weiteren Schlägen mit der Rechten. Erneut flog Shawn über das Top Rope auf den Hallenboden und HHH folgte ihm nach draußen. Dort wurde Trips mit dem Kopf gegen den Käfig gerammt und begann bereits leicht zu bluten.
Der Tripper holte sich einen Stuhl unter dem Ring hervor und stellte ihn dann im Ring auf. Er wollte Michaels mit einem Backbreaker darauf krachen lassen, aber Shawn befreite sich rechtzeitig und landete wieder mit ein paar Schlägen im Ziel. Hunter beschloss den Stuhl lieber direkt einzusetzen und schwang ihn in Richtung HBK, der kickte ihm das Sitzgerät aber einfach aus der Hand. Es ging wieder aus dem Ring, dort nahm Hunter seinen Gegner in einen Bearhug und rannte mit ihm einige Male gegen den Käfig. Danach war es wieder Zeit für den Stuhl, dieses Mal gelang ihm sogar der Backbreaker gegen seinen Erzfeind. Trips pinnte, aber es reichte nur für einen Two Count. Wütend pinnte HHH erneut und wieder nur ein Two Count, das Spielchen wiederholte sich sogar noch ein drittes Mal.
Mit dem Pedigree wollte Triple H nun das Match beenden, aber Shawn entkam aus dem Ansatz und wehrte sich mit einem Low Blow in die edlen Teile. Außerhalb des Rings ging es weiter und dort musste Hunter dann in die Ringtreppe. Der Heartbreak Kid schnappte sich seinen Gegner und plante einen Piledriver auf die Treppe, wurde aber mit einem Back Bodydrop ausgekontert und bekam im Ring dann einige Schläge mit einem neuen Stuhl ab. Der Stuhl war The Game aber wohl nicht effektiv genug, denn er holte sich die Ringtreppe in den Ring und wollte damit zuschlagen. Das verhinderte der Showstopper allerdings mit einem Kick in die Magengrube, gleich danach wollte er den viel berühmteren Superkick folgen lassen. Trips war aber wachsam und duckte sich unter dem Bein weg, schlug dann mit der Treppe zu und Shawn fing an heftig zu bluten.
Erneut schlug HHH mit der Ringtreppe zu und vom Gesicht des Heartbreak Kid war außer einer roten Masse kaum mehr etwas zu sehen. Dennoch reichte es nur für einen Two Count als Hunter verzweifelt mehrere Pins versuchte. Mit der Rechten schlug er Shawn ins Gesicht und wollte so eine Entscheidung herbeiführen. Wieder einmal wollte Trips seinen Pedigree anbringen und wieder wurde er gekontert. Michaels verdrehte Tripper den Arm und zeigte einen DDT, dann benutzte der Heartbreak Kid den Stuhl und schlug wild auf Hunter ein. Auch HHH blutete stark und als er sich wieder von der Matte aufrichten wollte, kassierte er noch einen heftigen Stuhlschlag über den Kopf. Allerdings hatte auch er nicht genug, denn beim anschließenden Cover kickte er rechtzeitig aus um das Match weiterlaufen zu lassen.
Shawn suchte unter dem Ring nach weiteren Gegenständen und förderte eine Leiter zutage. Grinsend brachte er sie in den Ring und rammte sie Trips gegen den Kopf. Dann gab es weitere Schläge mit der Leiter bevor sie in einer Ecke aufgestellt wurde. Hunter bettelte um Gnade, das half allerdings wenig, denn er musste erneut die Leiter küssen als Shawn ihn dagegen rammte. Dreimal krachte er gegen das unnachgiebige Metall bevor er über das Top Rope nach draußen flog. Draußen fiel ihm ein, dass unter dem Ring ja noch mehr Waffen liegen müssten und er nahm sich einen Tisch. Den stellte er mitten im Ring auf, aber Michaels griff ihn gleich wieder mit harten Rechten und wilden Chops an.
Der Heartbreak Kid legte HHH auf den Tisch und kletterte dann die Leiter hoch. Vom oberen Ende sprang er mit einem Flying Elbow Drop herunter und beförderte so Tripper zu „Holy Shit“ Rufen durch den Tisch. Mit der Sweet Chin Music wollte er dann alles beenden, aber unglaublicherweise duckte sich Hunter weg und konterte mit einem Low Blow. Danach gab es sogar noch den Pedigree, aber Trips war zu fertig um gleich zu covern. Die kleine Pause vor dem Cover war wohl genug für den HBK um es nur zu einem Two Count werden zu lassen.
Am jeweiligen Gegner zogen sie sich wieder auf die Beine und als sie standen konnte Shawn den Superkick durchziehen. Er fiel auf die Matte und kroch dann langsam zu Tripper, legte den Arm auf ihn, schaffte aber keinen Three Count. Wieder kamen beide mühsam auf die Beine und diesmal zog HHH wieder seinen Finisher durch, aber er hatte keine Kraft mehr um zu covern. Trips fiel nach hinten um und Michaels lag auf dem Bauch. Mit letzter Anstrengung rappelte sich Hunter wieder auf, verpasste dem Showstopper einen weiteren Pedigree und der HBK landete danach auf dem Rücken. Erschöpft rollte sich Triple H auf ihn und der Ringrichter zählte nun bis drei durch.
Sieger: Triple H
Nach dem Match lagen die beiden Wrestler regungslos im Ring als Batista, Randy Orton und Ric Flair herauskamen. Sie kümmerten sich um Triple H und halfen ihm auf die Beine, gingen dann gemeinsam mit ihm zurück in den Backstage-Bereich. Der Ringrichter blieb bei Shawn Michaels und der sah KO aus. Als er sich dann doch erfing und langsam aufrichtete, gaben ihm die Fans stehende Ovationen. Zum Ende der Show schüttelte der Heartbreak Kid noch Michael Chioda, dem Referee, die Hand und wankte davon.
ich hab doch gesagt das Chris Benoit weiterhin Champ bleibt
ich fand bad blood gut, hier meine statments:
benoit/edge vs. la résistance
>>>hübsches opener, aber doch vorhersehbar(obwohl ich nicht von einer disqualifikation aus ging)
y2j vs. tomko
>>>es wurde alles richtig gemacht, obwohl ich das ende auch zu "luschig" gegenüber tomko fande, aber der typ gefällt mir und ich sehe extrem viel potenzial. gehört wahrscheinlich bald zu meinen favourite wrestlern...
orton vs. benjamin
>>>wohl eines der höhepunkten des ppv's: spannend, schnell im verlauf und eine vernünftige länge. nur das ende war etwas blöde gewählt.
victoria vs. kim vs. stratus vs. lita
>>>frauenmatch halt, nicht unterirdisch, aber auch nicht wirklich ppv würdig. und (für mich) überraschendes ende...
eugene vs. coach
>>>sensationell unterhaltsam! natürlich kein in-ring knüller, aber sehr geil...
benoit vs. kane
>>>ging öde los, wurde immer besser, sogar spannend, aber das ende war irgendwie schlecht inszeniert->siehe Unknown12's bericht.
triple h vs. hbk
>>> anfangs auch etwas öde wurde aber ganz gut. natürlich nicht mit alren hell in a cell klassikern auf einer länge, aber keinesweges enttäuschend...doch, warum ging's nicht auf's dach?
bad blood hat mich größtenteils überzeugt und gut unterhalten. mal sehen wie's mit "the great american bash wird" die derzeiteige card(die zwei matches) könnten schon etwas interessant werden...
benoit/edge vs. la résistance
>>>hübsches opener, aber doch vorhersehbar(obwohl ich nicht von einer disqualifikation aus ging)
y2j vs. tomko
>>>es wurde alles richtig gemacht, obwohl ich das ende auch zu "luschig" gegenüber tomko fande, aber der typ gefällt mir und ich sehe extrem viel potenzial. gehört wahrscheinlich bald zu meinen favourite wrestlern...
orton vs. benjamin
>>>wohl eines der höhepunkten des ppv's: spannend, schnell im verlauf und eine vernünftige länge. nur das ende war etwas blöde gewählt.
victoria vs. kim vs. stratus vs. lita
>>>frauenmatch halt, nicht unterirdisch, aber auch nicht wirklich ppv würdig. und (für mich) überraschendes ende...
eugene vs. coach
>>>sensationell unterhaltsam! natürlich kein in-ring knüller, aber sehr geil...
benoit vs. kane
>>>ging öde los, wurde immer besser, sogar spannend, aber das ende war irgendwie schlecht inszeniert->siehe Unknown12's bericht.
triple h vs. hbk
>>> anfangs auch etwas öde wurde aber ganz gut. natürlich nicht mit alren hell in a cell klassikern auf einer länge, aber keinesweges enttäuschend...doch, warum ging's nicht auf's dach?
bad blood hat mich größtenteils überzeugt und gut unterhalten. mal sehen wie's mit "the great american bash wird" die derzeiteige card(die zwei matches) könnten schon etwas interessant werden...
joah, denke ich auch, aber trotzdem werde ich mir's anschauen. ich verstehe sowieso nicht, warum wwe 2 weitere ppvs einschiebt...
Das Match HBK gegen HHH war einfach geil =)
@ master s: Ich hab mich auch gewundert, warum es nicht aufs Dach geht :(
@ master s: Ich hab mich auch gewundert, warum es nicht aufs Dach geht :(
genau, das gehört doch zu einem hell in a cell match *g* war aber trotzdem kein schlechtes match...
letztes jahr bei bad blood ging's ja auch nicht auf's dach, oder? (triple h vs. kevin nash) oder erinnere ich micht nur nicht mehr daran?
letztes jahr bei bad blood ging's ja auch nicht auf's dach, oder? (triple h vs. kevin nash) oder erinnere ich micht nur nicht mehr daran?
Ne ging nicht aufs Dach.
Aber ich fand das Match letztes Jahr besser...
@ FCB: Für was ist das Fragezeichen? *g*
Aber ich fand das Match letztes Jahr besser...
@ FCB: Für was ist das Fragezeichen? *g*
SmackDown! läuft doch erst wieder seit März 2003 auf Tele 5!
Wurde es dann früher auch auf Premiere ausgestrahlt?
Angeblich soll im Oktober ein Raw Event in Köln statt finden!
Dann könnte es doch leicht sein, dass Raw wieder ins Free TV kommt?
Hoffentlich nicht!
Wird eigentlich beim GA Bash Velocity oder After Burn vorgezogen?
Wenn nicht dann werde ich es mir diesen Sonntag auch nicht ansehen!
Dann warte ich noch eine Woche! (ist ja sowieso nicht live)
Wurde es dann früher auch auf Premiere ausgestrahlt?
Angeblich soll im Oktober ein Raw Event in Köln statt finden!
Dann könnte es doch leicht sein, dass Raw wieder ins Free TV kommt?
Hoffentlich nicht!
Wird eigentlich beim GA Bash Velocity oder After Burn vorgezogen?
Wenn nicht dann werde ich es mir diesen Sonntag auch nicht ansehen!
Dann warte ich noch eine Woche! (ist ja sowieso nicht live)
Es wurde früher auf TM3 ausgestrahlt. Aber wie lange das her ist weiß ich nicht...
Ähm,ich bin noch nicht lange ein Wrestlingfan(2 Monate),könnt ihr mir erklären,was der Unterschied Zwischen RAW und SMACK DOWN ist!
also erst ma herzlich wilkommen bei wrestling kacke kack du musst noch VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL lehrenen also smack down und raw also raw das ist eric bishoff der präsident von raw der leitet raw und bei smack down ist es kurt angle der ist eigendlcih ein wrestler früher waren es einfach zwei unterschiedliche shows aber jetzt haben die beide noch kaum was mitteinander zu tun smack hat seine eigenen wrestler und raw hat seine eigenen wrestler es gibt auch verschiedene Großveranstaltungen zum bspiel bad blood ist nur raw kader und judgmendday ist nur smack down kader die beden haben auch ihre eigegen titel (ich schreibe schon weider zu viel);) also bei raw ist der world titel der champ ist benoit und bei smack down ist es eddy ok es gibt auch noch mehr aber da reicht jetzt die andren sollen auch noch was dazu schreiben mehr fällt mir auch jetzt nedd mehr ein ich hoffe du hast jetzt einwenig mehr ahning von wrestling also noch viel spaß bei dem fußball spiel heute abend
In Raw und Smackdown! sind halt verschiedene Wrestler. Früher traten die Wrestler für beide Shows an. Bis 2002 halt die Wrestler in die beiden Shows eingeteilt wurden. Heute ist z.B. Triple H bei Raw und Undertaker bei Smackdown. Wobei Raw die bessere Show ist.
Ich bin stolz drauf,dass ich Wrestlingfan bin ,denn es war einmal Freitag ,es mir war lagweilig und da habe ich mal den Fernseher angemacht und durchgeschaltet und bin zufällig auf Wrestling gestoßen...
puuhhhh.....
Glück oder?
P.S:Habe mir einen neuen Nickname gemacht
puuhhhh.....
Glück oder?
P.S:Habe mir einen neuen Nickname gemacht
@ Jairo
Seit wann bist du eigentlich hier? (net das ich was dagegen hätte)
@ FCB spielt sch.........ah ne stimmt.......gut
Bist du jetz auf einmal auch noch Bayern-fan odr was? Entscheid dich mal!
Seit wann bist du eigentlich hier? (net das ich was dagegen hätte)
@ FCB spielt sch.........ah ne stimmt.......gut
Bist du jetz auf einmal auch noch Bayern-fan odr was? Entscheid dich mal!
In einem Forum habe ich schon einmal gesagt ,dass ich schon immer FCB Fan bin ,aber weil sie letze Saison so schlecht gespielt haben,habe ich mir deisen Name einafallen lasen
Aber warum Muss man bei den 1, 2, 3 immer die Füße so rauftun.Gibt es auch noch eine andere Art(1, 2, 3)
@ Lesnar: meines wissens wird velocity und raw wieder vorgezogen, wie bei jedem ppv wochenende.
der raw event im okt. wurde vorerst abgesagt. aber wahrscheinlich soll diese doch noch stattfinden. aber nicht in köln, sondern in berlin. ist aber nicht bestätigt. und das deswegen raw im free tv kommen sollte bezweifle ich ganz stark.
ich freue mich stark auf den summerslam! schaut euch mal die mögliche card und das promotion poster, sowie die gerüchte auf wwe-germany.de an...
der raw event im okt. wurde vorerst abgesagt. aber wahrscheinlich soll diese doch noch stattfinden. aber nicht in köln, sondern in berlin. ist aber nicht bestätigt. und das deswegen raw im free tv kommen sollte bezweifle ich ganz stark.
ich freue mich stark auf den summerslam! schaut euch mal die mögliche card und das promotion poster, sowie die gerüchte auf wwe-germany.de an...
Diese Card hab ich schon öfters gelesen und wenn diese card stimmt wird der Summerslam end geil.Hardy Boyz gegen Dudley Boyz wäre sau geil genauso wie das Casket Match und der Street Fight.Mich ärgert aber das sie es schon vorher eine card zeigen denn dann weis man ja das Booker T beim Bash gewinnt das ist doch scheiße oder?
Na ja, irgendwann muss der Titel mal wieder wechseln.
Aber vielleicht kommt Jeff Hardy wirklich wieder zur WWE immerhin hatte er schon wieder ein Match bestritten, zwar bei TNA aber das kann sich ja noch ändern.
Aber vielleicht kommt Jeff Hardy wirklich wieder zur WWE immerhin hatte er schon wieder ein Match bestritten, zwar bei TNA aber das kann sich ja noch ändern.
ich sags nur so. früher war wrestling noch richtiges wrestling. heute ist es nur show(ich meine nicht das Fighten) sondern ausserhald. früher gabs geile wrestler wie z.b. undretaker(gibts auch heute aber früher viel geiler)macho man, razor ramon,Hulk Hogan, yokozuna,... heut schaue ichs mir nicht mehr an. :-)
Na und auch heute gibs coole wrestler wie shawn Michaels,Chris Benoit,Chris jericho,Eddie,Undertaker,Edge,John Cena usw.
Aber früher waren einfach die ganzen Gimmicks und so cooler :D
Man schaue sich einfach mal das Gimmick vom alten Ultimate Warrior an ;)
Man schaue sich einfach mal das Gimmick vom alten Ultimate Warrior an ;)
stimmt: früher war einiges besser, aber auch das heutige wrestling hat vorteile. die gimmick's waren einfach einzigartig damals *zurückdenk* aber auch damals war's show...
premiere will sich dafür einsetzen und dafür sorgen, dass raw und smackdown! beim besagten pay tv sender in voller länge und ungeschnitten laufen. auch die ppv's sollen unzensiert und live übertragen werden. jetzt hängt es nur noch davon ab, ob grünes licht dafür gegeben wird und es bezahlbar wird. hoffentlich...
PS: sd! wird weiterhin in der gekürzten ("internationale version") fassung bei tele5 ausgestrahlt.
quelle: http://www.wwe-germany.net/html/news.html
PS: sd! wird weiterhin in der gekürzten ("internationale version") fassung bei tele5 ausgestrahlt.
quelle: http://www.wwe-germany.net/html/news.html
aktuelle vengeance(raw) card:
World Heavyweight Championship:
Chris Benoit vs. Triple H
Intercontinental Championship:
Randy Orton vs. Edge
Chris Jericho vs. Batista
Kane vs. Matt Hardy (*)
* nicht offizell bestätigt
mein kommentar: kling schonmal langweilig, werden aber sicher gute matches. mit langweilig meine ich nur die konstellationen, storylines und fehlende regeln(matcharten). na ja, mal sehen...
World Heavyweight Championship:
Chris Benoit vs. Triple H
Intercontinental Championship:
Randy Orton vs. Edge
Chris Jericho vs. Batista
Kane vs. Matt Hardy (*)
* nicht offizell bestätigt
mein kommentar: kling schonmal langweilig, werden aber sicher gute matches. mit langweilig meine ich nur die konstellationen, storylines und fehlende regeln(matcharten). na ja, mal sehen...
aktuelle vengeance(raw) card:
World Heavyweight Championship:
Chris Benoit vs. Triple H
Intercontinental Championship:
Randy Orton vs. Edge
Chris Jericho vs. Batista
No DQ Match:
Kane vs. Matt Hardy
World Tag Team Championship:
La Résistance vs. Eugene&Ric Flair
es wird doch langsam spannend!
World Heavyweight Championship:
Chris Benoit vs. Triple H
Intercontinental Championship:
Randy Orton vs. Edge
Chris Jericho vs. Batista
No DQ Match:
Kane vs. Matt Hardy
World Tag Team Championship:
La Résistance vs. Eugene&Ric Flair
es wird doch langsam spannend!
So weit ich weiß ist das die vollständige card aber es kommen wärend der schon noch 1 oder 2 matches dazu also können wir gespannt sein
nee, ist auf keinen fall die komplette card. diese besteht normalerweise aus 7-8 matches.
umwerfend finde ich die card auch nicht, sie ist aber doch interessant. vorallem die 3 zuletzt aufgeschriebenen matches interessieren mich stark. der main event kann nur gut werden(obwohl ich etwas desinteressiert bin) und das intercontinetal title match wird sicher auch nicht schlecht, da 2 gute wrestler aufeinander treffen. vengeance wird sicher kein (smackdown!-typischer) flopp ppv, da die matches virl potenzial bieten könnten. nur die storylines finde ich, bis auf kane/hardy und evolution/eugene, uninterssant. mal sehen was wird.
meine ersten tipps:
Edge besiegt Randy Orton
Y2J besiegt Batista
Kane besiegt Matt Hardy
Eugene/Flair besiegen La Résistance
nur beim world heavyweight championship bin ich mir unsicher, obwohl ich doch eher auf Triple H tippen würde. das zünklein an der wage wird 100%ig Eugene. hält er weiter zur evolution? oder kann Benoit Eugene überzeugen, geschweige denn Eugene bemerkt die hinterlistigkeit der evolution? oder The Rock richtet alles "-_-# nee spaß...
umwerfend finde ich die card auch nicht, sie ist aber doch interessant. vorallem die 3 zuletzt aufgeschriebenen matches interessieren mich stark. der main event kann nur gut werden(obwohl ich etwas desinteressiert bin) und das intercontinetal title match wird sicher auch nicht schlecht, da 2 gute wrestler aufeinander treffen. vengeance wird sicher kein (smackdown!-typischer) flopp ppv, da die matches virl potenzial bieten könnten. nur die storylines finde ich, bis auf kane/hardy und evolution/eugene, uninterssant. mal sehen was wird.
meine ersten tipps:
Edge besiegt Randy Orton
Y2J besiegt Batista
Kane besiegt Matt Hardy
Eugene/Flair besiegen La Résistance
nur beim world heavyweight championship bin ich mir unsicher, obwohl ich doch eher auf Triple H tippen würde. das zünklein an der wage wird 100%ig Eugene. hält er weiter zur evolution? oder kann Benoit Eugene überzeugen, geschweige denn Eugene bemerkt die hinterlistigkeit der evolution? oder The Rock richtet alles "-_-# nee spaß...
Klar ist das die komplette card.Wie gesagt es kommen wärend der show noch matches dazu.Wann sollten denn deiner meinung nach noch matches dazukommen es war schon die letzte ausgabe
hallo - ich habe mal wieder eine kleine frage:
ich habe mir wwe Anthology gekauft, die CD-Box mit den Wrestling-Themes. Leider fehlen darauf einige Tracks...
die neuen Dudley-Boyz, der alte Undertaker,Big Show...
Weiss jemand, wo man die herbekommt?
ich habe mir wwe Anthology gekauft, die CD-Box mit den Wrestling-Themes. Leider fehlen darauf einige Tracks...
die neuen Dudley-Boyz, der alte Undertaker,Big Show...
Weiss jemand, wo man die herbekommt?
Die neuen Dudley-Boyz können doch gar auf der CD seien. Big Shows Theme ist auf WWF vol. 4.
@ Unknown12: wir reden etwas aneinander vorbei. das sind bisher 5 matches, die in raw bestätigt wurden. doch können(müssen) noch offizell bis vengeance matches bestätigt werden. es kann schon sein, dass sich bei heat(also kurz vorm ppv) sich noch welche in die wolle bekommen und somit ein match festgelegt wird. das ist natürlich aber schon länger geplant, sonst wäre die qualität wahrscheinlich gleich 0.
das problem zwischen unserer kommunikation besteht meines betrachtens nach an dem wort "komplett"
meine sicht zu "komplett": alle matches die wirklich stattfinden werden.(das sind numal ca. 8matches)
deine sicht: die matches die zur zeit offizell bestätigt sind.(die 5 aufgeführten matches)
das problem zwischen unserer kommunikation besteht meines betrachtens nach an dem wort "komplett"
meine sicht zu "komplett": alle matches die wirklich stattfinden werden.(das sind numal ca. 8matches)
deine sicht: die matches die zur zeit offizell bestätigt sind.(die 5 aufgeführten matches)
weiteres vengeance match bestätigt; aktuelle vengeance(raw) card:
World Heavyweight Championship:
Chris Benoit vs. Triple H(*)
Intercontinental Championship:
Randy Orton vs. Edge(*)
Chris Jericho vs. Batista(*)
No DQ Match:
Kane(*) vs. Matt Hardy
World Tag Team Championship:
La Résistance vs. Eugene&Ric Flair(*)
Molly Holly vs. Victoria(*)
* meine tipps auf den sieger
PS: man geht davon aus, dass bei heat(dierekt vor dem ppv) noch 2 matches festgelegt werden. dabei könnte Rhyno eine rolle spielen und ein match bestreiten.
World Heavyweight Championship:
Chris Benoit vs. Triple H(*)
Intercontinental Championship:
Randy Orton vs. Edge(*)
Chris Jericho vs. Batista(*)
No DQ Match:
Kane(*) vs. Matt Hardy
World Tag Team Championship:
La Résistance vs. Eugene&Ric Flair(*)
Molly Holly vs. Victoria(*)
* meine tipps auf den sieger
PS: man geht davon aus, dass bei heat(dierekt vor dem ppv) noch 2 matches festgelegt werden. dabei könnte Rhyno eine rolle spielen und ein match bestreiten.
Das gleiche glaube ich auch!
Bis auf Edge!
Randy Orton hat Cactus Jack und Shelton Benjamin besiegt!
Ich habe bei beiden geglaubt, dass sie Randy besiegen!
Deswegen tippe ich jetzt auf Randy Orton!
Matt Hardy hat niemals eine Chance gegen Kane!
Lita wird da bestimmt auch eine Rolle spielen!
Bis auf Edge!
Randy Orton hat Cactus Jack und Shelton Benjamin besiegt!
Ich habe bei beiden geglaubt, dass sie Randy besiegen!
Deswegen tippe ich jetzt auf Randy Orton!
Matt Hardy hat niemals eine Chance gegen Kane!
Lita wird da bestimmt auch eine Rolle spielen!
Cena ist sehr gut! Er hat gute Chancen sich ganz oben
zu etablieren, auch wenn man backstage über ihn lästert, er würde zu wenig trainieren.
Doch bis er soweit ist wie bspw. Brock Lesnar oder Hunter Hearst Helmsley wird es noch etwas dauern.
Dafür hat er einfach nicht genug Erfahrung und nicht genug Technik
zu etablieren, auch wenn man backstage über ihn lästert, er würde zu wenig trainieren.
Doch bis er soweit ist wie bspw. Brock Lesnar oder Hunter Hearst Helmsley wird es noch etwas dauern.
Dafür hat er einfach nicht genug Erfahrung und nicht genug Technik
Naja aber wenn er mit Big Show 2x den FU packt wird seine kraft wohl reichen ^^.
Das glaub ich auch........^^
Aber ich denke mal mit der Erfahrung das is kein Problem da er ja noch sehr jung is. Er wird mit Sicherheit bald ein Format eines Y2J oder Benoit haben.
Aber ich denke mal mit der Erfahrung das is kein Problem da er ja noch sehr jung is. Er wird mit Sicherheit bald ein Format eines Y2J oder Benoit haben.
@ Lesnar: bedenke aber, dass orton schon sehr lange champion ist. normalerweise hätte ich auch orton gesagt, aber da edge ja durch sein comeback gepusht wird und orton halt schon lange, vieleicht zu lange, den titel hat, glaube ich edge siegt.
zu john cena muss ich sagen, dass er mir gut gefällt. ich glaube auch, dass er eine gute zukunft haben wird, nur sollte er endlich den us titel verlieren...ups, hat er ja schon ;)
jetzt geht's hoffentlich richtung wwe titel
zu john cena muss ich sagen, dass er mir gut gefällt. ich glaube auch, dass er eine gute zukunft haben wird, nur sollte er endlich den us titel verlieren...ups, hat er ja schon ;)
jetzt geht's hoffentlich richtung wwe titel
Der US Titel wurde für vakant erklärt.
Lesnar und Goldberg sind schon lange nicht mehr in der WWE.
Lesnar und Goldberg sind schon lange nicht mehr in der WWE.
und die rückkehr goldbergs und auch lesnars ist sehr sehr unwahrscheinlich. beide haben neue "jobs" und reden nur schlecht über die wwe.
us titel: wurde cena aberkannt was nun heißt, dass es vieleicht ein tunier oder ein battle royal um diesen geben wird. wer weiß...
us titel: wurde cena aberkannt was nun heißt, dass es vieleicht ein tunier oder ein battle royal um diesen geben wird. wer weiß...
Ich glaube das Paul Berra nich tot ist!
Ist ne sehr gute,aktive Show
Ist ne sehr gute,aktive Show
Bin ja eh da! *g*
Lesnar bereut seine WWE Karriere!
Eine Rückkehr ist ausgeschlossen!
Vielleicht gibts das US Titel Match beim Summerslam!
Lesnar bereut seine WWE Karriere!
Eine Rückkehr ist ausgeschlossen!
Vielleicht gibts das US Titel Match beim Summerslam!
Vengeance ging mit einem Video zu Chris Benoits Sieg beim Rumble los, blickte dann auf seinen Titelgewinn bei Wrestlemania zurück und stimmte am Ende auf den heutigen Main Event ein. Anschließend ging es auch schon in die Halle zu den Kommentatoren und nach deren Begrüßung direkt zum ersten Match. Coach und Garrison Cade kamen zum Ring, kurz zuvor bei Heat hatte Eric Bischoff eine Herausforderung vom Coach an Tajiri und einen unbekannten Partner akzeptiert. Dieser Partner von Tajiri war niemand anderes als … Rhyno!
Tag Team Match:
Jonathan Coachman & Garrison Cade vs. Tajiri & Rhyno
Rhyno und Cade machten den Start, Garrison wurde dabei gleich in einen Side Headlock genommen und bekam seinen Arm verdreht. Nach einem kurzen Konter landete er wieder in dem Headlock bis er sich dann doch mit einem Whip-In befreien konnte. Rhyno kam jedoch mit einem Shoulderblock aus den Seilen, dafür bekam er im Gegenzug eine Ohrfeige ab. Das machte Rhyno aber eher wütend und er schlug mit harten Rechten zurück. Anschließend überließ er seinem kleinen Partner das Feld, Tajiri wurde aber von Cade schnell in die Mangel genommen. Mit den üblichen Kicks wehrte sich der Japaner aber und rollte Garrison für einen Two Count ein. Coach schlug von hinten auf Tajiri, als Strafe kickte ihn die Japanese Buzzsaw dafür vom Ringrand. Die Aktion ermöglichte es aber Garrison Cade wieder ins Match zu finden.
Coach übernahm dann sogar für Cade im Ring und kickte Tajiri auf die Matte. In einer Ecke verpasste er dem Japaner einige Shoulder Thrusts und slammte ihn danach wieder zu Boden. Als Tajiri sich versuchte zu wehren, wechselte Coachman wieder mit Garrison und gemeinsam zeigten sie einen Double Team Suplex für zwei. Tajiri befreite sich mit einem Big Boot und nahm den Coach in die Tarantula. Anschließend gab es den Wechsel zu Rhyno der einen Shoulder Block und einen Snap Suplex gegen Coachman fabrizierte. Cade erhielt einen Backdrop und Coach musste noch mehr einstecken als er mit einem Belly-to-Belly Suplex auf die Matte gehämmert wurde und einen Two Count kassierte. Tajiri kam wieder in den Ring und sprang einen Double Springboard Elbow auf die Gegner. Dann spuckte er Cade den Nebel ins Gesicht, Coach kümmerte sich um seinen Partner, Rhyno startete zum Gore. Coachman wich dem Gore aus aber Cade hatte keine Chance und steckte den Move ein. Anschließend zeigte Tajiri noch den Buzzsaw Kick gegen Coach und holte damit den Sieg.
Sieger: Tajiri & Rhyno
Die Evolution war backstage zu sehen und Flair beschwerte sich darüber, dass er mit Eugene antreten müsse. Triple H kam hinzu und fragte was los sei. Orton befragte ihn über Eugene, was er mit ihm vorhabe. Hunter beruhigte seine Kumpels, aber Flair wollte nicht mit dem Verrückten in den Ring steigen. Nun wollte Trips erklären was er vorhabe, doch dann schaute er sich suchend nach Eugene um. Randy erklärte es sei Batistas Job sich um Eugene zu kümmern. Die Kameras schalteten um und man sah Chris Benoit mit Eugene am Gang stehen. Der Crippler berichtete dass HHH und die Evolution den armen Eugene nur benutzen würden und er solle vorsichtig sein. Die Kamera schwenkte weiter und man erkannte, dass Triple H das Gespräch nun belauscht hatte und gar nicht glücklich aussah.
Singles Match:
Chris Jericho vs. Batista
Mit einem Lockup sollte das Match starten doch Y2J duckte sich weg und landete in einer Ecke wo er von Batista einige Schläge und Kniestöße einfing. Jericho wurde gewürgt und kassierte auch noch Shoulder Thrusts bevor er mit einem Whip-In auf die Reise geschickt wurde. Chris hielt sich allerdings an den Seilen fest und Batista stürmte deshalb auf ihn zu. Einmal schnell geduckt und schon flog Batista auch nach draußen. Per Baseball Slide wollte Jericho hinterher, aber diesmal wich Batista aus und hämmerte den King of Bling Bling in die Absperrung. Nach einem Neckbreaker gelang Batista dann auch ein Two Count und danach steckte er Y2J in einen Modified Half Nelson.
Jericho entkam aus dem Hold, nur um in einem Full Nelson zu landen. Als er sich dann doch befreien konnte, setzte der Ayatollah mit einem Dropkick nach. Batista erfing sich schnell und wollte einen Suplex anbringen, musste aber im Konter einen Back Elbow für zwei einstecken. Y2J fuhr mit Flying Forearms fort, doch Batista fiel einfach nicht um. Im Gegenteil, der Evolution-Mann verpasste Jericho einen Sidewalk Slam zum Near Fall und würgte ihn dann mit dem untersten Seil und seinem Knie. Ein Backbreaker brachte ihm den nächsten Two Count, weitere Schläge folgten. Erneut befreite sich Chris von den Attacken und kickte auf Batista ein, schaffte es nun auch ihn auf die Matte zu schicken. Nach einem Chop Block auf das Knie sollten die Walls of Jericho folgen, doch Batista befreite sich kraftvoll. Dann setzte Batista mit einem Spinebuster für zwei nach und bereitete seine Powerbomb vor. Jericho konterte mit einem Einroller zum Two Count, kickte Batista und zeigte auch noch einen Bulldog vom mittleren Seil. Sein Lionsault endete auf dem Knie von Batista, aber danach gab es gleich einen Running Enzuigiri. Batista kam wieder auf die Beine und landete einen Spinebuster und die Sitout Powerbomb. Das anschließende Cover brachte ihm auch den Sieg, der Ringrichter hatte nicht gesehen wie Y2J ein Bein auf die Seile bekommen hatte.
Sieger: Batista
Die Kameras schalteten wieder zur Evolution die nun Besuch von Eugene bekam. Eugene war sauer und wurde von Triple H befragt, was er denn hätte. Der Neffe von Bischoff meinte, er habe gerade mit Benoit gesprochen. HHH entgegnete nur, dass der Crippler ein Lügner sei. Dies habe er bewiesen indem er Eugene mit einem Stuhl geschlagen hätte und letzte Woche wieder einen Schlag verpasst habe. Die Evolution sind die wahren Freunde von Eugene, nicht Benoit. Dann schickte Hunter seinen Mentor Flair los, um ein Geschenk für Eugene zu holen. Der Nature Boy brachte eine seiner Roben und Eugene liebte das Geschenk. Er zog die Robe an, umarmte HHH und Flair und stolzierte dann wie der Nature Boy durch die Kabine.
WWE World Tag Team Title Match:
La Resistance (Rob Conway & Sylvain Grenier) (c) vs. Ric Flair & Eugene
Sylvain Grenier sang zu lauten Buhrufen die kanadische Nationalhymne, nach den Champions kamen auch die Herausforderer zum Ring, Eugene trug dabei noch immer die Robe, die ihm von der Evolution geschenkt worden war. Eugene legte dann auch mit Conway los und ahmte dabei Ric Flair nach. Er schickte seinen Gegner in eine Ecke und stolzierte wie der Nature Boy im Ring herum. Ein weiterer Lockup endete für Conway in einem Side Headlock, gefolgt von Hammerlocks. Mit einem Drop Toehold schickte Eugene dann Rob auf die Matte, weiter ging es mit einem Shoulder Block und einem Hiptoss. Grenier übernahm für seinen glücklosen Partner, aber ihm erging es nicht besser. Er kassierte einen Running Knee Drop und einen Chop vom furiosen Eugene. Dann gelang es Sylvain aber doch in die Offensive zu gehen, ein Back Bodydrop sorgte für die nötige Zeit um trotz eines Eye Poke von Eugene (im Stil von Flair) den Wechsel zurück zu Conway zu machen.
Rob landete nun einige Rechte und sah zu wie Eugene, ebenfalls in bester Flair-Manier, auf dem Weg zum Tag zusammenklappte. Als Eugene wieder aufstand, versuchte er gleich den Figure Four, doch Conway kickte ihn weg und Flair nützte dies für ein Tag. Der Nature Boy stolzierte nun auch durch den Ring und verpasste Rob dann einige Knife Edge Chops, Grenier fertigte er mit einem Back Bodydrop ab. Flair musste es gleich mit beiden Gegner aufnehmen, tat sich dabei aber gar nicht so schwer. Er hatte sogar Zeit um Eugene ein „Whoooooooo“ zuzurufen und der Neffe von Bischoff war darüber begeistert. Nach einem Vertical Suplex setzte der Nature Boy dann den Figure Four Leglock bei Conway an, doch Sylvain rettete seinen Tag Team Partner mit einem Elbow ins Gesicht von Flair.
Grenier wechselte dann auch offiziell ins Match und schlug auf Flair ein. Mit der Rechten schlug er den Nature Boy zu Boden und pinnte für zwei, dann schickte er wieder Conway ins Rennen. Gemeinsam gingen sie gegen Ric vor, der wehrte sich kurz mit Chops, wurde aber wieder auf die Matte gehämmert. Flair gab aber nicht auf, zeigte erneute Chops, nur um nach einer Clothesline für zwei gepinnt zu werden. Grenier durfte wieder ran und zeigte einen Backdrop zum Two Count, dann setzt er einen Reverse Chinlock beim Nature Boy an. Eugene wartete schon auf ein Tag, aber musste zusehen wie Flair gewürgt wurde und in einem Front Facelock von Rob Conway landete. Dann kroch Ric aber doch in seine Ecke, doch der Wechsel gelang nicht, da Grenier Eugene vom Ringrand gezerrt hatte und ihn gegen die Ringtreppe schleuderte. Eugene war sauer, im Ring kassierte Flair inzwischen den Finisher von La Resistance. Wütend stürmte Eugene in den Ring, griff beide Gegner an und wickelte die Beine von Grenier um den Ringpfosten. Dann gab es Schläge gegen Conway und der Referee ging dazwischen. Das war Eugene egal, er stieß ihn zu Boden und wurde dafür disqualifiziert. Dennoch gab es einen Stunner für Conway, sowie einen Rock Bottom und People’s Elbow gegen Grenier. Am Ende sah Eugene noch besorgt nach Flair, der durch den Finisher der Champions immer noch auf der Matte lag.
Sieger durch DQ und weiterhin WWE World Tag Team Champions: La Resistance
No Disqualification Singles Match:
Kane vs. Matt Hardy
Nach einem Rückblick auf die Fehde der beiden ging es auch schon los, Matt stürmte zum Ring und attackierte sofort Kane mit Schlägen. Die Big Red Machine stieß ihn auf den Boden, als er nachsetzen wollte, wurde Kane allerdings gegen den Ringpfosten geschleudert. Weiter ging es zum Kommentatorentisch, Hardy brachte einen Monitor zum Einsatz und wollte dann den Twist of Fate anbringen. Kane stieß ihn weg und über die Absperrung, rammte ihn gegen das Gitter und dann ging es zurück zum Ring. Matt wurde gewürgt und mit dem Hals auf den Ringrand geschleudert, bevor er einen Uppercut kassierte. Kane war weiter dominierend, zeigte eine Short Arm Clothesline und einen Sidewalk Slam für zwei. Dann verdrehte er Matt den Kopf und das Genick, doch der weitaus schmächtigere Hardy wehrte sich verbissen. Kane behielt aber die Oberhand mit einem Kick in die Magengegend und einer heftigen Rechten, gefolgt von einem Elbow gegen den Kopf.
Matt wurde gewürgt, dann ging es wieder einmal raus aus dem Ring. Hardy wurde gegen die Rampe geworfen, bevor er zurück in den Ring durfte. Dort sprang Kane mit einer Clothesline auf ihn und warf ihn sofort wieder hinaus. Draußen bewaffnete sich der Hardy Boy mit einem Stuhl und schlug damit auf Kane ein, kassierte allerdings im Gegenzug einen Big Boot. Nun schnappte sich das Monster den Sessel, konnte ihn aber nicht zu Einsatz bringen. Er verhedderte sich bei einer Attacke von Matt im untersten Seil und kassierte einige Schläge bis er wieder frei war. Der Hardy hatte sich die Ringglocke geschnappt und benutzte sie auch sogleich, sprang dann einen Legdrop vom obersten Seil und wollte den Twist of Fate folgen lassen. Kane befreite sich, nahm Matt hoch, steckte aber im Konter den Twist of Fate ein. Dennoch gelang kein Three Count, im Gegenteil, Kane richtete sich rasch auf und hämmerte den Hardy per Chokeslam auf die Matte. Dann holte sich Kane die Ringtreppe und wollte sie einsetzen, doch Lita kam angestürmte und bettelte, er möge die Treppe wieder absetzen. Kane stellte sie tatsächlich nieder und widmete sich dann gänzlich der Schwangeren. Danach nahm er aber die Treppe wieder auf, doch Matt war schon auf den Beinen, schlug mit einem Stuhl zu und die Treppe knallte Kane ins Gesicht. Matt pinnte und schaffte damit überraschend den Erfolg gegen Kane.
Sieger: Matt Hardy
Matt war dann backstage als Lita ihn anredete. Er meinte zu ihr, sie sei schwanger und müsse vorsichtig sein. Nicht auszudenken was ihr und dem Baby passieren hätte können, wenn Kane mit der Ringtreppe zugeschlagen hätte. Das Kind könne das Kind von ihnen beiden sein und Lita müsse dem Ring und ihm einfach fernbleiben bis alles geklärt sei.
WWE Intercontinental Title Match:
Randy Orton (c) vs. Edge
Edge und Orton legten los, Randy bekam dabei starke Unterstützung der Fans. Er setzte einen Side Headlock an aus dem Edge aber schnell entkam und selbst diesen Move zeigte. Orton whippte den Gegner dann in die Seile, Edge kam mit einem Shoulder Block heraus und wurde dafür ausgebuht. Ein dritter Lockup folgte und endete in einem weiteren Side Headlock durch Edge und dem nächsten Shoulder Block, wieder begleitet von Buhrufen. Orton übernahm dann das Kommando mit Schlägen auf den Rücken und einem eigenen Side Headlock, gekontert durch Edge per Shoulder Block und noch einem Side Headlock. Randy befreite sich, nur um drei Shoulder Blocks zu kassieren die ihn dann aus dem Ring schleuderten.
Edge verließ ebenfalls den Ring um Orton unsanft zurückzuholen, wurde vom Champion aber gleich nach der Rückkehr selbst hinausgeworfen. Randy rammte seinen Gegner mit dem Kopf gegen den Ringrand und suplexte ihn zurück zwischen die Seile. Ein Cover brachte ihm allerdings nur einen Near Fall, dann würgte der Titelhalter Edge mit Hilfe der Seile. Weiter ging es mit einem Snapmare, Edge konterte mit einem Flying Forearm und einer Clothesline. Anschließend clotheslinte der Herausforderer seinen Gegner nach draußen und rutschte mit einer Baseball Slide hinterher. Orton hatte seinen Gürtel zuvor aufgehoben und bekam ihn bei der Aktion ins Gesicht gehämmert. Weiter ging es mit einer Clothesline von Edge und einem Missile Dropkick, der, unter den Buhrufen der Fans, zu einem Two Count für den Herausforderer führte.
Edge wollte jetzt den Spear anbringen, aber Orton wehrte sich noch und traf sogar mit einem Modified Backbreaker für zwei. Das reichte Edge, er zog sich aus dem Ring zurück um zu verschnaufen. Randy wollte ihm die Pause nicht gönnen und folgte ihm, zeigte einen Elbow gegen die Kehle und nach einem Uppercut gab es einen Elbow gegen den Hinterkopf. Edge wurde mit den Seilen gewürgt und die Fans feierten Orton. Er versuchte die Fans gegen sich aufzubringen und hatte schließlich doch Erfolg und bekam ein „Orton sucks“ zu hören. Dies hinderte ihn nicht daran einen Legdrop zum nächsten Near Fall zu zeigen und nach einem Elbow von Edge mit einem Kniestoß wieder die Offensive zu übernehmen. Ein wunderbarer Standing Dropkick brachte ihm dann auch noch einen Two Count ein.
Randy setzte einen Rear Chinlock an und versuchte damit den Nackenbereich von Edge zu schwächen. Als Edge sich zurück auf die Beine gekämpft hatte, wurde er gleich wieder auf die Matte geschickt und musste einen Legdrop für zwei einstecken, bevor er erneut im Chinlock landete. Der Hold dauerte eine ganze Weile, zu lange für die Fans, die ihren Unmut mit „Boring“ rufen äußerten. Edge entkam dann letztendlich doch und zeigte einen Crossbody zu einem eigenen Two Count, gefolgt von einem Rollup mit gleichem Ergebnis. Orton sprang zurück auf die Beine und schickte den Herausforderer per Clothesline auf die Matte, sprang dann vom mittleren Seil aber in einen Dropkick von Edge. Der machte mit einem Neckbreaker weiter, dann folgte ein Schlagabtausch der beiden Kontrahenten. Edge konnte ihn für sich entscheiden und nach einem Side Russian Legsweep den nächsten Near Fall einfahren.
Orton wollte mit einem Dropkick kontern, aber Edge katapultierte ihn gegen das Turnbuckle und ließ die Edge-o-matic für zwei folgen. Er kletterte auf das Top Rope, Randy ging hinterher und versuchte sich an einem Superplex, wurde aber von Edge runtergeworfen. Der Herausforderer sprang nach, Orton rollte aber durch den Crossbody in einen Near Fall. Dann löste der Champion ein Turnbuckle Pad und der Referee griff ein, dies nützte Edge zu einem Rollup für den nächsten Two Count. Orton rollte Edge dann selbst für zwei ein und nach einem Dropkick gab es noch einen Near Fall. Edge brachte die Edgecution für zwei ins Ziel und Orton erzielte mit einem Rollup noch einmal zwei. Der RKO sollte das Ende bedeuten, aber Edge stieß Randy weg und wollte ihn spearen. Orton sprang über den heranfliegenden Edge und dieser küsste mit dem Gesicht das Turnbuckle. Wieder setzte Randy zum RKO an, doch Edge konterte mit einer Backslide für zwei. Dann schickte er den Champion gegen das entblößte Turnbuckle, zeigte den Spear und pinnte zum Sieg. Orton konnte es gar nicht glauben und stand im Ring während die Fans buhten.
Sieger und neuer WWE Intercontinental Champion: Edge
Nr. 1 Contender Woman’s Singles Match:
Molly Holly vs. Victoria
Ein Lockup eröffnete dieses Match und Molly verdrehte Vic den Arm, zeigte einige Forearms, kassierte aber im Gegenzug einen Monkey Flip. Der Giggle Moonsault wurde mit einem Rollup gekontert und Molly holte sich damit den ersten Near Fall des Matches. Sie setzte einen Side Headlock an, aber Vic befreite sich per Hiptoss und ließ einen Armdrag Takedown folgen. Der Moonsault brachte auch Victoria dann einen Two Count ein und Molly rollte sich aus dem Ring. Vic sprang mit einer Plancha hinterher, ihre Gegnerin warf sie dann aber in die Ringtreppe. Molly hatte nun die Kontrolle im Match und verpasste Victoria einen Handspring Elbow und setzte eine Armbar an. Auf der Matte machte sie mit einer Fujiwara Armbar weiter und kickte Vic aus dem Ring. Dann sollte ein Elbow folgen, doch Victoria wich aus und rollte die Gegnerin für zwei ein, gefolgt von einer Backslide mit ähnlichem Resultat. Vic holte sich nach einem Powerslam noch einen Two Count und wollte den Widow’s Peak folgen lassen. Ihre Schulter war jedoch von den ganzen Attacken zuvor zu angeschlagen und sie hatte zuwenig Kraft. Stattdessen benutzte sie einfach einen Superkick und holte sich auch damit den Sieg.
Siegerin: Victoria
WWE World Heavyweight Title Match:
Chris Benoit (c) vs. Triple H
Mit einem langen und ausführlichen Video wurde die Fehde noch einmal rekapituliert, dann kamen die beiden Kontrahenten zum Ring, zuerst der Herausforderer, danach, zu gewaltigen Pops, der Champion. Die beiden Männer starrten sich an und legten dann mit einem Lockup los. Hunter drängte den Crippler in eine Ecke, dann kam der Break. Beim zweiten Lockup schnappte sich der Champion den Gegner in einem Side Headlock, gefolgt von klassischem Chainwrestling das mit Trips auf der Matte endete. HHH kam wieder auf die Beine und schickte Benoit per Shoulderblock auf die Matte, dann nahm er ihn nach einem Lockup in einen Side Headlock. Chris konterte mit einem Whip-In und Hiptoss, wollte dann sogar gleich den Crossface ansetzen, doch Triple H entkam nach draußen. Der Crippler folgte ihm und landete einige Chops bevor es wieder zurück in den Ring ging.
Trips kam nun wieder besser ins Match, zeigte ein Running High Knee und einen Suplex. Es folgte ein weiterer Suplex, aber Chris schlug mit Chops zurück. Hunter erzielte mit einem Reverse Elbow einen Two Count und nach einem Backbreaker warf er Benoit per Drop Toehold aus dem Ring. Draußen rammte er den Crippler mit dem Rücken gegen die Ringkante und kehrte dann wieder zwischen die Seile zurück. Benoit wehrte sich erneut mit Chops und brachte dann auch einen Snap Suplex ins Ziel. Der Tripper konterte mit einem Reverse Elbow, nur um einen German Suplex einzustecken und nach einem Catapult per Clothesline aus dem Ring geschleudert zu werden. HHH musste auch noch die Ringtreppe küssen, rollte sich aber beim Versuch des Swandive Headbutt vor dem heranfliegenden Benoit davon.
Der Crippler erfing sich rasch und setzte mit Chops nach, wurde dann aber von Triple H in das Turnbuckle geschleudert. Mit einem kräftigen Whip-In ging es dann auch noch in das gegenüberliegende Buckle und es folgten Kicks und ein Kneedrop gegen die offensichtlich angeschlagene Rippengegend des Champions. Trips setzte dann einen Vertical Suplex an, ließ Benoit aber nach vorne auf den Bauch fallen um weiter die Vorderseite zu schwächen. Ein Reverse Suplex führte zu einem Two Count und Hunter verdrehte dann dem blutenden Benoit die Arme. Als der Crippler sich wieder ins Match zu kämpfen versuchte, warf HHH ihn aus dem Ring und gegen die Absperrung. Wieder wurde Benoit mit seiner angeschlagenen Vorderfront gegen ein Turnbuckle geschleudert und für zwei gecovert. Chops sollten die Befreiung bringen, aber Hunter konterte mit einer Abdominal Stretch. Chris drehte den Hold um, doch der Tripper hiplockte sich schnell frei und setzte dann einen Sleeperhold an.
Benoit befreite sich aus dem Hold und setzte selber einen Sleeper an, wollte dann mit dem Sharpshooter weitermachen, aber Hunter kickte ihn weg. Trips versuchte den Pedigree anzubringen, wurde allerdings im Sharpshooter gefangen. Mühsam bahnte er sich den Weg zu den Seilen, nur um von Benoit wieder in die Mitte des Rings gezogen zu werden. Dennoch gelang es ihm dann, dem Hold zu entfliehen, aber der Crippler hatte Lunte gerochen. Es gab den dreifachen German Suplex und Benoit signalisierte das nahende Ende. Er stieg auf das Top Rope, doch Trips floh einfach aus dem Ring. Chris nahm Anlauf und flog mit einem Suicide Dive zwischen den Seilen hindurch auf den Herausforderer. Bei der Attacke wurde der Ringrichter ausgeknockt und Hunter nützte dies für einen DDT bevor er nach Eugene rief und ihm deutete herauszukommen. Eugene sah nervös und unsicher aus, Trips deutete auf den Ringrichter und wollte offenbar, dass Eugene diesen aufwecken sollte. Plötzlich setzte Benoit den Crossface an und rief dann seinerseits Eugene zu, dass dieser den Referee holen solle. Eugene war ratlos und sah zu, wie Triple H aufgab, aber der Ringrichter war noch immer benommen und bekam nichts davon mit.
Eugene stieg dann die Treppe hoch und wollte in den Ring, Benoit unterband das Vorhaben und schlug Eugene einfach nieder. Eugene war sauer und beobachtete wie Triple H einen Low Blow landete. Dann gab es den Pedigree und erneut bat HHH seinen einfältigen „Freund“ um Hilfe mit dem Ringrichter. Dieses Mal folgte Eugene der Aufforderung und holte den Referee, der auch prompt zählte, doch Benoit kickte in letzter Sekunde aus dem Cover. Dann bat Hunter Eugene um einen Stuhl und bekam ihn gereicht. Er wollte ihn auch gleich einsetzen, doch Eugene hielt den Stuhl fest. Trips verjagte Eugene, aber Benoit kickte ihm das Sitzgerät ins Gesicht und nahm ihn für sich selbst in Beschlag. Ric Flair kam angelaufen und kostete den Stuhl, ebenso erging es Batista. Eugene stieg wieder in den Ring und forderte den Crippler auf, den Sessel nicht zu benutzen. Die Ablenkung nützte Triple H für einen Kick in die Weichteile des Champions, aber als er dann den Stuhl aufheben wollte, verpasste ihm Chris einen Low Blow.
Eugene war nun im Ring und schnappte sich selbst den Stuhl. Er wollte damit Benoit schlagen, überlegte es sich und wendete sich Trips zu. Dann kamen ihm wieder andere Gedanken und er drehte sich zurück zu Benoit und neuerlich zu Hunter. Das reichte dem Champion offensichtlich und er versuchte Eugene den Stuhl zu entreißen. Eugene ließ nicht los und zerrte am Sitzgerät, deshalb vollführte er einen heftigen Schwung als der Crippler wieder locker ließ. Unabsichtlich traf der Stuhlschlag den ungünstig postierten Hunter und er ging zu Boden. Benoit nutzte diese kleine Ablenkung, rollte Triple H ein und sicherte sich die erfolgreiche Titelverteidigung. Chris verschwand sogleich mit dem Titel und Eugene war sehr unglücklich über das, was er Trips angetan hatte. HHH kam wieder auf die Beine und starrte Eugene wütend an, als er begriff was geschehen war. Eugene war den Tränen nahe und wurde von The Game beschimpft als der PPV zu Ende ging.
Sieger und weiterhin WWE World Heavyweight Champion: Chris Benoit
Also Überaschend war für mich das Matt Hardy gegen Kane gewonen hat.Und sonst freu ich micht über edges Titelgewinn.Bin mal gespannt was evolution mit eugene anstellt den wegen ihm hat die evolution 2 titelchancen vertan.
Tag Team Match:
Jonathan Coachman & Garrison Cade vs. Tajiri & Rhyno
Rhyno und Cade machten den Start, Garrison wurde dabei gleich in einen Side Headlock genommen und bekam seinen Arm verdreht. Nach einem kurzen Konter landete er wieder in dem Headlock bis er sich dann doch mit einem Whip-In befreien konnte. Rhyno kam jedoch mit einem Shoulderblock aus den Seilen, dafür bekam er im Gegenzug eine Ohrfeige ab. Das machte Rhyno aber eher wütend und er schlug mit harten Rechten zurück. Anschließend überließ er seinem kleinen Partner das Feld, Tajiri wurde aber von Cade schnell in die Mangel genommen. Mit den üblichen Kicks wehrte sich der Japaner aber und rollte Garrison für einen Two Count ein. Coach schlug von hinten auf Tajiri, als Strafe kickte ihn die Japanese Buzzsaw dafür vom Ringrand. Die Aktion ermöglichte es aber Garrison Cade wieder ins Match zu finden.
Coach übernahm dann sogar für Cade im Ring und kickte Tajiri auf die Matte. In einer Ecke verpasste er dem Japaner einige Shoulder Thrusts und slammte ihn danach wieder zu Boden. Als Tajiri sich versuchte zu wehren, wechselte Coachman wieder mit Garrison und gemeinsam zeigten sie einen Double Team Suplex für zwei. Tajiri befreite sich mit einem Big Boot und nahm den Coach in die Tarantula. Anschließend gab es den Wechsel zu Rhyno der einen Shoulder Block und einen Snap Suplex gegen Coachman fabrizierte. Cade erhielt einen Backdrop und Coach musste noch mehr einstecken als er mit einem Belly-to-Belly Suplex auf die Matte gehämmert wurde und einen Two Count kassierte. Tajiri kam wieder in den Ring und sprang einen Double Springboard Elbow auf die Gegner. Dann spuckte er Cade den Nebel ins Gesicht, Coach kümmerte sich um seinen Partner, Rhyno startete zum Gore. Coachman wich dem Gore aus aber Cade hatte keine Chance und steckte den Move ein. Anschließend zeigte Tajiri noch den Buzzsaw Kick gegen Coach und holte damit den Sieg.
Sieger: Tajiri & Rhyno
Die Evolution war backstage zu sehen und Flair beschwerte sich darüber, dass er mit Eugene antreten müsse. Triple H kam hinzu und fragte was los sei. Orton befragte ihn über Eugene, was er mit ihm vorhabe. Hunter beruhigte seine Kumpels, aber Flair wollte nicht mit dem Verrückten in den Ring steigen. Nun wollte Trips erklären was er vorhabe, doch dann schaute er sich suchend nach Eugene um. Randy erklärte es sei Batistas Job sich um Eugene zu kümmern. Die Kameras schalteten um und man sah Chris Benoit mit Eugene am Gang stehen. Der Crippler berichtete dass HHH und die Evolution den armen Eugene nur benutzen würden und er solle vorsichtig sein. Die Kamera schwenkte weiter und man erkannte, dass Triple H das Gespräch nun belauscht hatte und gar nicht glücklich aussah.
Singles Match:
Chris Jericho vs. Batista
Mit einem Lockup sollte das Match starten doch Y2J duckte sich weg und landete in einer Ecke wo er von Batista einige Schläge und Kniestöße einfing. Jericho wurde gewürgt und kassierte auch noch Shoulder Thrusts bevor er mit einem Whip-In auf die Reise geschickt wurde. Chris hielt sich allerdings an den Seilen fest und Batista stürmte deshalb auf ihn zu. Einmal schnell geduckt und schon flog Batista auch nach draußen. Per Baseball Slide wollte Jericho hinterher, aber diesmal wich Batista aus und hämmerte den King of Bling Bling in die Absperrung. Nach einem Neckbreaker gelang Batista dann auch ein Two Count und danach steckte er Y2J in einen Modified Half Nelson.
Jericho entkam aus dem Hold, nur um in einem Full Nelson zu landen. Als er sich dann doch befreien konnte, setzte der Ayatollah mit einem Dropkick nach. Batista erfing sich schnell und wollte einen Suplex anbringen, musste aber im Konter einen Back Elbow für zwei einstecken. Y2J fuhr mit Flying Forearms fort, doch Batista fiel einfach nicht um. Im Gegenteil, der Evolution-Mann verpasste Jericho einen Sidewalk Slam zum Near Fall und würgte ihn dann mit dem untersten Seil und seinem Knie. Ein Backbreaker brachte ihm den nächsten Two Count, weitere Schläge folgten. Erneut befreite sich Chris von den Attacken und kickte auf Batista ein, schaffte es nun auch ihn auf die Matte zu schicken. Nach einem Chop Block auf das Knie sollten die Walls of Jericho folgen, doch Batista befreite sich kraftvoll. Dann setzte Batista mit einem Spinebuster für zwei nach und bereitete seine Powerbomb vor. Jericho konterte mit einem Einroller zum Two Count, kickte Batista und zeigte auch noch einen Bulldog vom mittleren Seil. Sein Lionsault endete auf dem Knie von Batista, aber danach gab es gleich einen Running Enzuigiri. Batista kam wieder auf die Beine und landete einen Spinebuster und die Sitout Powerbomb. Das anschließende Cover brachte ihm auch den Sieg, der Ringrichter hatte nicht gesehen wie Y2J ein Bein auf die Seile bekommen hatte.
Sieger: Batista
Die Kameras schalteten wieder zur Evolution die nun Besuch von Eugene bekam. Eugene war sauer und wurde von Triple H befragt, was er denn hätte. Der Neffe von Bischoff meinte, er habe gerade mit Benoit gesprochen. HHH entgegnete nur, dass der Crippler ein Lügner sei. Dies habe er bewiesen indem er Eugene mit einem Stuhl geschlagen hätte und letzte Woche wieder einen Schlag verpasst habe. Die Evolution sind die wahren Freunde von Eugene, nicht Benoit. Dann schickte Hunter seinen Mentor Flair los, um ein Geschenk für Eugene zu holen. Der Nature Boy brachte eine seiner Roben und Eugene liebte das Geschenk. Er zog die Robe an, umarmte HHH und Flair und stolzierte dann wie der Nature Boy durch die Kabine.
WWE World Tag Team Title Match:
La Resistance (Rob Conway & Sylvain Grenier) (c) vs. Ric Flair & Eugene
Sylvain Grenier sang zu lauten Buhrufen die kanadische Nationalhymne, nach den Champions kamen auch die Herausforderer zum Ring, Eugene trug dabei noch immer die Robe, die ihm von der Evolution geschenkt worden war. Eugene legte dann auch mit Conway los und ahmte dabei Ric Flair nach. Er schickte seinen Gegner in eine Ecke und stolzierte wie der Nature Boy im Ring herum. Ein weiterer Lockup endete für Conway in einem Side Headlock, gefolgt von Hammerlocks. Mit einem Drop Toehold schickte Eugene dann Rob auf die Matte, weiter ging es mit einem Shoulder Block und einem Hiptoss. Grenier übernahm für seinen glücklosen Partner, aber ihm erging es nicht besser. Er kassierte einen Running Knee Drop und einen Chop vom furiosen Eugene. Dann gelang es Sylvain aber doch in die Offensive zu gehen, ein Back Bodydrop sorgte für die nötige Zeit um trotz eines Eye Poke von Eugene (im Stil von Flair) den Wechsel zurück zu Conway zu machen.
Rob landete nun einige Rechte und sah zu wie Eugene, ebenfalls in bester Flair-Manier, auf dem Weg zum Tag zusammenklappte. Als Eugene wieder aufstand, versuchte er gleich den Figure Four, doch Conway kickte ihn weg und Flair nützte dies für ein Tag. Der Nature Boy stolzierte nun auch durch den Ring und verpasste Rob dann einige Knife Edge Chops, Grenier fertigte er mit einem Back Bodydrop ab. Flair musste es gleich mit beiden Gegner aufnehmen, tat sich dabei aber gar nicht so schwer. Er hatte sogar Zeit um Eugene ein „Whoooooooo“ zuzurufen und der Neffe von Bischoff war darüber begeistert. Nach einem Vertical Suplex setzte der Nature Boy dann den Figure Four Leglock bei Conway an, doch Sylvain rettete seinen Tag Team Partner mit einem Elbow ins Gesicht von Flair.
Grenier wechselte dann auch offiziell ins Match und schlug auf Flair ein. Mit der Rechten schlug er den Nature Boy zu Boden und pinnte für zwei, dann schickte er wieder Conway ins Rennen. Gemeinsam gingen sie gegen Ric vor, der wehrte sich kurz mit Chops, wurde aber wieder auf die Matte gehämmert. Flair gab aber nicht auf, zeigte erneute Chops, nur um nach einer Clothesline für zwei gepinnt zu werden. Grenier durfte wieder ran und zeigte einen Backdrop zum Two Count, dann setzt er einen Reverse Chinlock beim Nature Boy an. Eugene wartete schon auf ein Tag, aber musste zusehen wie Flair gewürgt wurde und in einem Front Facelock von Rob Conway landete. Dann kroch Ric aber doch in seine Ecke, doch der Wechsel gelang nicht, da Grenier Eugene vom Ringrand gezerrt hatte und ihn gegen die Ringtreppe schleuderte. Eugene war sauer, im Ring kassierte Flair inzwischen den Finisher von La Resistance. Wütend stürmte Eugene in den Ring, griff beide Gegner an und wickelte die Beine von Grenier um den Ringpfosten. Dann gab es Schläge gegen Conway und der Referee ging dazwischen. Das war Eugene egal, er stieß ihn zu Boden und wurde dafür disqualifiziert. Dennoch gab es einen Stunner für Conway, sowie einen Rock Bottom und People’s Elbow gegen Grenier. Am Ende sah Eugene noch besorgt nach Flair, der durch den Finisher der Champions immer noch auf der Matte lag.
Sieger durch DQ und weiterhin WWE World Tag Team Champions: La Resistance
No Disqualification Singles Match:
Kane vs. Matt Hardy
Nach einem Rückblick auf die Fehde der beiden ging es auch schon los, Matt stürmte zum Ring und attackierte sofort Kane mit Schlägen. Die Big Red Machine stieß ihn auf den Boden, als er nachsetzen wollte, wurde Kane allerdings gegen den Ringpfosten geschleudert. Weiter ging es zum Kommentatorentisch, Hardy brachte einen Monitor zum Einsatz und wollte dann den Twist of Fate anbringen. Kane stieß ihn weg und über die Absperrung, rammte ihn gegen das Gitter und dann ging es zurück zum Ring. Matt wurde gewürgt und mit dem Hals auf den Ringrand geschleudert, bevor er einen Uppercut kassierte. Kane war weiter dominierend, zeigte eine Short Arm Clothesline und einen Sidewalk Slam für zwei. Dann verdrehte er Matt den Kopf und das Genick, doch der weitaus schmächtigere Hardy wehrte sich verbissen. Kane behielt aber die Oberhand mit einem Kick in die Magengegend und einer heftigen Rechten, gefolgt von einem Elbow gegen den Kopf.
Matt wurde gewürgt, dann ging es wieder einmal raus aus dem Ring. Hardy wurde gegen die Rampe geworfen, bevor er zurück in den Ring durfte. Dort sprang Kane mit einer Clothesline auf ihn und warf ihn sofort wieder hinaus. Draußen bewaffnete sich der Hardy Boy mit einem Stuhl und schlug damit auf Kane ein, kassierte allerdings im Gegenzug einen Big Boot. Nun schnappte sich das Monster den Sessel, konnte ihn aber nicht zu Einsatz bringen. Er verhedderte sich bei einer Attacke von Matt im untersten Seil und kassierte einige Schläge bis er wieder frei war. Der Hardy hatte sich die Ringglocke geschnappt und benutzte sie auch sogleich, sprang dann einen Legdrop vom obersten Seil und wollte den Twist of Fate folgen lassen. Kane befreite sich, nahm Matt hoch, steckte aber im Konter den Twist of Fate ein. Dennoch gelang kein Three Count, im Gegenteil, Kane richtete sich rasch auf und hämmerte den Hardy per Chokeslam auf die Matte. Dann holte sich Kane die Ringtreppe und wollte sie einsetzen, doch Lita kam angestürmte und bettelte, er möge die Treppe wieder absetzen. Kane stellte sie tatsächlich nieder und widmete sich dann gänzlich der Schwangeren. Danach nahm er aber die Treppe wieder auf, doch Matt war schon auf den Beinen, schlug mit einem Stuhl zu und die Treppe knallte Kane ins Gesicht. Matt pinnte und schaffte damit überraschend den Erfolg gegen Kane.
Sieger: Matt Hardy
Matt war dann backstage als Lita ihn anredete. Er meinte zu ihr, sie sei schwanger und müsse vorsichtig sein. Nicht auszudenken was ihr und dem Baby passieren hätte können, wenn Kane mit der Ringtreppe zugeschlagen hätte. Das Kind könne das Kind von ihnen beiden sein und Lita müsse dem Ring und ihm einfach fernbleiben bis alles geklärt sei.
WWE Intercontinental Title Match:
Randy Orton (c) vs. Edge
Edge und Orton legten los, Randy bekam dabei starke Unterstützung der Fans. Er setzte einen Side Headlock an aus dem Edge aber schnell entkam und selbst diesen Move zeigte. Orton whippte den Gegner dann in die Seile, Edge kam mit einem Shoulder Block heraus und wurde dafür ausgebuht. Ein dritter Lockup folgte und endete in einem weiteren Side Headlock durch Edge und dem nächsten Shoulder Block, wieder begleitet von Buhrufen. Orton übernahm dann das Kommando mit Schlägen auf den Rücken und einem eigenen Side Headlock, gekontert durch Edge per Shoulder Block und noch einem Side Headlock. Randy befreite sich, nur um drei Shoulder Blocks zu kassieren die ihn dann aus dem Ring schleuderten.
Edge verließ ebenfalls den Ring um Orton unsanft zurückzuholen, wurde vom Champion aber gleich nach der Rückkehr selbst hinausgeworfen. Randy rammte seinen Gegner mit dem Kopf gegen den Ringrand und suplexte ihn zurück zwischen die Seile. Ein Cover brachte ihm allerdings nur einen Near Fall, dann würgte der Titelhalter Edge mit Hilfe der Seile. Weiter ging es mit einem Snapmare, Edge konterte mit einem Flying Forearm und einer Clothesline. Anschließend clotheslinte der Herausforderer seinen Gegner nach draußen und rutschte mit einer Baseball Slide hinterher. Orton hatte seinen Gürtel zuvor aufgehoben und bekam ihn bei der Aktion ins Gesicht gehämmert. Weiter ging es mit einer Clothesline von Edge und einem Missile Dropkick, der, unter den Buhrufen der Fans, zu einem Two Count für den Herausforderer führte.
Edge wollte jetzt den Spear anbringen, aber Orton wehrte sich noch und traf sogar mit einem Modified Backbreaker für zwei. Das reichte Edge, er zog sich aus dem Ring zurück um zu verschnaufen. Randy wollte ihm die Pause nicht gönnen und folgte ihm, zeigte einen Elbow gegen die Kehle und nach einem Uppercut gab es einen Elbow gegen den Hinterkopf. Edge wurde mit den Seilen gewürgt und die Fans feierten Orton. Er versuchte die Fans gegen sich aufzubringen und hatte schließlich doch Erfolg und bekam ein „Orton sucks“ zu hören. Dies hinderte ihn nicht daran einen Legdrop zum nächsten Near Fall zu zeigen und nach einem Elbow von Edge mit einem Kniestoß wieder die Offensive zu übernehmen. Ein wunderbarer Standing Dropkick brachte ihm dann auch noch einen Two Count ein.
Randy setzte einen Rear Chinlock an und versuchte damit den Nackenbereich von Edge zu schwächen. Als Edge sich zurück auf die Beine gekämpft hatte, wurde er gleich wieder auf die Matte geschickt und musste einen Legdrop für zwei einstecken, bevor er erneut im Chinlock landete. Der Hold dauerte eine ganze Weile, zu lange für die Fans, die ihren Unmut mit „Boring“ rufen äußerten. Edge entkam dann letztendlich doch und zeigte einen Crossbody zu einem eigenen Two Count, gefolgt von einem Rollup mit gleichem Ergebnis. Orton sprang zurück auf die Beine und schickte den Herausforderer per Clothesline auf die Matte, sprang dann vom mittleren Seil aber in einen Dropkick von Edge. Der machte mit einem Neckbreaker weiter, dann folgte ein Schlagabtausch der beiden Kontrahenten. Edge konnte ihn für sich entscheiden und nach einem Side Russian Legsweep den nächsten Near Fall einfahren.
Orton wollte mit einem Dropkick kontern, aber Edge katapultierte ihn gegen das Turnbuckle und ließ die Edge-o-matic für zwei folgen. Er kletterte auf das Top Rope, Randy ging hinterher und versuchte sich an einem Superplex, wurde aber von Edge runtergeworfen. Der Herausforderer sprang nach, Orton rollte aber durch den Crossbody in einen Near Fall. Dann löste der Champion ein Turnbuckle Pad und der Referee griff ein, dies nützte Edge zu einem Rollup für den nächsten Two Count. Orton rollte Edge dann selbst für zwei ein und nach einem Dropkick gab es noch einen Near Fall. Edge brachte die Edgecution für zwei ins Ziel und Orton erzielte mit einem Rollup noch einmal zwei. Der RKO sollte das Ende bedeuten, aber Edge stieß Randy weg und wollte ihn spearen. Orton sprang über den heranfliegenden Edge und dieser küsste mit dem Gesicht das Turnbuckle. Wieder setzte Randy zum RKO an, doch Edge konterte mit einer Backslide für zwei. Dann schickte er den Champion gegen das entblößte Turnbuckle, zeigte den Spear und pinnte zum Sieg. Orton konnte es gar nicht glauben und stand im Ring während die Fans buhten.
Sieger und neuer WWE Intercontinental Champion: Edge
Nr. 1 Contender Woman’s Singles Match:
Molly Holly vs. Victoria
Ein Lockup eröffnete dieses Match und Molly verdrehte Vic den Arm, zeigte einige Forearms, kassierte aber im Gegenzug einen Monkey Flip. Der Giggle Moonsault wurde mit einem Rollup gekontert und Molly holte sich damit den ersten Near Fall des Matches. Sie setzte einen Side Headlock an, aber Vic befreite sich per Hiptoss und ließ einen Armdrag Takedown folgen. Der Moonsault brachte auch Victoria dann einen Two Count ein und Molly rollte sich aus dem Ring. Vic sprang mit einer Plancha hinterher, ihre Gegnerin warf sie dann aber in die Ringtreppe. Molly hatte nun die Kontrolle im Match und verpasste Victoria einen Handspring Elbow und setzte eine Armbar an. Auf der Matte machte sie mit einer Fujiwara Armbar weiter und kickte Vic aus dem Ring. Dann sollte ein Elbow folgen, doch Victoria wich aus und rollte die Gegnerin für zwei ein, gefolgt von einer Backslide mit ähnlichem Resultat. Vic holte sich nach einem Powerslam noch einen Two Count und wollte den Widow’s Peak folgen lassen. Ihre Schulter war jedoch von den ganzen Attacken zuvor zu angeschlagen und sie hatte zuwenig Kraft. Stattdessen benutzte sie einfach einen Superkick und holte sich auch damit den Sieg.
Siegerin: Victoria
WWE World Heavyweight Title Match:
Chris Benoit (c) vs. Triple H
Mit einem langen und ausführlichen Video wurde die Fehde noch einmal rekapituliert, dann kamen die beiden Kontrahenten zum Ring, zuerst der Herausforderer, danach, zu gewaltigen Pops, der Champion. Die beiden Männer starrten sich an und legten dann mit einem Lockup los. Hunter drängte den Crippler in eine Ecke, dann kam der Break. Beim zweiten Lockup schnappte sich der Champion den Gegner in einem Side Headlock, gefolgt von klassischem Chainwrestling das mit Trips auf der Matte endete. HHH kam wieder auf die Beine und schickte Benoit per Shoulderblock auf die Matte, dann nahm er ihn nach einem Lockup in einen Side Headlock. Chris konterte mit einem Whip-In und Hiptoss, wollte dann sogar gleich den Crossface ansetzen, doch Triple H entkam nach draußen. Der Crippler folgte ihm und landete einige Chops bevor es wieder zurück in den Ring ging.
Trips kam nun wieder besser ins Match, zeigte ein Running High Knee und einen Suplex. Es folgte ein weiterer Suplex, aber Chris schlug mit Chops zurück. Hunter erzielte mit einem Reverse Elbow einen Two Count und nach einem Backbreaker warf er Benoit per Drop Toehold aus dem Ring. Draußen rammte er den Crippler mit dem Rücken gegen die Ringkante und kehrte dann wieder zwischen die Seile zurück. Benoit wehrte sich erneut mit Chops und brachte dann auch einen Snap Suplex ins Ziel. Der Tripper konterte mit einem Reverse Elbow, nur um einen German Suplex einzustecken und nach einem Catapult per Clothesline aus dem Ring geschleudert zu werden. HHH musste auch noch die Ringtreppe küssen, rollte sich aber beim Versuch des Swandive Headbutt vor dem heranfliegenden Benoit davon.
Der Crippler erfing sich rasch und setzte mit Chops nach, wurde dann aber von Triple H in das Turnbuckle geschleudert. Mit einem kräftigen Whip-In ging es dann auch noch in das gegenüberliegende Buckle und es folgten Kicks und ein Kneedrop gegen die offensichtlich angeschlagene Rippengegend des Champions. Trips setzte dann einen Vertical Suplex an, ließ Benoit aber nach vorne auf den Bauch fallen um weiter die Vorderseite zu schwächen. Ein Reverse Suplex führte zu einem Two Count und Hunter verdrehte dann dem blutenden Benoit die Arme. Als der Crippler sich wieder ins Match zu kämpfen versuchte, warf HHH ihn aus dem Ring und gegen die Absperrung. Wieder wurde Benoit mit seiner angeschlagenen Vorderfront gegen ein Turnbuckle geschleudert und für zwei gecovert. Chops sollten die Befreiung bringen, aber Hunter konterte mit einer Abdominal Stretch. Chris drehte den Hold um, doch der Tripper hiplockte sich schnell frei und setzte dann einen Sleeperhold an.
Benoit befreite sich aus dem Hold und setzte selber einen Sleeper an, wollte dann mit dem Sharpshooter weitermachen, aber Hunter kickte ihn weg. Trips versuchte den Pedigree anzubringen, wurde allerdings im Sharpshooter gefangen. Mühsam bahnte er sich den Weg zu den Seilen, nur um von Benoit wieder in die Mitte des Rings gezogen zu werden. Dennoch gelang es ihm dann, dem Hold zu entfliehen, aber der Crippler hatte Lunte gerochen. Es gab den dreifachen German Suplex und Benoit signalisierte das nahende Ende. Er stieg auf das Top Rope, doch Trips floh einfach aus dem Ring. Chris nahm Anlauf und flog mit einem Suicide Dive zwischen den Seilen hindurch auf den Herausforderer. Bei der Attacke wurde der Ringrichter ausgeknockt und Hunter nützte dies für einen DDT bevor er nach Eugene rief und ihm deutete herauszukommen. Eugene sah nervös und unsicher aus, Trips deutete auf den Ringrichter und wollte offenbar, dass Eugene diesen aufwecken sollte. Plötzlich setzte Benoit den Crossface an und rief dann seinerseits Eugene zu, dass dieser den Referee holen solle. Eugene war ratlos und sah zu, wie Triple H aufgab, aber der Ringrichter war noch immer benommen und bekam nichts davon mit.
Eugene stieg dann die Treppe hoch und wollte in den Ring, Benoit unterband das Vorhaben und schlug Eugene einfach nieder. Eugene war sauer und beobachtete wie Triple H einen Low Blow landete. Dann gab es den Pedigree und erneut bat HHH seinen einfältigen „Freund“ um Hilfe mit dem Ringrichter. Dieses Mal folgte Eugene der Aufforderung und holte den Referee, der auch prompt zählte, doch Benoit kickte in letzter Sekunde aus dem Cover. Dann bat Hunter Eugene um einen Stuhl und bekam ihn gereicht. Er wollte ihn auch gleich einsetzen, doch Eugene hielt den Stuhl fest. Trips verjagte Eugene, aber Benoit kickte ihm das Sitzgerät ins Gesicht und nahm ihn für sich selbst in Beschlag. Ric Flair kam angelaufen und kostete den Stuhl, ebenso erging es Batista. Eugene stieg wieder in den Ring und forderte den Crippler auf, den Sessel nicht zu benutzen. Die Ablenkung nützte Triple H für einen Kick in die Weichteile des Champions, aber als er dann den Stuhl aufheben wollte, verpasste ihm Chris einen Low Blow.
Eugene war nun im Ring und schnappte sich selbst den Stuhl. Er wollte damit Benoit schlagen, überlegte es sich und wendete sich Trips zu. Dann kamen ihm wieder andere Gedanken und er drehte sich zurück zu Benoit und neuerlich zu Hunter. Das reichte dem Champion offensichtlich und er versuchte Eugene den Stuhl zu entreißen. Eugene ließ nicht los und zerrte am Sitzgerät, deshalb vollführte er einen heftigen Schwung als der Crippler wieder locker ließ. Unabsichtlich traf der Stuhlschlag den ungünstig postierten Hunter und er ging zu Boden. Benoit nutzte diese kleine Ablenkung, rollte Triple H ein und sicherte sich die erfolgreiche Titelverteidigung. Chris verschwand sogleich mit dem Titel und Eugene war sehr unglücklich über das, was er Trips angetan hatte. HHH kam wieder auf die Beine und starrte Eugene wütend an, als er begriff was geschehen war. Eugene war den Tränen nahe und wurde von The Game beschimpft als der PPV zu Ende ging.
Sieger und weiterhin WWE World Heavyweight Champion: Chris Benoit
Also Überaschend war für mich das Matt Hardy gegen Kane gewonen hat.Und sonst freu ich micht über edges Titelgewinn.Bin mal gespannt was evolution mit eugene anstellt den wegen ihm hat die evolution 2 titelchancen vertan.
@ FCB spielt gut und Crackstarr: der mensch, der paul bearer miemte ist nicht tot. aber die "schauspielrolle"(gimmick) ist geschichte.
zu vengeance:
hat mir echt gefallen und überzeugt!
coach/cade vs. tajiri/rhyno(*) - unterhaltsames opener, wo's schlag auf schlag ging.
jericho vs. batista(*) - interessantes match mit offenen ende.
la résistance(*) vs. flair/eugene - extrem witzig, da eugene einen anzug von triple h bekam(einen nature boy mantel), was flair nicht gefiel. darauf übernahm eugene flair's in ring stil und machte auch so alles nach. einzigste kritik ist, dass man la résistance sehr schwach aussehen ließ.
kane vs. matt hardy(*) - knackiges und fixes match, was auch gelungen war.
randy orton vs. edge(*) - das match des abends! einfach nur spannend. da habe ich richtig mitgefiebert(weiß zwar nicht warum, aber na ja)
molly vs. victoria(*) - frauenmatch...mh...was soll man da sagen...war schön kurz und auch nicht so schlecht, wie sonstige frauen matches. aber eben nur, um 2 lange super matches zu trennen...
chris benoit(*) vs. triple h - war teilweise recht öde, aber wurde mit der zeit immer interessanter, vorallem als eugene ins geschehen eingriff und von den gefühlen hin und her gerissen wurde. auch das ende war gut gewählt. interessiert mich echt, wie die storyline weiter geht.
Vengeance 04 hat mich überzeugt und war die beste roster-exklusive großveranstaltung des jahres(meine meinung)
ach, auch interessant: bei heat kam es zum kurzen aufeinander treffen zwischen tyson tomko und maven. da steht uns anscheinend eine fehde bevor, die mich persönlich schon sehr interessiert.
zu vengeance:
hat mir echt gefallen und überzeugt!
coach/cade vs. tajiri/rhyno(*) - unterhaltsames opener, wo's schlag auf schlag ging.
jericho vs. batista(*) - interessantes match mit offenen ende.
la résistance(*) vs. flair/eugene - extrem witzig, da eugene einen anzug von triple h bekam(einen nature boy mantel), was flair nicht gefiel. darauf übernahm eugene flair's in ring stil und machte auch so alles nach. einzigste kritik ist, dass man la résistance sehr schwach aussehen ließ.
kane vs. matt hardy(*) - knackiges und fixes match, was auch gelungen war.
randy orton vs. edge(*) - das match des abends! einfach nur spannend. da habe ich richtig mitgefiebert(weiß zwar nicht warum, aber na ja)
molly vs. victoria(*) - frauenmatch...mh...was soll man da sagen...war schön kurz und auch nicht so schlecht, wie sonstige frauen matches. aber eben nur, um 2 lange super matches zu trennen...
chris benoit(*) vs. triple h - war teilweise recht öde, aber wurde mit der zeit immer interessanter, vorallem als eugene ins geschehen eingriff und von den gefühlen hin und her gerissen wurde. auch das ende war gut gewählt. interessiert mich echt, wie die storyline weiter geht.
Vengeance 04 hat mich überzeugt und war die beste roster-exklusive großveranstaltung des jahres(meine meinung)
ach, auch interessant: bei heat kam es zum kurzen aufeinander treffen zwischen tyson tomko und maven. da steht uns anscheinend eine fehde bevor, die mich persönlich schon sehr interessiert.
*lol* die storyline sieht so aus, dass matt hardy der vater sein kann, lita aber mit kane schlief um matt vor kane zu schützen, da dieser lita belästigt und erpresst. also kann auch kane in frage kommen. na ja, da ist jetzt halt hardy sauer auf kane und enttäuscht über lita, will jetzt abstand und klarheit. so lange will hardy nichts mit lita zu tun haben, da sie sonst nur in gefahr geraten würde, kane's wegen. na ja, und so geht das halt hin und her.
das die storyline wahrscheinlich auch 9-10 monate gehen soll(wie lange halt eine gebehrung eines kindes dauert) erschreckt mich schon. noch ist sie recht interessant, aber das kann man nie über 9 monate halten. vorallem, da die storyline nicht wirklich zu den besten gehört. ich hoffe die endet durch eine abtreibung oder so. aber noch ist sie ganz unterhaltsam.
PS: amy dumas, die person, die das gimmick "LITA" miemt ist sicher nicht wirklich schwanger.
das die storyline wahrscheinlich auch 9-10 monate gehen soll(wie lange halt eine gebehrung eines kindes dauert) erschreckt mich schon. noch ist sie recht interessant, aber das kann man nie über 9 monate halten. vorallem, da die storyline nicht wirklich zu den besten gehört. ich hoffe die endet durch eine abtreibung oder so. aber noch ist sie ganz unterhaltsam.
PS: amy dumas, die person, die das gimmick "LITA" miemt ist sicher nicht wirklich schwanger.
Ah ja.
Aber letzten s hab ich das Frauen-Match bei SD! (Torrie Wilson vs. Sable) gesehen. Und da is mir auf gefallen dass eigentlich keine so nen richtigen Finisher hat. Die einzige die ich kenne bei der ich es weiß is Lita mit ihrem Moonsault. Aber sonst kenne ich keinen oder haben die wirklich nix?
Aber letzten s hab ich das Frauen-Match bei SD! (Torrie Wilson vs. Sable) gesehen. Und da is mir auf gefallen dass eigentlich keine so nen richtigen Finisher hat. Die einzige die ich kenne bei der ich es weiß is Lita mit ihrem Moonsault. Aber sonst kenne ich keinen oder haben die wirklich nix?
Bei Torrie weiß ich nicht.
Bei Sable glaube ich eine Powerbomb. Die nannte sie früher mal Sable-Bomb.
Bei Sable glaube ich eine Powerbomb. Die nannte sie früher mal Sable-Bomb.
victoria - willow's peak (eine art neckbreaker-> ähnlich wie chavon guerrero's finisher)
stacy keibler - roundhouse kick (ein tritt aus der drehung)
molly holly - molly bomb (salto vorwärts vom top rope)
trish stratus - stratusfaction(eine art dudley dogg), stratus fear(eine art hurricanrana, indem der gegner vom top rope aus dem handstand mit den beinen runter gezogen wird)
lita - litasault(moonsault), twist of fate(matt hardy's finisher, eine art cutter/stunner mit "dreheffekt")
torrie wilson hat glaub keinen
sable? ja, sable-powerbomb glaube
gail kim - hurricanrana
ivory - highcrossbody(meines wissens vom top rope)
jazz - STF(irgend ein aufgeabegriff)
nidia - keine ahnung...
terri - wrestlet glaub gar nicht mehr, macht nur noch interviews
lilian garcier - nur ringsprecherin
dawn marie - nicht wirklich eine wrestlerin, eher nur so zwischendurch-> kein finisher(glaube)
so, das müssten alle diven sein, die bei wwe unter vertrag stehen, oder?
stacy keibler - roundhouse kick (ein tritt aus der drehung)
molly holly - molly bomb (salto vorwärts vom top rope)
trish stratus - stratusfaction(eine art dudley dogg), stratus fear(eine art hurricanrana, indem der gegner vom top rope aus dem handstand mit den beinen runter gezogen wird)
lita - litasault(moonsault), twist of fate(matt hardy's finisher, eine art cutter/stunner mit "dreheffekt")
torrie wilson hat glaub keinen
sable? ja, sable-powerbomb glaube
gail kim - hurricanrana
ivory - highcrossbody(meines wissens vom top rope)
jazz - STF(irgend ein aufgeabegriff)
nidia - keine ahnung...
terri - wrestlet glaub gar nicht mehr, macht nur noch interviews
lilian garcier - nur ringsprecherin
dawn marie - nicht wirklich eine wrestlerin, eher nur so zwischendurch-> kein finisher(glaube)
so, das müssten alle diven sein, die bei wwe unter vertrag stehen, oder?
@ master s.
Jup danke für die Infos.
@ FCB
Ja manch heißen ziemlich ähnlich. Früher gabs auch mal ne Tori mit einem R in der Mitte. Verwirrend was? ^^
Jup danke für die Infos.
@ FCB
Ja manch heißen ziemlich ähnlich. Früher gabs auch mal ne Tori mit einem R in der Mitte. Verwirrend was? ^^
Ach ja Lilian Garcier steht glaube ich auch nicht mehr unter Vertrag.
terri? klar, die interviewt doch immernoch ab und zu die wrestler backstage!?!
und lilian garcier steht 100% noch unter vertrag, oder wer sitzt jeden montag bei raw am ring und sagt die matches an!?
bei terri bin ich mir nicht so sicher, aber lilian garcier ist auf jeden fall unter vertrag.
erste SummerSlam'04(Raw+Smackdown!) card(nicht bestätigt):
WWE Championship:
John Bradshaw Layfield(*) vs. The Undertaker
Eddie Guerrero vs. Kurt Angle(*)
World Heavyweight Championship:
Chris Benoit(*) vs. Triple H
Special Ref: Eugene
Intercontinetal Championship Re-Match:
Edge(*) vs. Randy Orton
Kane vs. Shawn Michaels(*)
World Tag Team Championship:
La Résistance vs. Rhyno/Tajiri(*)
* meine tipps für den sieger
wie gesagt: nicht bestätigt und auch teilweise nach meinem denken.
und lilian garcier steht 100% noch unter vertrag, oder wer sitzt jeden montag bei raw am ring und sagt die matches an!?
bei terri bin ich mir nicht so sicher, aber lilian garcier ist auf jeden fall unter vertrag.
erste SummerSlam'04(Raw+Smackdown!) card(nicht bestätigt):
WWE Championship:
John Bradshaw Layfield(*) vs. The Undertaker
Eddie Guerrero vs. Kurt Angle(*)
World Heavyweight Championship:
Chris Benoit(*) vs. Triple H
Special Ref: Eugene
Intercontinetal Championship Re-Match:
Edge(*) vs. Randy Orton
Kane vs. Shawn Michaels(*)
World Tag Team Championship:
La Résistance vs. Rhyno/Tajiri(*)
* meine tipps für den sieger
wie gesagt: nicht bestätigt und auch teilweise nach meinem denken.
Stimmt bei Lilian Garcier hab ich mich vertan. Aber Terri ist doch zum gleichen Zeitpunkt wie Sean O Haire entlassen worden!?
@ master s.
Deine Tipps hätte ich jetz net erwartet. Sehr optimistisch ^^
Deine Tipps hätte ich jetz net erwartet. Sehr optimistisch ^^
na gut, terri ist sowieso egal *lol*
@ Laguna: was meinst du? das zb jbl meiner meinung gewinnt?
na ja, ist zwar nicht mein wunschdenken, aber jbl soll ja als fester heel maineventer bei wwe etabliert werden. das geht am besten mit einem sieg über den taker, da auch dieser wiederum jbl "over" bei den fans bringen kann.
kurt angle gewinnt meiner meinung nach, des comebacks wegen. wird vieleicht aber ein disqualifikationssieg oder so.
benoit siegt, da triple h ja demächst irgendwelche filme drehen soll und er deshalb ja nicht champ werden sollte. wäre ja unpraktisch.
edge? weil orton schon so lange champ war und edge jetzt erstmal gepusht wird.
hbk? comeback und rache an kane, da dieser ihm ja durch's verletzen die auszeit "aufdrang"(storyline)
rhyno/tajiri? werden zur zeit als tag team enorm gepusht und rhyno machte wärend eines interviews so komische andeutungen.
wie gesagt: noch nichts offizel bestätigt!
@ Laguna: was meinst du? das zb jbl meiner meinung gewinnt?
na ja, ist zwar nicht mein wunschdenken, aber jbl soll ja als fester heel maineventer bei wwe etabliert werden. das geht am besten mit einem sieg über den taker, da auch dieser wiederum jbl "over" bei den fans bringen kann.
kurt angle gewinnt meiner meinung nach, des comebacks wegen. wird vieleicht aber ein disqualifikationssieg oder so.
benoit siegt, da triple h ja demächst irgendwelche filme drehen soll und er deshalb ja nicht champ werden sollte. wäre ja unpraktisch.
edge? weil orton schon so lange champ war und edge jetzt erstmal gepusht wird.
hbk? comeback und rache an kane, da dieser ihm ja durch's verletzen die auszeit "aufdrang"(storyline)
rhyno/tajiri? werden zur zeit als tag team enorm gepusht und rhyno machte wärend eines interviews so komische andeutungen.
wie gesagt: noch nichts offizel bestätigt!
Ich meinte eigentlich nur JBL und Angle aber is ja jetz auch egal.
Getsern bei SD! fand ich cool dass Paul London und Billy Kidman neue Tag-Champs geworden sind. War auch ein sehr unterhaltsames Match find ich. Aber gerechnet hätte ich damit net.
Getsern bei SD! fand ich cool dass Paul London und Billy Kidman neue Tag-Champs geworden sind. War auch ein sehr unterhaltsames Match find ich. Aber gerechnet hätte ich damit net.
habe ich schon mitbekommen, dass du nur das mit angle und jbl meintest, aber ich habe dann einfach aus spaß alle meine tipps begründet.
zu den neuen champs: hätte ich auch nicht gedacht, dass wwe ENDLICH(!) kidman und london zu den titeln pusht.
zu den neuen champs: hätte ich auch nicht gedacht, dass wwe ENDLICH(!) kidman und london zu den titeln pusht.
aktuell smackdown!:
-rikishi wurde nun offizell von wwe entlassen
-jbl wird sehr wahrscheinlich längere zeit champion bleiben
-kurt angle feierte in-ring comeback bei houseshow in tokio
-ehemaliges "raw-greenhorn" jon heidenreich kehrt von ovw zurück ins sd!-roster und soll gegen den undertaker fehden
-rikishi wurde nun offizell von wwe entlassen
-jbl wird sehr wahrscheinlich längere zeit champion bleiben
-kurt angle feierte in-ring comeback bei houseshow in tokio
-ehemaliges "raw-greenhorn" jon heidenreich kehrt von ovw zurück ins sd!-roster und soll gegen den undertaker fehden
Wisst ihr man sich CAW's als Savegame für WWE RAW 2 für XBOX runterladen kann ?
Wann kommt Wrestling immer?
-Tele5/Freitag/22.00Uhr
Kommt das in der woche noch einmal?
-Tele5/Freitag/22.00Uhr
Kommt das in der woche noch einmal?
@ master s.
Was hat Rikishi denn schlimmes verbrochen? Auch Drogen wie der Grandmaster?
Was hat Rikishi denn schlimmes verbrochen? Auch Drogen wie der Grandmaster?
Rikishi litt an einer Knöchelverletzung und die WWE meinte das er nicht daran arbeiten würde so schnell wie möglich wieder zurück zu kehren.
Ultimo Dragon könnte bald wieder in die WWE kommen. Aber ohne Maske und mit seinem richtigen Namen.
Ultimo Dragon könnte bald wieder in die WWE kommen. Aber ohne Maske und mit seinem richtigen Namen.
@ FCB spielt gut: na ja, auf premiere kommt wrestling fast täglich...
dienstag - raw, manchmal wh
mittwoch - bottom line
donnerstag - heat
freitag - velocity, afterburn
samstag - afterburn(wh), manchmal raw
sonntag - meist(wh): velocity, afterburn, heat, raw, bottomline
na ja...
zu rikishi: lumberjack hat's schon richtig erklärt, außerdem war sein gewicht ein problem. er sollte deftig abspecken, tat dies aber nur wenig in einem großen zeitraum. er hat sich nicht wirklich angestrengt. außerdem bestritt er auf hawaii ein match ohne einverständnis der wwe in seiner verletzungspause. oder ähnliches.
wollte nur mal für gesprächsstoff sorgen...
ultimo dragon kommt zurück. ist toll und ohne maske habe ich ihn ja auch noch nie gesehen. ich bin gespannt...
nächste woche bei raw:
World Heavyweight Championship - Ironman Match:
Chris Benoit vs. Triple H
sensationell!
dienstag - raw, manchmal wh
mittwoch - bottom line
donnerstag - heat
freitag - velocity, afterburn
samstag - afterburn(wh), manchmal raw
sonntag - meist(wh): velocity, afterburn, heat, raw, bottomline
na ja...
zu rikishi: lumberjack hat's schon richtig erklärt, außerdem war sein gewicht ein problem. er sollte deftig abspecken, tat dies aber nur wenig in einem großen zeitraum. er hat sich nicht wirklich angestrengt. außerdem bestritt er auf hawaii ein match ohne einverständnis der wwe in seiner verletzungspause. oder ähnliches.
wollte nur mal für gesprächsstoff sorgen...
ultimo dragon kommt zurück. ist toll und ohne maske habe ich ihn ja auch noch nie gesehen. ich bin gespannt...
nächste woche bei raw:
World Heavyweight Championship - Ironman Match:
Chris Benoit vs. Triple H
sensationell!
Bei Benoit bin ich mir sicher er hat das zeug zu diesem match aber bei hhh weiß ich nicht ob das was wird
Hm, ich dachte die WWE wollte keine Iron Man Matches mehr veranstalten, nachdem das letzte so schlecht ankam :-/
60 Minuten bei einer Sendezeit von 45 Minuten!
Das ist auch nur das MainEvent!
Wer weiß wie viel wir davon sehen werden!
Das ist auch nur das MainEvent!
Wer weiß wie viel wir davon sehen werden!
Grandmaster Sexy ist auch nicht mehr in der WWE. Ich glaube wegen Drogen und weil er Backstage nicht sonderlich beliebt war.
Mann , dass regt auf ,ich bin nicht lange ein fan,könnt ihr mir alles erklären was ihr das überhaupt meint?
@Lumerjack:Was ist an Backstage so wichtig?
@Lumerjack:Was ist an Backstage so wichtig?
Grandmaster Sexy war halt bei den anderen Wrestlern unbeliebt. Er machte sich Feinde durch sein arrogantes Verhalten. Außerdem kam er zu den House Shows zu spät. Die WWE Offiziellen haben das natürlich erfahren und feuerten ihn.
Tja so schnell kanns gehen. Schade Too Cool war eines meiner Lieblings-Tags.
Ich weiss wie der kampf zwischen JBL und Eddie ausgeht.Habe ich im Internet gefunden.
Wollt ihr es wissen?
Wollt ihr es wissen?
Man kann es eine Woche vorher schon nachlesen!
Doch keiner will es wissen! Da sonst die SmackDown! Sendung am Freitag langweilig wird!
Ich glaube nicht, dass Eddie wieder Champ wird!
Doch keiner will es wissen! Da sonst die SmackDown! Sendung am Freitag langweilig wird!
Ich glaube nicht, dass Eddie wieder Champ wird!
@ FCB spielt gut: was willste wissen? backstage ist insofern wichtig, wie ein wrestler ankommt, von leistung und sympathie her. außerdem werden viele segmente(teile von filmen zum weiterführen der storylines(geschichten)) gedreht.
ironman match - 2 wrestler stehet 60min in einem match. der wrestler der nach ablauf der zeit die meisten "siege"(durch pin, aufgabe, auszählen) errungen hat, siegt. d.h die "siege" werden gezählt.
main event - ist das hauptmatch
grand master sexay - ehemaliger wwe wrestler, früher im tag team mit scotty 2 hotty
too cool - name des aufgeführten tag teams
willste noch was wissen?
was eddie gegen jbl? das cage match? ach, das ist doch schon fast schnee von gestern. jbl wird doch jetzt erstmal gegen taker fehden...
ironman match - 2 wrestler stehet 60min in einem match. der wrestler der nach ablauf der zeit die meisten "siege"(durch pin, aufgabe, auszählen) errungen hat, siegt. d.h die "siege" werden gezählt.
main event - ist das hauptmatch
grand master sexay - ehemaliger wwe wrestler, früher im tag team mit scotty 2 hotty
too cool - name des aufgeführten tag teams
willste noch was wissen?
was eddie gegen jbl? das cage match? ach, das ist doch schon fast schnee von gestern. jbl wird doch jetzt erstmal gegen taker fehden...
hallo!
ich habe einen kleinen Text geschrieben, der der Frage auf den Grund geht, warum die WWE zurzeit grosse Probleme hat. werde ihn aber natürlich nur veröffentlichen, wenn ihr nichts dagegen habt.
Also sagt mir einfach Bescheid, falls euch das interessiert
ich habe einen kleinen Text geschrieben, der der Frage auf den Grund geht, warum die WWE zurzeit grosse Probleme hat. werde ihn aber natürlich nur veröffentlichen, wenn ihr nichts dagegen habt.
Also sagt mir einfach Bescheid, falls euch das interessiert
Wie alt seid ihr eigentlich?,weil ihr schon so viel wisst!
Ich bin 13!
Kennt ihr eine offizielle Wrestling-Seite?
Ich bin 13!
Kennt ihr eine offizielle Wrestling-Seite?
bei der letzten smackdown! sendung (ausstrahlung nächsten freitag in deutschland):
der taker wird jbl attackieren und sagen: "du...ich...summerslam!"(oder ähnliches; auf englisch). wenn das kein anzeichen darauf ist, dann weiß ich auch nicht)
warum ich das weiß? ich habe gute quellen! *lol* nein, ich bin auch fast nur auf wwe-germany und wwe.com...
offizielle wwe page:
http://www.wwe.com
offizielle deutsche page: http://international.wwe.com/germany.htm
inoffiziell, aber wohl die besste wahl für deutsche:
http://www.wwe-germany.de
ich bin 15, wurde aber durch meinen bruder schon mit
4-5(!) jahren mit wrestling in verbindung gebracht. natürlich nicht so intensiv wie heute.
@ wordlife: erzähl mal...
der taker wird jbl attackieren und sagen: "du...ich...summerslam!"(oder ähnliches; auf englisch). wenn das kein anzeichen darauf ist, dann weiß ich auch nicht)
warum ich das weiß? ich habe gute quellen! *lol* nein, ich bin auch fast nur auf wwe-germany und wwe.com...
offizielle wwe page:
http://www.wwe.com
offizielle deutsche page: http://international.wwe.com/germany.htm
inoffiziell, aber wohl die besste wahl für deutsche:
http://www.wwe-germany.de
ich bin 15, wurde aber durch meinen bruder schon mit
4-5(!) jahren mit wrestling in verbindung gebracht. natürlich nicht so intensiv wie heute.
@ wordlife: erzähl mal...
Hm, achso. Na ja, ich verfolge Smackdown eben zur Zeit kaum. Bin eher der RAW-Fan ;)
Aber jetzt, da ich jetzt auch Tele 5 besitze, werde ich auch mal SD! einschalten ;)
Kabel Baden-Württemberg 8-)
Jo, wordlife, poste mal.
Aber jetzt, da ich jetzt auch Tele 5 besitze, werde ich auch mal SD! einschalten ;)
Kabel Baden-Württemberg 8-)
Jo, wordlife, poste mal.
verstehe...ich verfolge auch raw mehr, will aber trotzdem über smackdown bescheid wissen und schaue es auch öfter. na ja.
es soll ein neuer heel stable bei sd! erstellt werden(ähnlich wie die evolution bei raw), in dem kurt angle der anführer(wie triple h) sein soll. geil, aber sicher nur sowas hier:
kurt angle
luther reigns
jbl
rene duprée
aber mal abwarten...
es soll ein neuer heel stable bei sd! erstellt werden(ähnlich wie die evolution bei raw), in dem kurt angle der anführer(wie triple h) sein soll. geil, aber sicher nur sowas hier:
kurt angle
luther reigns
jbl
rene duprée
aber mal abwarten...
alles klar,hier kommt er...
WWE - und die Krise
Man hört es überall – die WWE hat die schlechtesten Ratings seit Jahren. Besonders Smackdown! hat stark zu kämpfen. Der Grund: SD gehen die Superstars aus? Zuviel Förderung junger Talente? Nachdem der Ex-Champ und Superstar Brock Lesnar nach Wrestlemania XX World Wrestling Entertainment verlassen hatte, konnte man von Smackdown wirklich sagen, dass dort echte Superstars fehlen. Nun gut, SD hat den Altmeister Undertaker, der beim GAB
seinen Manager in Zement hat ersticken lassen. Auch wenn Paul Bearer nicht wirklich tot ist, kann man sagen, dass es von WWE nicht besonders klug war, den Undertaker, einen der größten Superstars überhaupt, auf diese Weise unbeliebt zu machen. Der Taker wird es schwer haben bei den Fans wieder an
Beliebtheit zu gewinnen, auch wenn er sich nun angeblich auf unseren ehemaligen Präsi Paul Heymann stürzt. Und der neue Champ? Ein möchte-gern
Heel, der in noch nicht einmal zwei Monaten in den Main-Event gepusht wurde.
Ich finde er ist viel weniger repräsentativ als beispielsweise ein Eddie Guerrero.
Aber das sei jedem selber überlassen.
Warum aber verlor das Wrestling überhaupt stark an Beliebtheit? Ich bin der Meinung, es liegt daran, dass die Zuschauer Wrestling mittlerweile als das sehen, was es sein soll: Unterhaltung. Schauspielen.
Die Idole, muskelbepackte Riesen, die nach abbekommenen Schlägen wieder aufstehen, sind in ein anderes Licht geraten. Der Skandal in den 90ern, Vince McMahon hätte angeblich vielen Wrestlern Steroide verabreicht, war einer wesentlicher Punkt für die „Fahrt nach unten“, wenn es auch noch nicht ganz soweit ist ;-) . Dann, 1995, bekam die WWF ernste Konkurrenz: World Championship Wrestling war geboren. Monatelang dominierte die Liga die Einschaltquoten vor der Federation. McMahon versuchte daher, mit viel mehr Brutalität, Sex und manchmal auch Ekel (man erinnere sich an die Katie Vick-Storyline), die Zuschauer für sich zu gewinnen. Auch das schlug fehl.
Glück hatte die WWF dann also, als die Austinmania ausbrach und die Quoten der WCW sanken. Auch waren die Gehälter der Aktiven viel zu hoch und so ging sie schließlich pleite. World Wrestling Entertainment, ehemalige Federation hatte also letztlich das bessere Ende gezogen. Doch irgendwie wollte es nach dem ersten Aufschwung nicht so recht. Selbst wenn Leute wie Goldberg schließlich bei WWE landeten, sie alle schafften es nicht, die Zuschauer für eine Art interne WWE vs. WCW Fehde zu begeistern.
Vielleicht trug schließlich auch der tragische Tod von Owen Hart dazu bei, dass die WWE an Beliebtheit verlor.
Doch der Hauptgrund ist, dass zuviel von dem durchgesickert ist, was verborgen bleiben sollte: Wrestling ist nichts als Schauspielerei, es ist also in vieler Augen kein richtiger Sport. Ich persönlich wurde etwa mit 12 Jahren darüber aufgeklärt, dass sich die Aktiven nicht wirklich wehtun. Um es aber nicht langweilig werden zu lasse, wird von den Zuschauern verlangt, dass sie das Gefühl der reinen Unterhaltung verdrängen, wenn sie Wrestling schauen.
Das ist nicht besonders einfach, finde ich. Gerade bei Titeln ist es schwierig, nicht daran zu denken, das alles nur gespielt ist. Nehmen wir einfach mal Chris Benoit als Beispiel. Ein klasse Techniker mit extrem viel Erfahrung (18 Jahre in der ganzen Welt gewrestelt).... Er hat es also tatsächlich verdient Champion zu sein. Wenn einem nun aber der Gedanke durch den Kopf schießt, dass alles vorher abgesprochen ist, wirkt es nur noch halb so spannend.
Doch auch wenn dieser Text mehr oder weniger nur Gründe aufzählt, warum die WWE in der Krise steckt, soll es nicht heißen, dass es niemals wieder aufwärts gehen könnte. Lichtblicke, wie beispielsweise ein John Cena, der ständig gute Laune rüberbringt, ist im Moment neben guten Storylines das wichtigste überhaupt.
Dennoch sollte nicht vergessen werden, dass die Kampf/Entertainment Grenze stark zu letzterem tendiert. Und seien wir mal ehrlich: Mit der WWF, die Vincent McMahon Senior im Jahre 1963 gegründet hat, hat die heutige WWE nicht mehr das geringste gemeinsam.
WWE - und die Krise
Man hört es überall – die WWE hat die schlechtesten Ratings seit Jahren. Besonders Smackdown! hat stark zu kämpfen. Der Grund: SD gehen die Superstars aus? Zuviel Förderung junger Talente? Nachdem der Ex-Champ und Superstar Brock Lesnar nach Wrestlemania XX World Wrestling Entertainment verlassen hatte, konnte man von Smackdown wirklich sagen, dass dort echte Superstars fehlen. Nun gut, SD hat den Altmeister Undertaker, der beim GAB
seinen Manager in Zement hat ersticken lassen. Auch wenn Paul Bearer nicht wirklich tot ist, kann man sagen, dass es von WWE nicht besonders klug war, den Undertaker, einen der größten Superstars überhaupt, auf diese Weise unbeliebt zu machen. Der Taker wird es schwer haben bei den Fans wieder an
Beliebtheit zu gewinnen, auch wenn er sich nun angeblich auf unseren ehemaligen Präsi Paul Heymann stürzt. Und der neue Champ? Ein möchte-gern
Heel, der in noch nicht einmal zwei Monaten in den Main-Event gepusht wurde.
Ich finde er ist viel weniger repräsentativ als beispielsweise ein Eddie Guerrero.
Aber das sei jedem selber überlassen.
Warum aber verlor das Wrestling überhaupt stark an Beliebtheit? Ich bin der Meinung, es liegt daran, dass die Zuschauer Wrestling mittlerweile als das sehen, was es sein soll: Unterhaltung. Schauspielen.
Die Idole, muskelbepackte Riesen, die nach abbekommenen Schlägen wieder aufstehen, sind in ein anderes Licht geraten. Der Skandal in den 90ern, Vince McMahon hätte angeblich vielen Wrestlern Steroide verabreicht, war einer wesentlicher Punkt für die „Fahrt nach unten“, wenn es auch noch nicht ganz soweit ist ;-) . Dann, 1995, bekam die WWF ernste Konkurrenz: World Championship Wrestling war geboren. Monatelang dominierte die Liga die Einschaltquoten vor der Federation. McMahon versuchte daher, mit viel mehr Brutalität, Sex und manchmal auch Ekel (man erinnere sich an die Katie Vick-Storyline), die Zuschauer für sich zu gewinnen. Auch das schlug fehl.
Glück hatte die WWF dann also, als die Austinmania ausbrach und die Quoten der WCW sanken. Auch waren die Gehälter der Aktiven viel zu hoch und so ging sie schließlich pleite. World Wrestling Entertainment, ehemalige Federation hatte also letztlich das bessere Ende gezogen. Doch irgendwie wollte es nach dem ersten Aufschwung nicht so recht. Selbst wenn Leute wie Goldberg schließlich bei WWE landeten, sie alle schafften es nicht, die Zuschauer für eine Art interne WWE vs. WCW Fehde zu begeistern.
Vielleicht trug schließlich auch der tragische Tod von Owen Hart dazu bei, dass die WWE an Beliebtheit verlor.
Doch der Hauptgrund ist, dass zuviel von dem durchgesickert ist, was verborgen bleiben sollte: Wrestling ist nichts als Schauspielerei, es ist also in vieler Augen kein richtiger Sport. Ich persönlich wurde etwa mit 12 Jahren darüber aufgeklärt, dass sich die Aktiven nicht wirklich wehtun. Um es aber nicht langweilig werden zu lasse, wird von den Zuschauern verlangt, dass sie das Gefühl der reinen Unterhaltung verdrängen, wenn sie Wrestling schauen.
Das ist nicht besonders einfach, finde ich. Gerade bei Titeln ist es schwierig, nicht daran zu denken, das alles nur gespielt ist. Nehmen wir einfach mal Chris Benoit als Beispiel. Ein klasse Techniker mit extrem viel Erfahrung (18 Jahre in der ganzen Welt gewrestelt).... Er hat es also tatsächlich verdient Champion zu sein. Wenn einem nun aber der Gedanke durch den Kopf schießt, dass alles vorher abgesprochen ist, wirkt es nur noch halb so spannend.
Doch auch wenn dieser Text mehr oder weniger nur Gründe aufzählt, warum die WWE in der Krise steckt, soll es nicht heißen, dass es niemals wieder aufwärts gehen könnte. Lichtblicke, wie beispielsweise ein John Cena, der ständig gute Laune rüberbringt, ist im Moment neben guten Storylines das wichtigste überhaupt.
Dennoch sollte nicht vergessen werden, dass die Kampf/Entertainment Grenze stark zu letzterem tendiert. Und seien wir mal ehrlich: Mit der WWF, die Vincent McMahon Senior im Jahre 1963 gegründet hat, hat die heutige WWE nicht mehr das geringste gemeinsam.
"....Auch wenn Paul Bearer nicht wirklich tot ist, kann man sagen, dass es von WWE nicht besonders klug war, den Undertaker, einen der größten Superstars überhaupt, auf diese Weise unbeliebt zu machen. Der Taker wird es schwer haben bei den Fans wieder an Beliebtheit zu gewinnen...."
Undertaker wird niemals unbeliebt sein oder werden. Egal was er macht, die Fans kreischen wie bei keinem anderen wenn seine Musik ertöhnt.
Undertaker wird niemals unbeliebt sein oder werden. Egal was er macht, die Fans kreischen wie bei keinem anderen wenn seine Musik ertöhnt.
ähm,ihr habt doch bestimmt alle Smackdown gesehen oder?kann es sein, dass die heutige sendung nen kleinen übertragungsfehler hatte?ich hab einen teil zweimal gesehen! wo Booker T und die anderen drei da im ring standen und um den gürtel gestritten haben,dann kam John Cena dazu und hat ein paar witze gelassen,der is dann zu Kurt Angel gerannt und hat n bisschen terror gemacht!diesen ganzen abspann hab ich doppelt gesehen! stimmt mit meinem fernseher irgentwas nicht, oder hab ich mir das nur eingebildet? und wie ging das handicapmatch zwischen den vier aus?
Ich hab nur den Schluss gesehen, war weg ^^
Aber da ist mir jedenfalls nichts aufgefallen...
Aber da ist mir jedenfalls nichts aufgefallen...
Die hatten wohl wirklich einen Übertragungsfehler. Drei mal immer die gleiche Show.
Booker T gewann das Match.
Booker T gewann das Match.
aha,na wenigstens habt ihr das ende noch gesehen!naja dankeschön für die information!
Als ich zum 3. mal den Anfang gesehen hab, hab ich einfach umgeschaltet.
Das hat mich sooooooooooo aufgeregt! Als ob die mich ärgern wollten. Ich hab vorher noch nie ein Cage-Match gesehen und war schon total gespannt auf gestern und dann....kommt dieser damn Technikfehler. Mann mann mann das regt mich wirklich auf.
@ laguna :
genau wie bei mir! mein erstes Cage-match und ich habs verpasst... verdaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmtttttttt!
Tele 5 hat mal wieder ganze arbeit geleistet
genau wie bei mir! mein erstes Cage-match und ich habs verpasst... verdaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmtttttttt!
Tele 5 hat mal wieder ganze arbeit geleistet
*g* Und ich habe mich schon geärgert, dass ich gestern weg war und nicht das Cage-Match schauen konnte.
Da hab ich ja dann nichts verpasst ;-)
PS: Laguna, weißt du eigentlich, dass wir heute Namenstag haben? *g*
Da hab ich ja dann nichts verpasst ;-)
PS: Laguna, weißt du eigentlich, dass wir heute Namenstag haben? *g*
@ wordlife
Geteiltes Leid is halbes Leid wie es so schön heißt. ^^
@ STAR-SIM
Sorry aber das check ich jetz net ganz. ERklär mir das bitte mal.
Geteiltes Leid is halbes Leid wie es so schön heißt. ^^
@ STAR-SIM
Sorry aber das check ich jetz net ganz. ERklär mir das bitte mal.
Ich heiße Christoph, du heißt Christoph, und heute ist Christoph-Namenstag :-O
ja ja, ich habe mich tierisch aufgeregt, des fehlers wegen. ich wollt auch das verdammte cage match sehen. aber für was gibt's premiere ;) ist zwar auch nicht das komplette match gewesen, aber ich kann's euch sagen: ihr habt echt was verpasst! *lol* na ja, vieleicht ringt sich tele5 zu einer wiederholung oder so durch...
@ wordlife: netter text, aber wissen wir das nicht schon selber?
aktuelle SummerSlam`04 card:
WWE Championship:
John "Bradshaw" Layfield(V) vs. The Undertaker
Kurt Angle(V) vs. Eddie Guerrero
WWE Tag Team Championship(*):
Paul London & Billy Kidman(V) vs. The Dudley Boyz
U.S. Championship(*):
? Kenzo Suzuki(V)
World Heavyweight Championship(*):
Chris Benoit vs. Randy Orton(V)
Triple H vs. Eugene(V)(*)
Intercontinental Championship(*):
Edge vs. Batista
World Tag Team Championship(*):
La Résistance vs. Tajiri/Rhyno(V)
V - meine tipp für den sieger
*nicht offizell bestätigt/spoiler/meine vermutung
würde mir sicherlich gefallen...
@ wordlife: netter text, aber wissen wir das nicht schon selber?
aktuelle SummerSlam`04 card:
WWE Championship:
John "Bradshaw" Layfield(V) vs. The Undertaker
Kurt Angle(V) vs. Eddie Guerrero
WWE Tag Team Championship(*):
Paul London & Billy Kidman(V) vs. The Dudley Boyz
U.S. Championship(*):
? Kenzo Suzuki(V)
World Heavyweight Championship(*):
Chris Benoit vs. Randy Orton(V)
Triple H vs. Eugene(V)(*)
Intercontinental Championship(*):
Edge vs. Batista
World Tag Team Championship(*):
La Résistance vs. Tajiri/Rhyno(V)
V - meine tipp für den sieger
*nicht offizell bestätigt/spoiler/meine vermutung
würde mir sicherlich gefallen...
Hm, sollte das Tag Team Match zwischen den Dudleyz und Paul London/Kidman stattfinden, wird es bestimmt ein tolles Match. :-)
http://www.wrestlingfanforum.de.vu
müsst ihr mal reinschauen gehört einen freund von mir anmeldung ist kostenlos.
müsst ihr mal reinschauen gehört einen freund von mir anmeldung ist kostenlos.
Oho ich weiß jetz auch schon etwas was manche vielleicht noch net wissen. Soll ichs sagen?
*klingt jetz irgendwie kindisch oder?*
*klingt jetz irgendwie kindisch oder?*
Da ich (FCB spielt Gut) gesperrt bin ,schreibe ich jetzt ne weile mit dém namen!
Bringt Tele 5 jetzt die Wiederholung?
Bringt Tele 5 jetzt die Wiederholung?
Was bedeutet, daß Du um 19.55 nicht mehr gesperrt warst. :)
Wer das Cage -Match gewonnen hat?
Wenn ja,ich weiß es auch schon!
Wenn ja,ich weiß es auch schon!
dann ist ja gut.
ich habe beim meiner summerslam vermutung
Kane vs. Shawn Michaels(V)(*)
...vergessen, dafür müsste dann aber bestimmt das raw tag team match(la résistance vs. tajiri/rhyno) wegfallen...
ich habe beim meiner summerslam vermutung
Kane vs. Shawn Michaels(V)(*)
...vergessen, dafür müsste dann aber bestimmt das raw tag team match(la résistance vs. tajiri/rhyno) wegfallen...
Na, lieber will ich ein Kane vs. Shawn Michaels Match sehen, als so ein billiges TT Match ^^
Ok:
Kurt Angle wird bald gefeuert von Vince. Das heißt SD! bekommt nen neuen GM. Wer steht noch net fest.
Kurt Angle wird bald gefeuert von Vince. Das heißt SD! bekommt nen neuen GM. Wer steht noch net fest.
Was auch möglich wäre:
Stephanie McMahon kehrt nach dem Summerslam zurück und wird zum neuen GM ernannt.
Stephanie McMahon kehrt nach dem Summerslam zurück und wird zum neuen GM ernannt.
ich auch nich! aber so wie tele5 im Moment drauf ist... Da wird auch immer was vom Ende rausgeschnitten.
schon mal aufgefallen?
übrigens: bin auch der Meinung, dass Teddy Long neuer GM wird! Das war ja keine lange Amtszeit für Kurt Angle
schon mal aufgefallen?
übrigens: bin auch der Meinung, dass Teddy Long neuer GM wird! Das war ja keine lange Amtszeit für Kurt Angle
Was warn jetzt am Freitag hat einer ne ahnung wie das Match zwischen JBL und Eddie ausging? Tele 5 hat die ganze zeit nach der Werbung von anfang angefangen! wo wird eigentlich RAW gesendet? und was is mi The Rock Kämpft der noch oder macht er nur noch Filme?
@ Underdog:
-RAW kommt auf einem Premiere-Sport-Kanal
-es gibt immer wieder Gerüchte, dass the Rock wieder dauerhaft bei WWE eingesetzt wird. Momentan konzentriert er sich zwar zimlich auf seine Schauspielerkarriere, wird ber ab und zu noch bei RAW auftauchen.
-JBL hat das Match gewonnen, durch den maskierten El Gran Luchadore, der sich hinterher als SD Präsident Kurt Angle rausgestellt ha
-RAW kommt auf einem Premiere-Sport-Kanal
-es gibt immer wieder Gerüchte, dass the Rock wieder dauerhaft bei WWE eingesetzt wird. Momentan konzentriert er sich zwar zimlich auf seine Schauspielerkarriere, wird ber ab und zu noch bei RAW auftauchen.
-JBL hat das Match gewonnen, durch den maskierten El Gran Luchadore, der sich hinterher als SD Präsident Kurt Angle rausgestellt ha
Und übrigens ,
Eddie Guerrero kämpft jetzt 1000%ig gegen Kurt Angle im Summer Slam!
Eddie Guerrero kämpft jetzt 1000%ig gegen Kurt Angle im Summer Slam!
teddy long, ist der der gleiche wie theodor long, der manager mark jindraks? wenn ja, will ich ihn nicht umbedingt als GM, der war ja mal vor monaten eine show GM und das ziemlich schwach. wenn es sich um wen ander handelt, von mir aus. aber mir würde auch die lösung am besten gefallen, dass stephanie macmahon zurück kommt.
@ FCB spielt gut: stimmt, auch das jbl vs. taker match steht 1000%, so wie du's sagst, fest. aber es kann sich ja theoredisch immer noch jemand verletzen, was man aber nicht hofft.
heute nacht ist in den staaten raw, da kommen sicher noch einige matches dazu.
@ wordlife: glaube auch, fast immer fehlt ein wenig am ende. denke aber nicht, dass tele5 dafür zuständig ist. in den meisten fällen handelt es sich bestimmt um das zurechtschneiden von wwe, um die ca. 45min nicht zu überschreiten, aber auch tele5 hat mal gekürzt. ich erinnere an den nichtgezeigten tombstone von taker gegen paul heyman vor einigen monaten.
@ FCB spielt gut: stimmt, auch das jbl vs. taker match steht 1000%, so wie du's sagst, fest. aber es kann sich ja theoredisch immer noch jemand verletzen, was man aber nicht hofft.
heute nacht ist in den staaten raw, da kommen sicher noch einige matches dazu.
@ wordlife: glaube auch, fast immer fehlt ein wenig am ende. denke aber nicht, dass tele5 dafür zuständig ist. in den meisten fällen handelt es sich bestimmt um das zurechtschneiden von wwe, um die ca. 45min nicht zu überschreiten, aber auch tele5 hat mal gekürzt. ich erinnere an den nichtgezeigten tombstone von taker gegen paul heyman vor einigen monaten.
Habt ihr schon die Vorschau für die nächste Woche angeschaut?
GEIL!
GEIL!
Die Smackdown! Ausgabe von der letzten Woche wird wiederholt. Am Freitag um 22 Uhr und direkt im Anschluss kommt dann die neue Smackdown! Ausgabe.
@Der Pfirsich:
Hier,dann auf das Bild von JBL,der so verwundert schaut!Da kann man jede Woche schon Vorher schauen!
Hier,dann auf das Bild von JBL,der so verwundert schaut!Da kann man jede Woche schon Vorher schauen!
Weil uns Tele 5 letzte Woche verarscht hat!(nahc jeder Werbung ging die Smack-Down Sendung von Vorne An)
Dann kann ich ja doch noch mein erstes Cage-Match sehen. ^^
........vorausgesetzt mit der Technik stimmt diesmal alles.
........vorausgesetzt mit der Technik stimmt diesmal alles.
Ich auch. Ich hab bis jetz nur 1 oder 2 Hell in a Cell Matches gesehen. Irgendeins mit Hulk Hogan wo dann der Undertaker reinkommt und alle fertig macht.
PS: kann mich nicht mehr genau daran erinnern da war ich vielleicht 5 oder 6, da hab ich's mit meinem Bruder angeschaut.
PS: kann mich nicht mehr genau daran erinnern da war ich vielleicht 5 oder 6, da hab ich's mit meinem Bruder angeschaut.
Euer erstes Gage Match?
Bei Raw kam vor einigen Monaten doch eins
Jericho vs. Christian.
Aber so oft komme solche Matches wirklich nicht mehr.
Ich würd gern mal wieder n Table oda n TLC match sehen.
Früher gabs öfter solche Matches.
Bei Raw kam vor einigen Monaten doch eins
Jericho vs. Christian.
Aber so oft komme solche Matches wirklich nicht mehr.
Ich würd gern mal wieder n Table oda n TLC match sehen.
Früher gabs öfter solche Matches.
@ Tobi Trice
Das Problem is dass ich kein Premiere hab und somit RAW net gucken kann. ;)
Aber du hast recht. Special-Matches sind wirklich seltener geworden.
Das Problem is dass ich kein Premiere hab und somit RAW net gucken kann. ;)
Aber du hast recht. Special-Matches sind wirklich seltener geworden.
Ich find sowieso das die sendungen immer schlechter werden keine ausgefallen matches mehr und gute leude
wie Big Show, Nash, Steiner, Austin oder Goldberg schmeißen se einfach ausm roster.
wie Big Show, Nash, Steiner, Austin oder Goldberg schmeißen se einfach ausm roster.
Also ich habe schon ungefähr 1037371 Cage Matches gesehen :-/
;) ALso wäre es nicht mein erstes gewesen.
@ Tobi Trice: Du hast auf jeden Fall Recht damit, dass die Sendungen immer schlechter werden!
Irgendwie schaue ich auch nicht mehr so regelmäßig Wrestling wie früher :\
Aber es gibt immer noch "gute" Wrestler in der WWE.
z.B. JBL! Suuuper Heel-Gimmick.
Oder John Cena, meiner Meinung nach ein ganz großes Talent.
;) ALso wäre es nicht mein erstes gewesen.
@ Tobi Trice: Du hast auf jeden Fall Recht damit, dass die Sendungen immer schlechter werden!
Irgendwie schaue ich auch nicht mehr so regelmäßig Wrestling wie früher :\
Aber es gibt immer noch "gute" Wrestler in der WWE.
z.B. JBL! Suuuper Heel-Gimmick.
Oder John Cena, meiner Meinung nach ein ganz großes Talent.
@ Tobi Trice:
Big Show wurde nicht entlassen, kehrt im herbst wieder zurück. er hatte nur eine verletzungspause.
kevin nash war wirklich gut, aber mit seinen ständigen verletzungen kónnte er ja nicht wirklich helfen.
scott steiner hat nicht wirklich was drauf. damals gefielen mir die steiner brothers sehr gut, aber als einzelwrestler taugt scott wenig.
austin war ja sowieso nicht mehr im rin aktiv, und das ganze sheriff getue hat mich teilweise sehr genervt. obwohl er sicher der show qualität bietete.
goldberg, was bin ich froh, dass wwe den hat ziehen lassen. er war zwar einerseits beliebt, aber goldberg hat echt nur scheiße zusammen gewrestlet.
den größten verlust sehe ich in brock lesnar...
aber im allgemeinen denke ich auch, das die qualität der shows den berg runter geht und die storylines öder werden. die letzte die mich feselte war die Kane/Shane McMahon Fehde letztes jahr: spannend, spektagulär und vielzählig an matcharten(ambulance, last man standing...)
aktuelle, bestätigte Summerslam Card:
WWE Championship:
John Bradshaw Layfield(*) vs. The Undertaker
Kurt Angle(*) vs. Eddie Guerrero
World Heavyweight Championship:
Chris Benoit vs. Randy Orton(*)
* meine tipps für den sieg
Big Show wurde nicht entlassen, kehrt im herbst wieder zurück. er hatte nur eine verletzungspause.
kevin nash war wirklich gut, aber mit seinen ständigen verletzungen kónnte er ja nicht wirklich helfen.
scott steiner hat nicht wirklich was drauf. damals gefielen mir die steiner brothers sehr gut, aber als einzelwrestler taugt scott wenig.
austin war ja sowieso nicht mehr im rin aktiv, und das ganze sheriff getue hat mich teilweise sehr genervt. obwohl er sicher der show qualität bietete.
goldberg, was bin ich froh, dass wwe den hat ziehen lassen. er war zwar einerseits beliebt, aber goldberg hat echt nur scheiße zusammen gewrestlet.
den größten verlust sehe ich in brock lesnar...
aber im allgemeinen denke ich auch, das die qualität der shows den berg runter geht und die storylines öder werden. die letzte die mich feselte war die Kane/Shane McMahon Fehde letztes jahr: spannend, spektagulär und vielzählig an matcharten(ambulance, last man standing...)
aktuelle, bestätigte Summerslam Card:
WWE Championship:
John Bradshaw Layfield(*) vs. The Undertaker
Kurt Angle(*) vs. Eddie Guerrero
World Heavyweight Championship:
Chris Benoit vs. Randy Orton(*)
* meine tipps für den sieg
-Wann ist denn der Summerslam?
-Und bei den Cover, gibts dan noch andere als das bein hochzutuen?
-Wisst ihr vielleicht wer gegen John Cena bei Summerslam antrettet, wenn er denn überhaupt mit macht...?
-Und bei den Cover, gibts dan noch andere als das bein hochzutuen?
-Wisst ihr vielleicht wer gegen John Cena bei Summerslam antrettet, wenn er denn überhaupt mit macht...?
der summerslam ist am 15. august. durch die zeitverschiebung läuft der bei uns am 16. august. premiere überträgt diesen um 3uhr in der früh.
wie jetzt: cover kann man aus jeder position ansetzen, hauptsache die schultern des gegners liegen auf dem boden. das heißt, es könnte theoredisch jede verknotung des menschlichen körpers auch zum pin führen...
sicher wird john cena auch beim summerslam teilnehmen. sicherlich geht es um den u.s.title. eine möglichkeit wäre zB cena vs. booker t, aber das ist noch nicht bestätigt. ich gehe weiter von einer art elimination match beim summerslam aus. vieleicht wieder ein fatal 4 way mit kenzo suzuki, cena, booker t, dupree...aber rvd und luther reigns könnte ich mir auch irgendwie vorstellen. mal sehen...
wie jetzt: cover kann man aus jeder position ansetzen, hauptsache die schultern des gegners liegen auf dem boden. das heißt, es könnte theoredisch jede verknotung des menschlichen körpers auch zum pin führen...
sicher wird john cena auch beim summerslam teilnehmen. sicherlich geht es um den u.s.title. eine möglichkeit wäre zB cena vs. booker t, aber das ist noch nicht bestätigt. ich gehe weiter von einer art elimination match beim summerslam aus. vieleicht wieder ein fatal 4 way mit kenzo suzuki, cena, booker t, dupree...aber rvd und luther reigns könnte ich mir auch irgendwie vorstellen. mal sehen...
Ich hab gehört das cean seinen eigenen titel mitbringt in die nächste smackdown sendung und dann beim summerslam wird er vereinigt oder so
@master s.:
Übertragt Tele 5 das am 16.August, denn du hast gasagt: der summerslam ist am 15. august. durch die zeitverschiebung läuft der bei uns am 16. august. premiere überträgt diesen um 3uhr in der früh.
Also Premere zeigt es um 3 Uhr in der Früh und Tele 5 am 16.August.
Sorry wegen der dummen Frage, aner ich habe das nicht ganz gecheckt
Übertragt Tele 5 das am 16.August, denn du hast gasagt: der summerslam ist am 15. august. durch die zeitverschiebung läuft der bei uns am 16. august. premiere überträgt diesen um 3uhr in der früh.
Also Premere zeigt es um 3 Uhr in der Früh und Tele 5 am 16.August.
Sorry wegen der dummen Frage, aner ich habe das nicht ganz gecheckt
Brock Lesnar will ja lieber Football spielen naja besonders gut leiden konnte ich den nicht.
Und Warum steht Big Show dann nicht mehr im Roster bei WWE?
Randy Orton hat sich sonen titel garnicht verdient! oda?
Und Warum steht Big Show dann nicht mehr im Roster bei WWE?
Randy Orton hat sich sonen titel garnicht verdient! oda?
Big Show steht nicht mehr im Roster, weil es zur Storyline gehört. Er kehrt im September zurück.
Tele 5 zeigt überhaupt keine Großveranstalltungen.
Summerslam kommt am 16. um 3Uhr auf Premiere.
Aso, wenigstens ist dann einer noch geblieben.
Master S. du tippst nur auf heel Wrestler.
Ich glaub das Undertaker und Benoit gewinnen.
Summerslam kommt am 16. um 3Uhr auf Premiere.
Aso, wenigstens ist dann einer noch geblieben.
Master S. du tippst nur auf heel Wrestler.
Ich glaub das Undertaker und Benoit gewinnen.
@ FCB spielt gut
Tele 5 zeigt ausschließlich NUR Smackdown!.
Für RAW und die PPVs braucht man wie gesagt Premiere.
@ Tobi
Ja is mir auch schon aufgefallen........
Tele 5 zeigt ausschließlich NUR Smackdown!.
Für RAW und die PPVs braucht man wie gesagt Premiere.
@ Tobi
Ja is mir auch schon aufgefallen........
Ich habe zum Glück Premiere!:)
Now i`m Happy!(ist das richtiges English?)
Now i`m Happy!(ist das richtiges English?)
"goldberg, was bin ich froh, dass wwe den hat ziehen lassen. er war zwar einerseits beliebt, aber goldberg hat echt nur scheiße zusammen gewrestlet.
den größten verlust sehe ich in brock lesnar..."
Könnte genau so von mir sein.
den größten verlust sehe ich in brock lesnar..."
Könnte genau so von mir sein.
Ich gebe dir recht !
Goldberg lebte nur von seinem WCW-Gimmick, hat eiegtnlich nichts drauf.
Lesnar war ein super Wrestler, leider ist er gegangen, aber er wird wohl beim in der NFL scheitern bzw er ist da ja noch gar nicht.
Ich schätze er wird irgendwann zum Wrestling zurückkehren ( wenn ihm die Kohle ausgeht *g* )
Ist der Summerslam an dem Sonntag ?
Goldberg lebte nur von seinem WCW-Gimmick, hat eiegtnlich nichts drauf.
Lesnar war ein super Wrestler, leider ist er gegangen, aber er wird wohl beim in der NFL scheitern bzw er ist da ja noch gar nicht.
Ich schätze er wird irgendwann zum Wrestling zurückkehren ( wenn ihm die Kohle ausgeht *g* )
Ist der Summerslam an dem Sonntag ?
@ FCB spielt gut
Ja das war richtig. ^^
Aber Brock konnte ich nie so richtig leiden. Ich weiß net genau warum aber er war mir unsymphatisch.
Ja das war richtig. ^^
Aber Brock konnte ich nie so richtig leiden. Ich weiß net genau warum aber er war mir unsymphatisch.
ich mochte ihn auch nie!
War so viel ich weiß auch nichtsehr beliebt,obwohl er ein klasse Wrestler ist!
War so viel ich weiß auch nichtsehr beliebt,obwohl er ein klasse Wrestler ist!
@ FCB spielt gut: Freu dich nicht zu früh, auch wenn du Premiere hast ;)
Denn eine Großveranstaltung muss man sich extra bestellen für 15 Euro.
Denn eine Großveranstaltung muss man sich extra bestellen für 15 Euro.
nein. Na egal,dann zahle ich halt 15€,mein Bruder zahlt 7,50€ und ich!
@STAR-SIM
Hast du Premiere?
@STAR-SIM
Hast du Premiere?
Ich habe meinen Vater gefragt,Ich und mein Bruder dürfen es Am 16. August auf Premiere Direkt anschauen!
Euer Vater zahlt euch das dann auch noch und ihr dürfts um 3 Uhr anschauen?
Großveranstalltungen kann ich leider nie angucken, aber den rest seh ich fast immer.
Großveranstalltungen kann ich leider nie angucken, aber den rest seh ich fast immer.
1.Wir zahlen es selber, nicht unser Vater.
2.Am 16.August sind noch Sommerferien in Bayern. ;)
3. Ich freue mich schon drauf.
2.Am 16.August sind noch Sommerferien in Bayern. ;)
3. Ich freue mich schon drauf.
na ja, es gibt ja auch wiederholungen, wenn man nicht umbedingt nachts wretling schauen will. ich persönlich stelle mir immer den wecker für 2uhr um heat und den jeweiligen ppv zu sehen.
@ FCB spielt gut: deine fragen wurden beantwortet:
ppv nicht auf tele 5, sonder premiere direkt für 15€(alle wiederholungen inbegriffen): SUMMERSLAM'04
am 16.august 3uhr, 10uhr, 16uhr, 20 uhr
am 23.august 16uhr
am 30.august 16uhr
zu lesnar: er war unbeliebt, da er zum heel turnte, nachdem er sich vince mcmahon anschloss und seinen damaligen freund angle des titel wegens hintergang. PS: kurt angle war damals noch face, nicht heel wie zurzeit.
PS: neuer U.S. Champion ist Booker T. er besiegte bei smackdown!(ausstrahlung bei uns nächste woche) in einem elimination match rvd, john cena, kenzo suzuki, rene dupree, billy gunn, charlie haas und luther reigns. natürlich eliminierte er nich alle selber.
@ Tobi Trice: joah, das ist eher zufall, dass ich auf die heel wretler tippe.
jbl, da er ja jetzt zum top heel wrestler smackdown!s gepusht wird und da ein siegt gegen den taker ihm einfach nur helfen würde.
angle, ja, da bin ich mir nicht wirklich sicher, ich schieb das mal darauf, dass er sein comeback feiert und somit es eddie zeigen wird. aber wie gesagt, da bin ich nicht sicher.
orton denke ich auch nicht 100%ig, aber ich könnte es mir stark vorstellen, da benoit schon länger champ ist, orton jetzt stark gepusht werden könnte(er ist ein super wrestler und hätte es verdient!) und somit der weg frei sein könnte, für eine storyline, in der sich die evolution zerstreitet. besser gesagt ein orton/triple h fehde entstehen könnte. wäre interessant.
dagegen spricht allerdings, dass er gerade ein neues t-shirt hat, wo seine "gekillten legenden" aufgelistet sind. und dass ohne einen benoit macht irgend wie keinen wirklichen sinn. *gg*
@ FCB spielt gut: deine fragen wurden beantwortet:
ppv nicht auf tele 5, sonder premiere direkt für 15€(alle wiederholungen inbegriffen): SUMMERSLAM'04
am 16.august 3uhr, 10uhr, 16uhr, 20 uhr
am 23.august 16uhr
am 30.august 16uhr
zu lesnar: er war unbeliebt, da er zum heel turnte, nachdem er sich vince mcmahon anschloss und seinen damaligen freund angle des titel wegens hintergang. PS: kurt angle war damals noch face, nicht heel wie zurzeit.
PS: neuer U.S. Champion ist Booker T. er besiegte bei smackdown!(ausstrahlung bei uns nächste woche) in einem elimination match rvd, john cena, kenzo suzuki, rene dupree, billy gunn, charlie haas und luther reigns. natürlich eliminierte er nich alle selber.
@ Tobi Trice: joah, das ist eher zufall, dass ich auf die heel wretler tippe.
jbl, da er ja jetzt zum top heel wrestler smackdown!s gepusht wird und da ein siegt gegen den taker ihm einfach nur helfen würde.
angle, ja, da bin ich mir nicht wirklich sicher, ich schieb das mal darauf, dass er sein comeback feiert und somit es eddie zeigen wird. aber wie gesagt, da bin ich nicht sicher.
orton denke ich auch nicht 100%ig, aber ich könnte es mir stark vorstellen, da benoit schon länger champ ist, orton jetzt stark gepusht werden könnte(er ist ein super wrestler und hätte es verdient!) und somit der weg frei sein könnte, für eine storyline, in der sich die evolution zerstreitet. besser gesagt ein orton/triple h fehde entstehen könnte. wäre interessant.
dagegen spricht allerdings, dass er gerade ein neues t-shirt hat, wo seine "gekillten legenden" aufgelistet sind. und dass ohne einen benoit macht irgend wie keinen wirklichen sinn. *gg*
master s. kannsd du mir sagen welche leute auf dem t-shirt draufstehen
@ master s.
Booker is U.S.-Champ? Juhu endlich. Hat aber auch gedauert. ^^
Booker is U.S.-Champ? Juhu endlich. Hat aber auch gedauert. ^^
man schreibt cool,...cool und nicht kuhl!;)
@STAR-SIM
Wie schonmal gesagt ich bin nicht lange ein Fan von Wrestling,also was ist PPV?
@STAR-SIM
Wie schonmal gesagt ich bin nicht lange ein Fan von Wrestling,also was ist PPV?
@ FCB spielt gut: Cool kuhl zu schreiben ist aber cool ;)
Und ein Pay Per View ist eben eine Großveranstaltung...
Und ein Pay Per View ist eben eine Großveranstaltung...
Eine Großveranstalltung wie z.B. Summerslam oder Wrestlemania. Ja Booker hats auch verdient.
Cena sollte mal WWe Champ werden wenn nicht der Undertaker weil JBL hats nicht so drauf.
Bei Raw hoff ich das die Evolution zerbricht und dann kann von mir aus auch der orton champ werden denn der triple h hatte den title zu lang in letzter zeit
Cena sollte mal WWe Champ werden wenn nicht der Undertaker weil JBL hats nicht so drauf.
Bei Raw hoff ich das die Evolution zerbricht und dann kann von mir aus auch der orton champ werden denn der triple h hatte den title zu lang in letzter zeit
Wer schaut sich am 16.August auf Premiere Direkt Wrestling an?
-ich schon!
-ich schon!
Ich nicht. Für so billige WWE Großveranstaltungen ist mir das Geld zu schade :P
@ FCB
Scroll mal etwas weiter hoch da hat master s. schon einige Matches genannt die für Summerslam bestätigt wurden.
Scroll mal etwas weiter hoch da hat master s. schon einige Matches genannt die für Summerslam bestätigt wurden.
na ja, summerslam ist doch eigendlich eines der highlights im jahr. ich schaue mir aber sowieso alle ppv's an. soweit ich kit meiner kohle hinkomme geht da schon.
booker t. hat's meiner meinung nach nicht verdient u.s. champ zu sein. er ist einfach ein ärbermlicher heel.
jbl hat's nicht umbedingt drauf, aber wird jetzt eben als top smackdown heel aufgebaut. und ein sieg gegen eine solche legende!
@ Unknown12: nein nicht ganz, ich schau mal schnell nach, ob ich's finde...
booker t. hat's meiner meinung nach nicht verdient u.s. champ zu sein. er ist einfach ein ärbermlicher heel.
jbl hat's nicht umbedingt drauf, aber wird jetzt eben als top smackdown heel aufgebaut. und ein sieg gegen eine solche legende!
@ Unknown12: nein nicht ganz, ich schau mal schnell nach, ob ich's finde...
ich hab's, hier die aufschrift:
Fabulous Moolah 9/15/03
Shawn Michaels 9/21/03
Stone Cold 11/16/03
SGT. Slaughter 11/24/03
Rob Van Dam 12/14/03
Booker T. 12/19/03
Mick Foley 3/14/04
Cactus Jack 4/18/04
Harley Race 4/26/04
?
PS: das fragezeichen ist noch nicht abgehackt und bedeutet so zu sagen: wer ist wohl der nächste?
Fabulous Moolah 9/15/03
Shawn Michaels 9/21/03
Stone Cold 11/16/03
SGT. Slaughter 11/24/03
Rob Van Dam 12/14/03
Booker T. 12/19/03
Mick Foley 3/14/04
Cactus Jack 4/18/04
Harley Race 4/26/04
?
PS: das fragezeichen ist noch nicht abgehackt und bedeutet so zu sagen: wer ist wohl der nächste?
Wer ist Fabulous Moolah?
Der Cena wird dieses jahr bestimmt noch WWE Champ deswege brauchen sie n neuen U.S Champ und Booker T ist einfach besser (und beliebter) als Dupree und Suzuki.Weiß nicht warum sie RVD nicht genommen haben der hätts auch verdient.
Der Cena wird dieses jahr bestimmt noch WWE Champ deswege brauchen sie n neuen U.S Champ und Booker T ist einfach besser (und beliebter) als Dupree und Suzuki.Weiß nicht warum sie RVD nicht genommen haben der hätts auch verdient.
Aber Booker ist besser. Er hat einige male RVD verprügelt und dass jetz auf einmal RVD gegen Booker gewinnt wäre seltsam.
Wenn Undertaker den Titel gewinnen würde, würde er ihn dann um den Bauch ziehen oder um die Schulter legen? Würd nämlich Scheiße aussehen weil er eigentlich alles schwarz trägt.
Wenn Undertaker den Titel gewinnen würde, würde er ihn dann um den Bauch ziehen oder um die Schulter legen? Würd nämlich Scheiße aussehen weil er eigentlich alles schwarz trägt.
Da ich Smackdown kaum noch mitverfolgt habe, hab ich mal ne Frage:
Ist RVD zur Zeit Face oder Heel ?
Ist RVD zur Zeit Face oder Heel ?
Bin kein Großer Wrestlingfan, was bedeutet das eigentlich?
@Star-Sim: Gute Frage;)
@Star-Sim: Gute Frage;)
:)
Face sind die Wrestler, die eben zu den "Guten" gehören.
Und Heel sind die "Bösen"...
Face sind die Wrestler, die eben zu den "Guten" gehören.
Und Heel sind die "Bösen"...
RVD ist face...ist auch gut so...und ist auch beliebter als booker t.
Face und Heel bedeutet so viel wie Gut(face) und Böse(heel).
@ Der Pfirsich: der taker trägt die gürtel eigendlich immer auf der schulter. ich könnte mich an nichts anderes erinnern. höchstens als er immer auf der harley reinfuhr könnte er ihn um den bauch gehabt haben. aber er gewinnt den titel sowieso nicht beim summerslam ;) verstehe mich nicht falsch, ich würde mich freunen und glücklich sein, aber das macht wwe sicherlich nicht, da ja jbl der top heel bei sd! sein soll.
und zu booker t und rvd kann man das nicht so sagen. jeder kann gegen jeden gewinnen! das ist eben sportsentertaiment. wäre ja sinnlos, wenn jemand unbesiegbar wäre. wie gesagt: ich finde keines wegs, dass booker t. den titel verdient hat.
@ Tobi Trice: champ sein hat nichts mit beliebtheit zu tun. außerdem glaube ich kaum, dass booker t nach seinem lächerlichen heel turn noch so beliebt ist...
Face und Heel bedeutet so viel wie Gut(face) und Böse(heel).
@ Der Pfirsich: der taker trägt die gürtel eigendlich immer auf der schulter. ich könnte mich an nichts anderes erinnern. höchstens als er immer auf der harley reinfuhr könnte er ihn um den bauch gehabt haben. aber er gewinnt den titel sowieso nicht beim summerslam ;) verstehe mich nicht falsch, ich würde mich freunen und glücklich sein, aber das macht wwe sicherlich nicht, da ja jbl der top heel bei sd! sein soll.
und zu booker t und rvd kann man das nicht so sagen. jeder kann gegen jeden gewinnen! das ist eben sportsentertaiment. wäre ja sinnlos, wenn jemand unbesiegbar wäre. wie gesagt: ich finde keines wegs, dass booker t. den titel verdient hat.
@ Tobi Trice: champ sein hat nichts mit beliebtheit zu tun. außerdem glaube ich kaum, dass booker t nach seinem lächerlichen heel turn noch so beliebt ist...
In der Ministry-Zeit hat der Undertaker den Titel auch um den Bauch gehabt.
Tach! RAW kommt net nur auf Premiere ich Schau mir das durch Kabel jeden Sonntag gegen 13.Uhr an!
KEIN WITZ!
KEIN WITZ!
@ FCB spielt gut
So hieß mal eine Gruppierung vom Undertaker. Da war er so eine Art Teufelsanbeter. Das war 1999. Deswegen habe ich auch Ministry-Zeit gesagt.
So hieß mal eine Gruppierung vom Undertaker. Da war er so eine Art Teufelsanbeter. Das war 1999. Deswegen habe ich auch Ministry-Zeit gesagt.
Na, die WWE hat dem Taker eben ein anderes Gimmick/Storyline verpasst ^^
Und was ist ein Gimmick/storyline?
(Es tut mir echt Leid, wenn ich nerve,aber ihr wisst ja schon ,ich bin nicht lange ien fan,also wunder euch das nächste mal nicht,wenn ich beschi**ene Fragen stelle!)
(Es tut mir echt Leid, wenn ich nerve,aber ihr wisst ja schon ,ich bin nicht lange ien fan,also wunder euch das nächste mal nicht,wenn ich beschi**ene Fragen stelle!)
Ein Gimmick ist die Rolle, die ein Wrestler hat...
Und eine Storyline ist eine Handlung...
Hm, master s. kann es bestimmt besser erklären ;)
Und eine Storyline ist eine Handlung...
Hm, master s. kann es bestimmt besser erklären ;)
@ master s.: Ich weiß das das nichts mit beliebtheit zu tun hat, meistens haben die Leute den Titel die am meisten gepusht werden. Booker T ist natürlich unbeliebt aber im vergleich zu anderen heel Wrestlern, ist er wahrscheinlich noch am beliebtesten.
@ Underdog: des ist aber bestimmt net legal.
@ BCB spielt gut: Gimmick: die Rolle die ein Wrestler hat z.B. JBL, ein reicher Mexicaner hasser.
Storyline: Ist eine geschichte sozusagen ähm z.B. Kurt Angle wird verletzt dann wird er Smackdown Präsident und wahrscheinlich wieder Wrestler.
So in etwa
@ Underdog: des ist aber bestimmt net legal.
@ BCB spielt gut: Gimmick: die Rolle die ein Wrestler hat z.B. JBL, ein reicher Mexicaner hasser.
Storyline: Ist eine geschichte sozusagen ähm z.B. Kurt Angle wird verletzt dann wird er Smackdown Präsident und wahrscheinlich wieder Wrestler.
So in etwa
och wie süß! ! !DA haben sich zwei gefunden!Aber dafür gibt es auch einen chat du ****!Ich finde Wrestling voll COOL!besonders The ROCK und Raikishi die fette Wurst!hat jemand gestern jackass(oder wars VIVa La BAm?)gesehen?Wo Phil gegen *grübel*wie heißt der andere fette noch mal?egal auf jeden fall haben die beiden typen sich voll geil verkloppt!Dann kam Bam und hatte Phil umgehauen!Das war echt!Die haben sich berürt!Aber ich finde es etwas schade das bei filmen wie balko nicht näher geschlagen wird!Mabn sieht da voll das die daneben schlagen!
@PSXzocker1: Rikishi heißt der und den gibts au nimmer.
Ihr heißt beide Mark oder was?
Ihr heißt beide Mark oder was?
Kommt heute jetz die Wiederholung vom letzten Freitag oder nicht?
ja, um 10 kommt die wiederholung und um 11 die folge die normal heute laufen sollte! :)
ich gehe auch zur "live&loaded tour". bin auch zum ersten mal auf einem event...
Ich nicht,ist mir zu weit weg!Wohne in München!
Ich finde es cool von Tele5,dass sie die Wiederholung zeigen,denn sie müssen es ja nicht!
Ich finde es cool von Tele5,dass sie die Wiederholung zeigen,denn sie müssen es ja nicht!
Doch müssen sie oder ich schick ihnen Morddrohungen, und hetz Assasinen und Auftragskiller auf sie los!
Ne nur kleiner Scherz, ist aber nett von denen.
Ne nur kleiner Scherz, ist aber nett von denen.
ohh typ das ist nur ne storyline das er alle feuern soll, und in einem jahr ist er wieder face uns du bist wieder sein größter fan >.<
Der hatt ja nicht nur den Typ und die 4 Diven gefeuert sondern auch Funaki. Ich denke aber das die nächste Woche alle wieder dabei sind.
Für alle die kein Premiere haben und des intressiert
nächste Woche:
London & Kidman vs. Dudley Boyz (um den Tag Titel)
Rey Mysterio vs. Spike (um den Cruiserweight Titel)
Afterburn kam zum glück auch ne Stunde später als sonst.
Für alle die kein Premiere haben und des intressiert
nächste Woche:
London & Kidman vs. Dudley Boyz (um den Tag Titel)
Rey Mysterio vs. Spike (um den Cruiserweight Titel)
Afterburn kam zum glück auch ne Stunde später als sonst.
Ja und der Ringrichter?
Ich fande blöd ,dass JBL einen aus dem Puplikum geschnappt und hat gegen ihn gekämpft!,das finde ich voll sch****!
Ich fande blöd ,dass JBL einen aus dem Puplikum geschnappt und hat gegen ihn gekämpft!,das finde ich voll sch****!
Gestern war die beste Folge, was ich je gesehen habe, bei euch auch, oder habt noch eine bessere gesehen.
Das Käfig-Match *geil*
Das Käfig-Match *geil*
ich denke 50% die hier sind haben schon 50 folgen gesehen die besser sind, das ganze jahr 2000, da war ja jede folge der hammer, mit der the rock und stone cold fehde wo dann kish austin anfuhr etc. HAMMER!
mh...war schon nicht schlecht die shows gestern, aber wie gesagt, es gab bessere...
ja, alle "gefeuerten" "kehren zurück"(waren nie wirklich weg) und der "unschuldige" der gegen jbl kämpfte war auch ein wrestler. ein aufsteigendes talent was schon einige dark matches bestritt. fande es aber zwecklos ihn gegen jbl soooooo schlecht aussehen zu lassen.
gerücht zum summerslam:
Intercontinental Championship Triple Threat:
Edge vs. Chris Jericho vs. Batista
nur was ist dann mit kane? wird doch hbk schon zurückkehren? mal raw abwarten...
ja, alle "gefeuerten" "kehren zurück"(waren nie wirklich weg) und der "unschuldige" der gegen jbl kämpfte war auch ein wrestler. ein aufsteigendes talent was schon einige dark matches bestritt. fande es aber zwecklos ihn gegen jbl soooooo schlecht aussehen zu lassen.
gerücht zum summerslam:
Intercontinental Championship Triple Threat:
Edge vs. Chris Jericho vs. Batista
nur was ist dann mit kane? wird doch hbk schon zurückkehren? mal raw abwarten...
Das Käfig Match war langweilig. Ich hab mir die Wiederholung von letzter Woche gar nicht mehr angeschaut.
Ich hab auch schon bessere Käfig-Matches gesehen :-)
Aber der Frog Splash von Eddie "Jimmy Snuka" Guerrero war auch hammer ;)
Und gestern wieder der geile Satz von Angle:
I won a gold medal with a broken neck!"
Der Spruch is immer coool ;)
Aber der Frog Splash von Eddie "Jimmy Snuka" Guerrero war auch hammer ;)
Und gestern wieder der geile Satz von Angle:
I won a gold medal with a broken neck!"
Der Spruch is immer coool ;)
Ja,so ein Angeber!
Aber warum ist der Eddi nicht raus gegegangen und hat stadessen einen Frog Splash gezeigt?KOMISCH!
Aber warum ist der Eddi nicht raus gegegangen und hat stadessen einen Frog Splash gezeigt?KOMISCH!
klar gab's bessere käfig matches....
angeber...mit sowas würde ich ehrlich gesagt auch angeben ;)
warum eddie gesprungen ist? weil er ein egoist ist! ich meine, war zwar geil anzusehen etc., aber wwe hat sich auch etwas aufgeregt, das eddie das machen will und es somit gebookt wurde, da er sich ja bekanntlich für summerslam schonen soll durch seine leichte verletzung. aber mir soll's recht sein *g* mir gefällt sowas immer. genauso wie zb bei unforgiven'03, als shane mcmahon vom titan tron(der große bildschirm am eingang, fall's du's nicht weißt) auf kane runtersprang, der aber zur seite rollte und shane halb in der rampe versank(durchbracht). *g* das war geil! ich liebe echt shane mcmahon, der ist so krank, sollt ruhing mal wieder wrestlen. bin zwar etwas vom thema ab, aber egal, wenn's schon um kranke aktionen geht...
angeber...mit sowas würde ich ehrlich gesagt auch angeben ;)
warum eddie gesprungen ist? weil er ein egoist ist! ich meine, war zwar geil anzusehen etc., aber wwe hat sich auch etwas aufgeregt, das eddie das machen will und es somit gebookt wurde, da er sich ja bekanntlich für summerslam schonen soll durch seine leichte verletzung. aber mir soll's recht sein *g* mir gefällt sowas immer. genauso wie zb bei unforgiven'03, als shane mcmahon vom titan tron(der große bildschirm am eingang, fall's du's nicht weißt) auf kane runtersprang, der aber zur seite rollte und shane halb in der rampe versank(durchbracht). *g* das war geil! ich liebe echt shane mcmahon, der ist so krank, sollt ruhing mal wieder wrestlen. bin zwar etwas vom thema ab, aber egal, wenn's schon um kranke aktionen geht...
Eddie ist aus dem einfachen Grund nicht gesprungen weil er verlieren muss, und weil danach Kurt Angle reinkam. Sonst hätten die das ja nicht zeigen können.
Rischdisch
Oder wie der Zapf (oder welcher Vogel von beiden es war) meint, das ist die Latino Heat :D
Oder wie der Zapf (oder welcher Vogel von beiden es war) meint, das ist die Latino Heat :D
Soll ich den Unwissenden sagen wer neuer GM von SM! ist?
Und wie die o. genannten matches ausgingen?
Und wie die o. genannten matches ausgingen?
eddie ist mein absoluter lieblings-fighter und er hätte auch gewonnen aber latino heat... naja.
aber am meisten kotzt mich das mit angle an denn er tat die ganze zeit so als könnte er nicht laufen und macht auch noch el grande luchador (wie auch immer der heisst) schlecht.
dann auch noch der scheiß mit cenas gürtel aber luther ist ja sauber durch die wand geflogen.
aber am meisten kotzt mich das mit angle an denn er tat die ganze zeit so als könnte er nicht laufen und macht auch noch el grande luchador (wie auch immer der heisst) schlecht.
dann auch noch der scheiß mit cenas gürtel aber luther ist ja sauber durch die wand geflogen.
Das hat aber geil ausgeschaut,wie Luther durch die Wände geflogen ist!
*lol* mach das...*g*
@ Koby-C: wo sitzt du bei "live & loaded"? hast du vorn noch plätze bekommen?
@ Koby-C: wo sitzt du bei "live & loaded"? hast du vorn noch plätze bekommen?
wo sitzt denn du? das ist doch beim entrance, oder?
ich sitze
Block L - Reihe 3, das beste was zur zeit meiner bestellung noch da war(haben die zumindestens gesagt)
ich sitze
Block L - Reihe 3, das beste was zur zeit meiner bestellung noch da war(haben die zumindestens gesagt)
jo, ist beim entrance, hab eigentlich einen geilen blick :D
wenn dann noch orton als world heavyweight champion kommt währe alles perfekt :D
wenn dann noch orton als world heavyweight champion kommt währe alles perfekt :D
seh' ich genau so...*g* ich war noch nie in frankfurt's festhalle, deswegen kenne ich die ausmaße nicht. aber ich denke, ich habe auch recht vernünftige plätze. nur schade, dass ich mich von dort aus wohl nicht mit den wrestlern anlegen kann ;-) *lol* schade...
Sieger London & Kidman und Spike
Neuer GM Theodor Long (hoffentlich nicht so lang)
Neuer GM Theodor Long (hoffentlich nicht so lang)
Ich hass Eugenes Gimmick. Koby-C gib ihm von mir auch ein paar schläge lol
Oliver du Sau. Wenn du Eugene einmal schlägst komm ich mit nem Baseball-Schläger nach Wachenheim und hau dich >.<
Was habt ihr gegen Eugene´s gimmick ?! Das Gimmick ist doch geil. Voll der Publikums-Liebling der Eugene 8-)
Was habt ihr gegen Eugene´s gimmick ?! Das Gimmick ist doch geil. Voll der Publikums-Liebling der Eugene 8-)
1. bin ich heel fan
2. eugene runiert jedes potenzielle gute match z.B. bei vengeance als er ein gutes match zwischen benoit und triple h zerstörte, das gleiche bei raw beim last man standing match -.-
EUGENE SUCKS!
@Tobi Trice: Mach ich ;)
2. eugene runiert jedes potenzielle gute match z.B. bei vengeance als er ein gutes match zwischen benoit und triple h zerstörte, das gleiche bei raw beim last man standing match -.-
EUGENE SUCKS!
@Tobi Trice: Mach ich ;)
*lol* Eugene machte das match bei vengeance und raw erst interessant! im allgemeinen stehe ich eigendlich auch auf heel wrestler, aber Eugene rockt!
Koby, wenn du denn anpackst gebe ich dir'n rock bottom *lol*
aktuelle SummerSlam'04 card:
World Heavyweight Championship:
Chris Benoit vs. Randy Orton(*)
WWE Championship:
John "Bradshaw" Layfield(*) vs. The Undertaker
Intercontinental Championship:
Edge(*) vs. Chris Jericho vs. Batista
U.S. Championship:
Booker T.(*) vs. John Cena
"Till Death Do Us Part"-Match; Sieger heiratet LITA:
Kane(*)vs. Matt Hardy
Kurt Angle(*) vs. Eddie Guerrero
Triple H vs. Eugene(*)
Anmerkung: es sind noch knapp 2 wochen bis summerslam, Matches könnten also noch geändert werden(heißt zB aus einem normalen match, wird eine matchregel hinzugefügt etc) und die Card dürfte noch nicht vollständig sein. es müsste noch ein SD!-Match hinzukommen.
* meine tipps auf den sieger
nimmt ja langsam formen an die card. recht interessant!
bis auf booker vs. cena :langweilig! mal abwarten...
Koby, wenn du denn anpackst gebe ich dir'n rock bottom *lol*
aktuelle SummerSlam'04 card:
World Heavyweight Championship:
Chris Benoit vs. Randy Orton(*)
WWE Championship:
John "Bradshaw" Layfield(*) vs. The Undertaker
Intercontinental Championship:
Edge(*) vs. Chris Jericho vs. Batista
U.S. Championship:
Booker T.(*) vs. John Cena
"Till Death Do Us Part"-Match; Sieger heiratet LITA:
Kane(*)vs. Matt Hardy
Kurt Angle(*) vs. Eddie Guerrero
Triple H vs. Eugene(*)
Anmerkung: es sind noch knapp 2 wochen bis summerslam, Matches könnten also noch geändert werden(heißt zB aus einem normalen match, wird eine matchregel hinzugefügt etc) und die Card dürfte noch nicht vollständig sein. es müsste noch ein SD!-Match hinzukommen.
* meine tipps auf den sieger
nimmt ja langsam formen an die card. recht interessant!
bis auf booker vs. cena :langweilig! mal abwarten...
World Heavyweight Championship:
Chris Benoit vs. Randy Orton(*)
WWE Championship:
John "Bradshaw" Layfield(*) vs. The Undertaker
Intercontinental Championship:
Edge(*) vs. Chris Jericho vs. Batista
U.S. Championship:
Booker T.(*) vs. John Cena
"Till Death Do Us Part"-Match; Sieger heiratet LITA:
Kane(*)vs. Matt Hardy
Kurt Angle(*) vs. Eddie Guerrero
Triple H vs. Eugene(*)
Master S. hat eigentlich bei fast allen recht, nur bei hhh vs. eugene bin ich mir nicht sicher, entweder sieht eugene durch dq oder es wird ein gescheiter kampf mit einem cleanen ende, was ich nicht glaube, deswegen sieg für eugene durch dq!
aber die hauptsache ist doch das orton champ wird und dann währe es schon ein genialer ppv!
Chris Benoit vs. Randy Orton(*)
WWE Championship:
John "Bradshaw" Layfield(*) vs. The Undertaker
Intercontinental Championship:
Edge(*) vs. Chris Jericho vs. Batista
U.S. Championship:
Booker T.(*) vs. John Cena
"Till Death Do Us Part"-Match; Sieger heiratet LITA:
Kane(*)vs. Matt Hardy
Kurt Angle(*) vs. Eddie Guerrero
Triple H vs. Eugene(*)
Master S. hat eigentlich bei fast allen recht, nur bei hhh vs. eugene bin ich mir nicht sicher, entweder sieht eugene durch dq oder es wird ein gescheiter kampf mit einem cleanen ende, was ich nicht glaube, deswegen sieg für eugene durch dq!
aber die hauptsache ist doch das orton champ wird und dann währe es schon ein genialer ppv!
*lol*, bei den letzten zwei aufgeführten matches könnte ich mir auch den anderen als sieger denken...
aber orton siegt schon ;-) und kommt dann mit dem titel nach frankfurt *lol*
aber orton siegt schon ;-) und kommt dann mit dem titel nach frankfurt *lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.